User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 107

Thema: Doom 3

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is nicht aufm Index sondern als P18 eigestuft - eine nachträgliche Indizierung dürfte damit sehr schwierig sein - weil dann müsste sich die Prüfstelle vorwerfen lassen müssen, nicht ordentlich genug gearbeitet zu haben (das ist die gute Seite des neuen Jugendschutzgesetzes nach Erfurt).

    in den ersten Tests scheints ja ganz gut weggekommen zu sein - hoffentlich kanns auch die hohen Erwartungen erfüllen (oft genug verschoben wurde es ja)

  2. #77
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von doc_tomoe


    in den ersten Tests scheints ja ganz gut weggekommen zu sein - hoffentlich kanns auch die hohen Erwartungen erfüllen (oft genug verschoben wurde es ja)
    naja also der gamestar test is ja nich so rosig ausgefallen.....

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern mal ein wenig GIGA gesehen und die haben Doom3 gezoggt.
    Der Single Player Teil ist ja ok, gute Efekte, aber der Multiplayer mit nur 5 Maps, naja nicht der Brüller oder?


    The Good:
    - geniale Grafik
    - sehr gute Umgebungssounds
    - klasse Atmosphäre
    - sehr gutes Handling
    - unglaublich intensive Kämpfe
    - gute Sprachausgabe
    - Erschreckmomente en Masse
    - saufiese Monster
    - lange Spielzeit



    The Bad:
    - kaum Story
    - Mitte des Spiels recht monoton
    - KI lässt zu wünschen übrig
    - Levelabschnitte werden oft mehrmals besucht
    - keine Außenlevel
    - hohe Hardwareanforderung


    sagt Giga


    HIER DER LINK ZUM DOOM3 GIGA TEST



  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo das hab ich auch gesehen... also mein rechner hällts grad noch so aus... bin gespannt wie das dann bei hl² oder stalker wird...

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel ist echt derbst...
    mein Vater hat es gestern gespielt (ich würde mich nie trauen selbst zu spielen :angst: )
    ich hätte beinahe einen Herzinfakt gekriegt XD

    die Umgebung... der Sound... die Musik... die Videosequenzen... wow ^^

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pummel
    Das Spiel ist echt derbst...
    mein Vater hat es gestern gespielt (ich würde mich nie trauen selbst zu spielen :angst: )
    ich hätte beinahe einen Herzinfakt gekriegt XD

    die Umgebung... der Sound... die Musik... die Videosequenzen... wow ^^
    jo gestern hab ich moch auch ein paar mal derbst erschreckt, weil auf einmal so hässliche soldaten vor mir standen und auf mich schossen...

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm...also ich fand es eher langweilig. Nach 5 Missionen oder so weiss man einfach, das irgendwas passiert. Daher war die erste Mission die einzig ware ^^

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo... hab gehört das es in der hölle abgehen soll....
    allmählich kommt mir das spiel wie painkiller oder willrock vor....
    es kommen immer gegner in nen raum, die macht man platt und geht weiter....

  9. #84
    PC-Genjin
    Gast
    Ich fand das Spiel am Anfang so genial...leider hab ich die englische Version, und da man überall Passwörter braucht, die man nur mit den Aufnahmen der anderen UAC Leuten finden kann, bin ich ganz schnell abgekratzt auf dem schweren Schwierigkeits grad wegen Muni und Health Mangel. Naja ich finds jetzt langsam langweilig, vor allem ruckelt das bei mir wie sau=.=.
    Besonders Shocking fand ich die Szene im WC, wo der in den Spiegel guckt und auf einmal Höllenfeuer und Lost Souls und dann kriegt der Zombieaugen...war extrem gut gelungen, wie bei einem Horror. So kommt mir das ganze Spiel vor, das hab ich bei den älteren Teilen nie so empfunden...aber da war die Technik ja auch nicht grad für tolle Effekte gut geeignet

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -Shikamaru-
    Ich fand das Spiel am Anfang so genial...leider hab ich die englische Version, und da man überall Passwörter braucht, die man nur mit den Aufnahmen der anderen UAC Leuten finden kann, bin ich ganz schnell abgekratzt auf dem schweren Schwierigkeits grad wegen Muni und Health Mangel. Naja ich finds jetzt langsam langweilig, vor allem ruckelt das bei mir wie sau=.=.
    Besonders Shocking fand ich die Szene im WC, wo der in den Spiegel guckt und auf einmal Höllenfeuer und Lost Souls und dann kriegt der Zombieaugen...war extrem gut gelungen, wie bei einem Horror. So kommt mir das ganze Spiel vor, das hab ich bei den älteren Teilen nie so empfunden...aber da war die Technik ja auch nicht grad für tolle Effekte gut geeignet
    öhm... also in den ganzen stunden in den ich es jetzt gespielt hab, bin ich so verdammt selten draufgegangen.... ich weiß nicht was du hast....

  11. #86
    PC-Genjin
    Gast
    Originally posted by Ryan Dunn
    Original von -Shikamaru-
    Ich fand das Spiel am Anfang so genial...leider hab ich die englische Version, und da man überall Passwörter braucht, die man nur mit den Aufnahmen der anderen UAC Leuten finden kann, bin ich ganz schnell abgekratzt auf dem schweren Schwierigkeits grad wegen Muni und Health Mangel. Naja ich finds jetzt langsam langweilig, vor allem ruckelt das bei mir wie sau=.=.
    Besonders Shocking fand ich die Szene im WC, wo der in den Spiegel guckt und auf einmal Höllenfeuer und Lost Souls und dann kriegt der Zombieaugen...war extrem gut gelungen, wie bei einem Horror. So kommt mir das ganze Spiel vor, das hab ich bei den älteren Teilen nie so empfunden...aber da war die Technik ja auch nicht grad für tolle Effekte gut geeignet
    öhm... also in den ganzen stunden in den ich es jetzt gespielt hab, bin ich so verdammt selten draufgegangen.... ich weiß nicht was du hast....
    na das ruckeln! Immer wenn ein Gegner kommt, rappelts wie Sau und da kann man schwer zielen halt! Aber auf einfach gehts noch

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hats persönlich auch nicht zugesagt. Ist irgendwie son standart game, wie Serious Sam oder Painkiller wo die Handlung irgendwie dumm ist. Von der GRafik her hätte ich mir mehr vorgestellt als was ich dort gesehen hab , aber vieleicht lags auch eher an meinem Rechner ^^

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel ist schon Cool aba wenn man kein Englisch kann ist es fürn A****
    es halt nur viiieeel zu einfach und man muss auch nur rumlaufen und Ballern
    das könnte man durch ein paar Rätsel lösen weils sonst einfach nur langweilig wird.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    teilweise echt viel zu leicht, aber ansonsten ziemlich geil
    wie was wo? kein Englisch können? uiuiui, das ist schlecht *hrhr*

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das spiel is scho cool. grafik is gut. spielspass is auch da. also alles ok xD nja viele sind von dem spiel enttäuscht, aber ich finds in ordnung.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds schade das es in sachen esports nicht aufgekommen ist, der Multiplayer ist doch recht interessant.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte? Der MP ist grotten schlecht! :O

    Zumal, D³ ist total langweilig. Immer nur das selbe! Oo Päh ...

    Aber eh, wenn ihr euch im Mappen auskennt, und wisst, wie man die Konsole aufmacht, um andere Maps zu laden, müsst ihr euch mal meinen D³ Boxring reinziehen, der macht Spaß. Selbst den leuten von doom3.de hat diese Idee gefallen

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiel das Spiel net mehr, ich mach mir immer fast in die hose.
    Aber nach der zeit wirds schon langweilig, imemr das gleiche Lichtflackern durch lampenschwingen, immer öffnet sich irgendne Wand und ein Höllenviech steht dahinter.

    Zum MP: Der ist sau fett und macht sehr viel Spaß (besonders weil ich da immer alle auf den LANs abziehe :mua: )

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryan Dunn
    in einer gamestar haben sie von den lücken der doom 3 hersteller geschrieben der artikel ist sehr interesant
    Was du alles interessant findest... :mua:

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin 13 und hab mir vorn paar tagen doom 3 geholt
    geniaaaaaaaaaal

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha und was haben wir nun davon dass wir wissen dass du 13 bist? Dass du einer der ganz harten bist die mit 13 schon Doom3 zocken oder was? Wenn dus wissen willst ich hab mit 8 schon JediKnight gezockt aber soviel wie dich dass interessiert interessiert es mich dass du mit 13 D3 zockst

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuffy-Ruffy :O

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow... Doom 3 ist echt hard!!! Der Freund von meiner Schwester han d die Englische/Amerikanische fassung.... die kann man noicht mehr kaufen, weil die vom Markt entzogen wurde wegen der Brutalität und der spitze Auflösung!!!
    Ich habe mal zugeschaut.... des ist hammer brutal!!!^^

    L. G. Mangaman

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oO
    "Wegen der spitze Auflösung" wurde und wird auch NIE ein spiel indiziert werden...

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jop.... und vorallem wird doch die auflösung nicht verschlechtert, dass man das in deutschland kaufen und spielen kann....

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher