User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 81

Thema: Darren Shan

  1. #26
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rangarig
    also mir gefallen die bücher auch gut-......muss mal wieder nen neuen band holen...hab nochnet alle durch XD
    wenn du die auf deutsch ließt, dann kannst du auch noch nicht alle durch haben, da die letzen beiden noch nicht erschienen sind ^^




    Hat eigentlich schon jemand Lord Loss??
    Das ist der erste Band der neuen Serie "The Demonata" von Shan. Auf deutsch ist er aber noch nicht raus und die englische Ausgabe kostet um die 20 Euro (gebundene Ausgabe; Taschenbuch ist noch nicht draußen).


    Hier mal ein paar Infos zu "The Demonata"

    "The Demonata" is a ten-book series which will take readers into new realms and universes, all of them populated or threatened by demons. Fast-paced and bloody, horrific and fantastic, frightening and exciting. You might never look at the world in the same way again ...


    Erstes Buch: Lord Loss

    Grubbs Grady is an average kid. A bit bigger and slyer than a lot of boys his age (he loves to play evil, ingenious tricks on his sister), but nothing special. He leads an ordinary life, and expects it will always be that way. But when his parents and sister behave strangely ... and Grubbs decides to stick his nose in ... his entire world is thrown into chaos. He discovers that demons are real, and that terrible things can happen right in front of your eyes.

    As Grubbs slowly and painfully tries to deal with his new situation, help appears in the form of a friendly, eccentric relative. Grubbs moves to the countryside to recover, and starts putting his life back together. But there are secrets to be uncovered and hard truths to learn, and Grubbs is about to find out that as crazy and deadly as the world now seems, life is about to get a whole lot worse!!!



    Zweites Buch: Demon Thief

    Kernel Fleck's a lonely child. He's always been different -- he can see strange patches of light in the air around him. Other kids think he's mad. But when he manages to link some of the lights together, he creates a window into another universe, and disappears for several days. When he returns, his memory a blank, his panicked parents whisk Kernel and his younger brother, Art, away from their home, off to an isolated village, to start a new life.

    One year later, Kernel is enjoying himself. Life is good. Until one day a crazy old woman summons a demon. The beast slaughters many of the children, then kidnaps one of them and retreats back to its own universe. The child it has kidnapped is Art.

    Can Kernel find the courage to step through the window after the demon in a desperate attempt to rescue his brother? And if so, what wonders and terrors will he discover in the crazy, barbaric universe of the evil, twisted Demonata?!? Find you when you read "Book 2 of The Demonata -- Demon Thief". It hits the world first in the U.K. and Ireland in January 2006!!!!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hört sich interessant an, aber ich werd wohl warten, bis es auf deutsch rauskommt (wann auch immer das sein wird ^^)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du faulheit in person!!!!!!!!!
    Englisch is doch voll die coole herausforderung :mua: :mua: :mua:

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fühl mich jetzt ein bisschen einsam, unter den Darren Shan Verrückten, aber ich fand das gar nicht soo überragend.
    Also, die ersten drei Bücher habe ich gelesen und fande die ersten beiden auch wirklich super. Im dritten Band wurde es dann so langsam albern, kitschig und viel zu überzogen. Wäre es bei zwei Bänden geblieben, würde ich sagen, dass DS wirklich eines der besten Bücher ist, die es gibt.
    Ich hab auch mal für Deutsch eine Zusammenfassung davon gemacht (vorgegeben waren 12 Sätze, ich schrieb 4 Seiten ) und es kam sehr gut an.
    Na ja, jedenfalls war mir das nach zwei Bänden auch genug des Guten!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killuah Gaara
    Du faulheit in person!!!!!!!!!
    Englisch is doch voll die coole herausforderung :mua: :mua: :mua:
    tja, so bin ich halt... ... vllt hol ich se mir ja doch auf englisch.. mal sehn, wie mein geldbeutel mitspielt ^^ oda sind die auch so billig wie die DS taschenbücher?? das wär doch echt mal cool ^^

  6. #31
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich mich recht erinnere kosten die deutschen taschenbücher 5 euro, oder? falls ja, sind die englischen taschenbücher etwas teurer. die kosten immer so zwischen 8 und 10 euro... glaube ich... also mehr als 10 waren es nie!
    aber ich kann die englischen darrn shan ausgaben nur empfehlen, die habe so ein gewisses fler (<- schreibt man das so ?? erinnert mich irgendwie an aggro...), weil es einfach das original ist und somit brauch der stil nicht unter den übersetzungen leiden. jetzt nichst gegen die übersetzter, aber das original ist immer noch am besten!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    wenn ich mich recht erinnere kosten die deutschen taschenbücher 5 euro, oder? falls ja, sind die englischen taschenbücher etwas teurer. die kosten immer so zwischen 8 und 10 euro... glaube ich... also mehr als 10 waren es nie!
    aber ich kann die englischen darrn shan ausgaben nur empfehlen, die habe so ein gewisses fler (<- schreibt man das so ?? erinnert mich irgendwie an aggro...), weil es einfach das original ist und somit brauch der stil nicht unter den übersetzungen leiden. jetzt nichst gegen die übersetzter, aber das original ist immer noch am besten!
    Klar!!!
    Wenn man übersetzt geht ganz schön was weg!!!...

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killuah Gaara
    Du faulheit in person!!!!!!!!!
    Englisch is doch voll die coole herausforderung :mua: :mua: :mua:
    Und warum holst du dir nicht Harry Potter auf englisch ???
    ______________________________________________

    Was meint ihr soll ich mir da Buch holen oder nicht ??Ich mein jetzt Darren.S)

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke Otori
    Original von Killuah Gaara
    Du faulheit in person!!!!!!!!!
    Englisch is doch voll die coole herausforderung :mua: :mua: :mua:
    Und warum holst du dir nicht Harry Potter auf englisch ???
    ______________________________________________

    Was meint ihr soll ich mir da Buch holen oder nicht ??Ich mein jetzt Darren.S)
    Erstens hab ich mir Harry potter schon ein bissle durchgelesen :P und zweitens: ...Ja es lont sich die Bücher zu Kaufen!!!

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi ich bin neu hier. ich wollte sagen das auch ds ferfilmt werden soll waner brothers haben nämlich die rechte gekauft ich freu mich voll. ich liebe darren shan und auch die neue serie von darren shan die dämonicon heist beginnen tuts mit dem band first der schatten. die bücher haben mich gefesselt wie kein anderes aber die filme von hp gefallen mir auch sehr deswegen denke ich das die verfilmung von ds auch super real wird freu mich so h.e.l. Ash

  11. #36
    Mitglied Avatar von Barry Allen
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir heute mal Fürst der Schatten bestellt.. Bin sehr gespannt! Wehe die Bücher gefallen mir nicht... :-)
    Ich hoffe das ist doch der erste Band?

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Barry des buch ist soooo geil des musst du unbedingt lesen wirklich. ja es ist der erste band und der ist sooo cool. des ende von dem band... ich hab mich sooo tot gelacht das buch ist der hammer wobei man sagen muss das es dort wesentlich schneller zur sachen kommt wie bei darren shan. aber es ist spannend und lustig und natührlich ...gruselig hehehehehehe aber deswegen lieben wir diesen autor auch so hihi. also viel spaß beim lesen ich zeichne grubbs grady sehr gern hihi http://84525.homepagemodules.de/file...e%3Bs+fan+arts
    das ist ein darren shan bild das ich gezeichnte habe zu dem kapitel als sie zu evanna gehen http://84525.homepagemodules.de/file...e%3Bs+fan+arts
    und das ist einer meiner grubbs grady wenn ihr noch mehr sehen wollt geht auf die deutsche fanseite 84525.homepagemodules.de unter fanarts und dann eben unter meinen ich heiß dort auch so also viel spaß eure Ash
    das ist

  13. #38
    Mitglied Avatar von Barry Allen
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Buch heute bekommen und musste feststellen das es die falsche Reihe ist... Hätte mir eigentlich das Buch Mitternachtszirkus zulegen müssen...
    Aber das Buch gefällt mir bis jetzt auch ganz gut.. Bin auf Seite 72..
    Würde ich aber nicht unbedingt als Kinderbuch empfehlen..

  14. #39
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt wirklich ganz gut, ich werde wohl mal reingucken! Artemis Fowl mochte ich persönlich gar nicht. Das war mir zu abgedreht, und der Hauptcharakter war für mich ein absoluter Unsympath. Brauch ich nicht.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Barry Allen
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Fürsten der Schatten nun durch und fand das Buch sehr gut, auch wenn mir der Anfang nicht ganz so gut gefallen hat, so wurde das Buch dann doch noch sehr spannnend!
    Werde mir morgen auf jeden Fall den Mitternachtszirkus bestellen!

  16. #41
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Amüsante Provokation. Warum überhaupt der Vergleich?

  17. #42
    Mitglied Avatar von Barry Allen
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Amüsante Provokation. Warum überhaupt der Vergleich?
    Was meist du mit Provokation?

  18. #43
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich, dass schon wieder ein Buch gerühmt wird, "Besser als Harry Potter" zu sein. So wie in der Fantasy, wo jedes Buch sich irgendwann an Tolkien messen lassen muss.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Barry Allen
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich habe jetzt alle 12 Bände gelesen und bin begeistert! Vor allem der Schluß war wirklich durchdacht und hat mich wirklich begeistert! Ob Darren Shan wirklich besser als Harry Potter ist, liegt glaube ich bei jedem selber und ist natürlich Geschmackssache! Aber mir hat die Reihe wirklich sehr gut gefallen!

  20. #45
    Mitglied Avatar von cuisine kokee
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm.. ich finde vampire so langweilig, da derart viel über sie geschrieben wurde in sämtlichen sparten, das ich mir nciht vorstellen kann, das das den abwechslungsreichhen potter toppen soll. aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen XD

  21. #46
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht haben beide Vor und Nachteile. Aber irgendwie muss man ja auch auf ein Buch aufmerksam machen dürfen

    In der Übersetzung hat J.K. Rowling manchmal eine sehr merkwürdige Syntax, Darren Shan dagegen bestricht durch einen schönen, schlichten Satzbau und man hat nie das Gefühl, da könnte man eine Szene streichen.
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  22. #47
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pats Reiseabenteuer Beitrag anzeigen
    In der Übersetzung hat J.K. Rowling manchmal eine sehr merkwürdige Syntax...
    Dann liegt das wirklich an der Übersetzung - im Original ist ihre Sprache äußerst elegant (mit fortschreitender Serie immer mehr; das erste war sprachlich noch in einem wirklichen Kinderbuchstil gehalten).

  23. #48
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Thema ausgrab*

    Also, ich habe den ersten Band eher zufällig gefunden (Ramschverkauf im Billigladen) und es hat mir ziemlich gut gefallen. Durch Zufall fand ich etwas später den fünften Band (wieder Ramschverkauf), den ich aber erst vor kurzen gelesen habe.
    Davor mußte ich natürlich die Lücken stopfen *g*

    Heute hab ich mir gleich vier Bände aufeinmal gekauft, leider sind sie ja recht schnell ausgelesen.

    Ich muss sagen, ich liebe es.
    Es ist einfach geschrieben, es ist nichts wirklich anspruchsvolles, aber die Charaktere, der ganze Erzählstil ist mir so unglaublich sympathisch. Ich verschlinge grade wirklich ein Buch nach dem anderen (warum hab ich überhaupt so lange gebraucht um weiterzulesen? Faßt ein Jahr Pause, ich sollte mich schämen, tze tze)

    Obwohl ich Darren gerne dafür verteufeln möchte das er gerne Charas abmurkst die ich sehr gerne mochte, auch wenn einer davon ein Verräter war.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  24. #49
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Darren Shan [ Der Mitternachtszirkus/Dämonicon]

    [align=center]

    Die 12 Bücher:
    Der Mitternachtszirkus (engl. Cirque du Freak)
    Die Freunde der Nacht (engl. The Vampire's Assistent)
    Die dunkle Stadt (engl. Tunnels of Blood)
    Der Berg der Vampire (engl. Vampire Mountain)
    Die Prüfungen der Finsternis (engl. Trials of Death)
    Der Fürst der Vampire (engl. The Vampire Prince)
    Die Prophezeiungen der Dunkelheit (engl. Hunters of the Dusk)
    Die Verbündeten der Nacht (engl. Allies of the Night)
    Die Flammen der Verdammnis (engl. Killers of the Dawn)
    Der See der Seelen (engl. The Lake of Souls)
    Der Herr der Schatten (engl. Lord of the Shadows)
    Die Söhne des Schicksals (engl. Sons of Destiny)

    Inhalt:
    Ich ließ den Blick noch einmal an dem gruseligen Gebäude hinaufwandern und schluckte. Es sah genauso aus wie die Häuser in den Horrorfilmen. Wir blickten uns an und wussten beide, dass wir schreckliche Angst hatten, aber wenigstens waren wir zusammen.
    »Gehen wir rein?«, fragte Steve.

    Darren ist ein ganz normaler Teenager, bis zu dem Tag, als ein geheimnisvoller Mitternachtszirkus in die Stadt kommt. Seine nächtliche Vorstellung hat ungeahnte Folgen, denn Darren muss ein großes Opfer bringen – und zum Halbvampir werden! An der Seite seines neuen Lehrmeisters Mr. Crepsley entdeckt Darren eine dunkle, unheimliche, faszinierende Welt, findet neue Freunde und muss sich ungeahnten Abenteuern stellen …



    Inhalt:
    Grubbs Grady ist ein ganz normaler Teenager – bis er eines Tages entdecken muss, dass auf seiner Familie ein uralter Fluch lastet. Diesen kann nur abwenden, wer sich dem unerbittlichen Dämonenfürsten Lord Loss in einem Turnier auf Leben und Tod entgegenstellt. Grubbs nimmt die Herausforderung an – denn er ahnt nicht, was ihm bevorsteht.
    -----------------

    Kennt ihr die Bücher von Darren Shan? Wie findet ihr sie oder seinen Schreibstil?
    (Habe den Thread mal etwas verändert)[/align]
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #50
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bücher sind total klasse! Habe sie in der Sammelband Auflage gelesen (3in1) und kann die Reihe mit gutem Gewissen weitermpfehlen.
    Die Charas sind toll, die Story ist spannend und ja mit dem Ende habe auch ich nicht gerechnet. Die Idee ist aber sehr cool.

    Momentan lese ich die zweite Reihe des Autors (Dämonicon), die jetzt auch in Sammelbänden (2in1) erscheint. Gefällt mir bisher auch sehr gut.
    Es grüßt der schwarze Hai.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher