User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 222

Thema: Britney Spears

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Krishana
    Das mit dem "Kinder wegnehmen" finde ich auch zu krass.
    Ich denke eher, dass sie mit ihrem Job nicht klarkommt und dann auch noch die ganzen schlechten Kommentare...

    ...ich zähle mich nicht zur Spears-Fangemeinde, aber ein jeder Mensch braucht ein bisschen Würde.

    Krishana
    Die hat sie mit ihrem Höschen verloren^^°

    Ihr die Kinder ganz wegzunehmen finde ich auch nicht besonders gut, aber ein bißchen mehr Engagement hätte ich von ihr aber schon erwartet. Sie lässt einfach zu viele Drogentests aus.

    Aber ihrem Mann würde ich die Kinder auch nicht geben. Kümmert er sich denn überhaupt um seine anderen Kinder?

  2. #177
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find sie gut.... schon damals als sie groß rauskam. Ich war da gerade in Canada, nicht weit weg als Britney nen Auftritt bei einem Radiosender hatte, und die Teenis reihenweise umfielen vor Hysterie. Damals war sie gut, auch jetzt noch. Man darf sich nur nicht von der Presse zu irgendwas verleiten lassen. Das eine ist Privat, das andere Geschäft und Arbeit. Die Arbeit von ihr ist nach wie vor gut, finde ich zumindest

  3. #178
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trau mich ja fast nicht es auszusprechen, aber dieses Lied da von ihr "piece of me" oder so klingt gar nicht mal so ganz beschissen..

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Ich trau mich ja fast nicht es auszusprechen, aber dieses Lied da von ihr "piece of me" oder so klingt gar nicht mal so ganz beschissen..
    Poste das doch hier rein, wenn es dir so peinlich ist
    Heimliche Lieblingsmusik...

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von black_widow
    Original von Kayka
    Ich trau mich ja fast nicht es auszusprechen, aber dieses Lied da von ihr "piece of me" oder so klingt gar nicht mal so ganz beschissen..
    Poste das doch hier rein, wenn es dir so peinlich ist
    Heimliche Lieblingsmusik...
    genau! hier ist es nämlich nur spam! o..oder?

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern gab es sogar einen großen Bericht über Britney bei Focus TV.
    Hätte nicht gedacht, dass sogar die sich damit beschäftigen.

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Ich trau mich ja fast nicht es auszusprechen, aber dieses Lied da von ihr "piece of me" oder so klingt gar nicht mal so ganz beschissen..
    ich finds auch ganz gut ...sonst mochte ihre musik eigentlich nie so richtig xD
    hätte nich gedacht das mir gerade jetzt, wo sie ja echt ..naja ..sagen wir mal wo es britney nicht so gut geht , mal was von ihr gefällt

  8. #183
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das neue album mal durchgehört... nya... wertvoll wird das wohl erst wenn britney nimmer unter uns weilt, sie hat bessere lieder!!!

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds ja nett das man bei den Zeitungen schon Britneys Nachruf bereit hat. Scheinbar wartet alle Welt nur drauf dass sie abkratzt.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich warte nicht darauf das sie ankrtatzt wenn du mich damit meinst, ich will das sie wieder zur vernunft kommt... ich war mal ne ganze zeit lang ihrer musik echt verbunden aber das album ist bis af "gimme more" was mir gefällt für mich ein flopp...

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find auch gimme more am bestn, und eigentlich auch als einzigstes^^

  12. #187
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds ja nett das man bei den Zeitungen schon Britneys Nachruf bereit hat. Scheinbar wartet alle Welt nur drauf dass sie abkratzt.
    Das denke ich auch und ich hoffe inständig, dass nicht eines Tage so ne Horrormeldung kommt. Ich finds furchtbar: Sie wird gar nicht mehr nach ihrer Musik beurteilt, sondern nach ihrem Privatleben. Mal abgesehen davon, dass sie von Paparazzis dauerbelagert ist und jetzt mit einem zusammen ist stellt sie sich aber wirklich auch doof an (ohne Slip etc.). Ich glaube so schlecht ist das gar nicht, wenn ihre Kinder weg sind. Dann kann sie neu anfangen und sich auf ihre Karriere konzentrieren. Ich finde die Kinder hätte es eigentlich nicht gebraucht... die waren einfach sinnlos auf die Welt gesetzt worden. Ich finde Britneys Mum hat sehr viel Schuld an ihrem Absturz (bei der Schwester ist es das gleiche), da sie sie ins Rampenlicht gezwungen hat. Ich wäre auf keinen Fall gerne Britney: Selbst ein Kaffee bei Starbucks wird da ein Medienbericht.

    Zu ihrer Musik: Konnte bei mir noch nie punkten, da sie einfach zu fiebsig singt. Wenn ich mir da Christina Aguilera anschau... ein wahnsinniger Unterschied. Das einzige Lied von Britney, dass ich je mochte war Everytime, da es mich an sie irgendwie erinnert hat.

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christina ist ja auch eine Sängerin und Britney eine Performerin

  14. #189
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schon gehört?

    Mama Spears Skandal-Memoiren

    Einfach durch den Wind - Diesen Eindruck hat man schon lange, wenn vom bewegten Leben der Britney Spears die Rede ist: Skandal-Scheidung, Schock-Rasur, Party-Eskapaden, immer wieder der Entzug und Aufenthalte in psychiatrischen Kliniken.

    "Through the storm" – der Titel für ein Enthüllungsbuch könnte also passender nicht sein. Weniger passend ist hingegen, dass das Buch nicht von Britney selbst, sondern von ihrer Mutter stammt; weniger passend auch, dass so schon wieder der Eindruck entsteht, dass es irgendwie immer nur ums Geld geht, wenn Britneys Angehörige sich zu Wort melden.

    Am 16. Oktober soll das Buch über die Ladentheken wandern – schon jetzt druckte die britische Zeitung "The Sun" erste Auszüge aus dem Enthüllungsbuch. Britneys wildes Teeanagerleben sei die Wurzel aller derzeitigen Probleme, erklärt Mutter Lynne darin. Um ihre Aussage zu bekräftigen, setzt sie mit harten Fakten nach. Intime Details werden dabei nicht ausgelassen. Bereits im Alter von 13 Jahren soll Britney zum Alkohol gegriffen haben, noch während der Zeit, als sie den "New Mickey Mouse Club" moderierte.

    Die sorgfältig propagierte Jungfräulichkeit? Alles Quatsch, zumindest wenn man den Memoiren von Mama Spears Glauben schenken darf. Bereits mit 14 habe Britney ihre Unschuld verloren, an einen 18-jährigen Football-Spieler.

    Hier geht's weiter

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ist das nicht ne ganz dolle Mama ?? Sowas wünscht sich bestimmt jeder !

    Ich finde es von ihrer Mutter dermaßen daneben das sie dieses Buch geschrieben hat. Und ob man da alles glauben kann !? Ich denke eher nicht !!

  16. #191
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Album „Circus“ erscheint am 28. November 2008 - inklusive “Womanizer”


  17. #192
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo sind denn alle Fans hin?

    Britneys Ex-Freund muss Abstand halten
    Los Angeles (dpa) - Britney Spears (27) wird vor ihrem Ex-Freund, dem britischen Fotografen Adnan Ghalib (36), eine Weile Ruhe haben. Nach einem Gerichtsbeschluss vom Mittwoch muss sich der Paparazzo mindestens drei Jahre lang von der US-Sängerin fernhalten.



    "People.com" zufolge ordnete ein Richter in Los Angeles an, dass Ghalib weder persönlich noch durch Anrufe oder E-Mail mit der 27-Jährigen in Kontakt treten darf. Zudem muss er einen Abstand von knapp 100 Metern zu dem Popstar einhalten.

    Der Vater der Sängerin, Jamie Spears, hatte im Januar einen entsprechenden Antrag bei Gericht eingereicht. Er warf Ghalib und dem früheren Manager der Sängerin, Sam Lufti, eine "schädliche" Einflussnahme vor. Er habe auf Spears' Handy zahlreiche Anrufe der beiden entdeckt, sagte Jamie Spears. Dieser unerwünschte Kontakt behindere die Genesung seiner Tochter.

    Lufti wurde am Mittwoch angewiesen, zunächst bis Anfang April von Spears Abstand zu halten. Dann wolle der Richter nach einer weiteren Anhörung über eine Verlängerung der Verordnung entscheiden, hieß es. Anfang Februar war Lufti selbst gegen die Eltern der Sängerin vor Gericht gezogen. Vor einem Zivilgericht in Los Angeles reichte er Klage wegen Vertragsbruchs, Verleumdung, Körperverletzung und Zufügung seelischen Schadens ein. Jamie und Lynne Spears hätten eine Schmutzkampagne geführt, um seinen Ruf zu zerstören und ihn aus dem Leben des Popstars zu vertreiben, macht Lufti geltend. Britney habe ihn im Herbst 2007 zu ihrem Manager gemacht und ihm als Entlohnung 15 Prozent ihres Einkommens zugesagt, heißt es in der Klageschrift.

    Einst hatten Lufti und Ghalib den Popstar auf Schritt und Tritt begleitet. Nach mehreren Nervenzusammenbrüchen der Sängerin im vergangenen Jahr war dem Vater die Vormundschaft übertragen worden. Schon damals wurde gegen die früheren Begleiter eine vorübergehende Kontaktsperre verhängt.

    Zwischen Lufti und Spears' Eltern war ein bitterer Streit entbrannt. Die Mutter des Popstars hatte Lufti vorgeworfen, jeden Schritt ihrer Tochter überwacht und ihr Medikamente ins Essen gemischt zu haben. Beide Seiten hielten sich gegenseitig vor, sich an dem Star bereichern zu wollen. Das Vermögen der Sängerin wird auf 100 Millionen Dollar geschätzt.

    Quelle

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    imo:

    Toxic >>>>>>> Do Something > Break The Ice; Piece of Me (lol.) >>>>>> der Rest?

  19. #194
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Piece of me find ich so unglaublich toll.


    Einerseits ist es so simpel und armselig, andererseits ist es einfach äußerst stark und gelungen..

    Eines der wenigen musikalischen Oxymora

  20. #195
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Britney Spears

    Ich finde Britney ist eine klasse Künstlerin und ich bin großer Fan von ihr. Man muss nicht ihre Musik mögen, aber man braucht sie auch nicht immer wieder schlecht zu machen. Britney ist auch nur ein Mensch.

    Britney geht sehr liebevoll mit ihren zwei Kindern um und ist ein lieber Mensch. Das immer auf ihr Privatleben geschaut wird und nicht mehr auf ihrer Musik, die einfach nur klasse ist, dass ist wirklich schlimm. :O Das hat sie nicht verdient!!

    Sie hat viel erreicht im Leben, dass war nicht immer einfach und man sollte Britney einfach mal in Ruhe lassen. Verstehe auch nicht warum man bei Britney jede Kleinigkeit immer Vorwerfen muss. Alles was andern Mensch im Leben misslingt, dass wird bei Britney aufgepuscht und an die große Klocke gehängt. Das verstehe ich einfach nicht.

    Jeder Mensch hat seine Probleme mit der er klar kommen muss und warum wird bei Britney alles 100te male diskutiert...??? :rolling:
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  21. #196
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Britney Spears



    Britney hat sich für die aktuelle Elle Ausgabe fotografieren lassen. Sieht Britney da einfach nicht klasse aus?!
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschmackssache =/ sie sieht ziemlich geschafft aus, mit nem fake lächeln....

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich allerdings auch. Sieht eher aus wie "Ohgott... Die beiden Blagen sind so schwer! Muss... lächeln... Knipps doch endlich du Idiot!"

  24. #199
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann ja auch alles schlecht reden, wenns um eine Person geht.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  25. #200
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweet_luna
    Man kann ja auch alles schlecht reden, wenns um eine Person geht. :O :P
    Genauso wie man alles kramphaft positiv sehen kann wenns ums eine Person geht ;D Wer hätte schon erwartet dass sie auf nem Cover einer wichtigen Zeitschrift nicht halbwegs gescheit sondern total fertig ausschaut. Ist doch nur PR.. Und so wirklich unverkrampft finde ich schaut sie auch nicht. Die Kinder sind aber süß ^^

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher