User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 201

Thema: Within Temptation

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das lied mother earth war ganz gut die anderen nich so
    aber stand my ground is echt klasse
    sharons stimme is viel besser

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo genau.. das Erste Album war echt Geschmackssache und wie ich (von Kaly ^^ :busy gehört hab ham die Sharon einfach spontan in dieBand mit aufgenommen.. Weiß nich mal ob sie ne Gesangsschulausbildung hat ^^. Auf jeden Fall singt sie toll )

  3. #78
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von dem was man so im fernsehen sieht bin ich etwas angeekelt. Gekreisch, 2. klassige videos, fantasy hier pseudo-atmo da. irgendwie bringts das nicht. Besonders das erste Lied war lächerlich. Und ähneln tun sich die lieder auch, zu mind. die die ich gesehen habe.

    Gleiches problem wie bei Vanilla Ninja.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Also von dem was man so im fernsehen sieht bin ich etwas angeekelt. Gekreisch, 2. klassige videos, fantasy hier pseudo-atmo da. irgendwie bringts das nicht. Besonders das erste Lied war lächerlich. Und ähneln tun sich die lieder auch, zu mind. die die ich gesehen habe.

    Gleiches problem wie bei Vanilla Ninja.
    Bitte wie? Also dass sie gleich klingen kann ich nicht bestötigen. Und is wie gesagt Geschmackssache aber musst es net gleich als "lächerlich" abstempeln. Ich find's schön ^^°

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Stand my Ground" finde ich persönlich wirklich gelungen. Die Tonlage ist genau richtig für ihre Stimme, soll heißen, nicht so hoch wie bei doch nicht wenigen Liedern auf dem Album "Mother Earth".

    Auch das Video ist... interessant. Durch Zufall habe ich ein Interview auf Viva mitbekommen, bei dem Sharon und Robert (Sofern ich nichts verwechsle.) zu Gast waren. Lange konnte ich leider aus Zeitgründen nicht zuhören, aber das Video habe ich mir trotzdem noch angesehen. Auch in Anbetracht der Bemerkung, dass sie erzählt haben, dass ihre Videos eigentlich keinen festgelegten Sinn haben, ebenso wie ihre Songs. Sondern dass jeder selbst etwas hineininterpretieren soll.

    Ist "The Silent Force" eigentlich schon in Deutschland erhältlich?

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Ist "The Silent Force" eigentlich schon in Deutschland erhältlich?
    Schon seit dem 14./15. November, falls ich richtig informiert bin o.O

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep, die cd is seit dem 15.nov erhältlich.

    schon mal gehört?
    is n geiles album. oda?
    habs von n freund ausgeliehen, die cd hört er nie wieder ^^

    ich find, dass es ihnen mal sehr gelungen is, ihre fans zu begeistern. ich mein, es gibt andre bands, die zwar auch gute musik machen, aber in ein album nicht soviele gute sachen packen.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch so lang schon? Auf der Website konnte ich nichts dazu finden und so regelmäßige Viva-Schauerin bin ich nicht, als dass ich immer über aktuelle Erscheinungen informiert wäre.
    Den Kauf hatte ich zwar sowieso geplant, aber wenn die CD so gut sein soll, werde ich mich doch etwas schneller in den nächsten Laden begeben. Wie viele Songs sind denn diesmal drauf zu hören?

  9. #84
    Adell
    Gast


    1.Intro
    2.See Who I Am
    3.Jillian (I'd Give my Heart)
    4.Stand My Ground
    5.Pale
    6.Forsaken
    7.Angels
    8.Memories
    9.Aquarius
    10.It's The Fear
    11.Somewhere
    12.Video Stand My Ground

    Hm... ich bin noch am Überlegen, ob ich mir "The silent force" kaufen soll.
    Mir hat "Mother Earth" zwar super gefallen, dennoch frage ich mich, ob ich mir das andere kaufen sollte.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die neue cd is nicht schlecht .. aber mir hat die letzte besser gefallen.. öööh.. wie hieß sie noch gleich? mother earth? ööh.. naja

    jedenfalls hatten die lieder da noch mehr gänsehaut feeling

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @haine: ich kann dirs nur empfehlen.
    is sooooooooooooooooooooooooo geil und noch viel viel besser.
    ich fand mother earth zwar auch gut, aber silent noch besser.
    ok, bei ersten lied kann man sich streiten, aber die darauffolgenden sind der hammer!!!

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Access
    ok, bei ersten lied kann man sich streiten, aber die darauffolgenden sind der hammer!!!
    Was soll man dem Intro auch aussetzen? Des gehört einfach dazu und rundet das gesamtbild ab. Klar, als einzelner Song fungiert's nicht so richtig *g* aber ich bin mir sicher dasses sehr gut zu "See who I am" rüberleitet u.u

    Und das, ohne das Album überhaut gehört zu haben *ugly*

    Mya. Was ich so an Rezensionen lese... Des hört sich nicht unbedingt bahnbrechend an ô.o Ein Orchester mitsamt 80-köpfiges Chor (stimmt das überhaupt?), alles schön und gut... Aber wem nützt das, wenn man's dann auch nicht dezent nutzt? Schon nur die Spielzeit der Songs - der längste Track dauert ja grad mal keine 5 Minuten. Da frage ich mich doch wie man das Orchester + Chor eingesetzt hat O.o

    Nyo. Vielleicht werd ich mal da reinhören.

    EDIT:
    Hoppsala, es scheint so dass ich mich verlesen habe. Es soll angeblich ein 80-köpfiges Orchester + ein russischer Chor sein... *g* Sorry, ich hab's verwechselt xD Aber handelt es sich bei besagtem Chor um das Don Kosaken-Chor? o.o

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand die Hererschaften schonmal live gehört? Die Frau singt zum gruseln...einfach viiiel zu hoch (und schief) für meinen Geschmack.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab sie. ^^

    Heute einkaufen gewesen und als allererstes nach dem Album Ausschau gehalten. Reingehört hab ich noch nicht, das dürfte allerdings heute noch passieren. Aber in jedem Fall konnte ich schon mal feststellen, dass sie zumindest mit Bonusmaterial bei "The silent force" nicht gespart haben...

    Zwei Videos, Bildergallerie, Screensaver und das Booklet ist auch nicht von schlechten Eltern. Hab mich also nicht zu Unrecht gewundert, als ich die CD eingeschweißt und in Hülle im Laden vorgefunden habe.
    Eigentlich frage ich mich, was ich hier überhaupt noch mache...

    Life? Nein, leider noch nicht. Ich wollte zur Mother Earth Christmas Tour, aber damals war zu viel los, als dass ich kurzfristig noch Karten hätte bekommen können.

  15. #90
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Within Temptation

    OH ich bin süchtig nach ihnen
    Ice Queen
    Whenever she is raging
    she takes all life away
    Haven't you seen?
    Haven't you seen?
    The ruins of our world



    Echt geil ihre Lieder!

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, es gibt meiner Meinung nach weitaus bessere Lieder von ihnen als Ice Queen. Besonders auf dem Silent-Force-Album.

    We've been dreaming but who can deny,
    it's the best way of living between the truth and the lies...

    See who I am,
    break though the surface.
    Reach for my hand,
    let's show them that we can
    free our minds and find a way.
    The world is in our hands,
    this is not the end.


    ("See who I am", Album The Silent Force)

    Generell gefällt mir The Silent Force sehr viel besser als Mother Earth. Fas einzige Lied, was mir bei TSF nicht wirklich gefällt, dürfte "Aquarius" sein, was ich im Zweifelsfalle auch anhöre. Hinzu kommt, dass sich ruhige und schnellere Lieder hier fast exakt die Waage halten.
    Im Gegensatz dazu gibt es bei Mother Earth einige Lieder, bei denen ich kompromisslos einfach weiterschalte.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manche sagen Within Temptation ist doof, aber ich finde sie klasse, auch glaube ich nicht, dass sie versuchen Nightwish anzueifern.
    Habe mir das Force Album gekauft, es ist einfach super, außerdem Habe ich hier noch die Maxi von IceQueen und Running Up that Hill.
    Die Videos von Withim Temptation sind echt cool.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nightwish aneifern? Wer immer so etwas behauptet, ich frage mich wirklich, wie er auf diese Idee gekommen ist... Sharons und Tarjas Stimme ähneln sich höchstens in der Tonlage, in der sie singen, mehr aber auch nicht. Der Stil von Nightwish bezieht sich, soweit ich bisher etwas von ihnen gehört habe, eher aufs Düstere, während mich die Melodien von Within Temptation eher ans Mystische erinnern.

    Original von Lethe
    Die Videos von Withim Temptation sind echt cool.
    Nicht nur das, sie haben sich auch in kurzer Zeit stark verbessert, würde ich sagen. In den letzten beiden Videos, also "Memories" und "Angels", kommen auch die männlichen Bandmitglieder etwas mehr zur Geltung als beispielsweise bei "Stand my ground" oder den beiden Videos aus dem Mother-Earth-Album.
    Abgesehen davon gefällt mir die Atmosphäre der letzten beiden Clips ohnehin sehr gut.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Whitin Temptation einfach spitze. Weiß echt nicht, was manche gegen sie haben, machen doch gute Musik. Aber egal, jeder seine Meinung in der Sache.
    Ich höre bevorzugt Memories, Aquarius, Mother Earth, Ice Queen, Intro und Angels.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja^^ within temptation sind echt suppa^^ wobei ich ehrlich sagen muss.. das mother earth album gefiel mir besser als silent force album... mir fehlen da so tolle lieder wie "caged"... aber trotzdem liebe ich ihre musik^^

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Within Temptation gehört definitiv zu meinen Lieblingsbands. Einfach klasse Musik.

    Mir persönlich gefällt The Silent Force besser als Mother Earth, obwohl die ältere Scheibe auch ziemlich viele geile Lieder hat. Besonders das Titelstück Mother Earth, Caged und Neverending Story.
    Ein spezielles Lieblingslied könnte ich jetzt gar nicht nennen, da mir eigentlich alles ziemlich gut gefällt. Wobei zur Zeit sind eindeutig Forsaken, Candles und Enter meine Lieblinge.
    Lediglich Ice Queen und Aquarius fallen da etwas raus. Bei ersterem hat man das Gefühl die gute Sharon trifft die hohen Töne nich und das letztere klingt sowiso etwas schräg. :wiry: Und mit Dark Wings konnte ich eh noch nie so viel anfangen.
    Was ich bei Mother Earth noch ein bisschen schade finde, dass die Bonustracks die live-Versionen von Enter und the Dance sind. Gerade Enter ist ein Lied, das in der Album-Version einfach nur geil ist, aber so als live-Version nicht richtig wirkt. Gut... es sind nur Bonus Tracks.

    Weiß jemand, was WT zur Zeit macht?

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skadi
    Weiß jemand, was WT zur Zeit macht?
    Auf ihrer deutschen Fanseite ist nur etwas von diversen Auftritten bei Viva, MTV etc. zu finden. Ich vermute also, sie fahren momentan von Auftritt zu Auftritt zu Interview. Anfang Mai kam ja Angels auf den Markt, ich weiß nicht, ob eventuell noch eine Singleauskopplung aus "The Silent Force" geplant ist. Falls ja, laufen dafür wahrscheinlich Vorbereitungen.

    Von den beiden Alben gefällt mir eindeutig The Silent Force besser.
    Mag sein, dass Mother Earth wirklich wunderbare Lieder hat. Besonders "Deceiver of fools", "Never-ending story", "In perfect harmony" und "Bittersweet" haben es mir angetan, erstere beiden allerdings am meisten. "Caged" hat mir seltsamerweise nie etwas gegeben. Man kann es sich anhören, aber etwas Spezielles hat das Lied für mich eigentlich nicht.

    Fakt ist, dass bei The Silent Force einfach wunderbar auf die Mischung geachtet wurde. Es sind fast zu gleichen Teilen ruhige und stärkere Tracks enthalten, das sticht einfach heraus. Und bis auf "Aquarius", was sich mir zwar anhören kann, mich aber nicht sehr stark begeistert, und dem Intro könnte ich jedes Lied pausenlos anhören. Die Singleauskopplungen wurden auch sehr gut gewählt, ich habe förmlich gebetet, ein Video zu "Memories" sehen zu können.
    Lieblingslieder auf diesem Album habe ich dementsprechend kaum. Müsste ich allerdings welche herausfiltern, wären es wohl "See who I am", "Dangeous mind" und "Memories".

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also erstmal find ich nicht,dass sharon den adel "kreischt". sie hat eine fantastische stimme und eine sehr gute ausstrahlung^^
    von den alben find ich silent force besser (besonders die texte)
    das erste mal gehört hab ich die mit dem lied ice queen und wollte unbedingt das album haben^^ japp seit dem bin ich süchtig>.<
    Außerdem haben wt sehr schöne clips ^^

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ne Maxi von denen...
    Aber mehr auch nicht.
    Hör sie nicht so gerne.
    Ne Band für Anfänger-Gothic.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute band, gefällt mir... wurd ich zum erstenmal aufmerksam, weil Mother Earth der Tteltrack zu X - 1999 ist.....
    Mother Earth warn gutes album, Silent Force auch, wobei mir da Stand my Ground am besten gefällt.....

    es ist Gothic-Metal
    laut wiki...
    metal-archives ist grad offline, da könnmer das Genra nachgucken :hat:

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher