User Tag List

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 350
  1. #26
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 7. März kommt in Frankreich übrigens Band 18 raus. ^^

    http://www.manga-news.com/IMG/jpg/gantz_18.jpg

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gantz fand ich am anfang eigentlich super strange. erst so ab band 5 wurde es dann wirklich interessant, spannend und die story war mal ansprechender und zum ende hin wars echt schockig *nicknick*
    also nich für jedermanns geschmack und erst ein paar bände später wirklich einladend, meiner meinung nach dennoch zu empfehlen

  3. #28
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss sagen, dass der manga wesentlich besser ist als der anime. denn der anime ist viel zu verwirrend und irgentwie hab ich das ende dort nicht verstanden.

    obwohl man sagen muss, dass der manga in der hinsicht wenns ums verstehen geht auch nicht grad besser ist. immer wenn ich denke ich hab endlich kapiert worum es in gantz geht, dann passiert wieder irgentwas und ich sitz dann wieder da mit meinem riesigen fragezeichen im gesicht.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ist das nicht die Grundlage für eine spannende Story, wenn es immer wieder überraschende Wendungen gibt?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    überraschende wendungen sind ja gut und schön, aber die story muss meiner meinung nach auch so sein, dass der leser nicht die ganze zeit mit einem haufen fragen allein gelassen wird. was, ich finde, bei gantz sehr oft geschieht.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo der anime ist irgendwie ziemlich gekürzt, manga ist da viel aufschlussreicher

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Underdog
    Sorry das ich jetzt diesen uralten Thread wieder raushole, aber ich hab grad das Ende der Anime Serie gesehen und das ist ja nicht sehr aufschlussreich.....

    Geht es im Manga vielleicht danach noch weiter?
    Und wenn ja, wo kriege ich die in Deutschland nicht veröffentlichten Bände auf Englisch?
    Die Letzten Folgen des Animes (Also die wo die Gruppe das Kurono-Alien jagen sollen ) wurden von dem Studio die den Anime gemacht haben, selbst produziert. Der Grund dafür lag daran das der Anime paralel zum Manga produziert wurde und da der Manga zu dieser Zeit noch nicht wieter war hat man sich entschieden die anderen Folgen zu produzieren

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte nicht erwartet das so viele gantz mögen. :wiry:
    schade das grad son manga sich in deutschland nicht verkauft hat

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jopp kanns auch nich verstehen. ok der anfang is vllt nich so dolle, aber mit de rzeit kriegt der manga auch mehr qualität

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja find ich auch obwohl ich den anfang garnichtmal sooo schlecht finde.
    diesem perversling zuzugucken ist doch auch irgendwie interessant...

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey ne frage die indireckt mit gantz zu tun hat.
    weiß jemand wie der stand der dinge aussieht...
    ob das manga endlich mal auch für den deutschen manga handel erscheint
    wie weit die serie schon ist (ich hab nur n bisschen weiter geschaut)
    und wann er endlich 01 weiter macht... das gefällt mir nämlich auch sehr

  12. #37
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein im deutschen Handel wird es das wohl nicht mehr auf deutsch geben.
    Für den 18.05.2007 ist Band 21 von Gantz angekündigt.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Für den 18.05.2007 ist Band 21 von Gantz angekündigt.
    Ich kanns gar nicht mehr erwarten!!!!
    Die Serie ist einfach so Genial, bin mal gespannt was Vampire gegen Aliens ausrichten können...

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    /push

    Ich finde ja Gantz ist zur Zeit einer der besten Mangas die es gibt. :
    Gerade die neue Handlung in Osaka its genial mit den vielen neuen Charakteren

    Das einzige was stört ist das nur alle 2-3 Wochen ein neues Chapter rauskommt

    Also gogo tut was dafür damit der Thread hier oben bleibt

  15. #40
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe nun die ersten 64 kapitel gelesen..dieser manga hat mich gefangen...ich muss als weiterlesen..das ist echt ein sehr guter manga...auch wenn ich manchmal nicht so ganz klar komme mit dem verhalten einiger charas^^....


    zb. als kei-chan mit der einen sex in dem flur da hatte...fand ich unnötig..naja^^

    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #41
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab jetzt 8 bände gelsen..und ich komm nicht davon weg...soo geil der manga..muss weiterlesen...is grad so traurig..und spannend^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #42
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Ende Juni ist nun Band 1 auf Englisch angekündigt. Ich denke, den werde ich mir dann holen und hoffe natürlich, dass die Amis es bringen, die Serie komplett zu veröffentlichen.

    Wenn der Anime nicht so viele Fragen ungeklärt lassen würde, dann wäre er sicher einer meiner Favoriten. *ihre Bloodpacks streichelt* Das offene Ende stört mich gar nicht, aber irgendwie will man doch wissen, was es eigentlich mit dieser mysteriösen schwarzen Kugel auf sich hat, wie die da hin kam, warum sie wieder verschwand, dann der Glatzkopf, der da drin saß... Wenn man Wikipedia glauben kann, dann ist der Manga aber wohl total anders. Werden denn im Manga wenigstens ein paar solcher Fragen beantwortet?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Maru~
    habe nun die ersten 64 kapitel gelesen..dieser manga hat mich gefangen...ich muss als weiterlesen..das ist echt ein sehr guter manga...auch wenn ich manchmal nicht so ganz klar komme mit dem verhalten einiger charas^^....


    zb. als kei-chan mit der einen sex in dem flur da hatte...fand ich unnötig..naja^^

    Hehe, endlich machst du von den Links Gebrauch, wie es so aussieht. ^^
    Unbedingt weiterlesen. Die Handlung wird immer besser, was da so alles noch kommt...


    #yaoighost: Ne, nicht wirklich. ^^ Immerhin erfährt man von Zeit zu Zeit einige nette Details. Gantz Manga > Gantz Anime

    Der Manga geht viel, viel weiter während der Anime hingegen gerade mal an der Oberfläche kratzt. Das alternative Ende im Anime kam nur deshalb zu stande, weil ihnen der Stoff für neue Folgen ausging. Manga und Anime waren damals gleich auf. Ähnlich ist es ja bei Claymore gewesen. Wieso müssen sie auch immer sofort eine Animeversion dazu produzieren? ^^ Nja, ich hoffe immer noch auf eine Season 2 von den beiden. :D

    btw. wie kommt es, dass ich erst jetzt über diesen Thread gestolpert bin?? oO

  19. #44
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, also lassen die einen auch im Manga im Dunkeln tappen? Nja, was nicht ist, kann ja noch werden. Der Manga ist ja noch nicht abgeschlossen, oder? Oder?

    Nicht dass ich nicht auch die Action an der Serie mögen würde... Aber diese Fragen! Es kann doch nicht sein, dass Gantz nur da ist, um irgendwelche kranken Leute in hautenge Overalls zu stecken, damit sie auf Alienjagd gehen...?! Okay, die Serie hat ja noch mehr zu bieten: Genau genommen ist Gantz auf den zweiten Blick sogar ziemlich tiefgründig und gesellschaftskritisch. *ihr voller Ernst*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #45
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so..hab jetzt die ersten 12 bände gelsen....mh...es wird mir grad etwas langweilig....der anfang war sehr viel versprechend aba jetzt..mh...ich lese mal weiter um zu sehen was noch kommt....meine augen tun mir aber grad schon weh xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Okay, die Serie hat ja noch mehr zu bieten: Genau genommen ist Gantz auf den zweiten Blick sogar ziemlich tiefgründig und gesellschaftskritisch. *ihr voller Ernst*
    Genau. Im Manga kommt das auch immer wieder zum Vorschein. Gantz geht z.B.: auf die Charaktere, die neu dazukommen, in einigen Kapitel näher ein und schildert ihre Situation und mit was für Problemen sie zu kämpfen haben.

    Gantz ist noch nicht abgeschlossen (sind derzeit 270. Kapitel) und ich denke, dass es das auch nicht so bald wird.
    Es gab nicht einmal 10 Missionen, wenn ich mich nicht alles täuscht.

    Ich bin seit Monaten im Kapitel 269 und warte bis mehr Stoff zusammenkommt, so dass sich das Lesen lohnt. ^^ Link? Kannst in einer Woche locker auf meinen Stand kommen. Einen Kollegen hab ich so zum Gantz Süchtling gemacht.

  22. #47
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auchn gantz süchtlin...bin jetzt bei kapitel 143....wieviele bände gibts in japan..und läuft die serie noch..also wird daran gerade gezeichnet?..oder pausiert sie?...^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ''October 2000 - ongoing'' laut Wiki und es sind 22 Bände. :D
    Das passiert wohl jedem, Gantz ist nun mal soo verdammt fesselnd, da kommt man nicht weg von. xD

  24. #49
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, obwohl mir einige sachen nicht so zusprechen bei dem manga..wie den übertriebenen sex sinn von kei^^...und den ständigen "fan-service"..aber naja..darüber hinaus ist der manga tiefgründig...traurig..regt zum nachdenken an..aber auch mal lustig...ist einfach eine super mischung..ein geiler manga...schade das er hier nicht läuft
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurono ist männlich, 16 und ja... das sagt doch schon alles. Soviel ist es ja nun auch nicht und es ist eh nur ''soft''.

    - Der Lara Croft Verschnitt, weil er nicht als ''Jungfrau'' draufgehen wollte.
    - Seine Fantasien mit Tits.
    - und später einmal mit seiner Freundin, Tae. ^^

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •