User Tag List

Seite 5 von 70 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1736

Thema: Neji (Kaori Yuki)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mondschaf
    Knarren sind vielleicht als bilattribute cool
    Mir ist zwar nicht wirklich klar, was ein *Bilattribut* ist, aber Geschichten, in denen der Held nur sinnlos drauflosballert fand ich schon immer zum Gähnen langweilig.

    Bei PSI Kräften ist da meistens noch ne psychologische Seite dabei und bei den unendlich vielen Varianten von PSI Fähigkeiten (wo ja auch Hellsichtigkeit, Telepathie uä. dazu gehören), gibt es auch wesentlich mehr Möglichkeiten für unterschiedliche Stories.

    Bei Waffen gehts eigentlich fast immer nur um Gewalt.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bildattribut ist, wenn die leutchenzZ Objekte benutzen, halten etc., um eine gewisse atmosphäre ins bild zu bringen
    und das mit dem ballern, da gebse dir recht -.-".. die geschichten sind meistens echt gaga!
    Mit den psikräften auch. Da kann man eine story viel vielschichtiger aufbauen. ALso, neji = top

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wer denkt das Mangas mit Waffen "langweilig" sind... nja dem kann ich auch nich helfen.... Oder doch.. diejenigen sollten sich mal Berserk oder Hagane reinziehen.... Die sind von der Story her gut und haben trotzdem mächtig Waffen drinn!

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber sie sind sicher auch sehr brutal,ne?

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was kein Garant für eine schlechte Story ist.
    Mangas mit viel Gewalt sind nicht automatisch schlecht aber auch nicht automatisch gut. Ich für meinen Teil liebe Berserk, is eine meiner Lieglingsserien, mit Hagane kann ich aber trozdem nichts anfangen. Ich lese Mangas schliesslich nicht nur weil viel Blut spritzt oder Körperteile durch die Gegen fliegen. Und Neji ist nicht so gut wie's auf den ersten Blick aussieht, ich war jedenfalls ziehmlich enttäuscht.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boh ist ja der Ha,mmer da ist mann mal ne Woche nicht da und dann schon so viele Einträge!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag hagane.... naja liegt vielleicht auch daran das Xenon auch richtig gut war.... Mir gefallen die Storys.... Ich meine ja auch nur, das wenn schon Waffen vorne auf dem Cover sind sollten drinne auch welche vorkommen und da ist dascover ja bei Neji nicht so gu gelungen......
    Man kauft sich ja Manga love story nich wegen der super story :mua: :mua:

  8. #108
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich machen Waffen und Gewalt allein einen Manga weder gut noch schlecht. Entscheidend ist die Einbettung in die Story und die Frage, ob sich die Handlung einzig darauf beschränkt, oder ob da noch mehr dahintersteckt.
    Reines Splatter war und ist in meinen Augen schlicht und einfach langweilig !

    @onizuka sensei
    Das Cover soll ja hauptsächlich zum Kauf animieren und eigentlich nur eine vage Inhaltsangabe sein. Insofern hat das Cover bei dir seinen Zweck voll erfüllt

    Aber Neji hat mich auch irgendwie enttäuscht. Ich hoffe, dass KY an der Story noch weiterarbeitet. Irgendwie hat sie im ersten Teil einen Handlungsstrang begonnen und dann nicht weitergeführt.

    Ich meine, was ist denn jetzt mit GERA und Luther ? Alles vergessen und verziehen unter dem Motto - "Leben und Leben lassen" ?
    Weder Screw noch Cross scheint sich noch drum zu kümmern. Geliebte und Schwester sind tot - weiter im Text...

    Schon weil Screw Setsuna so ähnlich sieht liegt mir das schwer im Magen.
    Aber vermutlich geht das nur mir so.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, nein, mir auch... sie sind wirklich gute Kurzgeschichten aber die Handlungsstränge fahren irgendwie auseinander. Nach dem ersten lesen wars ein bisschen eine enttäuschung, gebse zu, aber jetz find ichs einfach nur

  10. #110
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @onizuka sensei : hast du was gegen MLS?

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @whitegenesis
    Ich nehme mal an er spielt darauf an, dass viele, (er inbegriffen) Manga Love Story nur wegen der "Bilder" und "gewissen Szenen" lesen, vielmehr kaufen.
    Aber sollte es hier nicht um Neji gehen? Wir sind seit ein paar Beiträgen ziehmlich abgedriftet, gibts zu Neji etwa nichts mehr zu sagen?

  12. #112
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natzürlich gibt es zu Neji noch viel zu sagen, ich habe ja nur gefragt weil ich wissen wollte, also zurückj zu Neji.........

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon gut, ich wollt' Dir keinen Vorwurf machen, meine Aussage bezog sich auf alle Post abseits des Themas, meine inbegriffen. Ist mir halt nur so aufgefallen, nix persöhnliches also

  14. #114
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nehm ich dir ja auch nicht übel. Wie findest Neji den?

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin einfach nur enttäuscht, ich hätte mir mehr erwartet. Manche Dinge sind einfach nur verwirrend, und damit meine ich nicht die Story, sondern viel mehr die Geschehenisse. Ausserdem ist das dritte Kapitel kein wirklicher Abschluss, zu viele Fragen bleiben unbeantwortet. Der Zeichenstil gefällt mir jedoch, wie bei jedem anderen von Yuki-san's Werken, obwohl das erste Kapitel noch einige Schwachstellen hat (der Politiker z.B.). Beim lesen habe ich mich öfter gefragt was denn jetzt passiert ist, wo oder wie es passiert, einfach nur verwirrend. Ich würde zumindest zwei bis drei weitere Bände begrüssen damit die Story wenigsten einen richtigen Abschluss hat.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann hat Sie denn den zweiten Teil geschrieben ? Irgendwo 100 posts weiter vorne stand, dass KY Neji nach ner ganzen Weile erst wieder vorgekramt und daran weiter gearbeitet hat.

    Wenn das noch nicht zu lange zurückliegt, dann besteht vielleicht noch ne Chance, dass die Story neben der Arbeit an GC noch "vollendet" wird.
    Ansonsten würde ich befürchten, dass sie die Story nach Erscheinen des Tankobons als abgeschlossen betrachtet

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    @onizuka sensei : hast du was gegen MLS?

    nönö, ich mah MLS!!!

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Senova
    Zweiter Teil? Hä? Ich rede von den Kapiteln bzw. Äkten (?).

  19. #119
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja es war nämlich so Yuki hat ne zeit lang an Neji gezeichnet so entschtandt teil 1 dann hat sie mit anderen werken weiter gemacht und paralet zu AS kapitel 2 und 3 gezeichent!"

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Senova
    Ignorier einfach meinen vorigen Post, ich war ein wenig umnachtet. ^^"

    @Whitegenesis
    Jetzt weiss ich auch was Senova meinte...bin manchmal nicht ganz da...

  21. #121
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @akikaze: Macht ja nichts ich muss auch oft mnachfragen, wenn ich mal net mitkomm!

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von onizuka sensei
    .... naja liegt vielleicht auch daran das Xenon auch richtig gut war.... Mir gefallen die Storys.... Ich meine ja auch nur, das wenn schon Waffen vorne auf dem Cover sind sollten drinne auch welche vorkommen und da ist dascover ja bei Neji nicht so gu gelungen......
    nur kurz dazu habe ich auch gelesen da hat mir nur dieses überstürtzte ende nich gefallen *weil nich gut greifbar und noch ein paar fragen offen* :wiry:

    ähnlich ist es bei neji story zwar zuende aber ohne abschluss

    einfach unbefriedigend

    aber sonst toll sonst würds ja keiner von uns lesen ... oder

    scheiß rechtschreibung

  23. #123
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut ich muss zugeben was mir a Neji net gefällt ist das ende!

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ne? es issn bissl offen...

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Witch23
    Original von onizuka sensei
    .... naja liegt vielleicht auch daran das Xenon auch richtig gut war.... Mir gefallen die Storys.... Ich meine ja auch nur, das wenn schon Waffen vorne auf dem Cover sind sollten drinne auch welche vorkommen und da ist dascover ja bei Neji nicht so gu gelungen......
    nur kurz dazu habe ich auch gelesen da hat mir nur dieses überstürtzte ende nich gefallen *weil nich gut greifbar und noch ein paar fragen offen* :wiry:

    ähnlich ist es bei neji story zwar zuende aber ohne abschluss

    einfach unbefriedigend

    aber sonst toll sonst würds ja keiner von uns lesen ... oder

    scheiß rechtschreibung

    Das war so, das es von Xenon eigendlich mehr Bände geben solle... seine "Leute" (weiß nich wie man die nennt....) ihm gesacht haben, das er nu nur noch einen letzten Band zeichnen soll.... und da war das ganze ein wenig gequetscht... aber wofür gibts hagane... das spielt ein paar jahre vor xenon... da werden dann noch die anfänge von red sea geteigt usw.

Seite 5 von 70 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher