User Tag List

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 764

Thema: Weinen...

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte nie in Gesellschaft heulen, wär mir zu peinlich!

    @ Phoenix: Boa, dein Spruch ist ur fies, weißt du das? das sind Vorurteile, ich sag ja auch nicht, dass Hauptschüler dumm sind oder sonst was, weil das gar nicht stimmt!!

    Aber lass stehen, wenns dir Spaß macht
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yami-girl
    Ich könnte nie in Gesellschaft heulen, wär mir zu peinlich!

    @ Phoenix: Boa, dein Spruch ist ur fies, weißt du das? das sind Vorurteile, ich sag ja auch nicht, dass Hauptschüler dumm sind oder sonst was, weil das gar nicht stimmt!!

    Aber lass stehen, wenns dir Spaß macht
    wieso sollte es denn peinlich sein ??


    die sig war nicht mehr ganz aktuell

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich hab halt den merkwürdigen Ruf eiskalt zu sein und mir gefällt dieser Ruf, auch wenn er nicht wirklich stimmt.
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yami-girl
    Na ja, ich hab halt den merkwürdigen Ruf eiskalt zu sein und mir gefällt dieser Ruf, auch wenn er nicht wirklich stimmt.

    uhhhu .... lol ... du bist echt witzig

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weine wenn mir etwas ins Auge fliegt, es brennt oder stark gähne.
    Sonst nicht.. auch nicht wenn ich starke Schmerzen wie Wadenkrämpfe
    bekomme oder so. Dann jammer ich nur aber geweint habe ich
    das letzte mal .... keine ahnung.. Film? Grundschultrennung? KEINE AHNUNG..

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich nicht gerade begeistert davon bin, muss ich in letzter Zeit immer wieder merken, wie nah am Wasser ich gebaut bin. "In letzter Zeit" bezieht sich etwa auf das letzte viertel Jahr.
    Ich muss mich nur von meinen Eltern ungerecht behandelt fühlen und einen schlechten Tag haben, und schon kommt mir das Wasser in die Augen. Dass das in etwa der unpassendste Moment ist, den ich mir in etwa vorstellen kann, dürfte relativ klar sein. In jedem Fall ist das nicht die Art von Souveränität, die ich ihnen gegenüber in einem Konflikt gerne zeigen würde.
    Wie auch immer...

    Ansonsten gibt es Filmszenen, die mich auch noch nach dreimaligem Sehen noch zu Tränen rühren. Sei ein Musik, Dialog oder einfach das gesamte Setting, einfach Grundsituationen machen mich da schon mal sentimental. Warum, weiß ich selbst nicht wirklich, aber im betreffenden Moment ist mir das auch relativ egal, sofern ich allein bin.

  7. #257
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin da richtig schlimm.
    Es vergeht eh keine Woche ohne das ich meinen Tränen freien lauf lassen musste. Es geht einfach nicht.
    Muss aus Zorn heulen, aus Trauer, aus Schmerzen...
    Oft in den ungeeignetsten Situationen. In Momenten in denen man keine Schwäche zeigen sollte.
    Das geht mir schon richtig auf den Geist...

  8. #258
    Dark Magic
    Gast
    Original von Yami-girl
    Na ja, ich hab halt den merkwürdigen Ruf eiskalt zu sein und mir gefällt dieser Ruf, auch wenn er nicht wirklich stimmt.
    Trink erstmal ne' Cola mit viel Eis beim Mc, dann weißt du was eiskalt ist, also komm mir nicht so.

    Und irgendwie haben deine Beiträge einen evtl. Widerspruch, du hast geschrieben du weinst wenn was trauriges passiert oder bei Filmen, also entweder bist du die meiste Zeit alleine bzw. einsam oder dein Ruf ist höchstens das du lauwarm bist!?

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Yami-girl
    Na ja, ich hab halt den merkwürdigen Ruf eiskalt zu sein und mir gefällt dieser Ruf, auch wenn er nicht wirklich stimmt.
    Trink erstmal ne' Cola mit viel Eis beim Mc, dann weißt du was eiskalt ist, also komm mir nicht so.

    Und irgendwie haben deine Beiträge einen evtl. Widerspruch, du hast geschrieben du weinst wenn was trauriges passiert oder bei Filmen, also entweder bist du die meiste Zeit alleine bzw. einsam oder dein Ruf ist höchstens das du lauwarm bist!?
    XD das würd ich so nicht sagen, ihr ruf kann tatsächlich anders sein als sie wirklich ist...z.b. wenn ich mich schüchtern oder unsicher fühle, wirke ich dennoch auf andere eingebildet und arrogant

    weinen: ich mag weinen, wenn es lautlos ist, also nur wasser, dass aus den augen kommt, und nicht dieses brechreiz-heulen. ich finds auch bei anderen schön, ich hab gestern ein mädchen gesehen, das geweint hat, wirklich schön XD

  10. #260
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    Original von Dark Magic
    Original von Yami-girl
    Na ja, ich hab halt den merkwürdigen Ruf eiskalt zu sein und mir gefällt dieser Ruf, auch wenn er nicht wirklich stimmt.
    Trink erstmal ne' Cola mit viel Eis beim Mc, dann weißt du was eiskalt ist, also komm mir nicht so.

    Und irgendwie haben deine Beiträge einen evtl. Widerspruch, du hast geschrieben du weinst wenn was trauriges passiert oder bei Filmen, also entweder bist du die meiste Zeit alleine bzw. einsam oder dein Ruf ist höchstens das du lauwarm bist!?
    XD das würd ich so nicht sagen, ihr ruf kann tatsächlich anders sein als sie wirklich ist...z.b. wenn ich mich schüchtern oder unsicher fühle, wirke ich dennoch auf andere eingebildet und arrogant

    weinen: ich mag weinen, wenn es lautlos ist, also nur wasser, dass aus den augen kommt, und nicht dieses brechreiz-heulen. ich finds auch bei anderen schön, ich hab gestern ein mädchen gesehen, das geweint hat, wirklich schön XD
    du bist ja einer..."ich fand das schön, als ein mädchen geweint hat" xD

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es nicht schön wenn man weint ...rote nase
    geschwollene augen ...ne -->not pretty

    obwohl ich habe gestern etw. geweint ...also augen haben getränt
    - GRUND: zwiebel schneiden ...hab vergessen sie unterm wasser zu
    schneiden -- ich galub ich bin ein bissl dumm :tock:

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von summerR92^^
    ich finde es nicht schön wenn man weint ...rote nase
    geschwollene augen ...ne -->not pretty

    obwohl ich habe gestern etw. geweint ...also augen haben getränt
    - GRUND: zwiebel schneiden ...hab vergessen sie unterm wasser zu
    schneiden -- ich galub ich bin ein bissl dumm :tock:
    einfach schwimmbrille aufsetzen, dann geht das schon!

    ciao

  13. #263
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, bei mir beginnen die Tränen zu fließen, wenn:

    -Ich eine Spritze sehe (Artzt...Zahnartzt..)
    -Ich Zwiebeln schneide
    -Ich schlimme Erinnerungen hervor krame, die man besser vergisst
    -Ich meine Freunde endtäuscht habe

    Ich heule, wenn:

    -jemand mich unter Druck setzt und ich ihm meine Meinung nicht mitteilen kann
    -Bei grausamen Streitereien mit meinem Freund
    -Bei richtig staren seelischen Schmerzen

    Freudenstränen:

    Sehr selten...kam bis jetzt nur bei meinem Freund und einer meiner besten Freundinnen vor (sie baute mir ein Schloß aus Klopapier, bemalte es und schmückte dieses noch mit feinen Süßigkeiten x3 / Mein Freund bastelte mir mal was aus Holz (treckseln nennt man das glaub ich >.<)Eine Schachtel und einen Kreisel x3/ (und eine Kugel, die ich nicht wieder finde =.

    Hm, in der Regel gibt es aber kein passendes HeulKonzept bei mir...
    Es gibt eben noch so viele Situationen, die ich noch nicht erlebt habe

  14. #264
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. Naja ich bin eher so ein Typ der schweigt und es unterdrückt, wenn es mir schlecht geht bzw. keine Gefühle zeigt. So war ich eigentlich schon immer, irgendwie....
    Meist fanden mich andere seltsam, wiel ich fast nie ein Wort rede oder unterdrücke, dass es mir schlecht geht. Ich hab also schon ne Ewigkeit nicht mehr geweint. Selbst, wenn man mich noch so oft verprügelt hat...

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich flenn NICHT mehr wegen der schule letztes ma in da 5. jetz bin ich inda 8. Yeah, naja ich flenn eher wegen so Verarsche von Freunden, Liebeskummer, ziemlich ziemlich fetten streit mit meiner mum und ja vor schmerz nich außer wenn meine pulsadern wieder anfangen weh zu tun is aba ne andere Geschicht hehe...

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab einmal geheult da war ich in der 3Klasse(ich hatte streß mit meinen freunden) und als mein meerschweinchen pünktchen gestorben ist(war damals in der 6klasse und hatte es 6 1/2 Jahre gehabt(war auch mein erstes))
    Das war richtig traurig weil Pünktchen sich in trance nach einer op den bauch aufgekratzt hat und alles rauskaum, und ich das morgens gesehen habe >.<
    Sonst unterdrücke ich eigentlcih meine Gefühle...

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von hummel
    ich finds auch bei anderen schön, ich hab gestern ein mädchen gesehen, das geweint hat, wirklich schön XD
    Naja das kommt dann wieder darauf an, warum as Mädchen geweint hat.
    Wenn es zum Beispiel weint, weil es einen Suizidversuch hinter sich hat ist das nicht so schön.

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wave
    Original von hummel
    ich finds auch bei anderen schön, ich hab gestern ein mädchen gesehen, das geweint hat, wirklich schön XD
    Naja das kommt dann wieder darauf an, warum as Mädchen geweint hat.
    Wenn es zum Beispiel weint, weil es einen Suizidversuch hinter sich hat ist das nicht so schön.
    den grund kann man nicht wissen. ich sage ja nicht, dass es mich glücklich gemacht hat, sie weinen zu sehen. XD" (dramatisch schien es nicht zu sein, sie hat ja gleich darauf wieder aufgehört )
    es sah einfach..schön aus, tränen mit geröteten wangen und lockigen haaren. hübsch *,*

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe bei oc last episode geweint ...

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weinen tu ich nie, weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal geweint habe...finde es auch kindisch!
    tränen kommen allerdings schon noch raus, beim verdammten zweibeln schneiden^^, aber auch manchmal einfach so wenn ich lese oder nur normal sitze, da kommen einfach tränen raus, hehe, ziemlich peinlich wenn ich zB in der u-bahn sitze und leute denken dann ich heule, aber in wirklichkeit kommen die tränen einfach so!

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde weinen schön, auch wenn es an sich nicht schön ist wenn man weint, aber das positive daran ist das es mir wenn ich Sorgen bzw. Kummer habe es mir besser geht und ich gefühlsmässig erleichert bin.

    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine !

    MfG

    713

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist mir neu ..ein junge gibt zu das er weint ...

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum sollte man es nicht zugeben, wenn mans macht?

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von summerR92^^
    ist mir neu ..ein junge gibt zu das er weint ...
    Warum denn nicht ? Ist das so schlimm ?

    MfG

    713

  25. #275
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von summerR92^^
    ist mir neu ..ein junge gibt zu das er weint ...
    Warum denn nicht ? Ist das so schlimm ?

    MfG

    713
    Wahrscheinlich hat sie noch dieses überholte Bild im Kopf, dass harte Jungs nicht weinen.

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher