User Tag List

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 469

Thema: Lieblings Tracks aus FF

  1. #301
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade Final Fantasy X OST und Final Fantasy X Piano Collection beim iTunes Music Store geladen, und muss dagen (reim).........Die FFX Ost geht so aber Piano Collection :bigeek: :bigeek: :bigeek: .
    Die ist so was von Hammer. Vorallem das Piano-Zanarkan und Ending Theme sind so was von Endgeil.......die gehn mer so schnell net mer ausm Kopf.

    Dazuedit: Via Purificio ist auch goil!!!

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich finds geschmackssache
    habe zwar auch mehrere piano collections aber die sind absolut nich mein fall

  3. #303
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rikku: Auch noch wach?^^

    Also ich find die Piano-Lieder toll. Da kann ich irgendwie einfach nur geniessen *Gänsehaut*. Ich freu mich schon auf meine kommenden Spiele^^(FF8 für 7 euro, FF9 für 10 Euro^^. FF7 wollte die für fast 50 Euro haben....ohne mich) Na ja zurück zum Thema und zu Rikku: Du findest die Piano's nicht so toll? Da könnt ich dahinschmelzen, sterben, geniessen, im Bett rumligen und nix tun ausser zuhören usw. Na ja aber jedem sein Bier *prost* Was magst den du so Rikku? Mal so alles zusammen (und wirklich alles).

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm ok das wird ne lange liste glaub ich
    also meine Lieblings CD ist Symphonic Suite
    davon ist Scene VII mein absoluter lieblingstrack
    Eyes on me(FFVIII)
    Rose of May(Beatrix Theme)(FFIX)
    Suteki da ne(FFX)
    Legend of the deep Forest(FFV Arranged Version)
    Symphonic Suite Final Fantasy: Scene VII(FFII)
    You´re not alone(FFIX is auf der CD Nr.4 das neunte Lied.bin mir bei dem Namen nicht sicher^^)
    Waltz for the Moon(FFVIII)
    The man with the Machine Gun(FFVIII)
    The Oath(FFVIII)
    Trust me(FFVIII)
    The Legendary Beast(FFVIII)
    Maybe I´m a Lion(FFVIII)
    Battle against Seymour(FFX)
    Still more Fighting(FFVII boss theme)
    Aerith Theme(FFVII)
    Pure Heart(Vocal Version des Aerith Theme)
    Cids Theme(FFVII)
    Matoyas Cave(FFI)
    The Rocking Grounds(FFIII)
    One Winged Angel(FFVII)
    One Winged Angel (FFVII AC)
    Calling(FFVII AC)
    J-E-N-O-V-A(FFVII)
    Kokoro no Senshi(FFXII)
    Vivid(FFU)
    Spirit Dreams Inside(FFTSW)
    FFVI Oper(aber nur die ingame version und nicht die arrangierte)
    hoffe mal,dass das die wichtigsten sind

    dann die ganze erste Black Mages CD:
    J-E-N-O-V-A(BM Version)
    Those who fight further(BM Version)
    Fight with Seymour(BM Version)
    Force Your Way(BM Version)
    Dancing Mad(BM Version)
    Clash on the Big Bridge(BM Version)
    Battle Theme(BM Version)
    Battle Scene(BM Version)
    Battle Scene II(BM Version)
    The decisive Battle(BM Version)

    Final Fantasy III Yuukyo Kaze no Densetsu(Arranged Version) :
    01 The Evil Power Of The Underworld
    02 Following The Wind
    03 Montage
    04 Their Spiritual Leader
    05 Ebb And Flow
    06 The Dark Cloud
    07 REBIRTH °_j‹L

    an dieser CD mag ich besonders,dass eine geschichte erzählt wird
    The Evil Power of the Underworld
    One day a sudden, massive earthquake struck , shaking the bows of the earth into complete darkness.
    Four magic crystals which had been maintaining earth's balance up until then were lost and buried deep beneath the earth. The evil elements of the earth which had been kept down until then came to live and humanity was thrown into a living hell on earth.

    Following The Wind
    The windy city "Urug". The damage from the earthquake that occurred here was relatively slight. Most of the people were convinced that the Wind Crystal must be living in the underworld and protecting them. And they were right. One day the Wind Crystal arose from the underworld and chose four youth to find the remaining three crystals that would save the world. Of on their journey the youth ventured forth and as a soft breeze whistled gently through the trees the group of four strained their ears to hear hopes, dreams, desires.

    Montage
    For the four valiant youth this mission was a noble experience and each of them was overflowing with curiosity. Everything they saw appeared extra ordinary. Yet they were completely void of fear. Thoughts of ghosts and evil powers didn't even enter their minds. They felt as if they could journey on like this forever, travelling to the outer reaches of the universe.

    Their Spiritual Leader
    Sometimes the four valiant youth thought they heard the wind, calling softly to them. And they really did. When the four youth were feeling depressed and had a loss were to turn next the winds voice encouraged them to keep trying. When they were lost and didn't know which way to turn the wind gently led them in the right direction. While the four youth suspected the wind was helping them, little did they know, that the great Doga was also watching over them.

    Ebb And Flow

    In any legend there are variety of contrasting emotions. Love and hate, courage and fear, joy and pain. The youth, in search of the remaining crystals also experienced these opposing sentence. Yet, while their journey read like any story of old, the ending was very different. For the youth, rather than finding crystals and saving the world found themselves otherly purposes.

    Rebirth
    It is, when one thinks one knows everything there is to know about the earth that, god ....... in the face of such fools. In this world, god will show only those overflowing with curiosity and expectations a small portion of her kingdom. Those select few will thus eventually be able to find the light at the end of the tunnel, or in this case the light that will save the world. Thus reminding just how divine god really is.




    naja FFVII is halt rar
    habs zum glück 2 mal
    einmal platinum und ein mal normal
    und die normale version war ein glücksfall
    mal für 30€ gebraucht gefunden aber super zustand
    echtes schnäppchen
    aber das spiel wär auch 50€ wert gewesen

  5. #305
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boahhhhh, dat is ma ne Liste. In einem Jährchen werd ich hoffentlich auch so ne Lidte machen können^^

    @Rikku: Na ja, wegen FFVII schau ich jetzt mal ob ich das irgendwo gebraucht kaufen kann. Gibt ja so Leute die nicht wissen was das Zeug fürn Wert hat^^ :mua:

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sind jetzt nur die sachen die mir spontan eingefallen sind
    hab alle OSTs von FF-FFXI hier rumliegen und kenne damit sehr viele lieder
    ausserdem hab ich noch best offs,vocal collections usw
    da sammelt sich was an


    also ich würds dir echt empfelen
    FFVII bleibt neben Xenogears eines der besten RPGs überhaupt

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Feel my blade von FF9 ist mein absoluter LOibelingssong, aber mir gefallen vorallem die KAmpf-Lieder immer sehr!

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag ganz gern die smoothen Sachen, wie zum Beispiel das Stück im Galbadia Garden oder in der Rocket Base in Final Fantasy VIII

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meine FF lieblingstracks sind zurzeit Au Palais de verre (vocal version von matoya's cave, von "Final Fantasy Pray"), Vama' alla Flamenco (von der cd zum konzert vom 02.02.2002, aus FFIX), Go dream (FFX Vocal Collection), das Ending Theme von FFX (FFX OST) und mein dauerfavorit Otherworld (FFX OST) lol

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unvergessen ist natürlich One winged Angel. Von den "Balladen" gefällt mir Suteki da ne am besten.

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einen 5GB großen FF-OST Ordner der ständig wächst.
    FF-X ist mein Favorit, weil die Story so genial ist. Ich konnte richtig mit Tidus mitfühlen...
    to zanarkand
    otherworld

    ...(wird mir zuviel.)


    Ey leute wie wärs,wenn wir nen Thread erstellen der sich nur um Nobuo Uematsu dreht?
    Wollt ihr ,dass Uematsu nach Deutschland kommtNatürlich JA!)
    Denn schreibt bitte auf der offiziellen homepage von Nobuo, eure Begeisterung für seine Werke.

    http://www.square-enix-usa.com/uemat...x.html#letters

    Sagt allen FF- Fans bescheid, jeder sollte etwas reinschreiben.
    Bitte bemüht euch um gutes englisch,falls jem. japanisch kann umso besser.

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Meister war erst letzten Monat in Deutschland. Nämlich bei dem Eröffnungskonzert der GC 2006. Es wurden Dancing Mad (Orchester + Chor + Orgel im Leipziger Gewandhaus ;____ und One Winged Angel gespielt.... und ich konnte nicht hin

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Der Meister war erst letzten Monat in Deutschland. Nämlich bei dem Eröffnungskonzert der GC 2006. Es wurden Dancing Mad (Orchester + Chor + Orgel im Leipziger Gewandhaus ;____ und One Winged Angel gespielt.... und ich konnte nicht hin
    Damn, ich war erst einen Tag später da!!!!!!!!!!!!! :dark:

    Hätte voll viele Fotos gemacht...

    Nobuo ist ein Übermensch, ein muskal. Genie...

    Wo ist er jetzt?! Die offizielle homepage ist nicht gerade aktuell.

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts geht übers "Turks-Theme" ...das kommt im Film so toll wenn die mit ihrem Hubschrauber un dem Dynamite da rumstehen. Nya und in jeder dritten Szene des Spiels kommts natürlich auch geil.
    Nya ich glaub nachdem was ich hier so alles gesehen hab mit den professionellen Auflistern ...hab ich grad die ganze Stimmung versaut Ich schäme mish.
    Nyo

    Liebeeee Grüßeeeee
    Ti äitsch ii Barracuda

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    professionelles auflisten ist hier eh verboten wie du siehst wenn du dir mal die regeln hier anschaust
    eine noch recht neue regel hier besagt,dass reine listen ohne etwas dazu zu schreiben kommentarlos gelöscht werden

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya ich hab mein kommentar zu dem Turks theme ja abgegeben =D vorallem im Film sinn die Turks lustig ...reicht das als kommentar ? ...wobei ich hab ja grad nonichma was gelistet oO

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast doch auch alles richtig gemacht
    meinte das nur,weil du von den ganzen auflistungen gesprochen hast
    aber listen werden ja nichtmehr geduldet
    höchstens als bestandteil eines begründeten posts

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich mach halt immer alles sofort richtig. (Nicht ernst nehmen)...aber du samma hassu geld zuviel? Ich spreche grade voller neid um ehrlich zu sein =D die ganzen Soundtracks....nya ich hab grad ma son paa Lösungsbücher un halt die Spiele =D auf das Lösungsbuch zu FF7 bin ich richtig stolz...aber wenn ich dann das hör was du alles hast. Respekt :bigeek: Nyo
    Liebe Grüße

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja geht
    hat sich so angesammelt
    inzwischen hänge ich was die osts angeht sowieso wieder hinterher
    hab zwar ein paar von den neueren aufm pc aber hauptsächlich um hier reviews reinzumachen und selbst da komme ich nimmer hinterher

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haste die ganzen Ost's denn auch Original? Ich hab keinen Peil wo ich die holen könnte...also ich mein es gibt ja zu jedem bekannten Film und jedem Spiel irgendwie nen OST aber...wo kriegt man die bitte? Ausser online bestellen mein ich =D

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die meisten
    also von FFI-FFXI hab ich alle
    FFX-2 schon wieder nicht(und für diesen schrott werde ich sicher kein geld ausgeben)

    http://comicsinleipzig.indibe.com/Fo...74#post1285474
    (is nimmer aktuell)
    http://comicsinleipzig.indibe.com/Fo...099#post831099
    auch nimmer aktuell
    ok hab auch irgendwo neuere fotos aber da muss ich mal schaun
    aber ganz aktuelle hab ich garnichmehr

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geil....is das dein Zimmer? In meinem waren damals auchma nen paa poster =D Hat sich aber echt einiges angesammelt. Nya FFX-2 war echt schrott haste recht...aber der erste Film zu Final Fantasy auch. Advent Children is um meilen besser. Zumal (um mal wieder zum thema zurückzukommen) in Advent Children werden die Themes verwendet...so Jenova Battle, Turks Theme, etc. ...Und was das wichtigste ist...der Film hat endlich ma was mit der Story zutun gehabt =D Nya nochma respekt so ne? ziemlich viel....musst wohln richtiger fan sein ^^

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @onizuka... mal ganz nebenbei aber... uematsu ist wirklich sehr angepisst von square bzw. von square enix....

    gerade weil sie so viel jetzt machen sind die letzten paar ff gar nicht mehr von ihm (ich mein jetzt die ost)

    erst ist jetzt bei mistwalker und hat letztens in einem interview gemeint,dass er endlich seit jahren wieder einmal glücklich musik machen "darf"!!!

    nun gibt es aber etwas blödes: die nächsten 2 spiele von mistwalker(ff-erfinder,storywriter und komponist arbeiten daran) kommen N U R für xbox 360.
    und danach kommst A.S.H für den nintendo ds.
    für ps2/ps3 ist für lange sicht erst einmal gar nichts geplant.
    uematsu hat zwar interesse ff-ost zu machen, aber da square so arrogant ist und sich für was besseres hält,machen sie es halt nicht.

    was sagst nun?

    ich bin gespannt wie sich seine "neue" entspannte musik wohl anhört...
    er meinte das ff6 ja angeblich für ihn ff zu ende war( d.h. ff7 fand er gar nich so toll!=?!)

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is ja auch irgendwie nachvollziehbar
    bin aj eigentlich auch totaler square fan aber das macht mich nicht so blind die negativen entwicklungen der firmenpolitik seit der fusion(und nochmal,ich gebe nicht enix die schuld aber es ist schon so,dass es halt in etwa da angefangen hat. ist ne reine zeitangabe)


    bei FFX-2 hat man ja gesehn was dabei rauskommt wenn er nicht dabei ist
    ein haufen müll,der vielleicht ingame ganz erträglich ist aber so einfach zum hören grausam


    mise entwicklung
    ich sehs eh schon kommen,dass ich wenns so weitergeht bald sämtliche konsolen hier stehen haben muss damit ich die ganzen FF sachen und dann noch die mist walker sachen spielen kann
    vielleicht sollte ich mich schonmal bei wer wird millionär anmelden


    hmm naja irgendwie find ich schon,dass es sich seit FFVII immer mehr von FF wegbewegt hat
    dann kam ja FFIX mit dem back to the roots prinzip(fand ich genial,dass sie damit echt wieder mal zu den anfängen der serie gekommen sind und auch anspielungen auf ältere teile verstreut haben)
    aber auch musikalisch find ich ist zwischen FFVI und FFVII ein knick
    ich mein ok auch die OSTs nach FFVI hatten immer so ihre momente und geniale stücke aber der gesamteindruck wurde immer schlechter(also jetzt meiner)
    die osts von FF - FFVI waren viel gefühlvoller und träumerischer
    ich weiss selbst nicht warum aber diese früheren OSTs fesseln mich bei weitem mehr als die neueren

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 345678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher