User Tag List

Thema: Yu-Gi-Oh!

  1. #3351
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehm mir alle auf ^^

    können uns ja dann mal treffen und die ganze Staffelangucken ^^

  2. #3352
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja freue mich auch enorm auf die neue staffel die wird dann endgeil.

  3. #3353
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Anzus Zusammenfasung war im Übrigen ein Fehler, wenn ich das mal anmerken darf: Yugi und Seto nehmen nicht an dem neuen Turnier teil, leicht daran zu erkennen, dass sie nicht mit auf der Bühne standen, als der Wettkampf von Mokuba eröffnet wurde.

    Im Großen und Ganzen war die erste Folge plump und enttäuschend, bleibt zu hoffen, dass sie schnell vorbeigeht. Die witzigsten Szenen waren noch die, als Yugi - der in der ersten Zuschauerreihe saß - auf die Bühne kommen sollte und sich geniert hat. (Bzw. als er Atemu gebeten hat, er möge das doch für ihn übernehmen, und dieser meinte, das schaffe er allein.)

    An Jonouchis Tollpatschigkeit ist die Welt mittlerweile gewöhnt und Setos Auftritt, als er aus seinem Flugzeug auf die Bühne sprang, war ebenso berechnenbar wie peinlich. Den Ton auszuschalten, wäre während seiner Eröffnungsrede wohl das Intelligenteste gewesen.

  4. #3354
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut n Fehler ich konnte nicht ganz aufpassen musste auf meinen kleinen Cousin aufpassen >.<

  5. #3355
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich versucht einen Film aufzunehmen..musste es programmieren weil meine Eltern was anderes angucken wollten...mache alles wie in der Anleitung....doch plötzlich musste ich feststellen, dass er "Error" anzeigt...normales aufnehmen klappt ohne Probleme...aber irgendwie spinnt mein Recorder beim vorprogrammieren...wenn ich nich herausbekomme was los is...kann ich nur einmal in der Woche Yu-Gi-Oh! ansehen... und ich kenne niemanden der es für mich aufnehmen könnte... ich bin echt am verzweifeln..versuche heut noch den Fehler zu beheben..aber wenn keiner in meiner Familie Ahnung hat was los is..na dann gute nacht.. -_- (nur diese Woche habe ich noch Ferien) Ich muss doch die Egypten Arc sehen sonst dreh ich durch...

  6. #3356
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich versteh die Welt nich mehr. Freitag lief ja die erste Folge der letzten Staffel und da hat Joe gegen den (schlecht) verkleideten Opa von Yugi gespielt. Dann kam "Fortzetzung folgt" und heute sollte es ja eigentlich mit dem Spiel weitergehen doch anstelle kommt der 2. Teil von irgendeiner anderen Folge in der Yugi gegen ein virtuellen Gegner kämpft.
    Aber als ich den Schluss der heutigen Folge gesehen hab (gerade ebend), kams mir so vor als ob die Folge vor die vom Freitag gehört.
    Anscheinend hat RTL2 die beiden Folgen vertauscht^^

  7. #3357
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RTL II ist nicht HEUTE, sondern am Freitag der Fehler unterlaufen.

    Am Freitag sollte die Episode 185 gezeigt werden, heute 186 und morgen 187.

    Nun hat RTL II aber am Freitag Episode 187 ausgestrahlt und heute ging es dann normal mit Epi 186 weiter. Wie es dann morgen aussieht, weiß ich nicht.

  8. #3358
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoppla...
    es läuft schon?

    oups...

    naja, ok... ich hab eh nicht vor, den Fehrnseher an zu machen....
    ~genug zu tun hat mit dem pc~



    Was für ein OP-Geschnibsel ist es diesmal?

  9. #3359
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin etwas verwirrt. Wollen die jetzt alles rückwärts senden? Sind die zu doof alles der Reihe nach zu senden? :O

  10. #3360
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Das war ja heute krank! Wie kann man nur so blöd sein und die Folgen falsch senden? Am Freitag gehen die Duelle los und heute kommt erst die Leute um sich anzumelden!

    Das haben die ja schön verbockt...!

    Bye bye

    GB

  11. #3361
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RTL II kann nicht einmal was richtig machen ich hasse das echt ..... Ich hoffe morgen kommt dann wenigstens die erste Folge auch noch.....
    RTL II könnt ich echt verkloppen...


    Ich versteh das mit Yugi nicht ganz er ist sicher im Finale oder wie????

  12. #3362
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Ich fände es blöd, wenn die morgen die erste Folge zeigen! Ich mein, ich hab doch keinen Bock, die Folgen rückwerts zu gucken!

    Bye bye

    GB

  13. #3363
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber sonst kriegst nicht alles mit ....

    des wär auch doof...
    cheggst du des mit Yugi???

  14. #3364
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Dann sollten die die Folgen noch mal ganz zeigen, also alle drei, denn heute war da so ein Duel und morgen sollen wir dann den Anfang gucken, obwohl wir das Ende kennen? Das ist doch scheiße!

    Ich glaub der Gewinner, der alle anderen besiegt, darf dann mit Yugi um den Weltmeister-Titel spielen!

    Bye bye

    GB

  15. #3365
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das so verstanden, dass yugi von anfang an im finale steht und der sieger der ausscheidungsrunden gegen ih nantritt... Yugi muss sich also nicht die finger schmutzig machen^^

  16. #3366
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is ja langweilig.... ich dachte Seto will ihm den titel abluchsen und nun lässt er jemand anders ran=???? is auch komisch.... Seto nimmt ja nicht teil....
    Ich bin total verwirrt....

  17. #3367
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, offenbar bin ich doch noch halbwegs zurechnungsfähig und muss nicht an mir zweifeln, weil ich keinen Zusammenhang zwischen der Folge vom Freitag und der heutigen gesehen habe.
    Dass RTL II direkt am Anfang der Serie Folgen vertauscht, macht ja wirklich Mut... Dass wir die erste der neuen Staffel noch mal zu Gesicht bekommen, glaube ich nicht, zumindest nicht vor der Wiederholung. Morgen wird wahrscheinlich nochmals Folge 187 - die wir am Freitag schon gesehen haben dürften - gesendet, sonst würde RTL II wohl etwas in Verzug kommen, was die Ausstrahlung der Folgen betrifft.

    Wie auch immer, heutige Folge: Die Story grundsätzlich lahm, auch wenn scheinbar verzweifelt versucht wurde, sie durch den Kampf "schwächliches Deck vs. Supercomputer" ein Stück weit dramatisch zu gestalten. Der Kampf war sterbenslangweilig und die storytechnischen Zusammenhänge auch. Und um das "Herz der Karten" sind wir auch wieder nicht herumgekommen.

    Einzig erwähnenswert waren wirklich die Sprüche, über die ich teilweise wirklich lachen musste...
    "Wer zu spät zum Empfang kommt, wird disqualifiziert. - Mokuba, sorg dafür, dass Wheeler zu spät kommt." An sich ein dummer Spruch, aber bei der Trockenheit, mit der Seto das gesagt hat, musste ich einfach loslachen... ^^"
    "Denkst du ich kapier nicht, wenn du mich beleidigst??? Hey, sieh mir gefälligst in die Augen, wenn ich dich anschreie!" (Sinngemäß.)

    Täusche ich mich, oder wird im Moment tatsächlich Wert auf die Beziehung Yugi-Atemu gelegt? Erst die Szene in der 'falschen' Folge am Freitag, als Yugi auf die Bühne kommen soll, heute die Sache, als er Jonouchi die Sache mit dem 'Außenseiter' erklären soll...

    Ob Yugi nun am Turnier teilnimmt? Das frage ich mich langsam aber sich auch... Ich war am Freitag der Meinung, er würde als Champion nur zusehen, aber laut Viv heute nimmt er teil...
    Seto konzentriert sich de facto nur auf die Organisation.

  18. #3368
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @*Luna*
    Das Intro wurde aus Teilen des orig. Intro und Ending und Epiausschnitten zusammen geschnibbelt wie die anderen auch. Und die Charaeinblendungen sind auch dieselben wie die der letzten 3 Intros.
    Mich kotzt das ganz gewaltig an, dass die verhunzte Amiversion genommen wurde und somit das schöne Intro der letzten Staffel nicht zu hören und sehen ist
    Die Namensänderungen stören mich auch wobei ich mich mit Joe (original Name Jounouchi Katsuya) noch anfreunden kann da es davon die Abkürzung sein könnte. Aber die Änderungen kommen einen bald so vor als ob aus Japan Amerika gemacht wird und das finde ich unter aller Kanone.
    Ich könnt mich noch Jahre darüber aufregen.

    *räusper* Aber nun zurück zum Thema
    RTL 2 wird (hoffentlich) den Vertauschungsfehler ab morgen beheben sonst werd ich böse

  19. #3369
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komm jetzt echt teilweise überhaupt nciht mehr mit und bin am verzweifeln...

    Ich find es schade das Seto nicht am Turnier teilnimmt...ich finde er gehört dazu ....
    das gute ist ich hab schon einen Ausschnitt der letzten Folge dieser Staffel gesehen.... ^-^und auf meinem Computer
    fals sie jemand haben möchte kann er oder sie sich bei mir melden und natürlich ist sie auf japanisch... ^^

  20. #3370
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.071
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Opening ansich * es geht* , aber sie könnten endlich mal einen neuen Song bringen. also wirklich immer das gleiche.

  21. #3371
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    @*Luna*
    Das Intro wurde aus Teilen des orig. Intro und Ending und Epiausschnitten zusammen geschnibbelt wie die anderen auch. Und die Charaeinblendungen sind auch dieselben wie die der letzten 3 Intros.
    Mich kotzt das ganz gewaltig an, dass die verhunzte Amiversion genommen wurde und somit das schöne Intro der letzten Staffel nicht zu hören und sehen ist
    Die Namensänderungen stören mich auch wobei ich mich mit Joe (original Name Jounouchi Katsuya) noch anfreunden kann da es davon die Abkürzung sein könnte. Aber die Änderungen kommen einen bald so vor als ob aus Japan Amerika gemacht wird und das finde ich unter aller Kanone.
    Ich könnt mich noch Jahre darüber aufregen.

    *räusper* Aber nun zurück zum Thema
    RTL 2 wird (hoffentlich) den Vertauschungsfehler ab morgen beheben sonst werd ich böse
    Ähem...

    Ich hab irgendwo gelesen, das die Amis sowieso aus Japan schon Amerika gemacht haben.
    In etwas wie sie einmal Atemu den namen Yami verpasst haben...
    Aber scheints, man vergisst es gant schnell wieder...
    am Ende wäre es wohl in der Doom Staffel unlogisch geworden...
    Nun ja...

    Das OP.... Also ich kuck mir das jetzt erst recht nicht an.....


    Ich komm jetzt echt teilweise überhaupt nciht mehr mit und bin am verzweifeln...

    Ich find es schade das Seto nicht am Turnier teilnimmt...ich finde er gehört dazu ....
    das gute ist ich hab schon einen Ausschnitt der letzten Folge dieser Staffel gesehen.... ^-^und auf meinem Computer
    fals sie jemand haben möchte kann er oder sie sich bei mir melden und natürlich ist sie auf japanisch... ^^
    Kaiba NIMMT am Tunier teil...
    Also ihc hab 185 gesehen (sterbenslangweilig aus im ORI, muss ich sagen) die ersten 5 Min von 186 (dann hat mein bescheuerter PC nimmer mitgemacht) und ein paar Scenen von 194....
    in 194 tut Kaiba gegen diesen rosahaarigen typen von 186 spielen, wenn ich mit recht erinnerre (ist aber auch schon 3 Monate her, wo ich des gekuckt habe... fand es auch sterbenslangweilig)

    @ Elektra:
    Ich glaub da hast du mit den beziehungen einen Volltreffer gelandet....
    Sowweit ich mich erinnere sehen die Leutz dieses Tunier als 'urlaub'/Erholung.
    und dabei reden die auch über Beziehungen......


    @ Aoko: Ich glaub die Amis mögen Jap. Lieder nicht...
    wenn man sich mal ankuckt, was für ein Mist zu Zeit auf Viva und so läuft....
    (Die Deutschen Charts hab cih seit 8 Monaten nimmmer angetan... bei den Ami Charts sind es schon 2-3 Jahre)
    Allerdings muss man schon sagen, das die ein bissel mehr Abwechlung machen könnten...

    Nun ja...
    Ich glaube aber irgendwie nicht dran, das es ausser Conan noch einen gescheiten Anime gibt, bei der man die OP Lieder nur übersetzen tut, anstatt sie gleich ganz auszutauschen....

  22. #3372
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Na super, ich guck gerade Yu-Gi-Oh und zwar die verdammte Folge vom Freitag. Na super, das ist doch kacke, wenn man zwei mal das gleiche guckt.

    Bye bye

    GB

  23. #3373
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hats auch geärgert. Aber die Folge heute war die richtig gesendete (von der Episodenzahl her) und als sie am Freitag ausgestrahlt wurde, hat RTL2 das falsche Band gegriffen (denk ich mir zumindestens)

  24. #3374
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*

    Kaiba NIMMT am Tunier teil...
    [...]
    in 194 tut Kaiba gegen diesen rosahaarigen typen von 186 spielen, wenn ich mit recht erinnerre (ist aber auch schon 3 Monate her, wo ich des gekuckt habe... fand es auch sterbenslangweilig)
    Nein. Das stimmt nicht. Kaiba nimmt nicht teil. Dieses Duell von dem du schreibst gehört nicht zum Turnier. (siehe Spioler)

    als Kaiba erkennt, dass Siegfried für die Sabotagen verantwortlich ist, disqualifiziert er ihn und verweist ihn mit dem Duell des Platzes. Das Duell hat nichts mehr mit dem Turnier zutun, dass ist bloß persönliche Rache


  25. #3375
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll. ich bin mal gespannt, was sie morgen senden. Ich hoffe für sie die richtige Folge

Seite 135 von 187 ErsteErste ... 3585125126127128129130131132133134135136137138139140141142143144145185 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •