User Tag List

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 429

Thema: Final Fantasy

  1. #51
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Psy
    Ich habe mir gestern mal die ca. ersten 45min angeschaut, war aber nicht so besonders (werde mir den Rest wahrscheinlich gar nicht mehr reinziehen). Obwohl das Teil im Original Prominente Sprecher und dementsprechend auch Vorlagen für die Figuren hat (Brandan Fraser, Leonard Nimoi, John-Rhys Davis oder wie man die halt schreibt ). Aber natürlich hat es keine Final Fantasy-cGI-Grafik. Die Umgebung und die Monster sehen aber alle schon Klasse aus. Aber die gerade die Personen wirken schon verdammt nach Computer . Ihre Animationen sind zwar absolute spitze und völlig flüssig aber sobald man ihre Gesichter sieht ist die "echt" Illusion vorbei. Der Titel war übrigens Sindbad und Seerena ...

    Auf jedenfall gibt es heute schon cGI-Serien für Kiddies (wie "Max Power" oder Teile von "Action Man" und "Johnny Quest") die genau gleich weit sind .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Final Fantasy

    wer von euch hat den film gesehen
    wie fandet ihr das bonusmaterial
    wird es einen 2.Teil geben

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ninja
    wer von euch hat den film gesehen
    wie fandet ihr das bonusmaterial
    wird es einen 2.Teil geben
    ja ich hab ihm im Kino gesehn da ih neugierig war!

    kenn ich nich.....

    Eher nicht da der Film ein ziemlicher Flopp war,zumindest ka er bei den Meisten nicht so gut an....kann aber sein dass die das nochmal versuchen!

    Ich mag den Film selbst auch nich so da es immernoch genug grafische Macken gibt,das ganze einfach ein wenig steril wirkt und nichts für einen kompletten Film ist nur für ein Sequenz im Videospiel^^
    Und die Story einen auch nich so vom Hocker riss!Also zumindest mich nicht!

    Das was ich gut fand waren eigentlich die Charaktere und die Wesen waren auch ganz nett...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den film auch nich so gut.was hatte der eigentlich mit FF zu tun?nich mal Chocobos waren da(ok hätten nich reingepasst......)und ok die story war ganz ok aber die grafik war mir viel unsympatischer als die bei den FF games(zu düster und fantasylos)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm vergleich mal die Figuren nicht mit den aus FF7 sondern 8 und 9.

    Hab ihn auch im Kino gesehen.
    Also ich fand den Film von der Machart her super, absolut genial, wenn man bedenkt das der ganze Film ohne Schauspieler(okay okay die Leute um die Bewegungen einzuscannen nicht mit gerechnet), sondern nur mit dem PC gemacht war, so war es beeindruckend wie real solche ein Film schon gemacht werden kann. Am besten gefiel mir die Anfangssequenz.

    Über die Storie läst sich streiten, ich fand es da etwas zu kitschig und zuviel auf Liebe getrimmt.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Ähm vergleich mal die Figuren nicht mit den aus FF7 sondern 8 und 9.

    Hab ihn auch im Kino gesehen.
    Also ich fand den Film von der Machart her super, absolut genial, wenn man bedenkt das der ganze Film ohne Schauspieler(okay okay die Leute um die Bewegungen einzuscannen nicht mit gerechnet), sondern nur mit dem PC gemacht war, so war es beeindruckend wie real solche ein Film schon gemacht werden kann. Am besten gefiel mir die Anfangssequenz.

    Über die Storie läst sich streiten, ich fand es da etwas zu kitschig und zuviel auf Liebe getrimmt.
    Rikku hat schon recht!Auch in Band 8 kamen Chocobos vor!

    E fehlen übrhaupt die krassen monster und so aus allen FF-teilen...es hat nun mal fast nichts mit den Games zu tun un ich denke das ist auch was viele stört!Mich auf jeden Fall.....


  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich ehrlich bin fand ich denn Film sowas von enttäuschent....Die Story,die Charas...Einfach alles
    Es wird keinen 2.Teil geben da 1. ein Flopp war.Sorry wenn das schon jemand gesagt hat...hab keine Zeit zum Durchlesen gehabt.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film auch gesehen war zwar gute grafig doch die story war dumm !

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand ja schon das es interessant war wie der gemacht wurde!hab mehrere making ofs gesehn und hab auch fast alle movie cards wo bei den letgzten auch sehr viel zu der entstehung ist aber die die grafik war so leblos!ich mein es war realistisch.ok aber ich mag das nicht wenn es zu steril ist!ich find die grafic der SNES teile immer noch viel ansprechender als die vom film!und der movie hat echt nix mit FF zu tun!(ok es gab nen Cid aber das ist nicht genug!)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige Plus des Filmes ist die sehr realistische Umsetzung. Man glaubt wirklich echte Menschen zu sehen. Die Story ist zum Davonlaufen.

  11. #61
    agony~
    Gast
    soll ich ehrlich sein? der film war mehr als grottenschlecht! mal abgesehn von den gutgestalteten Figuren, gab nichts zu bewundern...
    Sogar die geschichte hat mich im Kino mächtig angeödet.
    Hätte mir das Kinogeld echt sparen können!!!

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die story war nicht so gut
    aber die figzren
    einfach cool
    (außer die eine die am ende überlebt)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer wenn ich höre es hätte nichts mit FF zu tun...
    Das gleiche hätte man auch über Final fantasy VI sagen können. (Ein Final Fantasy ohne Kristalle retten?!)
    Das gleiche hätte man über Final Fantasy VII sagen können. (Ein Final Fantasy mit düsteren Science Fiction Touch?)
    Usw.

    Die Final Fantasy hat eigentlich eine Tradition, immer wieder mit alten Schemas ein bisschen zu brechen und altgediente Elemente wegzulassen oder neue hinzuzufügen.
    Der Film hatte vielleicht keine Chocobos und keine Kristalle, es gab aber genug Déjà-vus für mich, vor allem gegen Ende, wenn ich mich an FF7,8 und 9 erinnert fühlte.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn zwar die FF Games nicht aber ich hab den Film gesehen. Von der Grafik her, gefiels mir wirklich gut aber es ist schon so, die Personen waren zu Steiff und die Story habe ich nur halb verstanden. Er hat mir Trotzdem gefallen.

  15. #65
    SSJ3-Goku
    Gast
    Eine Schande für jeden FF Fan war der Film! Eine Beleidigung zu dem besten Rollenspiel überhaupt! :O

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaeli
    Immer wenn ich höre es hätte nichts mit FF zu tun...
    Das gleiche hätte man auch über Final fantasy VI sagen können. (Ein Final Fantasy ohne Kristalle retten?!)
    Das gleiche hätte man über Final Fantasy VII sagen können. (Ein Final Fantasy mit düsteren Science Fiction Touch?)
    Usw.

    Die Final Fantasy hat eigentlich eine Tradition, immer wieder mit alten Schemas ein bisschen zu brechen und altgediente Elemente wegzulassen oder neue hinzuzufügen.
    Der Film hatte vielleicht keine Chocobos und keine Kristalle, es gab aber genug Déjà-vus für mich, vor allem gegen Ende, wenn ich mich an FF7,8 und 9 erinnert fühlte.
    ok ich kann mich nich mehr wirklich ans ende erinnern(aber ich glaub ich hab zuerst erwartet das dieses komische lebensstrom mässige den einen wieder lebendig macht^^)
    aber jetzt wo dus sagst war es am ende schon so(z.B. dieser komische lebensstrom wenn ich mich nicht irre^^)

    aber ansonsten hat mir der film nicht gefalln!würd ihn aber so langsam gern mal wieder sehn^^

  17. #67
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du schaust einen Film der dir nicht gefallen hat nochmal an O,o.

    Ich weiß janicht wo der Film ne Beleidigung war ??? -.- ich fand ihn (bis auf die Storie) trotzdem super gemacht.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Du schaust einen Film der dir nicht gefallen hat nochmal an O,o.

    Ich weiß janicht wo der Film ne Beleidigung war ??? -.- ich fand ihn (bis auf die Storie) trotzdem super gemacht.
    ich fand den film lange nich so gut wie die spiele!aber er war erträglich.und ausserdem kann ich mich kaum noch an den film erinnern!deshalb würd ich den gern mal wieder sehn^^

  19. #69
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die spiele kenn ich nicht, deshalb kann ich dazu keinen vergleich ziehen. für das verständnis des films ist aber wissen über das game nicht erforderlich und genau dass ist eigentlich das positive daran. wer die spiele kennt sagt vielleicht, wie einige hier, dass es ihn nicht an die spiele erinnert hat und er dass schlecht findet, aber für den kinogänger, der sich mit ff absolut nicht auskennt ist doch genau dass etwas positives! man versteht den film, ohne dass man alle teile durchgespielt hat.

    die grafik war imo sehr gut, doch hätten die macher des films lieber mehr zeit darauf verwenden sollen eine gute stiry zu entwickeln, als jedes haar einzeln beweglich darzustellen!

    die geschichte um die "spirits" is flacher als ne flunder. wenn das spiel genau so eine schlechte story haben sollte wie der film wundert mich sein erfolg
    die bösen angreifer sind die geister verstorbener aliens, da tut einem doch alles weh, wenn man sowas ansehen muss!

    gute grafik, schlechte story, schlechter film!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, man kann ja nicht in 90min film soviel reinpacken wie in die spiele un auf alles noch eingehen.
    es wurde auch nie gesagt daß ein spiel verfilmt werden soll. es wurden zwar anleihen aus den verschiedenen teilen genommen aber mehr auch nicht.

  21. #71
    agony~
    Gast
    trotzdem war der Film mega schlecht. Ich hatte das gefühl das der Hauptcharakter neben Aki aussieht wie Ben Affleck...
    irre ich mich da

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film war irgendwie der größte schrott! die hätten lieber ein spiel als film machen sollen! am besten FF VII, das hat die beste geschichte von allen, außerdem hätts da sephirot, vincent und cloud gegeben! *g* das wär glaub ich richtig geil geworden, aber nein, die machen so nen flopfilm:O

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn mich zwar mit den ganzen FF-Saga nicht
    so gut aus , aber was solls..
    Den Film habe ich kurz bei jemanden gesehn,
    die Grafik ist supi , doch wie sich schon jeder fragt,
    "was hat das eigentlich mit FF zu tun"??

  24. #74
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eben typische FF Graphik.

  25. #75
    SSJ3-Goku
    Gast
    FF hat gar nichts damit zu tun. Spiel ein FF Spiel dann weißt du das der Film unwürdig ist überhaupt den Namen zu tragen.

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •