User Tag List

Seite 10 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 641

Thema: Liebe übers Internet?

  1. #226
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Penhaligons
    Original von riamore
    Original von Koyo-chan
    also ich bin der meinung dass es übers internet sehr schwer ist, den richtigen partner zu finden. oft wohnt er zu weit weg, oder man ist nicht ganz ehrlich (schickt falsche fotos oder erzählt falsche sachen um besser dazustehen).

    es ist sicher möglich, ich bin mir sicher dass es glückliche beziehungen gibt die aus einer internetbekanntschaft entstanden sind, aber das ist wohl ein sehr sehr sehr niedriger prozentsatz.
    ja, so sehe ich das auch...über I-Net kann für mich nur Freundschaft entstehen, mehr nicht...
    Wenn man's genau nimmt, siehst du es aber dann nicht so wie Koyo-chan.
    ups, den letzten teil hab ich wohl nicht gelesen

  2. #227
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine letzten Beziehungen hab ich nur übers I-net kennen gelernt. Für jemanden wie mich, der sonst nicht so raus kommt, eine gute Alternative obwohl ich mir doch manchmal wünsche, jemanden ohne Hilfsmittel Internet kennen zu lernen.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh hatte ich noch nie!
    Könnte auch daran liegen das ich selbs freundschaften übers Internet meiden!
    Gut ich hab keine Probs andere kennen zu lernen... und Jungs sind auch nicht so schwer zu meistern ^^

    Allerdings kann ich mir auch recht schlecht vorstellen wie Liebe nur übers Internet entstehen soll. Ich muss den Menschen sehen können (ja ich weiß es gibt kameras... aber das ist nicht das gleiche)

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und man muss sie anfassen...

    Was, wenn die feuchte Hände haben?

  5. #230
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid, aber kannst du mir das mit den feuchten Händen mal erklären o.O"

    Ich mein, dass man eine Person berühren muss und sie sehen muss um sich in sie zu verlieben, verstehe ich ja noch, aber das hat doch ncihts mit feuchten Händen zu tun

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du sie/ ihn anfasst und er/ sie hat feuchte Hände...
    Wenn er/ sie dich dann irgendwo anders anfassen will (wie zB Gesicht) und
    die Finger sind so feucht...

    Ist das nicht abturn?

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    es ist sicher möglich, ich bin mir sicher dass es glückliche beziehungen gibt die aus einer internetbekanntschaft entstanden sind, aber das ist wohl ein sehr sehr sehr niedriger prozentsatz.
    die wahrheit sieht wohl so aus, dass immer mehr menschen ihren partner übers internet kennenlernen.

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelaufwolke
    Original von Koyo-chan
    es ist sicher möglich, ich bin mir sicher dass es glückliche beziehungen gibt die aus einer internetbekanntschaft entstanden sind, aber das ist wohl ein sehr sehr sehr niedriger prozentsatz.
    die wahrheit sieht wohl so aus, dass immer mehr menschen ihren partner übers internet kennenlernen.
    Sie schreib jedoch nichts von "kennenlernen", sondern von glücklichen Beziehungen, die aus diesem kennenlernen entstanden sind... und da kann ich mir vorstellen das der Prozentsatz eben sehr gering ist.

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Penhaligons
    Sie schreib jedoch nichts von "kennenlernen", sondern von glücklichen Beziehungen, die aus diesem kennenlernen entstanden sind... und da kann ich mir vorstellen das der Prozentsatz eben sehr gering ist.
    omg... wieso? denke ich nicht. ich kenne mehrere glückliche beziehungen die über internetbekanntschaften entstanden sind. sowieso kenne ich generell keine "unglückliche" beziehung.

  10. #235
    Mitglied Avatar von Nemasu
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte es auch für möglich, dass eine Liebe durch das Internet entstehen kann.
    Also nicht, dass man durch das chatten oder e-mail schreiben sich in einander verliebt. Sondern durch das Kennenlernen übers Internet und dann, wenn man sich dann trifft, kann dieses durchaus irgendwann zur Liebe werden. Why not?
    Obwohl das in meinem Umfeld noch nicht passiert ist, aber eine Freundin von mir versucht es jetzt mal per Internet, vielleicht klappt es ja.
    http://lilmoon.mybrute.com
    click it and fight :">

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Äusserung;

    Original von Nemasu
    Ich halte es auch für möglich, dass eine Liebe durch das Internet entstehen kann.
    widerspricht dieser hier;

    Original von Nemasu
    Also nicht, dass man durch das chatten oder e-mail schreiben sich in einander verliebt. Sondern durch das Kennenlernen übers Internet und dann, wenn man sich dann trifft, kann dieses durchaus irgendwann zur Liebe werden. Why not?
    Oben sagst du das du es für möglich hälst das Liebe (!) durchs Internet entsteht, wenn man sich allerdings paar mal trifft und erst dann Liebe entsteht, entstand die Liebe eben nicht durchs Internet.
    Durchs Internet entstand eher eine Freundschaft o.ä.



    @engelaufwolke: Ich kenne keine einzige, komisch.

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :wiry: :wiry:Ich glaub auch dass es möglich ist!
    Wieso auch nicht?

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke, dass es möglich ist, es ist schwer, aba möglich. aber natürlich nur, wenn die zwei leute auch immer ehrlich zueinander waren. und durch webcam und z.b. skype kann man sich ja auch sehen und sich mündlich unterhalten. also verlieben dürfte auf jeden fall gehen, aba dass da auch wirklich eine beziehung entsteht, ist etwas anderes. das geht natürlihc erst, wenn man sich schon getroffen hat imo.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Nemasu
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Penhaligons
    Diese Äusserung;

    Original von Nemasu
    Ich halte es auch für möglich, dass eine Liebe durch das Internet entstehen kann.
    widerspricht dieser hier;

    Original von Nemasu
    Also nicht, dass man durch das chatten oder e-mail schreiben sich in einander verliebt. Sondern durch das Kennenlernen übers Internet und dann, wenn man sich dann trifft, kann dieses durchaus irgendwann zur Liebe werden. Why not?
    Oben sagst du das du es für möglich hälst das Liebe (!) durchs Internet entsteht, wenn man sich allerdings paar mal trifft und erst dann Liebe entsteht, entstand die Liebe eben nicht durchs Internet.
    Durchs Internet entstand eher eine Freundschaft o.ä.
    ähm...naja. Hört sich wirklich ein bisel widersprüchlich an wie du das hier aufführst. Aber trotz dessen finde ich, dass man das so sagen kann. Denn wenn man durchs Internet jemand kennengelernt hat und sich dann (nach Treffen) daraus Liebe entwickelt hat, kann man sehr wohl davon reden, dass man seine Liebe im Internet fand. Denn da ist ja die Wurzel des Kontaktes.

    Geht man jedoch krampfhaft davon aus, dass sich diese Liebe NUR übers Internet entwickeln soll. Ohne jeglichen Kontakten in der Natur.
    Also nicht mal sich "beschnuppern" kann, nicht weiß wie der andere sich anfühlt, reagiert auf bestimmte Dinge (spontan, nicht so wie im Internet,wo man Stunden Zeit zum Überlegen hat..) oder wie er/sie sich bewegt. All das nur übers Internet und sich dabei zu verlieben halte ich für unwahrscheinlich.

    Aber ist es nun doch so, dass sie sich richtig mal treffen...s.o.
    http://lilmoon.mybrute.com
    click it and fight :">

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Liebe übers Net?

    Original von Makoto
    Also, ich wollt mal fragen ob ihr denkt, dass man sich nur übers Internet in eine andere Person verlieben kann oder ob man sie eurer Meinung nach persönlich kenen muss um das sagen zu können.

    Also, ich denke, dass man vielleicht jemanden im Net kennen lernen kann und den symphatisch findet und dann anfängt mit ihm zu telefonieren und ihn dann persönlich trifft, aber ich bin der Meinung, dass es nur übers Net nicht geht. Was denkt ihr?

    Glaub ich auch nicht das das geht, kalr da kann es zu einer Schwärmerei kommen (deshalb hat man auch Schmetterlinge im bauch wenn man an denjenigen denkt oder das Herz schlägt höher wenn die Person online kommt).
    Ich selber habe meine große Liebe (die ich im übrigen bald heiraten werde) übers I-net kennengelernt.
    Wir haben uns viel geschrieben und da war schon viel Sympathie dabei.
    Ich glaube so richtig verliebt bin ich aber erst in ihn als ich seine Stimme am Telefon gehört habe (ich schmolz dahin wie Butter )
    Fotos hatten wir auch ausgetauscht aber da hats nicht so gefunkt erst wo wir uns richtig live gesehen haben, da war es wirklich die "Liebe auf den ersten Blick"

    Aber selbst wenn wir Jahre geschrieben hätten, verliebt hätten wir uns allein durchs Schreiben sicher nicht.

  16. #241
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Liebe übers Net?

    Original von Checkers
    meine große Liebe (die ich im übrigen bald heiraten werde)
    @ Checkers:
    herzlichen Glückwunsch^^


    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass liebe durch´s internet entsteht (ist bei mir zumindest so)
    ich hab jemanden kennen gelernt, in den ich mich verliebt hab(ist aber mittlerweile beidseitig)
    wir haben zuerst nur gechattet und e-mails geschrieben, jetzt schreiben wir uns Briefe und in nicht mal ganz einem Monat kommt er mich besuchen.
    generell halt ich es für möglich
    ob es bei mir jetzt was wird, ist noch nicht klar^^(ich wünsch es mir natürlich :bigt

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Checkers Herzlichen Glückwunsch ^^
    @HimekaChan viel Glück

  18. #243
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Liebe übers Net?

    Ich habe sie noch nicht gefunden, bin aber auf bestem wege.
    Nach vielen Versuchen, Anläufen und Fehlschlägen habe ich festgestellt, dass ich mit einer Person mit einem anderen Lebensstil, anderen politischen Interessen etc. nciht zusammen sein kann. Liebe vielleicht, aber keine Beziehung. Drum ahbe ich mich jetzt bei www.abgefuckt-liebt-dich.de spaßeshalber umgeschaut (ohne irgendwelche Flirtversuche zu starten). Es kam mir von alleine jemand ins Nest geflogen. Auch noch aus näherem Umkreis. Nette Geschichte, mal sehen, was daraus wird... Bin bei sowas eigentlich stets skeptisch.

  19. #244
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Penhaligons

    @engelaufwolke: Ich kenne keine einzige, komisch.
    Ach, komm schon... lüg doch nicht so unverschämt oO"

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Liebe übers Net?

    Hab mal reingeguckt...Sehen irgendwie alle entweder total fertig, wie Computernerds oder wie Faschisten aus
    (Ja einige hatten Waffen auf dem Foto dabei oô)

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Liebe übers Net?

    ich hab mich übers internet in meinen jetzigen freund verliebt. zuerst waren wir beide nur gute freunde bis er mir seinen liebe gestand. ich hab erst mal eine zeitlang überlegt wie meine gefühle für ihn sind und hab es mir endlich eingestanden das ich mich auch in ihn verliebt hatte. wir haben wirklich versucht jeden tag mit einander zu schreiben und über skype zu reden ich wusste danach mehr den je das es nur mehr als verliebtheit war. ich liebte sein ausehen, seine art zu schreiben und seine stimme. wir sind jetzt schon ca. 6 monate zusammen und haben auch schon viel überstanden und das erste treffen is auch bald (am samstag) und er bleibt für eine woche.

    naja bei mir hat es übers i-net geklappt aber wie es bei anderen ist weiß ich leider nich

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, das heißt ihr wart schon zusammen bevor ihr euch getroffen habt? cool...

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kappa Maki
    wow, das heißt ihr wart schon zusammen bevor ihr euch getroffen habt? cool...
    ja das waren wir und sind es ja jetzt auch noch^^
    naja wir wollten uns schonmal treffen aber den ging es leider doch nich aber dafür freu ich mich umso mehr auf samstag wo wir uns endlich persönlich treffen werden^^

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was wäre, wenn ihr euch in rl nich gefallt oder nich klarkommt ._.?
    Weil es besteht doch schon nen unterschied zwischen i-net und rl ö.Ö...man verhält sich ja auch schon ein wenig anders würde ich sagen....

    Ich persönlich mag eine Person aus dem i-net auch sehr...
    Und würde mit ihm auch gerne etwas anfangen, doch ich glaube ich könnte das einfach nur pers i-net doch dann nicht^^
    Wir könnten uns nur sehr sehr selten sehen...
    Und rumzuschmusen oda so, nur per schreiben im Netz oda durch telen, stelle ich mir doch zu schwer vor ö.o
    Ich würde es nicht aushalten, ich würde das verlangen haben die person persönlich auch mal in den armen zu halten^^
    Also wäre beziehung durch I-net nichts für mich...
    Und erst recht nicht, wenn ich die person nichmal rl getroffen habe ö.Ö

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rin Masami
    Und was wäre, wenn ihr euch in rl nich gefallt oder nich klarkommt ._.?
    Weil es besteht doch schon nen unterschied zwischen i-net und rl ö.Ö...man verhält sich ja auch schon ein wenig anders würde ich sagen....
    das wird man ja bei den ersten treffen sehen ob alles funktioniert aber ich bin mir sicher das wir uns einander gefallen werden und auch klarkommen

Seite 10 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher