User Tag List

Seite 10 von 624 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 15590

Thema: Dir en grey

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snowy

    , weiß jemand einen Shop, bei dem man Gauze (die MusiCD) noch bestellen kann? Bei meinen Standardläden CD-Japan und JPOPhelp gibt's die nicht mehr... auch bei YesAsia nicht und Läden wie NeoTokyo sind mir viel zu teuer :P Wäre für 'nen heißen Tip dankbar ^^v

    Bye bye your Snowy *winke*
    <off topic:
    die cd gibts nich mehr? steht da da das die produktion eingstellt wurde? probiers bei www.hmv.co.jp die ham eigentlich alle cds da.^^ jedenfalls die die ich suche ham sie un halt alles von diru^_^ die lieferung geht entweder innerhalb von 24h raus, normale order is aba so 3-5 tage un bei cds die nachbestellt werden müßn dauerts meist so 2 wochn bis die lieferung raus geht^^
    off topic end.>

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ tot danke für die warnung! ICh hättes wahrscheinlich auch noch gemacht -.-"

    @livekonzert
    Coool! wo kriegt man das her? Ich will es haben! DAs kolingt schonma gut (verdammt gut -.-)

    @ll

    SCHAUT EUCH DAS DOCH MA AN:
    http://computer.t-online.de/comp/han...CP/ar-p2p.html

    das is doch zum schreieen, ich ahb fast n lachanfall gekriegt *hatte cornflakes im mund und saß an der tastatur, es wäre nicht sehr empfehlenswert gewesen loszuprusten*

  3. #228
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halli-hallo,

    @Totchi: Vielen Danke für die Warnung! ^^ Zum Glück sieht man da an den Preisen, dass das nix echtes sein kann. Da die Standardpreise ja um die 3.000Yen sind werde ich skeptisch wenn so wenig Geld verlangt wird.

    @nagi: Danke für den Link von HMV... die haben aber leider so saftige Portokosten, dass ich es wahrscheinlich doch über OCS oder so probiere. Ich glaube nicht, dass es die CD nicht mehr gibt, aber da sie nicht mehr die aktuellste ist kann ich mir vorstellen, dass einige sie aus dem Sortiment nehmen, leider.

    @suriya: trotzdem Dank für dein Bemühen ^^ Das Konzert muss man einfach mal gesehen haben. Du kannst es bestimmt in einem der bereits erwähnten OnlineShops bekommen, allerdings ist der Preis nicht zu verachten. Ansonsten gibt es genug Leutchen im Netz, die das als kopierte VCD verkaufen (nicht gerade legal).

    Mit dem schief singen von Kyo. Da hat man wenigstens einen Beweis, das er echt live singt :bigt: und irgendwie wirkt es sympatisch. Er ist halt nicht ganz perfekt. ^^° Der Fanservice ist auch schön, muss aber nicht sein. Die Songauswahl und die Show sind mir wichtiger. Auch ohne ihn kann ein Konzert super sein (der Fanservice ist dann immer das Sahnehäubchen).

    Bye bye your Snowy *winke*

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok...ich muss das jetzt wissen...was für fanservice machen die denn?

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Snowy & Su: Bitteschööön! ^^ Will ja nur net, dass ihr auch drauf reinfallt...

    @Su: Der Artikel ist wirklich zu LUSTIG!!! *prust* Zum Glück wurde noch net WinMX erwähnt. *puh*

    @Chi: Zum Beispiel umarmen oder sogar küssen... Aber total kawaii!! ^^

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totchi
    @Snowy & Su: Bitteschööön! ^^ Will ja nur net, dass ihr auch drauf reinfallt...

    @Su: Der Artikel ist wirklich zu LUSTIG!!! *prust* Zum Glück wurde noch net WinMX erwähnt. *puh*

    @Chi: Zum Beispiel umarmen oder sogar küssen... Aber total kawaii!! ^^
    wow! ich glaub ich hab dann schon diesen service gesehen...aber nur umarmungen...>.<" ich will yaoi sehen!! na ok....wenigstens küsse!

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nagi
    also mein clip heist: Dir en grey " Shirtless" ^^
    den hab ich auch und da geht toshiyas bass eben wohl putt. ^.^


    @snowy
    hm, also ich hab mir missa und macabre bei WOM geholt XD da gibts auch gauze. [size wom.de]. is allerdings teuer. und gauze von nem freund aus japan mitbringen lassen.
    bei mir gibts so n geschäft, n japanisches [^^;;], da kannst du dir gauze bestellen und das kostet aber auch so 40 euro ^^;;;;

    EDIIIIIIIII~T:

    hab voll veergessen was zu erzählen. also, ich war vorgestern bei meinem arzt, hab mir blut abnehmen lassen, und blah, und dann geh ich halt immer zufuss nachhaus. ich: 'lalala~ *musik hör*
    auf einmal geh ich über die main-brücke und seh 2 japaner. und der eine sah genauso aus wie die. wirklich HAAR.GENAU.SO! die roten haare und die klamotten und die größe. und neben dem, der andere japaner hatte totale änlichkeit mit toshiya.
    ich: 'ö.Ö;;;;;'
    die beiden: ' o.O ehehehe..!'
    nyaaa, ich bin denen noch n bissl [gaaanzt unauffällig] gefolgt und hab dann irgendwann aber kein bock mehr gehabt. XD ich schlag mich immern och dafür, dass ich die nich angesprochen hab.
    und die haben sogar deutsch geredet >_<#
    un der eine sah echth aargenau wie daidai aus ^^;
    nya.. ich werd damnächst einfach öfter zum arzt gehn ^.^

  8. #233
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ryou: Hey danke , an WOM hat ich gar nicht mehr gedacht, seit ich mit 'ner Bestellung nur Probs hatte und die mir mal totalen Schrott erzählt hatten. Aber bei dem Preis probier ich's nochmal. *feier*

    Bye bye your Snowy *winke*

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ryou
    was meinst mit putt gehn? ich seh da nur das ein umhängegurt ab is...^^°

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nagi
    @ryou
    was meinst mit putt gehn? ich seh da nur das ein umhängegurt ab is...^^°
    ja, also geht er kaputt XD


    @snowy
    kein problem ;]

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kaputt is was anderes.XD :P

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nagi
    kaputt is was anderes.XD :P
    <spamm>
    nein XD
    </spamm>

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snowy
    @ryou: Hey danke , an WOM hat ich gar nicht mehr gedacht, seit ich mit 'ner Bestellung nur Probs hatte und die mir mal totalen Schrott erzählt hatten. Aber bei dem Preis probier ich's nochmal. *feier*

    Bye bye your Snowy *winke*
    WOM? sowas gibts in dresden nich *das gefühl hat sie wohnt auf dem land* in karsadt hab ich voll auf dem tyoen rumgemalmt, und der hatte nich ma die deutschlad-version von ayu drin =.= (DEPP!)

    also diru kann ich hier echt vergessen... ICH HASS ES! ICh will mir auch endlich Cds kaufen können, wenn ich schon diese ganze mainstreamscheiße SEHE wird mit schlecht! (bin wohl mittlerweile zu verwöhnt )

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @suriya
    lol, mainstreamscheiss, ich weiss genau wovon du redest XD[*auch son verwöhntes balg*]
    uh, nya, wie wärs mit bestellen? bei wom.de gibts alle cds von diru und die kosten alle auch nicht mehr als 50 euro lol, und ich dnek mir mal die senden auch nach dresden *nick nick* ^^;;;

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da lob ich mir yessaiah...ich brauch nur jemanden der mir das überweist, ich hab kein eiegnes konto :O

    @ll

    DAS sollen dir en grey sein =.=?

    http://ebay0.ipixmedia.com/abc/M28/_...fdfccc/i-1.JPG

    irgednwie nich allzuviele ähnlichkeiten -.-

  16. #241
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find das sieht schon nach dir en grey aus °_°
    nur sieht das bild an sich nicht "deg-mäßig" aus... was soll das sein?

  17. #242
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Suriya
    WOM? sowas gibts in dresden nich *das gefühl hat sie wohnt auf dem land*
    Aber Online kannst du bei denen problemlos bestellen und dann auch per Rechnung oder so bezahlen.

    Original von Suriya
    @ll
    DAS sollen dir en grey sein =.=?
    Doch ^^°, das ist Dir en grey. Das Bild stammt aus ihrem Photobook "Dragon Fly". Da sind noch mehr Bilder in dieser Art drin, die ich nicht sooo besonders mag. Ist zwar interessant gemacht, aber... naja.. Jedoch gibt's auch schöne pics da drin. *wühl wühl* Ja ich habe ne Seite gefunden, wo Bilder davon eingescannt worden sind... viel Spaß
    http://www.geocities.com/lavendernoheya01/dir.html

    Bye bye your Snowy *winke*

  18. #243
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find sie geil. ich kenn sie von meiner schwester..... jetzt bin ich auch verrückt nach denen. :rolling:
    mir gefällt am besetn berry... Dieses lied beruhigt mich einfach.....cage ist geil... mmmmmmmmm ja des sind meine zwei lieblingslieder. joa... am liebsten mag ich shinja.
    cu kuschel

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nick nick* ja, berry is kuhl ^.^


    @suriya
    doch, ich find schon, dass die nach diru ausschaun, nur irgendwie passen die körper nich so ganz zu den köpfen

    edit:
    notfaaa~ll! XD~
    kann jemand hier mal das foto in groß posten , wo kaoru und shinya so yaoi mässig rummachen? ^^;;;

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Diru Piccu: Hai, sehr stark mit PC bearbeitet kann ich nur zu sagen, man erkennt sie wirklich nur noch kaum...

    @Kuschellaula: Jep, Berry mag ich auch. Dieses kleine Kind, dass da spricht ist ja sooo nieldich.

    @all: Gibts eigentlich ein PV zu Berry? Es gibt zu sooo vielen coolen Liedern leider keine PV's. *schade find*
    Hat schon jemand die neue Fool's Mate gesehn? Da ist das Titelthema Diru, aber wie die da aussehn? Haben so komische Masken auf, oder ihre Köpfe in den Händen. *net gut find*

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ryou
    *nick nick* ja, berry is kuhl ^.^


    @suriya
    doch, ich find schon, dass die nach diru ausschaun, nur irgendwie passen die körper nich so ganz zu den köpfen

    edit:
    notfaaa~ll! XD~
    kann jemand hier mal das foto in groß posten , wo kaoru und shinya so yaoi mässig rummachen? ^^;;;
    hen? welches meinstu?

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich mein das, wovon ich bisher IMMER dachte es wären kaoru und toshiya und toshiya macht sich auf dem bild ziemlich an kaoru.. ran XD
    aber jetz hab ich n wallapper gefunden und da steht shinya und kaoru ö.Ö
    nya, vllt. kann mich ma endlich einer aufklären und jetz sagen, was sache is XD
    also ich denk eigentlich immer noch, das das aufm bild toshiya is, aber es wär jetz auch ziemlich peinlich, wenns echt shinya wär und ich dann die blöde bin ^^;;;

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von welchem Bild redet ihr eignetlich? *nix kapier*

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooch von diesem einen ^.^;;
    das wo kaoru da ..ist XD mit seinen rot-pinken haaren und totchi / shinya über ihn gebeugt ist und das alles ziemlich yaoi mässig aussieht.

    btw:
    ich hab www.toshiya.ch.vu geupdatet, es gibt jetz immer mp3s und jeden monat special. jopp, könnt ja mal vorbeischaun und ins GB schreiben oder so ^-^

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    redet ihr vielleicht über diese bilder?OO" *keine ahnung hat*

    http://aoi.100megs4.com/gallery/direngrey (fünftes von oben, zweites+ drittes von links)

    das ist geil!^^ (ja, ja...kann sein dass es alte bilder sind, aber nicht für mich!^^")
    http://aoi.100megs4.com/gallery/direngrey (viertes von unten, zweites von rechts)

    EDIT: anders geht nicht! :wiry: :O

Seite 10 von 624 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110510 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •