User Tag List

Seite 139 von 146 ErsteErste ... 3989129130131132133134135136137138139140141142143144145146 LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.475 von 3636

Thema: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

  1. #3451
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, da ich mich lang nicht mehr damit beschäftigt habe, sind mir die Steine nicht bekannt.
    Ich werd demnächst sicher mal was bestellen. Allein die Tatsache, dass es gesünder ist, reizt mich das. Zudem kann man sie mit Molasse wieder aufarbeiten. *-*

  2. #3452
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will mir heute mal ne Flasche Captain Morgan holen. Habe nun von vielen gehört das der Rum sehr gut sein soll. Mal probieren

    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #3453
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

    Original von Yoiko
    Nimmt jemand von euch welche ?
    Was haltet ihr davon?
    Also ich finde sowas muss nich sein! :mad2:
    Macht nur alle menschen kaputt! :mad2:
    Hab ich noch nie gemacht (Alkohol & Geraucht(Aktiv))
    Aber Drogen (Medikamente vom Arzt) Schon
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  4. #3454
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm ich lebe sehr unspektakulär lol . Trinke kein Alk, rauche nicht und hab noch nie Drogen genommen . Nya und das ist gut so

    Jeder soll ja machen was er will... da misch ich mich nicht ein, aber wenn ich dann so'n paar spezies höre, die fett sachen labern wie: Alter! Lass mal heute fett saufen gehen ... usw -.-° und am nächsten Tag prahlen se damit rum, wie weit sie doch kotzen können, oder das sie sich an nichts mehr erinnern, dann eh ja dann werd ich leicht agressiv lol . Ich mag sowas persönlich nicht XD.

  5. #3455
    Mitglied Avatar von Kappei
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht, wieso Leute überhaupt rauchen? oder Drogen nehmen? ok probieren, vielleicht... kann ich verstehen, aber dabei bleiben, kann ich nicht verstehen, durch ein einmaliges "probieren" wird man ja nicht gleich abhängig, oder?

    Mir wären schon die 5 Euro am Tag für Zigaretten ausgeben zu blöd, man muss mal überlegen, ich zahle 5 Euro für ein bisschen Papier und trockenes Gras?? wie bescheuert ist das den? damit kann ich zum Mc´es und mir einen ordentlich Bürgen rein ziehen (vielleicht noch ein Euro mehr) oder mir einen guten Manga kaufen , oder, oder oder.

    Ok ich lebe nicht wie ein Mönch,
    auf Feiern etc, trinke ich auch ein Bierchen oder zwei ^^, aber nicht so viel das ich die Kontrolle verliere, so einer bin ich nicht ... Probiere auch gern mal ein Cocktail oder so, aber beherrschen tu ich mich schon - bissel Heiter sein schadet nicht.

    Andere Drogen (wenn man Alkohl zu Drogen zählen mag), nehme ich nicht.

  6. #3456
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kappei
    Ich verstehe nicht, wieso Leute überhaupt rauchen? oder Drogen nehmen? ok probieren, vielleicht... kann ich verstehen, aber dabei bleiben, kann ich nicht verstehen, durch ein einmaliges "probieren" wird man ja nicht gleich abhängig, oder?

    Mir wären schon die 5 Euro am Tag für Zigaretten ausgeben zu blöd, man muss mal überlegen, ich zahle 5 Euro für ein bisschen Papier und trockenes Gras?? wie bescheuert ist das den? damit kann ich zum Mc´es und mir einen ordentlich Bürgen rein ziehen (vielleicht noch ein Euro mehr) oder mir einen guten Manga kaufen , oder, oder oder.

    Ok ich lebe nicht wie ein Mönch,
    auf Feiern etc, trinke ich auch ein Bierchen oder zwei ^^, aber nicht so viel das ich die Kontrolle verliere, so einer bin ich nicht ... Probiere auch gern mal ein Cocktail oder so, aber beherrschen tu ich mich schon - bissel Heiter sein schadet nicht.

    Andere Drogen (wenn man Alkohl zu Drogen zählen mag), nehme ich nicht.
    Dann hast du es wohl noch nie Versucht oder einfach keinen gefallen daran gefunden.
    Das ist eine Frage wie "Warum spielen Leute Videospiele?" - Jedem das seine, man muss nicht alles verstehen.

    s.o., du zahlst auch Geld für's Internet, für DVDs, für Schokolade.
    Für viele Menschen sind Zigaretten eine Art beruhigung (oder eben der Ersatz für den Schokoriegel), ich sehe das bei einer Freundin von mir sehr gut. So ein Burger vom Mcs ist nicht so die Ruhe.

    Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich nehme keine Drogen und kann aber alles davon bis zu einem gewissen Maß verstehen, sogar nachvollziehen.
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  7. #3457
    Mitglied Avatar von Kappei
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Butters
    Original von Kappei
    Ich verstehe nicht, wieso Leute überhaupt rauchen? oder Drogen nehmen? ok probieren, vielleicht... kann ich verstehen, aber dabei bleiben, kann ich nicht verstehen, durch ein einmaliges "probieren" wird man ja nicht gleich abhängig, oder?

    Mir wären schon die 5 Euro am Tag für Zigaretten ausgeben zu blöd, man muss mal überlegen, ich zahle 5 Euro für ein bisschen Papier und trockenes Gras?? wie bescheuert ist das den? damit kann ich zum Mc´es und mir einen ordentlich Bürgen rein ziehen (vielleicht noch ein Euro mehr) oder mir einen guten Manga kaufen , oder, oder oder.

    Ok ich lebe nicht wie ein Mönch,
    auf Feiern etc, trinke ich auch ein Bierchen oder zwei ^^, aber nicht so viel das ich die Kontrolle verliere, so einer bin ich nicht ... Probiere auch gern mal ein Cocktail oder so, aber beherrschen tu ich mich schon - bissel Heiter sein schadet nicht.

    Andere Drogen (wenn man Alkohl zu Drogen zählen mag), nehme ich nicht.
    Dann hast du es wohl noch nie Versucht oder einfach keinen gefallen daran gefunden.
    Das ist eine Frage wie "Warum spielen Leute Videospiele?" - Jedem das seine, man muss nicht alles verstehen.

    s.o., du zahlst auch Geld für's Internet, für DVDs, für Schokolade.
    Für viele Menschen sind Zigaretten eine Art beruhigung (oder eben der Ersatz für den Schokoriegel), ich sehe das bei einer Freundin von mir sehr gut. So ein Burger vom Mcs ist nicht so die Ruhe.

    Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich nehme keine Drogen und kann aber alles davon bis zu einem gewissen Maß verstehen, sogar nachvollziehen.

    Naja ich finde dein Beispiel etwas weit hergeholt ...
    Von einer DVD bzw. vom Internet habe ich sofort was, ich habe gleich Entertainment, ich werde unterhalten, Internet gibt mir Informationen, Spaß usw.
    Beim Videospiel genau so, ich kann sofort Spaß haben

    Aber von einer Zigarette habe ich zunächst nix, zumindest am Anfang nichts, oder meinst du eine Zigarette beruhigt sofort? gibt sofort das gewisse etwas?
    Wohl kaum, man muss schon etwas abhängig sein, um quasi die Zigarette genießen zu können... bzw. die Zigarett anfängt zu "schmecken" schon alleine eine Zigarette mit Geschmack in Verbindung zu setzen, ist doch Schwachsinn ^^

    Da verstehtich eher die Leute die zur Flasche greifen, weil man, wenn mal will gleich bei bei der ersten Flasche sich berauschen kann

  8. #3458
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kappei
    Naja ich finde dein Beispiel etwas weit hergeholt ...
    Von einer DVD bzw. vom Internet habe ich sofort was, ich habe gleich Entertainment, ich werde unterhalten, Internet gibt mir Informationen, Spaß usw.
    Beim Videospiel genau so, ich kann sofort Spaß haben

    Aber von einer Zigarette habe ich zunächst nix, zumindest am Anfang nichts, oder meinst du eine Zigarette beruhigt sofort? gibt sofort das gewisse etwas?
    Wohl kaum, man muss schon etwas abhängig sein, um quasi die Zigarette genießen zu können... bzw. die Zigarett anfängt zu "schmecken" schon alleine eine Zigarette mit Geschmack in Verbindung zu setzen, ist doch Schwachsinn ^^

    Da verstehtich eher die Leute die zur Flasche greifen, weil man, wenn mal will gleich bei bei der ersten Flasche sich berauschen kann
    Ich finde so einiges weit hergeholt was andere von sich geben und sie kommen trotzdem mit durch.
    Von Drogen hast du auch Entertainment. Entspannung, schöne bunte Bilder, keine Ahnung, kommt drauf an was du nimmst. Eine Zigarette, wie gesagt, für viele eine Bewahrung vorm Nervenzusammenbruch, etwas, was ihnen gefällt/ schmeckt. Beim Alkohol.. naja, macht auch Spaß, sonst würden sich die meisten wohl kaum betrinken.

    Also die meisten meiner Freunde sind nach den paar Minuten rauchen, bzw meist schon dabei immer sofort wieder entspannt, wenns Stress gibt.
    Meinst du? Dazu müsstest du es ausprobieren.
    Nein, ist es nicht. Sonst könntest du dir keine Kippen mit Mentholgeschmack kaufen.

    siehe oben. Und bei vielen ist es nicht so, weil sie zu viel trinken.
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  9. #3459
    Mitglied Avatar von Kappei
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Butters
    Ich finde so einiges weit hergeholt was andere von sich geben und sie kommen trotzdem mit durch.
    Von Drogen hast du auch Entertainment. Entspannung, schöne bunte Bilder, keine Ahnung, kommt drauf an was du nimmst. Eine Zigarette, wie gesagt, für viele eine Bewahrung vorm Nervenzusammenbruch, etwas, was ihnen gefällt/ schmeckt. Beim Alkohol.. naja, macht auch Spaß, sonst würden sich die meisten wohl kaum betrinken.

    Also die meisten meiner Freunde sind nach den paar Minuten rauchen, bzw meist schon dabei immer sofort wieder entspannt, wenns Stress gibt.
    Meinst du? Dazu müsstest du es ausprobieren.
    Nein, ist es nicht. Sonst könntest du dir keine Kippen mit Mentholgeschmack kaufen.

    siehe oben. Und bei vielen ist es nicht so, weil sie zu viel trinken.
    ich rede von zigaretten und nicht von drogen die die halluzinationen hervorrufen oder sonst was ...

    ähm ja, ich weiß nicht ... ich finde nicht das zigaretten auf anhieb entspannen, wenn ich hier und jetzt anfange die erste zigarette zu rauchen, glaube ich nicht, das ich mich danach entspannter fühle, dieser effekt tritt doch erst ein, wenn man schon ein wenig abhängig ist, es fängt an zu kribbeln, leichte entzugserscheinungen treten auf und man greift zur zigarette, danach verschwindet das kribbeln und alle anderen nebenerscheinungen ... und man fühlt sich angeblich relaxt/entspannter ^^

    also von der ersten zigarette die man probiert hast du null entertainment ... bzw hast du nix von, deswegen noch mal zum thema zurück, ich verstehe auch nicht, wieso die leute beim rauchen bleiben! ... ich glaube einfach das es um image geht, mädchen wollen erwachsener aussehen, jungs wollen cool und gefährlich (gangster) wirken .... ich möchte niemanden zu nahe treten, aber ich ich finde das schon irgendwie blöd wieso leute rauchen, probieren schön und gut, aber dabei bleiben, und abhängig von werden, das ist eine andere sache! das gleich gilt mit allen anderen "drogen", auch alkohol, mal auf einer feier trinken, auch etwas heiter werden, ok! finde ich nicht schlimm, aber aber die regelmäßigkeit, wenn es zur gewohnheit wird, finde ich verrückt.

    Ich bin froh das die Zahl der Raucher gesunken ist, zumindest meine ich das so bemerkt zu haben

  10. #3460
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir kommt es auch so vor, als würden immer weniger Leute rauchen, jedenfalls in meinem Umkreis.^^ Liegt wahrscheinlich an den steigenden Preisen.

    Interessant ist aber immer, wie sich manche Raucher rausreden und meinen, sie könnten nicht aufhören, weil sie dann zu gestresst sind.
    Rauchen entspannt keinesfalls, es gaukelt die Entspannung nur vor. Und wer aufhören will, der tut dies. Alles ist eine Frage der Persönlichkeit und der Willensstärke.

    Ich bin seit über einem Jahr Nichtraucherin und ja, ich verstehe auch nicht, wie ich jemals damit anfangen konnte. Seitdem ich dem Rauchen abgeschworen habe, habe ich mehr Geld, weniger Kopfschmerzen und mein Stresspegel ist nicht gestiegen.

    Es gibt keine Vorteile beim Rauchen, nur die, die man sich als Raucher einbildet.

  11. #3461
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kappei
    Mir wären schon die 5 Euro am Tag für Zigaretten ausgeben zu blöd, man muss mal überlegen, ich zahle 5 Euro für ein bisschen Papier und trockenes Gras?? wie bescheuert ist das den? damit kann ich zum Mc´es und mir einen ordentlich Bürgen rein ziehen (vielleicht noch ein Euro mehr) oder mir einen guten Manga kaufen , oder, oder oder.
    jeden tag für 5 euro bei mc´s zu essen ist auch nicht besser als rauchen
    und auch bei mc´s von ordentlichen burgern zu sprechen ist ja fast schlimmer als rauchen anzuprangern

    man darf rauchen nicht schön reden, die gesundheit, die kondition alles leidet darunter, das ist auch jedem raucher bewusst, denke ich.

    ich bin selber raucher und rauche sehr gern. natürlich bin ich abhängig von dem zeug, aber eine beruhigende wirkung, ob sie nun wirklich existent oder nur psychische einredung ist sei mal dahingestellt, ist aber vorhanden.
    ich bin mir auch bewusst, das ich mir nichts gutes mit dem rauchen antue, aber so mir nichts dir nichts aufzuhören, darin sehe ich auch keinen sinn
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #3462
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kappei
    ich rede von zigaretten und nicht von drogen die die halluzinationen hervorrufen oder sonst was ...

    ähm ja, ich weiß nicht ... ich finde nicht das zigaretten auf anhieb entspannen, wenn ich hier und jetzt anfange die erste zigarette zu rauchen, glaube ich nicht, das ich mich danach entspannter fühle, dieser effekt tritt doch erst ein, wenn man schon ein wenig abhängig ist, es fängt an zu kribbeln, leichte entzugserscheinungen treten auf und man greift zur zigarette, danach verschwindet das kribbeln und alle anderen nebenerscheinungen ... und man fühlt sich angeblich relaxt/entspannter ^^

    also von der ersten zigarette die man probiert hast du null entertainment ... bzw hast du nix von, deswegen noch mal zum thema zurück, ich verstehe auch nicht, wieso die leute beim rauchen bleiben! ... ich glaube einfach das es um image geht, mädchen wollen erwachsener aussehen, jungs wollen cool und gefährlich (gangster) wirken .... ich möchte niemanden zu nahe treten, aber ich ich finde das schon irgendwie blöd wieso leute rauchen, probieren schön und gut, aber dabei bleiben, und abhängig von werden, das ist eine andere sache! das gleich gilt mit allen anderen "drogen", auch alkohol, mal auf einer feier trinken, auch etwas heiter werden, ok! finde ich nicht schlimm, aber aber die regelmäßigkeit, wenn es zur gewohnheit wird, finde ich verrückt.

    Ich bin froh das die Zahl der Raucher gesunken ist, zumindest meine ich das so bemerkt zu haben
    Wow, genug Alk ruft auch Hallus hervor. :'D

    Glaubst du das? Probier es aus oder mach eine Umfrage.

    Habe nicht gesagt, dass eine Kippe Entertainment bietet.
    Hast du's ausprobiert, ob man davon nichts hat?
    Ich vertseh auch nicht, wieso die Leute bei ihren verklemmten Ansichten bleiben.
    Das glaube ich nicht, sonst würden meine Freunde nicht rauchen, denen ist das nämlich ziemlich egal.
    Wegen dem oben genannten Grund? Ist aber nicht der Grund, wie gesagt.
    Wenn man damit seine Sorgen wegsäuft, wird es halt zur Gewohnheit. Auch wenn eine Therapie da schöner wäre.

    Mir ist die Zahl der Raucher egal, solange mir keiner den Qualm ins Gesicht pustet oder in jedem Restaurant Dunstschwaden hängen.
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  13. #3463
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Butters
    Mir ist die Zahl der Raucher egal, solange mir keiner den Qualm ins Gesicht pustet oder in jedem Restaurant Dunstschwaden hängen.
    schlimm nur, wenn die freunde raucher sind und in ihren Wohnungen rauchen - is nich so angenehm im winter - bei fondue im wohnzimmer ..... hmmmm...
    geschlossene fenster + fondue + zigarettenrauch ... geil

    aber da ich in der minderheit bin (in dem einen freundeskreis) - füge ich mich brav und halt die klappe

    aber ansonsten geht es mir wie dir - mir egal, ob jemand raucht, solang ich nicht danach nach qualm rieche

  14. #3464
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo


    schlimm nur, wenn die freunde raucher sind und in ihren Wohnungen rauchen - is nich so angenehm im winter - bei fondue im wohnzimmer ..... hmmmm...
    geschlossene fenster + fondue + zigarettenrauch ... geil

    aber da ich in der minderheit bin (in dem einen freundeskreis) - füge ich mich brav und halt die klappe

    aber ansonsten geht es mir wie dir - mir egal, ob jemand raucht, solang ich nicht danach nach qualm rieche
    Ich hab keine Freunde die ich bei ihnen zu Hause mehr als eine Stunde sehe... wir sind bei jedem Wetter draußen "

    Naja, meine Freunde nehmen da Rücksicht, im Normalfall. : D
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  15. #3465
    Mitglied Avatar von Kappei
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Butters
    Wow, genug Alk ruft auch Hallus hervor. :'D

    Glaubst du das? Probier es aus oder mach eine Umfrage.

    Habe nicht gesagt, dass eine Kippe Entertainment bietet.
    Hast du's ausprobiert, ob man davon nichts hat?
    Ich vertseh auch nicht, wieso die Leute bei ihren verklemmten Ansichten bleiben.
    Das glaube ich nicht, sonst würden meine Freunde nicht rauchen, denen ist das nämlich ziemlich egal.
    Wegen dem oben genannten Grund? Ist aber nicht der Grund, wie gesagt.
    Wenn man damit seine Sorgen wegsäuft, wird es halt zur Gewohnheit. Auch wenn eine Therapie da schöner wäre.

    Mir ist die Zahl der Raucher egal, solange mir keiner den Qualm ins Gesicht pustet oder in jedem Restaurant Dunstschwaden hängen.
    Ich hab es doch mit den Zigaretten gehabt, und nicht mit Alk und andere Drogen ...
    Es ist gesunder Menschenverstand, das du von der erste Zigarette, nicht gleich abhängig von wirst, bzw. das du unter keine großartigen Stimmungsschwankungen usw. stehst

    Deswegen muss es im Anfangsstadium einen anderen Grund geben wieso man beim rauchen bleibt, Gruppenzwang, Imagewechsel usw. ???

    Zumindest seh ich das so

    @dizzy
    das stimmt, jeden Tag beim McDonald essen ist wahrscheinlich genau so ungesund, das war nur ein Beispiel unter vielen, hab ja auch Manga und so erwähnt ^^...

  16. #3466
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kappei

    Ich hab es doch mit den Zigaretten gehabt, und nicht mit Alk und andere Drogen ...
    Es ist gesunder Menschenverstand, das du von der erste Zigarette, nicht gleich abhängig von wirst, bzw. das du unter keine großartigen Stimmungsschwankungen usw. stehst

    Deswegen muss es im Anfangsstadium einen anderen Grund geben wieso man beim rauchen bleibt, Gruppenzwang, Imagewechsel usw. ???

    Zumindest seh ich das so

    @dizzy
    das stimmt, jeden Tag beim McDonald essen ist wahrscheinlich genau so ungesund, das war nur ein Beispiel unter vielen, hab ja auch Manga und so erwähnt ^^...
    Kann ich deinen Beiträgen nciht konkret entnehmen, sorry.
    Mir ging es darum:
    glaube ich nicht, das ich mich danach entspannter fühle,
    Dass du nicht sofort abhängig wirst bei Zigaretten, dürfte klar sein.

    Also wenn ich mich in meinem Umfeld umhöre, ist es der einfach Grund, dass meinen Freunden die Zigaretten schmecken.

    Mc D ist eine schlimmere Investition als Kippen, aber das ist dann das Thema Tierschutz. Achja, und Verbraucherschutz.
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  17. #3467
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Butters
    Original von Tomomo


    schlimm nur, wenn die freunde raucher sind und in ihren Wohnungen rauchen - is nich so angenehm im winter - bei fondue im wohnzimmer ..... hmmmm...
    geschlossene fenster + fondue + zigarettenrauch ... geil

    aber da ich in der minderheit bin (in dem einen freundeskreis) - füge ich mich brav und halt die klappe

    aber ansonsten geht es mir wie dir - mir egal, ob jemand raucht, solang ich nicht danach nach qualm rieche
    Ich hab keine Freunde die ich bei ihnen zu Hause mehr als eine Stunde sehe... wir sind bei jedem Wetter draußen "

    Naja, meine Freunde nehmen da Rücksicht, im Normalfall. : D
    brave freunde XD

    haha ne, wir laden manchmal ganz gern so zum essen ein - gegenseitig.... zeigt jeder mal,w as er so draufhat

  18. #3468
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Butters
    Also wenn ich mich in meinem Umfeld umhöre, ist es der einfach Grund, dass meinen Freunden die Zigaretten schmecken.
    Ich habe fast 10Jahre lang geraucht und ich weiß auch, wie sie schmecken. ^^

    Weil man abhängig ist, bekommt man ein super Gefühl, wenn man endlich seine Zigarette rauchen kann... Aber das ist kein "schmecken" in dem Sinn, wie einem ein Stück Kuchen schmeckt. Darum habe ich auch immer gerne Mentholzigaretten geraucht, da überdeckte das Menthol den eigentlich widerlichen Geschmack.

    Wenn man mit dem Rauchen aufhört, merkt man wie blöd man war, jahrelang so viel Geld in die Zerstörung der Gesundheit hineinzustecken.

    Ich kaufe mir für das Geld nun lieber noch ein paar Mangaserien mehr.

  19. #3469
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    Original von Butters
    Original von Tomomo


    schlimm nur, wenn die freunde raucher sind und in ihren Wohnungen rauchen - is nich so angenehm im winter - bei fondue im wohnzimmer ..... hmmmm...
    geschlossene fenster + fondue + zigarettenrauch ... geil

    aber da ich in der minderheit bin (in dem einen freundeskreis) - füge ich mich brav und halt die klappe

    aber ansonsten geht es mir wie dir - mir egal, ob jemand raucht, solang ich nicht danach nach qualm rieche
    Ich hab keine Freunde die ich bei ihnen zu Hause mehr als eine Stunde sehe... wir sind bei jedem Wetter draußen "

    Naja, meine Freunde nehmen da Rücksicht, im Normalfall. : D
    brave freunde XD

    haha ne, wir laden manchmal ganz gern so zum essen ein - gegenseitig.... zeigt jeder mal,w as er so draufhat
    das perfekte dinner ein bigmac und kippe so läuft das

    zigaretten schmecken mitunter echt eklig, da frage ich mich wie manche leute zigarillos rauchen können, die sind noch ekliger xD ne zigarre hab ich allerdings noch nie geraucht

  20. #3470
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In letzter Zeit rauche ich, neben meiner Stammmarke Pall Mall (Rot), auch ganz gern mal die Che. Das sind, ähnlich wie z.B. American Spirit, Zigaretten ohne Zusatzstoffe.

    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #3471
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag mal: "Ja, kommt schon mal vor, aber es ist nicht so, dass ich abhängig von davon wäre".

  22. #3472
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The Lighthouse Keeper
    Ich sag mal: "Ja, kommt schon mal vor, aber es ist nicht so, dass ich abhängig von davon wäre".
    Geht's hier um Snickers oder was?

  23. #3473
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von The Lighthouse Keeper
    Ich sag mal: "Ja, kommt schon mal vor, aber es ist nicht so, dass ich abhängig von davon wäre".
    Geht's hier um Snickers oder was?
    Ist das eine Droge? Ich verstehe die Frage nicht.

    Aber für all die anderen. Ja, ich trinke, rauche und ich habe schon einmal "Stoff" zu mir genommen, aber ich kann auch genauso gut ohne Leben.

    Schön ist es für die Menschen, die es nicht brauchen. Aber ich bin jetzt kein Moralapostel der Kids damit nervt "Hey, nimmt keine Drogen!". Ich gehe eher davon aus, dass der Gegenüber genug Eigenverantwortung für seinen Körper besitzt.

    Es wäre schade, wenn der Mensch wegen solchen Dingen zu Grunde geht.

  24. #3474
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The Lighthouse Keeper

    Schön ist es für die Menschen, die es nicht brauchen. Aber ich bin jetzt kein Moralapostel der Kids damit nervt "Hey, nimmt keine Drogen!". Ich gehe eher davon aus, dass der Gegenüber genug Eigenverantwortung für seinen Körper besitzt.
    jup. find ich auch. alle kinder haben eigenverantwortung gegenüber ihrem Körper :rolling:

  25. #3475
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The Lighthouse Keeper
    Original von Dark Magic
    Original von The Lighthouse Keeper
    Ich sag mal: "Ja, kommt schon mal vor, aber es ist nicht so, dass ich abhängig von davon wäre".
    Geht's hier um Snickers oder was?
    Ist das eine Droge? Ich verstehe die Frage nicht.
    Für manche (Frauen) schon.

    Nein, ging eher um diese simple Aussage ohne Bezug zu einer konkreten Droge... ist halt schon ein Unterschied, ob man mit dem Satz Alkohol oder bspw. Pep meint.

    Nur interessehalber, was für "Stoff" ist gemeint?

Seite 139 von 146 ErsteErste ... 3989129130131132133134135136137138139140141142143144145146 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher