User Tag List

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 293

Thema: Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nun mal Einspruch. Mir gefallen die neuen Folgen recht gut. Die gesamten Vershwörungstheorien waren doch nach einer gewiisen zeit einfach nur undursichtig und zu verwirrend,, lieber wurden immer neue Elemente hinzugefügt, anstatt mit einer Art Lösung aufzuwarten. Eine Auflösung hätte mir persönlich besser gefallen jedoch ist ein wenig Abstand nehmen auch nicht das schlechteste. Doggett ist symphatisch, gefällt mir mit seiner stoischen Art wunderbar. Es ist gut, dass die Macher keinen Mulder Klon präsentierten, sondern ein komplettes Gegenstück. Dafür nahmen sie eben modifikationen an scully vor, die aber angesichts der ständigen konfraontation mit dem übernatürlichen realistisch sind.
    Episoden an sich reichen von mittelmaß bis gut, da gab es in den letzten Jahren schlechteres.

    Außerdem geb ich meinen ultimativen Tip: nehmt die Farbe raus und guckt das ding schwarzweiß. kommt mehr atmosphäre auf, und ich mag die Serie erst seit ich auf diesen trichter gekommen bin.

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    Argh, Candy, bidde nicht zu doll spoilern, oder wenn, dann vorher warnen. Ich weiß nämlich noch nicht, wie's mit Mulder endet und will mir die Spannung nicht verderben.

    tu ich doch gar nicht, hab doch nur gesagt, dass das ende schön ist.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Dann siehe es als rein prophylaktische Maßnahme.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich ahb es auch nicht vor, weil ich weiß wie bescheuert das ist wenn jemand alles vorher verrät.

  5. #130
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Habe ich es doch gesagt, die momentane Akte X Staffel ist nur noch Darminhalt, hat ja die letzte Folge eindringlich bewiesen. Der kleine, indische Arschkriecher war ja im wahrsten Sinne des Wortes komplett für den Anus.
    Aber ich habe es ja schon einmal geschrieben, Andromeda wurde gekippt als die Videokassette voll war und Akte X erleidet jetzt genau das gleiche Schicksal. Ich habe nämlich wirklich keinen Platz mehr in meinen Regalen und die Zeit, die mich das Ansehen der Serien kostet, kann ich auch besser investieren.
    Und auf noch was bin ich draufgekommen, ich war eigentlich nie Akte X Fan sondern Fox Mulder Fan.

  6. #131
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Zustimmung!

    Tja, gestern hat man perfekt sehen können, wie eine Akte-X Folge nicht sein sollte! Eine sinnlose Hintergrundstory, um ein Monster of the Week zu rechtfertigen, dass ohne verständliches Motiv und mit für den Zuschauer nicht nachvollziehbaren Methoden ein paar Leute abmurkst.

    Diesmal: Ein amputierter (mal wieder) Inder, dessen Kind bei einem Unfall drauf ging, will sich offenbar an ganz Amerika rächen. Aber oh Graus! Der amputierte Inder ein ein furchterregender Shibi-Fakir (oder so...) mit gar unglaublichen Fähigkeiten! So ist er in der Lage, allen vorzutäuschen, ein Putzmann inklusive Putzkessel zu sein... Natürlich kann diese nette Putze nicht sprechen, dafür problemlos eine Türe zu öffnen, obwohl sie gerade mal bis zur Kniehöhe eines Normalwüchsigen reicht. Aber was solls... Das ist halt eben Zauberei!
    Auf seiner Suche nach den Verantwortlichen für den Tod seines Sohnes landet er rein zufällig im Schlafzimmer eines dahergelaufenen Jungen und weil er schon mal da ist, schickt er auch gleich noch dessen Vater Vater über den Jordan... Womit sich der Abend doch gelohnt hat! Nun ja, scheinbar sind jedoch zur überraschung des Inders Kinder in der Lage, seine Tarnung zu durchschauen... Also nix wie hin, zum Heim eines anderen dahergelaufenen Jungen, und seine Mutter ertränken. Um ein Exempel zu statuieren wahrscheinlich (hat der Typ nicht besseres zu tun?). Nun ja... Das scheint den beiden Buben nicht so zu gefallen, deshalb wollen sie den Fakir (dumm, wie Filmkinder nun mal sind) auf eigene Faust erledigen. Dumm nur, dass man einen Shibi-Fakir scheinbar nicht mit Säure begiessen kann... Tja, der eine Junge gerät in einen Hinterhalt, der andere Junge will Hilfe holen. Zum Glück erreicht zu diesem Zeitpunkt auch Scully den Ort des Geschehens. Der Inder aber nimmt wohlweislich die Gestalt des zweiten Jungen an, um Scully auszutricken. Obwohl der erste Junge darauf besteht, Scully wolle doch den zweiten Jungen über den Haufen schiessen, bringt es diese nicht übers Herz, obwohl der Fakirjunge bedrohlich näher kommt...

    Uuuuund Cut!!!

    In dem Moment, indem auch Doggett die Szene betritt (nach guter alter Scully-Manier zu spät, damit er auch ja nichts Suspektes zu Gesicht bekommt) hört man mehrere Schüsse, der Inder liegt am Boden, Kopfschuss, und Scully ist mit sich selbst unzufrieden. Wie konnte sie aber auch einen wehrlosen Jungen erschiessen? Und dann auch noch mitten zwischen die Beine!! (Kopfhöhe amputierter Inder!) Arme Scully... Soviel zur idiotischen Story.

    Ist jemandem aufgefallen, dass die Agenten in der Zusammenfassung nur ganz am Schluss auftreten, um den Zwergen zu erschiessen? Die beiden waren in der Folge nämlich mehr als überflüssig (abgesehen von der absolut schwachen "könnte ich doch so sein wie Mulder"-Einlage von Scully...).


  7. #132
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Wieso schreib ich so viel?!

    Weiter im Text: Was mir immer noch nicht ganz klar ist: Wie bringt der Fakir seine Opfer überhaupt um? Er fährt also irgendwie in ihre Körper (wie wurde AFAIK nicht erwähnt, MS!), und dann?! Sein Indien-Opfer ist noch in der Lage, zu fliegen und Trinkgeld zu geben, seine Amiopfer bekommen rote Augen und sind sofort tot. Logik? Dann bläht sich der Bauch, und der frischgebackene Fakir entschlüpft. Danach schleift er sich mühsam durch das halbe Krankenhaus, anstatt sich sein praktisches Rollbrett "herbeizuzaubern"... Absolut schwachsinnig... Natürlich erkennt Scully sein Verhaltensmuster gleich beim Inspizieren des ersten Opfers. Na klar... Und wieso erwürgt der Fakir seine Opfer nicht einfach? Muss doch mühsam sein, die prozedur mit dem Schlüpfen... Ach so, das wäre ja langweilig!

    Fazit: Wahrscheinlich eine der schwächsten, dämlichsten, überflüssigsten Folgen ever (noch mehr als Teso dos Bitchos)

  8. #133
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Wieso schreib ich so viel?!

    Original geschrieben von dr_edgard
    Weiter im Text: Was mir immer noch nicht ganz klar ist: Wie bringt der Fakir seine Opfer überhaupt um? Er fährt also irgendwie in ihre Körper (wie wurde AFAIK nicht erwähnt, MS!), und dann?!
    Also ich dachte die haben das wohl erwähnt, nämlich bei der Autopsie des ersten Opfers faselte Scully irgendetwas von einem komplett zerfetzten Verdauungstrakt, aber vielleicht habe ich auch zuviel hineininterpretiert. Jedenfalls ist Akte X hiermit zu Ende für mich. 10 Folgen hatten sie die Chance mich zu überzeugen, ist ihnen nicht gelungen.

  9. #134
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Der Magentrakt war zerfetzt, weil da natürlich der kleine Schlingel festsass... Also doch zuviel hineininterpretiert...

  10. #135
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich sag's ungern, aber die dieswöchige Folge war wirklich für'n Arsch. Gleich mehrfach. Und vielerlei Hinsicht. Ganz besonders auch dieser absolut überflüssige "Schocker" am Ende: Huhuh - der lebt ja noch...!! Was sollte das?!?

    Das Gespann Doggett / Scully ist ganz ok, auch wenn Dana in letzter Zeit ein wenig sehr auf Tränendrüse drückt. Aber 's ist ja noch nicht aller Mulder abend!

  11. #136
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die folge von montag war wirklich schlecht, das gabs alles schonmal, in leichten, aber vor allem besseren variationen. hat mich irgendwie an eine der besten x-files episoden erinnert, ich glauib sie hiess "circus". da gabs auch eine kleinwüchsige person, die in einer grösseren gelebt hat. ... ok, das war anders, aber irgendwie hat es mich daran erinnert. so langsam wird es zeit, die guten folgen auszupacken.
    Happy people have no stories.

  12. #137
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der nicht aufgeblähte bauch könnte auch eine illussion gewesen sein.
    und die sache mit dem quietschenden putzeimer/wagen fand ich auch ganz lustig aber ansonsten wars nervig

  13. #138
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Ich merke es ganz deutlich. Akte X- Das war Scully und Mulder.
    Nachdem der Pizzabote wieder da ist und gleich selbst den Vergleich mit Verrückt nach Dir bringt, merkt man wie sehr die beiden durch ihre persönliche Beziehung oft sehr schwache Bücher über die Runden gerettet haben. Mich wundert es nicht, daß jetzt nach dem endgültigen Ausstieg von David Duchovny die X - Akten serienmäßig für immer im Keller verschwinden sollen. So nett Reyes und Hogett auch sein mögen, die Chemie wie zwischen den beiden Ikonen ist nicht gegeben.

  14. #139
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, ich dachte immer das die neuen folgen einfach schlecht sind, aber diese war auch nicht wirklich gut und trotzdem hats mit scully und mulder wieder richtig spass gemacht.

    dogget ist cool aber irgendwie fehlt ihm was. vieleicht sollte der mann einfach ne eigene agenten serie bekommen

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap das was die serie am leben gehalten hat war die beziehung zwischen scully und mulder. und da kann noch so oft erzählt werden, das sich viele aktex wegen den mysterieelementen ansehen.

  16. #141
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Kleines Seasonrésumé...

    Tja, langsam aber sicher neigt sich die aktuelle Season dem Ende zu und sie war IMO so durchzogen, wie keine zuvor. Das ganze begann mit Ducovnys Auszeit und der damit verbundenen Einführung von Doggett. Der Chara gefällt mir immer noch, aber irgendwie wurden in im Verlauf der letzten paar Folgen zuviele "schockierende Geheimnisse" seiner Vergangenheit aufgedeckt: Uh, er hatte einen Sohn... Und: Oh Schreck, das arme Ding musste übern Jordan. Naja, Shiban eben... Irgendwie kommt es mir so vor, als wolle man ihn so schnell wie möglich alle Schicksalsschläge Scullys durchleben lassen, damit man nach deren Ausstieg direkt anknüpfen kann...

    Die überbrückungsfolgen mit Doggett und Scully mit obligatem Monster of the Week sind allesammt keiner Rede wert. Entweder hirnrissig oder schonmal da. Da vermochten die Folgen, die Mulder zum Thema hatten, schon mehr zu überzeugen. Natürlich ist der "Scully schwanger von Mulder, aber trotzden kein Liebespaar"-Arc konstruiert und reichlich lächerlich, Scullys Schwangerschaft wie schon ihr Tumor ein Alibi, sie in einem Krankenbett schmoren zu lassen und ihrem Vertrag (nur bestimmte Anzahl Folgen pro Staffel) gerecht zu werden. Schlussendlich war die "Mulderback"-Geschichte effekthascherisch, unlogisch und unbefriedigend. Aber oh Wunder: Trotdem waren sie IMO von beachtlichem Unterhaltungswert, schon alleine, weil man wissen wollte, wie sie ihn zurückbringen würden. Ausserdem sind sie recht spannend im Hinblick auf die Charaentwicklung der Noch-Hauptakteure. Allgemein muss man allerdings sagen, dass diese Aliengeschichte langsam ins unrealistische absinkt und somit unglaubwürdig wird, IMO ein grosser Reiz an X-Philes (!was wäre, wenns tatsächlich so wäre...!)

    Sehr gut sogar gefällt mir die neue Situation mit der Dreieckskonstellation Mulder-Scully-Doggett. Bringt wieder Zündstoff und Pepp in die Geschichten- Dieser Pepp wird aber IMO durch Reyes gehörig gebremst, da sie momentan noch ein völlig langweiliger, profilloser Charakter ist. Aber nun ja, die Zukunft wird es zeigen...

    Auch noch recht positiv: Skinners Part wurde ausgebaut, Kersch ist so richtig hassenswert, der Cigarret-Smoking-Man ist nicht mehr Omnipräsent (lebt er eigentlich noch?), Kryceks (sollte mal wieder nachschlagen, wie sich der Typ schreibt...) Auftritt war gut getimet (mag den Schweinehund sowieso...) und auch die Lone Gunmen durften mal wieder auftreten...

    Wie auch immer, ich werde mir die Staffel noch zu Ende anschauen, dann schauen wir mal weiter...

  17. #142
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Rückblickend betrachtet hat mir die Staffel bisher alles andere als gefallen. Wirklich schade, aber mit der Serie geht's spürbar bergab. Auf der anderen Seite - ich hab's früher schon mal hier reingepostet - konnt's nicht ewig so weitergehen. Wie lange kann man diesen Storyfaden denn noch weiterspinnen? Wieviele Aliens, Intrigen und Verschwörungen kann eine einzelne Serie vertragen? Der Plot ist total ausgelutscht. Ich nehm's Carter immer noch persönlich übel , daß er Millenium so früh hat enden lassen - was hätte man da noch alles rausholen können - während er mit Akte X seine ganz eigene Neverending Story gefunden zu haben scheint.

    Naja, anders als bei Doc haben mir die Fill-in-Folgen besser gefallen, und die Staffel gerade noch so in die Mittelprächtigkeit gerettet. Klar, nix bahnbrechend neues, aber trotzdem unterhaltsam. U.a. auch wegen Doggett, der mir zu Beginn der Staffel noch ein wenig besser gefallen hat. Richtig furchtbar, ja geradezu nervtötend war Scully's Geflenne, als Mulder noch verschwunden war. In jeder verdammten Folge haben die Drehbuchautoren irgendeine Gelegenheit gefunden, Dana in Mulder's Wohnung auftauchen zu lassen, an seinem Schreibtisch vorbei kommen zu lassen, oder sonstwas, um sie an Fox zu erinnern. Und jedes verdammte Mal gab's nen verkniffenen Gesichtsausdruck - Nein, ich werde jetzt nicht weinen - und jedes verdammte Mal hat sie dann doch geheult. Und daß mir jetzt keiner mit 'die Hormone' kommt. Ich kann gar nicht betonen, wie sehr mir das nach ein paar Folgen auf die Nerven ging. Brrr.
    Gott, was war ich froh, als Mulder plötzlich wieder von den Toten auferstand, denn damit würde ja auch das Geflenne ein wenig nachlassen...!

    Marcus

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die einzelepisoden waren nicht so besonders aber die folgen in denen es um scullys schwangerschaft, der intensiven suche nach mulder, sein wieder auftauchen und schließlich der abschluß der staffel waren gar nicht so schlecht, finde ich jetzt und ich muß mich nicht in jeder folge gruseln, mir geht es da eher um die personen, ich glaube das hatte ich hier schonmal erwähnt.

  19. #144
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weis nicht ob das schon bis hierhin durchgedrungen ist aber nach der nächsten staffel kommt noch ein kinofilm und das wars dann mit den x.files

    vieleicht hätte man schon ne staffel früher aufhören sollen.

    mulder geht zu den aliens wär doch ein guter schlusspunkt gewesen

  20. #145
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der krebskandidat dürfte mittlerweile wirklich tot sein. bisher hab ich die staffel ja immer verteidigt, aber so langsam hab ich auch keinen bock mehr. uninspirierte bücher, auch scully merkt man die lustlosigkeit an (ist ja nur noch eine staffel, dana) und reyes war nicht so der bringer wie ich erhofft hab. einzig doggett, skinners grössere rolle und die lne gunman haben mir durchweg gefallen.

    hoffen wir, das die abschliessende staffel uns alle versöhnlich stimmt und einen (diesmal) guten x-files film folgen lässt.

    happy weekend
    Happy people have no stories.

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, jetzt werd ich mal meinen Kommentar dazu abgeben.

    Zur neuen Staffel: von den Handlungen an sich haben mir auch nur die wenigsten Folgen gefallen. Aber das Dogget dazu kam hat mir ziemlich gut gefallen, wie der Charakter an sich. Und jetzt, da Mulder wieder da ist, ists ja wirklich interessant, dieses Dreiecksverhältnis.
    Hingegen sind die weiblichen Agenten die auftraten eine ziemlich endtäuschung.
    Von der letzten Folge war ich jedoch positiv überrascht, war die erste folge seit langem, die mir wirklich gefallen hat.
    Von den Einzelfolgen war ganz klar die mein Fav, wo sie diesen Typen gejagt haben, der immer mehr zu nem Mettallmenschen wurde.......war zwar storymäßig schon ein wnig übel, aber zumindest lustig, mit den ganzen anspielungen auf terminator!
    Aber wie schon erwähnt wurde: das Format ist verbraucht, eine Line up Änderung (bis jetzt in den d. folgen) konnte auch nicht den genügend benötigten frischen wind aufbringen, nicht mal das Mulder & Scully immer mehr zu X Akten werden.

    Frage: Da mir ab "the end"teil 1 einfach schon zuviele Verschwörungen und Alienviren und was weiß ich was aufgetaucht sind, hab ich nun eineinhalb staffeln verpasst. deswegen meine Fragen:
    1: Wie ist der raucher gestorben?
    2: Wie kam dieses kleine genie in dieses wüsten Heim(?) und was passierte dort?
    3: Wo kommt dieser Kersch her?
    4: Wie ist Mulder "gestorben"?
    5:Wer ist Billy Miles?
    6:Warum hat Krycek aufeinmal die Hand wieder, die er in Tunguska verloren hat?
    7:Wie konnte Kryzek Skinner in einer Folge mit so nem Schockding attakierennana maschienen im blut)
    8: wann wurde Scully schwanger?
    9: Könnte mir jemand die wichtigsten punkte der letzten staffel zusammenfassen?

    ok, ich weiß, einige fragen wurden schon früher beantwortet, aber wie gesagt, ich klink mich erst wieder nach jahrelanger abstinenz ein.................danke.

    Jedenfalls freue ich mich schon auf das Finale der staffel und Scully´s *möglicherweisespoilervorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!*
    Bengel, der ja william oder so heißen wird.....................................
    und ob dieser ein normaler Junge sein wird........naja

  22. #147
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    1: Wie ist der raucher gestorben?

    Who knows...

    3: Wo kommt dieser Kersch her?

    Wo kommen neue Chefs normalerweise her?

    4: Wie ist Mulder "gestorben"?

    Er wurde von den Aliens entführt und angeblich gekillt. War aber nur ne Finte der Aliens, in Tat und Wahrheit sollte er als Kokon für einen Alienreplikanten dienen, was von Scully vereitelt wurde.

    5:Wer ist Billy Miles?

    Ein Entführungsopfer aus einer früheren Folge.


    6:Warum hat Krycek aufeinmal die Hand wieder, die er in Tunguska verloren hat?

    Schlamperei bei der Drehbuchschreiberei...

    7:Wie konnte Kryzek Skinner in einer Folge mit so nem Schockding attakierennana maschienen im blut)
    Auch eine ältere Folge, in der Skinner von einem Technovirus infisziert wurde, der ihn jederzeit töten könnte. Die Fernsteuerung für diese Nanoroboter kam dann irgendwie in Kryceks Hände. (oder war schon immer in seinen Händen D), weiss nicht mehr so genau...)

    8: wann wurde Scully schwanger?

    Im Verlauf der aktuellen Staffel. Wurde ziemlich nebensächlich in einer ansonsten belanglosen Folge bekannt, tatsächlich hat sie sich künstlich befruchten lassen (mit Hilfe von Mulder...).

    9: Könnte mir jemand die wichtigsten punkte der letzten staffel zusammenfassen?

    Scully ist schwanger, Mulder war tot, Doggett tauchte auf, Aliens invasieren die Erde. Aufregend, nicht?

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke....
    [bei der letzten frage hatte ich eher, die staffel gemeint, die vor der momentan laufenden ausgestrahlt wurde.....]

  24. #149
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Auch ab 2003 auf RTL:

    Am Donnerstag Abend will der Sender den "Akte X"-Spin-Off "Die einsamen Schützen" ("The Lone Gunmen") ausstrahlen (wobei es hier ja IMO nicht mehr als 12 Folgen gibt?).

    Darauf freue sogar ich mich ... obwohl ich seit dem Ende von Staffel 4 keine Akte-X Folge mehr gesehen habe, aber jede Folge in denen die "einsamen Schützen" auftraten hatten mir immer viel Spass gemacht .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  25. #150
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Schon seltsam, dass die Teile auf RTL laufen werden... Ich seh da allerdings ein paar Probleme: So wird angesichts des zeitlichen Vorsprungs von Akte X (Pro7 zeigt die Dinger sicher wieder ab September, oder?) wohl massiv das Ende der Lone Gunmen-Serie gespoilert...

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher