User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 218

Thema: Guns N'Roses / Stone Temple Pilots ==> Velvet Revolver

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Frank Castle
    Original von Iron Rose
    Scott Weiland (Sänger)
    Der Sänger der Stone Temple Pilots? Autsch, die mochte ich gar nicht. Da der ja auch schon seinen Knastaufenthalt hinter sich hat, passt der allerdings irgendwie gut ins Bild der harten Ex-Gunners. Was für eine Richtung spielt die neue Band denn? Ich hätte es ja irgendwie cool gefunden, wenn Sebastian Bach (der auch im Gespräch war) zu der Band gestossen wäre. Von dem hört man ja außerhalb seiner Musical-Karriere auch nix mehr.
    Japp, Scott war bei den Stone Temples mit dabei (wie du's sagst), und Dave Kushner spielte bei Loaded (allem Anschein nach).

    Also, bei der Betrachtung von "Set me free" klingts eine Stufe weiter al Slash's Snakepit (also wirs natürlich wieder was rock n' roll-mässiges *freu*).. Aber eine genauere Definition kann ich momentan nicht abgeben, da ich nur diesen einen Song kenne.

    Auf jeden Fall steht da ein ganz heisses Eisen im Ofen

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, mal wieder eine Nachricht aus dem Gunners-Camp.

    Zwar gibts von Chinese Democracy weiterhin nichts zu vermelden (wie erwartet), doch dafür soll - man höre und staune - am 31. Dezember eine Art Best Of bzw. Greatest Hits raus kommen. Die Trackliste:

    1. Welcome To The Jungle
    2. Sweet Child O' Mine
    3. Patience
    4. Paradise City
    5. Knockin' On Heaven's Door
    6. Civil War
    7. You Could Be Mine
    8. Don't Cry
    9. November Rain
    10. Live and Let Die
    11. Yesterdays
    12. Ain't It Fun
    13. Since I Don't Have You
    14. Sympathy for The Devil

    U.a. sind einige Songs aus Lies enthalten. Für mich ist's aber kein Kauf wert, da ich AfD, UyI 1+2 bereits besitze. Und ausserdem fehlt auf dieser Scheibe mein absoluter Gunners-Favorit-Track, Coma...

    Naja, wär mal etwas besser, wenn sie mal konkreteres zur nächsten Scheibe sagen würden.

    Ps: der 31. Dezember ist laut meinen Infos nicht der offizielle Datum, es könnte auch der 25. November sein.
    Ps2: Von Velvet Revolver ist auch nichts grosses zu sagen, ausser dass die Produktion prima weiterläuft ^^

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    14. Sympathy for The Devil
    ist das nicht ein song von ''The Rolling Stones''?!

    &

    6. Civil War
    das ist doch auch ein Motörhead song oder?!

    PS:
    5. Knockin' On Heaven's Door
    Yeeah! des song ist genial...
    bei mir in der schule kennnt den jeder

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    14. Sympathy for The Devil
    ist das nicht ein song von ''The Rolling Stones''?!
    Yup. Gibt auch 'ne recht coole Cover-Version von Mötley Crüe von dem gleichen Song.

    5. Knockin' On Heaven's Door
    Yeeah! des song ist genial...
    bei mir in der schule kennnt den jeder
    Dito.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    6. Civil War
    das ist doch auch ein Motörhead song oder?!
    Nicht das ich wüsste... Aber dies wäre doch sehr unwahrscheinlich, angesichts der Sache, dass Civil War eine Ballade ist (Motörhead und eine Ballade... )

    Und Die Knockin' Variante der Gunners ist wirklich schön. So in den letzten Monaten, als ich vor der Kiste hockte und rumzappte, schaltete ich auf Viva - und was ah ich? Avril Lavinge's Coversong vom demselben Lied. Nun, und wenn ich ganz ehrlich sein soll - ich konnte meinen Lachkrampf nicht verbergen. Sorry, aber GunsN'Roses hatten im Gegensatz zu ihrem Coversong eine musikalische Perfektion abgeliefert. Avrils Variante klang dagegen wiklrich lächerlich.... Also, dies ist meine meinung dazu

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich auch gesehen und es ist eine schande was heute alles gezeigt wird

    @Civil War: HIER ist der text zu der motörhead version
    hast recht keine balade....

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dacht ich mir's schon

    Im klartext: es ist bloss zufall dass die Songs den selben namen tragen, auch die Texte sind anders.* Aber den Song muss ich mir merken.. *grad versuch den runterzuladen* *hust*

    *= zudem erschien Civil War auf Use Your Illusion II (1991), während Motörheads Cd, in der ihr Civil War enthalten ist, 5 jahre später erschien.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werd mir jetzt Use Your Illusion II besorgen (10€)
    will mir schon lange ''Knocking on hevens door'' downloaden kommt aber immer wieder mist raus :O

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    werd mir jetzt Use Your Illusion II besorgen (10€)
    Use your Illusion I ist ebenfalls sehr empfehlenswert (sag ich jetzt ganz untertrieben), nicht zuletzt wegen den starken Stücken, die die Gunners noch zusätzlich mit Rum bekleckerten (Don't Cry, November Rain und Coma z.B.)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Original von JamesHetfield
    werd mir jetzt Use Your Illusion II besorgen (10€)
    Use your Illusion I ist ebenfalls sehr empfehlenswert (sag ich jetzt ganz untertrieben), nicht zuletzt wegen den starken Stücken, die die Gunners noch zusätzlich mit Rum bekleckerten (Don't Cry, November Rain und Coma z.B.)
    naja bei mir haben sie nur die 2 zu kaufen

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, und wieder mal wird's Zeit für die News ^_^

    Also - wenn ich künftig nix mehr über die Gunners bringe, dann hat das zur Bedeutung, dass sich auch nichts Welterregendes zugettragen hat.

    Aber kommen wir nun zu meiner absoluten Rock N'Roll-Hoffnung...

    VELVET REVOLVER frontman Scott Weiland (ex-STONE TEMPLE PILOTS) will complete the vocal tracks for the band's much-anticipated debut album on Tuesday (December 2), after which the group will begin mixing the effort with Andy Wallace (NIRVANA, KORN, LIMP BIZKIT, SEPULTURA, SLAYER) for a tentative March 2004 release through RCA Records. VELVET REVOLVER's debut CD is being recorded at a Los Angeles studio with producer Josh Abraham (STAIND, ORGY, POWERMAN 5000).

    Na also, ist doch eine schöne Sache - morgen hat der Scott seine Arbeit getan ^^. Schon doof, dass nun ein Termin im März angepeilt wurde.. und dabei freute ich mich schon im februar auf ihre Cd *seufz*....

    Ach, und noch etwas ganz nebenbei - seit kurzem erschien eine Best of der Stone Temple Pilots. Mal schauen, ob ich meinem heissgeliebten Shop einen kleinen Besuch abstatten kann, um diese Cd etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, es gab währenddessen eine kleine Änderung seitens Velvet Revolver.

    Das Debut-album erhielt zunächst den provisorischen Namen "Comrades" und das Releasedatum soll nun offiziell der 27. April 2004 sein.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    So, und wieder mal wird's Zeit für die News ^_^

    Also - wenn ich künftig nix mehr über die Gunners bringe, dann hat das zur Bedeutung, dass sich auch nichts Welterregendes zugettragen hat.
    hab aber ich etwas neues gefunden..

    +++ HASTE, DILLINGER ESCAPE PLAN, TIME IN MALTA und weitere Emocore- und Hardcore-Truppen , zollen GUNS'N'ROSES Tribut indem sie Stücke der L.A.-Rocker auf ihre eigene Art und Weise interpretieren. Zu hören gibt es:

    01. MOST PRECIOUS BLOOD - "Sweet Child O' Mine"
    02. DILLINGER ESCAPE PLAN - "My Michelle"
    03. TIME IN MALTA - "November Rain"
    04. HASTE - "You're Crazy"
    05. GOD FORBID - "Out Ta Get Me"
    06. VAUX - "14 Years"
    07. EVERY TIME I DIE - "Used To Love Her"
    08. UNEARTH - "It's So Easy"
    09. DEATH BY STEREO - "Anything Goes"
    10. THE BEAUTIFUL MISTAKE - "Estranged"
    11. BREAK THE SILENCE - "Night Train"
    12. ZOMBIE APOCALYPSE - "Welcome To the Jungle"
    13. EIGHTEEN VISIONS - "Paradise City"
    14. BLEEDING THROUGH - "Rocket Queen"

    +++

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, wirklich beeindruckend, wer da alles den Gunners Tribut leisten will ^^. Abgesehen davon, dass ich keine dieser Bands kenne, ist die Welt in Ordnung (bitte nicht hauen, bin unschuldig! *sich duck*).

    Also, noch was: Velvet Revolvers Debut-Album wurde fertiggemixt (eine Woche früher als geplant), und sie haben es der Plattenfirma RCA weitergeleitet. Der angepeilte Datum vom 27. April bleibt dabei unverändert, aber dafür soll der inoffizielle Titel "Comrades" gestrichen worden sein.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Abgesehen davon, dass ich keine dieser Bands kenne, ist die Welt in Ordnung (bitte nicht hauen, bin unschuldig! *sich duck*).
    denk dir nix, ich kenn die auch nich ^^

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whaa! ein Guns n' Roses Thread.
    *sich nebenbei frag, wieso hier nur Leute sind mit nem blauen Zeichen neben dem Namen...mhmmm..*
    Edit *außer eins vor mir *

    Die neuen Sachen von Axle kenn ich gar nicht und interessiere mich auch nicht wirklich dafür.... Ich weiß noch, dass ich früher mit meinem Vater immer Navemberain gehört hab und auch Knocking on heavens door.... Einschlafmusik.hähä.
    Naja, dann kam erst mal ne Zeit lang nix mehr ...aber dann gib mir die moderne Musik so auf die Nerven, dass ich mal in den alten Cds, von meinem Vater gestöbert hab und auf Use your Illusion ..ähm..1 oder 2? naja, auf jeden Fall die orangene Version gestoßen bin...Nach und nach dann in second hand cd laden mit die anderen CDs gekauft hab...außer die Live cd, die hab ich in nem Geschäft gesehen und fand 30 (oder waren es sogar 40?) Euro doch ein wenig übertrieben...sind immerhin 60 Mark...

    Hey und zu der heutigen Jungend, von der ihr hier im Thread am Angang geredet habt muss ich mich wohl auch zählen (16) und ich kenn schon einige Leute, die Bands, wie Guns und ACDC und Black Sabbath und wie die alle heißen gerne hören. Aber auch halt neuere Sachen... Und wenn man nur in den Medien hört, dass die Jugend sich nur für Pop Rap/HipHop kram interessiert brauch man das nicht zu glauben. Es gibt ne Menge Leute, die anderes Zeug hören, auch wenn die es nicht brauchen, dass ihre Band in der Bravo stehen.^^ In ner Disco hier in der Nähe ist letzt 'Paradise City' gelaufen. (ist eher eine, wo so zeug läuft)
    So also nicht denken, dass alle Jugendlichen (gar nicht nachgeschaut hab, wie alt ihr überhaupt seid... ) nur Alexander anhimmeln...*würg*
    Und ich glaub viele würden Lusftsprünge machen, wenn sie hören würden , dass solche Band in ihrer originalbesetzung wieder auf Tour gehen würden, weil sie vorher nie die chance dazu hatten die Life zu sehen.

    Was wollte ich denn noch schreiben..?.. ach ja, Slash. Ich hatte mir ein Album von Slashs Snakepit gekauft...aber ich fand das bis auch ein paar Lieder ein wenig..mhmm...unruhig.... wenn mans gehört hat hat man keine ruhe bekommen und das nicht in nem guten Sinn... aber mean bone gefällt mir.^^ Setsamerweise gefällt mir jetzt auch Black or withe von Michael Jackson, seit dem ich gelesen hatte, dass er da mitspielt..*hätte man das nicht raushören müssen *
    Und ja, die Solos sind geil.^^
    Das Veideo zu Patience gefällt mir auch gut..aber das *zustimm, dem wer immer das gesagt hatte* das zu 'Don't cry' ist auch gut.^^ Mhmm...die viedeos zu den Balladen sind irgendwie schöner...
    Die Songs, die hier noch nicht genannt wurden und die ich meine es noch wert sind sind Nighttrain und Mr Brownstone.^^ Think about you auch noch...
    ach, die ganze CD... ...und Don't damn me ....

    Hey, es wäre doch geil, wenn es ein Konzert geben würd, wo die ganzen alten Band (wo die Mitglieder noch leben oder höchstens einer tot ist) sich entwieder meinetwegen nur für das Konzert zusammenschlißen oder , wenn sie noch spielen, da ein paar songs beisteuern... keine neuen, sondern nur alte.^^ *außer Guns n Roses da so an ACDC und auch Led Zepplin denk*....Leben Led Zepplin noch?? *ins Fettnäpfchen tret* :wiry:

    Ein GnR Tribut!?!^^

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Led Zeppelin sind am Tot ihres Drummers John Bonham (+ 1980) zerbrochen und existieren seither als Band nicht mehr. Obwohl die Band später für 2 besondere Anlässe (u. a. Live Aid) noch mal zusammen kommen sollte. Sänger Robert Plant & Gitarrist Jimmy Page haben aber auch später noch zusammen an einem gemeinsamen Studio-Album gearbeitet und sind damit 1998 auch auf Tournee gegangen.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Also, noch was: Velvet Revolvers Debut-Album wurde fertiggemixt (eine Woche früher als geplant), und sie haben es der Plattenfirma RCA weitergeleitet. Der angepeilte Datum vom 27. April bleibt dabei unverändert, aber dafür soll der inoffizielle Titel "Comrades" gestrichen worden sein.
    Gott scheint meine Gebete erhört zu haben °-°''

    Velvet Revolver's Debutalbum - jetzt offiziell "Contraband" genannt - wird nun entweder am 11. Mai - oder, wie ich es doch enorm stark hoffe (!) - schon am 31. März erscheinen.

    Und.... Höret und staunet: Die erste Single-Auskopplung wird tatsächlich der Song "Slither" sein! *meine Wümsche in Erfüllung gehn*!!!! *aaawwww*... Diese göttliche Single werde ich mir sofort kaufen (hey, das wird die erste - und möglicherweise auch letzte - Single sein, die ich mir zulegen werde). Release-Datum wird hierbei der 8. März sein *jubel freu*

    Ihr könnt gar nicht erahnen, wie happy ich bin *strahlende Augen hab* *__*

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man denke sich ein paar Jährchen zurück, 16 um genau zu sein, und sehe sich mich an, ein kleiner Hosenscheisser der sich gerade seine erste Schallplatte kauft. Und es war "Appetite for Destruction". Und so fing alles an.
    Und heute hat sich die Anzahl Platten/CD's drastisch erhöht, und man siehe da, GNR hör ich noch immer sehr gerne. Sehr tolle Band, die mich angänglich meiner jungen Jahr doch stark geprägt hat bis zu ihrem Ende. 1999 machte man natürlich freudensprünge aber der Live Doppel-CD.
    Bleibt zu sagen, was da neu an GNR gemacht/probiert wird.. also.. nee, ich glaub nicht dass das was wird. Zum einen weil ich eine Band ohne Leute wie Slash, Dizzy etc. nie als GNR akzeptieren werde, zum anderen wegen Axel Rose. Gott weiss, ich vergöttere diesen Mann. Aber die Chancen denn wieder auf die Beine zu kriegen erachte ich doch als sehr gering...

    Und Velvet Revolver? Muss ich zu meiner schande gestehen das ich die nun gar nicht kenne. Werd mich bei gelegenheit mal umhören (obwohl es finanziell sehr übel aussieht.. abwarten ^^ )

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also hab mir jetzt ''Guns N' Roses Live Era 87'-'93'' gehold ist echt ein geiles live album (auch die pic's von den shows)
    besonders geil find ich sind...Nightrain; Use To Love Her(geiler text muss ich sagen :mua: ); Sweet Child'O Mine; Knocking' on Heaven's Door; Paradise City und Don't Cry.

    PS: Hab mir jetzt auch ''Set Me Free'' runtergeladen ist echt gut (wen das neue gnr album rauskommt dan bin ich echt interrisiert welches beser ist)

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    PS: Hab mir jetzt auch ''Set Me Free'' runtergeladen ist echt gut (wen das neue gnr album rauskommt dan bin ich echt interrisiert welches beser ist)
    Vorausgesetzt, aus Chinese Democracy wird mal was. Ok, durch VR's Contraband erhält Axl jetzt etwas Konkurrenz, und vielleicht sieht er sich (durch den Druck) gezwungen, seine Scheibe endlich rauszubringen... Schliesslich braute sich in letzter Zeit doch was zusammen ^^ (Album wurde allem Anschein fertiggemixt, GN'R werden wohl am Rock In Rio4 dabei sein, und für den Rock Im Ring (oder wie es auch heisst ^^'') sind sie die absoluten Favs, noch vor Metallica und Konsorten....).

    Abwarten und Tee trinken. Ich für meinen Teil bin mit Contraband allein schon absolut glücklich. ^___^

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast schon recht vieleicht wird axl merken das er im arsch ist un sehen wie gut es slash und duff geht und sich mehr bemühen und es ihnen zeigen (muss schon sagen der axl war schon sportlich auf dem pictures aus 87-93, jetzt ist er naja etwas dicker geworden ^^°)

    was auch bei rock am ring sind sie dabei (wuste ich nicht) wir aber geil wen sie dort ''Sweet Child O' Mine'' spilen (werden).(axl mach bei
    ooohhh ooohh oooh sweet child o' mine
    ooohhh ooohh oooh sweet love of mine
    live noch so oo, oo, ,oo <-- klingt echt geil )

    hofe das er wider musik mach (2002 sollte ja eine tour geben mit CKY2K als vorgruppe, aber Axl kamm nich und es gab schlegereien unter den fans und so......)

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz* traurige Nachrichten für mich ... Contraband wurde um eine Woche verschoben - somit erscheint es nun am 18. Mai.

    EDIT: Im Internet kursiert eine Art Vorhab-Cover der geplanten "Greatest Hits"-Cd von GN'R. Allerdings ist's kein offizielles Cd-Cover!

    Cover

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    News, News und nochmal News

    @ GN'R:

    Axl ist momentan gerade dabei, eine Klage wegen der geplanten Greatest Hits (angeblicher Release: 15. März) zu erwägen. Diese würde dem Release von Chinese Democracy im Wege stehen, und auch die Fans finden diese Best Of etwas schlecht zusammengeschustert.. Geffen hat alle Hände voll zu tun *g*

    @ VR:

    So, jetzt checke ich mal alle Releasedaten:

    22. März: Slither wird in europäischen Radios zum ersten mal abgespielt
    26. April: Slither wird erhältlich sein
    17. Mai: Contraband wird erhältlich sein

    Die momentane Trackliste von Contraband:

    1. Set Me Free (The HULK Soundtrack)
    2. Slither (erste Single)
    3. Headspace
    4. Loving The Alien (Sometimes)
    5. Falling To Pieces
    6. Superhuman
    7. Illegal Eye
    8. You Got No Right
    9. Sucker Train Blues
    10. Big Machine


    D.h., es fehlen jetzt noch 2 Tracks - zudem kursieren Gerüchte, dass die japanische Version noch 2 zusätzliche Bonustracks enthielte ==> 14 Songs!

    So, das wärs. Am meisten geht mir die release-Änderung von der Single auf den Wecker... Jetzt muss ich noch zusätzliche 6 Wochen abwarten, bis es rauskommt >_<

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also hab auch was gefunden

    +++Das VR-Debüt steht in den startlöchern, doch der Saenger Scott Weiland hat und macht nur Ärger.Im Dezember wurde er wegen wiederholter Drogen-Vergehen in eine geschlossene entzugsklinik gesteckt, verließ diese aber, um sich woanders behandeln zu lassen.Deswegen soll er angeblich noch mal für sechs Monate zum Entzug.Wenn er das nicht durchzieht oder illegalen Substanzen erwischt wird, dürfte er in knast wandern.Was dann mit der platte oder angedacten Deutschland-Gigs passiert, steht in den Sternen+++

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher