User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Metal Gear Solid

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Momiji-kun
    Original von Lord-Dödel
    also ich finde das alle MGS teile der hammer sind und ich freu mich schon unglaublich auf MGS3
    wann soll das kommen?
    oh das dauert noch

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat hier jemand mal typ für mich wie ich die VR-Missions in "Substance" löse?Wo ich mich soviel hangeln muss und so!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So... Morgen ist schluss mit trudeln und verzögern, ich hole mir endlich das Teil >.< *schon seit 1 Jahr haben will*

    Aber das mit dem Gamepad, ist das wirklich dermassen schlimm? Ist MGS2 auf dem Compi wirklich sooooo unspielbar (per Tastatur)? Ist es denn so in etwa ähnlich der MGS1-Steuerung (Pc-Version), oder nicht? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

    *trotzdem kaufen geh*

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Twin Snakes


    also ich hab nen prob und komm nal wieder net weiter!!

    so ich habe die folter mit ozelot überstanden und bin jetzt im tankhanga...wo muss ich jetzt hin?? der körnel meint ich soll auf so nen turm aber ich hab KP wie ich da hin komme!!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Twin Snakes? Ist zwar das falsche Forum (ist besser im GC-Bereich zu posten), aber ist ja auch egal...

    Uhm... *sich zu erinnern versuch* Steckt der Tower nicht irgendwo im 2. Areal (also, von da an nachdem man Raven im Panzer besiegt hat), oder sogar etwas weiter? *grübel* vor der Folter ist doch diese Sequenz, wo Snake betäubt umschaut und die anderen labern über den Octopus.. Oda? Ist das nach dem Kampf mit Sniper Wolf?

    Sorry, habe ein schlechtes Gedächtnis... Habe die ganze MGS1-Chronologie verwurstet -.- *shit*

    @ Topic:

    Ach ja, habe mir gestern MGS2 gekauft *freu* 1. Jaaaa, es funzt auf meinen Pc, auch wenn ab und zu einige Animationen ruckeln.. Macht aba nichts *sich trotzdem freu* 2. Und bisher fand ich die Steuerung auch recht easy.. Eig. fast die gleiche bei bei MGS1. Nya, vielleicht ändert sich meine Meinung wenn ich mal kompliziertere Manöver machen will... Ach ja, stecke jetzt irgendwo auf Big Shell. Habe gerade die Sequenz mit Fortune hinter mir. Heavy °-°'' Überhaupt, diesmal sind die Charas wirklich extrem ausgefallen *brrr* Einfach nur krank dieser Vamp... Der Kojima hat nun wirklich einige (vernünftige) Grenzen überschritten, was das Charadesign angeht *g*

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hammergeile Grafik braucht aber leiter auch genausoviel speicherplatz...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher