User Tag List

Seite 82 von 89 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889 LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.050 von 2211

Thema: Schuhe

  1. #2026
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müffeln Stoffschuhe nicht irgendwann richtig übel? Würde mir zumindest nie Schuhe aus Stoff kaufen, es sei denn es sind GORE-TEX Schuhe.

  2. #2027
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke danke Leute, sehr nett von euch! Im Moment bin ich mir nur nicht mehr ganz sicher, ob ich das Kleid auch behalte oder nicht doch zurückschicke - irgendwie sehe ich etwas blass aus...

    Aaaber: schwarz geht gar nicht, nein, das sähe man durch's Kleid unten wohl durch. Ich persönlich habe zu Sandaletten mit Absatz tendiert (genau solche wie die teureren, die Tomo gezeigt hat, ich bin verliebt T______T ) oder genau dieser Vorstellung, die Shirin geäußert hat - und eigentlich will ich aufgrund meines Daseins als kleiner Mensch mich auch gerne etwas größer mogeln.

    Bei Kaykas erstem Link hat ja keine geringere als SJP ein gelbes Kleid mit Pumps in so silbernem Satin oder sowas an. Vielleicht sollte ich mir sowas tatsächlich doch noch überlegen - die wären zumindest noch anderweitig gut zu verwenden.

  3. #2028
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Müffeln Stoffschuhe nicht irgendwann richtig übel? Würde mir zumindest nie Schuhe aus Stoff kaufen, es sei denn es sind GORE-TEX Schuhe.
    Das Problem habe ich eigentlich nicht so o.O Soetwas passiert eher bei Turnschuhen im Sommer. Zudem muss ich ja auch sagen, dass ich meine Schuhe nicht danach Auswähle ob sie irgentwann mal müffeln könnten. Ansoetwas denke ich bei meinem Schuhkauf nicht, sondern nur ob sie passen und vorallem ob sie mir gefallen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  4. #2029
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    sonst vllt: sowas oder […]
    :tup:

    Auch nice, aber nicht für "das" Kleid.

    :tdw:

    Original von Lady Kurama
    Originally posted by Karu-chan
    Na dann legt mal los und helft mir hier bitte! Ladies, Darkus, Kaykus - ich brauche Schuhe zu diesem Kleid:

    http://img846.imageshack.us/i/250152358101detail3.jpg/

    Wird im Sommer getragen, dementsprechend sollten auch die Schuhe sein. Bin offen für alle Vorschläge unter 100€, das Kleid hat mein Budget schon etwas strapaziert.
    Bei bodenlangen Kleidern empfehle ich unbedingt flache Schuhe. Mit Absätzen ist ein Unglück so schnell geschehen
    :tdw:

    Original von || Shirin ||
    Original von Karu-chan
    Na dann legt mal los und helft mir hier bitte! Ladies, Darkus, Kaykus - ich brauche Schuhe zu diesem Kleid:

    http://img846.imageshack.us/i/250152358101detail3.jpg/

    Wird im Sommer getragen, dementsprechend sollten auch die Schuhe sein. Bin offen für alle Vorschläge unter 100€, das Kleid hat mein Budget schon etwas strapaziert.
    wie wäre es mit einem sehr hohen schuh, von dem man aber bis auf den absatz mit dem langen kleid kaum was sieht außer so zarte schnürchen/bändchen?
    :tup:

    Original von Black Sheep
    Müffeln Stoffschuhe nicht irgendwann richtig übel?
    Nope.

    Original von Black Sheep
    Würde mir zumindest nie Schuhe aus Stoff kaufen, es sei denn es sind GORE-TEX Schuhe.
    ... bei manchen Schuhen kann man irgendwie vom Namen ableiten, dass sie sicherlich grausam aussehen. "
    Ich traue mich nicht zu googeln!

  5. #2030
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Black Sheep
    Würde mir zumindest nie Schuhe aus Stoff kaufen, es sei denn es sind GORE-TEX Schuhe.
    ... bei manchen Schuhen kann man irgendwie vom Namen ableiten, dass sie sicherlich grausam aussehen. "
    Ich traue mich nicht zu googeln!
    Würdest du, wenn du Wanderschuhe bräuchtest, so sehr auf das Aussehen achten? Aber nein... lass mich raten: Du gehst nicht wandern

  6. #2031
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht ganz, wonach ich gesucht hab, aber die ersten beiden kommen dem schon recht nah. beim dritten kann ich mir vorstellen, dass es recht interessant aussehen könnte.

    http://www.imwalking.de/heine-sandal...KuwCXAzDldeA== (messing)

    http://www.zalando.de/sandalette-off...1d00c-003.html (nicht offwhite sondern die farbe, die man da so sieht. seltsam)

    http://www.zalando.de/chinese-laundr...1d006-505.html (türkis! : D)

  7. #2032
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Preise mancher Schuhe erstaunen mich immer wieder... Über 100€ für ein Stück Sohle mit Absatz und 30cm Riemchen, inklusive gesundheitsschädlicher Wirkung für Fuß und Körper...

  8. #2033
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Original von Dark Magic
    Original von Black Sheep
    Würde mir zumindest nie Schuhe aus Stoff kaufen, es sei denn es sind GORE-TEX Schuhe.
    ... bei manchen Schuhen kann man irgendwie vom Namen ableiten, dass sie sicherlich grausam aussehen. "
    Ich traue mich nicht zu googeln!
    Würdest du, wenn du Wanderschuhe bräuchtest, so sehr auf das Aussehen achten? Aber nein... lass mich raten: Du gehst nicht wandern
    Ja gut, dein Beitrag thematisierte anfangs völlig harmlos normale Stoffschuhe... wie kommt man denn dann nur auf "es sei denn es sind GORE-TEX Schuhe" aka Wanderschuhe raus? Wat? Wie bidde?


    PS: Du hast richtig geraten! :swg:

  9. #2034
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Ja gut, dein Beitrag thematisierte anfangs völlig harmlos normale Stoffschuhe... wie kommt man denn dann nur auf "es sei denn es sind GORE-TEX Schuhe" aka Wanderschuhe raus? Wat? Wie bidde?
    Na ja, für mich zählen nun mal auch Wanderschuhe, Laufschuhe und dergleichen auch zu Schuhen. Aber mach dir über die Gedankengänge von Frauen keine Gedanken. Du wirst es eh nie verstehen

  10. #2035
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Sheep, ich wollte dich ja bisher für deine Wanderschuh-Predigten noch nicht abstrafen, aber: das ist mehr als ein Stück Sohle mit Absatz, das ist schön! Und es macht groß! Und selbstbewusst! Und ich ziehe definitiv nicht mein neues Abendkleid mit einem Paar Gore-Tex Wanderschuhe an

    @Shirin: Applaus, bis auf die Türkisen sind die super - hiermit bekommst du den Preis für die höchste Trefferquote :3

  11. #2036
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan


    @Shirin: Applaus, bis auf die Türkisen sind die super - hiermit bekommst du den Preis für die höchste Trefferquote :3
    Die Türkisenen finde ich zwar nicht passend, aber als einzige der drei Paare schön. :/

    Die sind wirklich interessant.
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  12. #2037
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Also Sheep, ich wollte dich ja bisher für deine Wanderschuh-Predigten noch nicht abstrafen, aber: das ist mehr als ein Stück Sohle mit Absatz, das ist schön! Und es macht groß! Und selbstbewusst! Und ich ziehe definitiv nicht mein neues Abendkleid mit einem Paar Gore-Tex Wanderschuhe an
    Äh nee, das wollt ich damit auch nicht sagen
    Das Gore-Tex-Schuh Thema hatte jetzt definitief nichts mit deinen Absatzschuhen zu tun. Da hast du irgendwas vermehrt xD'
    Und was die Absatzschuhe betrifft: Ja, sie sind schön. Aber das rechtfertigt nicht die Preise von teilweise über 100€. Ein paar schöne Absatzschuhe passend zu deinem Kleid bekommt man sicher auch günstiger. Was anderes wollte ich mit meiner provokanten Feststellung nicht sagen ^^

  13. #2038
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind eben nicht Deichmann-Schuhe in teurer. Die Form ist bei teureren Schuhen in Hinblick auf tatsächliche Füße entwickelt, das Material ist gut, passt sich an, drückt nicht. Z.B. wirste für günstiger kein Nappaleder bekommen.

    Karu: Hehe. Ich weiß nicht, irgendwie musste ich sie reinbringen Und: Juhu!

  14. #2039
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Es sind eben nicht Deichmann-Schuhe in teurer. Die Form ist bei teureren Schuhen in Hinblick auf tatsächliche Füße entwickelt, das Material ist gut, passt sich an, drückt nicht. Z.B. wirste für günstiger kein Nappaleder bekommen.

    Karu: Hehe. Ich weiß nicht, irgendwie musste ich sie reinbringen Und: Juhu!
    Seh ich genauso und das ist gerade bei hohen Absätzen Pflicht. Man möchte ja doch irgendwie durch den Abend kommen und nicht schon gleich zu Beginn Schmerzen verspüren und das ist leider bei 0815 Schuhen oft der Fall.

  15. #2040
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Es sind eben nicht Deichmann-Schuhe in teurer. Die Form ist bei teureren Schuhen in Hinblick auf tatsächliche Füße entwickelt, das Material ist gut, passt sich an, drückt nicht. Z.B. wirste für günstiger kein Nappaleder bekommen.

    Karu: Hehe. Ich weiß nicht, irgendwie musste ich sie reinbringen Und: Juhu!
    Es muss ja auch kein absoluter Billigschuh sein. Ein gewisser Tragekomfort ist schon wichtig. Aber da findet man durchaus auch was gutes zwischen 50-80€. Und ob es jetzt zwingend Nappaleder sein muss... na ja... wenn da nur ein paar Riemchen dran sind, dann ist das recht schwachsinnig darauf wert zu legen. Bei einem geschlossenen oder halb geschlaossenen Schuh ist das vielleicht noch was anderes. Aber selbst da würde ventuell auch einfaches Echtleder ausreichen.

  16. #2041
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da magst du recht haben Black Sheep, aber vlt. ist es auch einfach der Grund, dass einem das Design der Schuhe wichtiger ist, als der Preis, dass man sich etwas gönnen möchte. Ich kaufe auch meistens teurere Schuhe und zwar ganz einfach aus dem Grund, dass ich die Maken mag, mir Schuhe mir vom Design gefallen und ich dafür z.B nicht soviel Geld für Kleidung ausgebe.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  17. #2042
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist gut. Ich sag schon nix mehr dazu


    @Dark Magic

    Das sind doch tolle schuhe, nicht wahr? Vor allem die Farbe...



    "

  18. #2043
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Das sind doch tolle schuhe, nicht wahr? Vor allem die Farbe(N)...
    ...würd ich sagen.

  19. #2044
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    @Dark Magic

    Das sind doch tolle schuhe, nicht wahr? Vor allem die Farbe...



    "














  20. #2045
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da haben wohl einige ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Köstlich!

  21. #2046
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich die Essens-Schuhe gerne habn würde... Die sehn zwar nich gut aus, aber die sind ja so cool *ugly*

  22. #2047
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Original von Karu-chan
    Also Sheep, ich wollte dich ja bisher für deine Wanderschuh-Predigten noch nicht abstrafen, aber: das ist mehr als ein Stück Sohle mit Absatz, das ist schön! Und es macht groß! Und selbstbewusst! Und ich ziehe definitiv nicht mein neues Abendkleid mit einem Paar Gore-Tex Wanderschuhe an
    Äh nee, das wollt ich damit auch nicht sagen
    Das Gore-Tex-Schuh Thema hatte jetzt definitief nichts mit deinen Absatzschuhen zu tun. Da hast du irgendwas vermehrt xD'
    Und was die Absatzschuhe betrifft: Ja, sie sind schön. Aber das rechtfertigt nicht die Preise von teilweise über 100€. Ein paar schöne Absatzschuhe passend zu deinem Kleid bekommt man sicher auch günstiger. Was anderes wollte ich mit meiner provokanten Feststellung nicht sagen ^^
    Weiß ich doch, war nur Spaß

    Uuuuund - das Schuh-zum-Kleid-Problem hat sich für mich heute endgültig erledigt. Beim "Och, ich brauch ja eigentlich nix, aber..."-Bummel ergab sich heute im Zara die Gelegenheit:



    40€, 10,5cm Absatz und am besten: exakt der Ton meines Kleides, nur eben ein paar Nuancen dunkler. Und ich denke, die sehen sicher auch zu Jeans bestens aus. Ich bin glücklich =3

  23. #2048
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, die passen sicher super zum Kleid

  24. #2049
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann, bestens... kann man ja schon gespannt den Foto-Thread im Auge behalten!

  25. #2050
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn wir schon dabei sind, kobi levi-schuhe!

    http://kobilevidesign.blogspot.com/





    alle sehr sehenswert.

    Karu: Lucky!

Seite 82 von 89 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher