User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 218

Thema: Guns N'Roses / Stone Temple Pilots ==> Velvet Revolver

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    666
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Theoretiker
    Ich bin ja entsetzt, daß es Leute gibt, denen Guns 'n' Roses nix mehr sagt
    Muss ich auch sagen das mich das schokiert das die von heute nur noch scheiss musik hören (einige jedenfals)...
    Die gute musik wie zb. G`n`R stirbt praktisch aus

    Ich kenne nur ein paar tippen die die band kannen die anderren sagen nur...äh wat!? :bigeek:

    Kaum zu glauben aber wahr :tock:

    Hier sind meine TOP 3...

    1.Paratice City
    2.Sweet Child o mine
    3.Welcom to the Jungle

    Muss sagen das der Axl sich in den jahren ganz schön verendert hat

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ theoretiker:

    sorry, aber das muss gesagt werden - bei deinem post kamen mir echt die tränen aus den augen... *schnüffz* echt, sowas hört man immer wieder gerne

    zu deiner frage: ich muss gestehen, dass ich nichts davon weiss (ich besitze 'nur' die UyI- und AfD-alben)... aber damit du nicht das gefühl hast, dass alle deine frage übersehen haben (dieser thread geratet ab und zu mal selbst in vergessenheit )

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    666
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    @ theoretiker:

    sorry, aber das muss gesagt werden - bei deinem post kamen mir echt die tränen aus den augen... *schnüffz* echt, sowas hört man immer wieder gerne

    zu deiner frage: ich muss gestehen, dass ich nichts davon weiss (ich besitze 'nur' die UyI- und AfD-alben)... aber damit du nicht das gefühl hast, dass alle deine frage übersehen haben (dieser thread geratet ab und zu mal selbst in vergessenheit )
    hab ich auch bemerkt

    Naja ich kaufe mir das spageti album nechtesmal

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    hiess es aber nicht, dass er, matt (ex-schlagzeugspieler) und duff (ex-bassist) eine neue band machen wollten, mit dem namen 'mk2 roses' (oder sowas ähnliches ^^')? ich hab diese info mal vor langer zeit im teletext auf trl 2gelesen, und es hat mich total aus dem hocker gehauen ...

    kam jetzt etwas dabei raus, oder war es wieder ein elendes gerücht?
    Ist mir nichts von bekannt. Offenbar ist sein Snakepit-Projekt immer noch aktuell. Hab gerade gelesen, dass Slash nicht grundsätzlich dagegen ist zu den Guns zurückzukommen, allerdings hat er kein Interesse an dem Industrial-Kram von Axel. Sobald Axel sich entscheiden sollte wieder ein "echtes" Rock-Album zu machen, bräuchte er ihn nur anzurufen und er wäre wieder dabei. Ob das stimmt, ist jetzt 'ne andere Frage, wäre aber vielleicht mal eine Überlegung wert, denn wer von den alten Fans will denn wirklich den Industrial-Kram hören? Die heutigen Kiddies kaufen einem Vierzigjährigen doch eh keinen Industrial mehr ab.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so eine info hör ich immer gern

    aber über dein letzter satz denke ich darüber nach...

    sobald chinese democracy rauskommt (vielleicht jetzt in september, vielleicht nächstes jahr, vielleicht nimmer - aber angenommen, sie wäre draussen ), wird es eine horde von neuen 'gnr-fans' geben, die dann angeben "boah, gnr ist so eine tolle gruppe!" oder "das fetzt selbst linkin park weg".... ok, sie werden keine ahnung haben, dass gnr's glanzzeit vor 10-15 jahren war, wenn du ihnen fragst "kennst du slash?" dann antwortet man "hä, was is denn das? kann man das essen, oder wie???"

    naja, so könnte es jedenfalls aussehen... die heutige jugend (ich beziehe mich jetzt mal nicht auf 8jährige kiddies, sondern die jugendlichen von heute), die jede noch so ähnliche nu metal-band kennt, aber keine ahnung von der wahren vergangenheit einer der grössten rockbands kennt...

    aber dann gäbe es ja die möglichkeit, dass viele durch die chinese democracy-scheibe auf die alten gnr-cds aufmerksam werden... dann würde vielleicht (ist höchstwahrscheinlich mehr als unmöglich, aber eine schöne vorstellung^^) eine wahre renaissance von gnr eintreffen... aber was solls, träume bleiben träume...


    aber das ist ja das problem bei der heutigen jugend bzw. die heutige musikindustrie (sorry, dass ich mal vom eig. thema abschweife, aber ich möchte dies mal erwähnt haben)..

    bei der heutigen musikindutrie, die hauptsächlich von der pop- und rap/hiphop-spalte dominiert wird (in meinen augen), ist es ja wirklich erfreuend, dass es so viele bands gibt, die den rock weiterführen...

    aber die kehrseite der medaille: nur nu metal und punk (hauptsächlich, meine ich), und jede band gleicht sich der anderen... meistens sind es nur high-school möchtegernrocker (bestes bsp: sum 41), und jeder song ähnelt sich dem anderen immer mehr.... vom wahren rock ist keine spur weit und breit - seit jahren hab ich von keiner der aktuellen bands ein solo (und zwar ein ordentlicher g-solo!) in einem ihrer songs gehört, nur ein rumgegumpe und hau-drauf-auf die gitarre sowie einfache riffs (linkin park).....

    aber dies ist die heutige rockszene, wie ich sie in meinen augen sehe - weder tatsache, noch realität, sondern einfach meine meinung

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    sobald chinese democracy rauskommt (vielleicht jetzt in september, vielleicht nächstes jahr, vielleicht nimmer - aber angenommen, sie wäre draussen ), wird es eine horde von neuen 'gnr-fans' geben, die dann angeben "boah, gnr ist so eine tolle gruppe!" oder "das fetzt selbst linkin park weg".... ok, sie werden keine ahnung haben, dass gnr's glanzzeit vor 10-15 jahren war, wenn du ihnen fragst "kennst du slash?" dann antwortet man "hä, was is denn das? kann man das essen, oder wie???"
    Ich hätte da auch kein Problem mit, wenn die Gunners es wieder in die Charts packen würden, auch wenn ich die aktuelle Richtung weniger als eine Art Weiterentwicklung, sondern eher als eine dem Trend hinterhecheln ansehe. "oh my god" hat mich zwar nicht gerade überzeugt, aber besser als 60% von dem was sonst in den Charts landet, ist es auf jeden Fall. Für's erste müsste das neue Album aber erstmal erscheinen.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    666
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    so eine info hör ich immer gern

    aber über dein letzter satz denke ich darüber nach...Glaub ich auch nicht...
    Zb.
    Der Ozzy ist ganz schön alt und verdient viel mit seinen CD


    sobald chinese democracy rauskommt (vielleicht jetzt in september, vielleicht nächstes jahr, vielleicht nimmer - aber angenommen, sie wäre draussen ), wird es eine horde von neuen 'gnr-fans' geben, die dann angeben "boah, gnr ist so eine tolle gruppe!" oder "das fetzt selbst linkin park weg".... ok, sie werden keine ahnung haben, dass gnr's glanzzeit vor 10-15 jahren war, wenn du ihnen fragst "kennst du slash?" dann antwortet man "hä, was is denn das? kann man das essen, oder wie???"

    naja, so könnte es jedenfalls aussehen... die heutige jugend (ich beziehe mich jetzt mal nicht auf 8jährige kiddies, sondern die jugendlichen von heute), die jede noch so ähnliche nu metal-band kennt, aber keine ahnung von der wahren vergangenheit einer der grössten rockbands kennt...

    aber dann gäbe es ja die möglichkeit, dass viele durch die chinese democracy-scheibe auf die alten gnr-cds aufmerksam werden... dann würde vielleicht (ist höchstwahrscheinlich mehr als unmöglich, aber eine schöne vorstellung^^) eine wahre renaissance von gnr eintreffen... aber was solls, träume bleiben träume...


    aber das ist ja das problem bei der heutigen jugend bzw. die heutige musikindustrie (sorry, dass ich mal vom eig. thema abschweife, aber ich möchte dies mal erwähnt haben)..

    bei der heutigen musikindutrie, die hauptsächlich von der pop- und rap/hiphop-spalte dominiert wird (in meinen augen), ist es ja wirklich erfreuend, dass es so viele bands gibt, die den rock weiterführen...ja...ja
    der gute wahre Rock stirpt langsam aus in den 80 da war noch musik...
    Aber dan kamm der hip-hop und hat alles wie soll ich sagen...
    wo sind die guten band und Senger geblieben (einige sind noch da zb. MetallicA)
    die alten CD kann ich mir aber zum glück noch imer kaufen...


    aber die kehrseite der medaille: nur nu metal und punk (hauptsächlich, meine ich), und jede band gleicht sich der anderen... meistens sind es nur high-school möchtegernrocker (bestes bsp: sum 41), und jeder song ähnelt sich dem anderen immer mehr.... vom wahren rock ist keine spur weit und breit - seit jahren hab ich von keiner der aktuellen bands ein solo (und zwar ein ordentlicher g-solo!) in einem ihrer songs gehört, nur ein rumgegumpe und hau-drauf-auf die gitarre sowie einfache riffs (linkin park).....Mit LP hast du recht alle songs sind der gleiche mist :P


    aber dies ist die heutige rockszene, wie ich sie in meinen augen sehe - weder tatsache, noch realität, sondern einfach meine meinung
    @Frank Castle:Wer echt ein zeichen des himmels ven das album rauskommt...aber auch wunder geschehen

    Mein vater sagt wen die Guns wieder züruck kehren werden sie (warscheinlich) Axl nicht dabai haben...
    Hat gesagt das der Axl jetzt nur noch trinkt und nur auf schlägereien aus ist...

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der gute wahre Rock stirpt langsam aus in den 80 da war noch musik...
    Aber dan kamm der hip-hop und hat alles wie soll ich sagen...
    wo sind die guten band und Senger geblieben (einige sind noch da zb. MetallicA)
    die alten CD kann ich mir aber zum glück noch imer kaufen...

    yepp, was den rock anbelangt - schau dir mal mein profil an

    und was die alten, aber immer noch aktiven bands anbelangt:

    metallicas neues werk wird geliebt und gehasst - für die alten fans ein wahrer rückschritt, für den rest eine absolute hammerscheibe. (meine meinung zur scheibe hab ich mal im alten metallica-thread erwähnt )

    gnr hat sich völlig umgewandelt - die musik ist zwar nicht schlecht (oh my god finde ich irgendwie sehr marylin manson-haft, aber der titelsong selber ist wahrlich nicht schlecht ), aber nicht vergleichbar mit ihren alten werken. und was iron maiden mit ihrer neuen cd bieten werden (kommt wohl im september raus^^), ist noch nicht abzusehen - wenn sie ihren alten stil beibehalten haben... dann hut ab (jedenfalls von mir )!!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JohnnyKnoxville
    Glaub ich auch nicht...
    Zb.
    Der Ozzy ist ganz schön alt und verdient viel mit seinen CD
    Ozzy, bzw. Sharon Osbourne haben das Glück gehabt, zur richtigen Zeit die richtige Idee zu haben. Wenn es die Reality-Serie bei MTV nicht gegeben hätte, hätte es den Hype um Ozzy und seine Familie nicht gegeben und auch seine Lieder wären nicht gespielt worden. Aber, wo war der die letzten 10 Jahre VOR der Sendung in den deutschen Single-Charts? Lediglich seine Alben wurden von einer treuen Schar alter Fans gekauft.

    Original von JohnnyKnoxville
    Mein vater sagt wen die Guns wieder züruck kehren werden sie (warscheinlich) Axl nicht dabai haben...
    Hat gesagt das der Axl jetzt nur noch trinkt und nur auf schlägereien aus ist...
    War das nicht schon immer so, bzw. war das bei den anderen nicht genauso? Die Jungs hatten nicht umsonst ihren sehr schlechten Ruf. Wenn mich recht entsinne, hat Slash auch mal seine Freundin/Frau vermöbelt. Axl hat während der Konzerte auch schon mal Fans attackiert.

    Ich denke nicht, dass die anderen wiederkommen. Am wahrscheinlichsten ist noch wenn Axl alleine mit neuer Besetzung ein neues Album einspielt.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    666
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja bei metallica gab es schon bessere alben (master of puppets)


    naja ich kenn den ozzy nicht gerade lange hab mir aber trotz dem The Essential OZZY OSBOURNE gekauf<---neues album alte songs

    Glaub auch nicht das sie wieder kommen naja ich kauf mir die alben weiterhin...
    Und behalte sie in erinerung als eine gute band

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Frank Castle
    Ich denke nicht, dass die anderen wiederkommen. Am wahrscheinlichsten ist noch wenn Axl alleine mit neuer Besetzung ein neues Album einspielt.
    ^

    und so sieht es ja auch momentan aus - ausser dizzy reed (der keybord-spieler, wenn ich mich nicht irre^^) und axl, nat. ist die ganze band neu formiert worden..

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    666
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur so ne frage nebenbei... :rolleyes2:


    Wan waren die MTV US Musik avards da wo sie das letzte mal gespielt haben

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern abend lief auf viva 'november rain'... es ist irgendwie schön, dass sie in letzter zeit mehrere gnr-songs mal wieder zeigen

    ausserdem noch eine info nebenbei:

    Guns N' Roses frontman Axl Rose wandered into the Crazy Horse Too in Las Vegas Wednesday morning (July 16) and treated the nearly empty strip club to a preview of tracks from his band's long-delayed Chinese Democracy album. In addition to blasting new cuts over the club's PA system, Rose also visited the VIP room, ordered champagne and signed autographs, according to an employee. ...

    naja, allem anschein nach tut sich was bei 'chinese democracy'.... hoffentlich steht der langersehnte release nun endlich davor *hoffhoff*!

    @ johnny:

    damit du nicht das gefühl hast, niemand wolle dir antworten: ich hab keine ahnung ^^'.....

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, ich hab mal ein bisschen nachgeforscht - zuerst mal was zu slash's snakepit:

    bisher brachten sie 2 scheiben raus, und zwar "its 5 o'clock" (1995) und "ain't life grand" (2000). nun hab ich genauere infos darüber, was slahs mal mit duff und matt vorhatte:

    San Diego - Als Slash Ende vergangenen Jahres zwei seiner Ex-Kumpels von Guns n' Roses bei einem Comeback-Gig in Las Vegas sehen wollte, verweigerte ihm das Management den Zugang aus Angst, Sänger Axl Rose könnte durchdrehen. Zuletzt traten Rose und Konsorten als Guns n' Roses bei den MTV Music Awards auf.
    Auf die seit langem angekündigte Platte "Chinese Democracy" warten die Fans aber noch immer vergeblich. Da Rache bekanntlich süß ist, trommelte Slash nun seine frühreren Bandkollegen Matt Sorum (Drums) und Duff McKagan (Bass), mit denen er und Axl Rose früher Welterfolge feierten, zusammen. "I'm doing a fucking record with Duff and Matt", kündigte der frisch gebackene Vater in San Diego an.

    Während mit Dave Pusher ein zweiter Gitarrist bereits verpflichtet ist, sucht Slash noch den geeigneten Frontmann. "Einen Mann wie Billy Idol wollte ich schon immer als Sänger haben", betonte er. Mit seinem bisher namenlosen Projekt, das er als "the baddest fucking, be-all, end-all rock'n'roll band" bezeichnete, hat der Gitarrist übrigens Großes vor: "Ich will der Mann sein, der an der Spitze der nächsten Rock'n'Roll-Bewegung steht."


    (datum: 18. september 2002)

    ok, nun ist bald 1 jahr vorbei... mal schauen, vielleicht zeigts sich was in nächster zeit...

    ausserdem hat axl anscheined vor, in spanien eine tour zu organisieren - wenn man schon in spanien eine tour bervorstehe, dann wäre es gut möglich, dass axl und co. auch in deutschland vorbeischauen werden (und mit noch mehr viel glück in der schweiz... *hoff*)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich will der Mann sein, der an der Spitze der nächsten Rock'n'Roll-Bewegung steht."
    Selbstbewußtsein hat er ja. Wäre aber so ziemlich der letzte, der etwas dagegen hätte, wenn Rocks-Bands den ganzen aktuellen Murks aus den Charts wegspülen würden. "You may say I' am dreamer but I'm not the only one." Rock on!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Iron Rose:
    Jo sollen sie endlich eine tour machen...
    macht mir nen schönen geburtstag

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab wider die vma2002 bei mtv angeguckt und...


    ...:achdufresse:

    Mann hat sich der axel verändert...

    1987 sah er ganz anders aus als 2002^^

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* es sind ja schliesslich auch bald 16 jahren vorbei
    aber du hast nat. recht, solche sachen bringt das alter nun mal mit sich....

    ausserdem noch eine news - auch wenn unnützlich und 99% nicht mit der realität dann eintreffend - allem anschein nach wolle axl nun chinese democracy im november veröffentlichen, also zu thanksgiving (das ist ja im november etwa, oder?!)... naja, zwar glaub ich dem kein wort, aber eine neuigkeit ist nun mal eine neuigkeit

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja werden wir ja sehen obs stimmt

    naja nicht nur das alter auch die drogen usw....

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    naja werden wir ja sehen obs stimmt

    naja nicht nur das alter auch die drogen usw....
    *lol* wem sagst du das

    also, noch eine neue info:

    ancsheinend wird die cd wohl doch frühestens erst anfacg nächsten jahres rauskommen, noch vor der veröffentlichung einer solo-cd eines bandmitglieds.

    After next weekend’s Middle East gig — the tour’s last — Stinson rejoins Axl and company for what he says is the last bit of work on Chinese Democracy. "There’s definitely a record, and it’s definitely close to being done. And Axl’s been super supportive. So hopefully the GNR album will be out early in the new year, and my album will come out in February or March, and then I’ll have all this new music to promote. Y’know, I’m pretty lucky with all this."

    ausserdem wurde in den letzten paar tagen auf einen radiosender (amerik., nat.) ein neuer gnr-song gespielt - I.R.S.. laut den aussagen des dortigen dj's haben sie es sogar bereits nochmal laufen lassen bzw. sie werden es noch tun.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wen ein neuer song gespielt wurde dan muss auch mal ne neue albe raus

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, irgendwelche Infos zu den heutigen Gunners hab ich nicht gefunden - "Chinese Democracy" wird wie gewohnt endlos verschoben (ist mal auf Frühjahr nächsten Jahres datiert). Dafür habe ich wirklich bahnbrechende News zum Projekt um Slash, Matt und Duff!

    Also, der Bandname lautet "Velvet Revolver". Bandmitglieder sind: Natürlich die 3 Herren (an ihren gewohnten Posten) sowie 2 Neuzugänge - Scott Weiland (Sänger) und Dave Kushner (Giti). Ihr Debutalbum (ein Name steht wahrscheinlich noch nicht fest) wird nächsten Februar rauskommen, bis jetzt wurden bereits 14 Tracks komplett aufgenommen, gefertigt, gemixt und wasweissichwassiesonstdamitmachen ( ).... Wieviele Tracks es schlussendlich werden kann ich bisher nicht richtig einschätzen bzw. habe ich dazu noch nichts gefunden.

    Was ich ausserdem auch erst jetzt in Erfahrung gebracht habe: Die Band steuerte bereits einen Soundtrack zum neueren Film "Hulk" bei, Trackname "Set me free" (und ich bekam das nicht mit, ich Volltrottel!)
    Also, hiermit steht eine potentielle Rockband in den Startlöchern *hoff hoff*

    ps: Ich hab mir mal "Set me free" heruntergeladen - klingt wirklich nicht schlecht!

    ps2: Eben, den offiziellen Albumnamen konnte ich bisher nirgends ausfindig machen, aber viele Infos deuten auf den Namen "El Rey" hin - kann aber auch sein, dass es eine selbstbetitelte Platte wird.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    guns'n roses rulen

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shogoki
    guns'n roses rulen
    Na also - ein Erdenmensch mehr, der die Band noch kennt *freu*

    Also, bei den Infos zum Albumtitel hab ich mich geirrt - El Rey ist ausgeschlossen, es ist der Name eines Music-theaters (oder was ähnliches), in welchem sie mal kurz gespielt hatten ^^''

    Neben "Set me free" wurde auch der Song "money" für den Film "The Italian Job" 'released'.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Scott Weiland (Sänger)
    Der Sänger der Stone Temple Pilots? Autsch, die mochte ich gar nicht. Da der ja auch schon seinen Knastaufenthalt hinter sich hat, passt der allerdings irgendwie gut ins Bild der harten Ex-Gunners. Was für eine Richtung spielt die neue Band denn? Ich hätte es ja irgendwie cool gefunden, wenn Sebastian Bach (der auch im Gespräch war) zu der Band gestossen wäre. Von dem hört man ja außerhalb seiner Musical-Karriere auch nix mehr.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher