User Tag List

Seite 105 von 187 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.625 von 4671

Thema: Yu-Gi-Oh!

  1. #2601
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    was soll eigentlich in dem duell von yugi und kaiba noch passieren.das hat insgesamt 8 folgen und die haben in folge 2 schon die götterkarten draußen
    Das fand ich auch wenig unglücklich gewählt... jetzt schon die Götterkarten, ist das Duell überhaupt noch steigerungsfähig? Gibt es überhaupt ne Pointe? Das ging mir zu schnell... und zwischendurch auch noch immer dieses Geschwafel um Jonouchi...

  2. #2602
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich find es gut, dass ide Götterkarten schon zum Einsatz gekommen sind... überlegt doch mal... der Sinn des Duells ist es ja, welche der beiden Götterkarten stärker ist... sieht zumindest Kaiba so.
    Also ich find Sleifer natürlich besser, Obelisk wirkt mir zu plump.... aber Der gefl. Dr. d. Ra is natürlich der beste... aber wenn es euch um fehlende Spannung geht, dann dürftet ihr die Serie gar nicht gucken, da man sich das Ende einer Staffel immer schon selber ausmalen kann... Yugi gewinnt natürlich (weil die Guten ja immer gewinnen! dumme angewohnheit )
    Und es is natürlich auch wieder klar, wem natürlich am Schluss alle Götterkarten gehören... *grübel* na wem wohl? Yugi! :bigeek:
    Also soviel nur zum Thema "Spannung"...

  3. #2603
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das geschwafel von Joey ist mir tausend mal lieber, als das Duell von Yugi und Kaiba weil der einfach nur langweilig ist! Ich weiss nicht warum, aber weil beide so gut sind und irgentwie die Spannung fehlt ist es total langweilig!
    Ein Glück dass ich dazwischen Joey sehen kann^^

  4. #2604
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die heutige Folge war doch wohl ein hin und her... -.- eine Fallenkarte nach er anderen irgendwie wird das langsam langweilig... .

  5. #2605
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh habe mir die heutige Folge gar nicht angeguckt! Ich bin gerade in einem Büro das leer steht mit einem ISDN Anschluss! Keiner da! Ich kann machen was ich will! Muaahahahahaaa.... :mua:

    PS: Die Kämpfe mit Kaiba sind immer langweilig!

  6. #2606
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nutz es :mua:

    Mh... es war einfach nur ein Fallenkarte nach der anderen, wenn du nächste Folge weitersiehtst hast du fast nichts verpasst. Jetzt sind nur die Bildschirme in den Städten Explodiert und irgendeine Explosion kam (warum hat 4Kids das nicht geschnitten X_x...wir werden alle sterben)

  7. #2607
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was?? Die haben gezeigt, wie die Stadt explodiert??? Oh Mein Gott!

    KINDER!!!! NICHT NACHMACHEN!!!

    Ps: Was mienst du wie schnell das ganze hier geht! Ich ganz alles machen hihihi..
    Ich glaube ich lege mir das zu! Es ist einfach genial!^^

  8. #2608
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    No in dem Stadion war die Explosion.


    ABer in der Stadt sind die Bildschirme zersprungen überall war glas.... SCHLIMM :sure:

    @Ps: Was hattest du vorher? Bei mir ist auch alle ganz schnell :mua:

  9. #2609
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott! und auch noch im Stadion! Schlimm!

    Ps: Was ich vorher hatte oder was ich immeroch ZUHAUSE habe, 56K-Modem....:sure: Lahm wie ne Schnecke...

  10. #2610
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War zwar glaub ich nur alles virtuel aber trotzdem ZU schlimm <.<.

    Ps: Hatte ich mal ^-^ ich kann dich verstehen.

  11. #2611
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^

    ICh finde den Duel mit Kaiba einfach nur langweilig (liegt das daran dass ich Kaiba nicht mag??? :wiry: )
    Na ja... hoffentlich wacht Joey bald auf! Diese schlimmen Übersetzungen und so bringen mich noch um!

    PS: Ich glaub, jetzt hab ichs geschafft! Ich bekomme DSL für Home! :rolling: :bigrazz:

  12. #2612
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok Leute ich bin wieder da (was so ein dummes Gewitter alles anstellen kann ist unglaublich. Hat doch tatsächlich mein Modem ausser Gefecht gesetzt (und die Telefonleitung und die Stehlampe und mein Drucker -_-")) Und ich werde jetzt wieder eines meiner laaaaangen Posts schreiben. Also, freut euch schonmal auf viel Lesestoff ^^ ^^" -_-

    Also, wo fang ich an...mhm...also, ich denke das ich beim Duell Jounouchi vs. Marik anfange ^^

    IMO war das Duell (zumindest von den Bildern) voll cool! Die Synchro war wie immer bescheuert. Aber bei der letzten Folge des Duells, naja ich kann euch ein bisschen was sagen, was sie wirklich sagen. Ich hab die Folge letzten Freitag auch zum erstem Mal ganz gesehen, sonst kannte ich sie nur aus Flashbacks aus folgenden Folgen (^^) Und ich kann euch jetzt nur sagen, was in den Untertiteln stand (bitte nich aufregen, die ergeben manchmal halt keinen Sinn^^)

    Also, als erstes die Stelle, wo Jounouchi von Ra angegriffen wird (um eine Frage vorweg zu beantworten: Jounouchi schreit viel schmerzvoller als bei uns (war ja klar) aber diese komischen pinken Kabel gibt es in der japanischeb Version auch O_O hätte ich net gedacht.) Ok, nun aber zu dem Dialog:

    (Ra kommt auf Jounouchi zugeflogen (in der Phönixfassung (hey die amis haben was übernommen!)und er schaut es(?) entsetzt an)

    Don't be joking! If I lose... I will (ich denke es heißt won't) get closer to Mai and Yugi

    (Ra greift ihn an, Jounouchi schreit richtig schmerzvoll, sodass es einem einen richtig schaudert (geile Synchro) Dann is alles vorbei und Marik macht ein entsetztes Gesicht (die haben in dem Flashback den Teil rausgelassen wo Ra wieder zurückkehrt zu Marik u.s.w.)

    Marik: What?

    (Jounouchi sieht ziemlich angematscht aus und seine Augen werdne net gezeit (geilo, ich liebe das!))

    Yugi...I...

    (er setzt dann sein Monster)

    Wheel Fleet (Ich denke, es heißt Gearfried (hört sich ja fast genauso an ^^)

    (Gearfreid taucht auf, Jounouchi blickt etwas abwesend)

    I won...

    (Dann bricht er halbtot zusammen *schnief* Uahhh!!! *heul*)

    Ok, das wäre das eine. Jetzt eine Stelle mit Yugi. Is die Stelle, wo er gerade mit der Faust an die Wand schlägt (ohne dieses beängstigende, wutverzerrte Gesicht zu machen (ich muss sagen, das hat mir echt ein bisschen Angst gemacht) Ok.

    (Yugi schlägt mit der Faust gegen die Wand (jaja, das hatten wir schon))

    *denkt* But what is there ahead of it? (Ihr müsst euch halt vorstellen, wie esma schon gesagt hat, dass Yami bzw. Yugi sich die schuld dafür gibt (glaube ich) und seienn Kampfgeist verloren hat *schnüf*)
    Please...don't die...

    (Dieses Geisterbild von Jounouchi taucht auf)

    What does the real dueller mean?

    (Yami blickt auf und in die richtung, aus der er die Stimme gehört hat)

    Jounouchi. (Des is keine Frage, er sagt das ganz normal. Ich denke er ist sich sehr sicher das er es war und nich wie bei uns "Joey, warst du das gerade?" oder so )

    Tja, des wars dann auch. Aber als ich die Folge gesehen habe, konnte ich mir denken, was sie sagen (zumindest bei Yugi) Ich wusste ja, das sich Yami und Yugi irgendwie für Jounouchis zustand verantwortlich fühlen und ihren Kampfgeist verloren haben, also konnte ich es mir ungefähr denken.

    Ok, das erstmal dazu. Also, als ich die Folge dann gesehen habe das sind bei mir alle Stricke gerissen. Ich will jetzt endlich was tun! (schnell zum Anti 4Kids Thread geh ^^)

    Original geschrieben von Ryou Bakura

    Aber... ja, ICH BIN GEHEILT!!!
    NIEDER MIT 4Kids!!!
    :achdufresse: Sag mal, hab ich da was falsch verstanden? Oder is es wahr? *weiter les* JUHU!!! Esist wahr!! Wir haben den ersten bekehrt! YES! Und ich verspreche dir, die nie mehr zu beleidigen *die Hand zur freundschaft reich* Solange du nich wieder die Seiten wechselst sei dir verziehen für alles ^^

    *FROI*

    Auf andere Sachen werde ich jetzt net eingehen (nur, @ esma wenn du die Folge gesetern gesehen hast (weiß ja nicht) ich glaube, ich könnte mir vorstellen, das sich HoBS ganz schön darüber aufgeregt hat (weil Ati-chan wieder alles abgewendet hat (aber kaiba genauso -_-) Irgendwie kann ich mir dat gut vorstellen. Ich meine, ich hab mich auch aufgeregt: immer dieses hin und her. Jetzt haben se sich doch sowieso beide zerstört. Und Ati-chan gewinnt sowieso *hihihi*) Hab keine Lust mir das jetzt alles nochmal durchzulesen.

    Naja, ich freu mich schon auf das Duel Yugi gegen Marik (ab der zweiten Folge kann ichs nämlich auf japanisch mitgucken ^^ Dann werde ich mir erst die deutsche ansehen, mich über schnitte und änderungen ärgern, dann die japanische ansehen und mich wieder beruhigen ^^) Und bei allem wa danach kommt werde ich es genauso machen ^^

    Achja, da war doch noch was von wegen Lieblingsduell *hihi*

    Also hier meine Top 5:

    Platz 5: Yugi vs. Jounouchi (Battle City)

    Des is im japanischen so traurig T_T Als Yugi zu Jounouchi sagt "Jounouchi...Daisuki da!" Da haben sich die Tränen in meinem Auge breit gemacht T_T und dann diese Musik dabei, meine Güte... sooo gefühlvoll! Und was war im deutschen? Nix, nada, niente, nothing. -_-

    Platz 4: Yugi vs. Raphael (Doom Staffel)

    Das Duell an sich is eigentlich doof ^^ (es wird zuviel gelabert) Aber ich find es cool, das Yami mal so richtig "Yami" dargestellt wird *hehe* Und das ende!!! Oh mein Gott!! Des is ja so.... T___T Ich hab geweint wie ein Schlosshund (nachdem ich dem Schock vom ersten gucken überwunden hatte und es mir nochmal angesehen habe) Und meine augen werden immernoch feucht (obwohl ich die stelle min. 15 Mal gesehen habe)

    Platz 3: Yugi vs. Bakura (Battle Ship)

    Soooo geil! Ich liebe dieses mystische! Und im japanischen is es noch veil geiler (wegen der Musik und so) Und es steht auch DEATH da und net FINAL -_- Hätten wenigsten LOSER draus machen können, aber Final -_-""" Aber im Japanischen:

    Platz 2: Jounouchi vs. Marik

    Geiles Duell, im japanischen natürlich besser! Ausserdem is das eine der Folgen die Spitzenmäßig gezeichnet sind! (irgendwie wechselt der Zeichenstil bei YGO immer. Ich unterscheide 3 Stadien: Spitzenklasse! (Jou vs. Marik oder Anzus Duell gegen den Typsie von den Big 5) Normal bzw. is bis auf ein paar macken eigentlich supi (Folge von gestern (Kaiba vs. Yugi 3) oder wo Anzu und Yami ihr "Date" haben) und Grottenschlecht (Letzte Folge vom Duell Yugi vs Marik (ihr werdets sehen -_-) oder Yugi vs. Rare Hunter 1 bzw. die komplette Duelist Kingdom Staffel (bis auf 10 Folgen oder so) Naja zurück zu dem Duel ^^ Also wie gesagt, voll geil, es geht fast net besser ^^

    Und jetzt *trommelwirbel*

    PLATZ 1: Yugi vs Dartz (Doom Staffel)

    Ich habe von diesem Duel bis jetzt nur Screenshots und Zusammenfassungen gesehen bzw. gelesen, aber es is trotzdem mein absolutes lieblingsduel. Das ende wird so cool und mein Ati-chan sieht auf einigen Bildern ziemlich verzweifelt aus (ich liebe das ^^) SO EIN GEILES DUEL!!! *hihihi*

    Ansonsten finde ich noch folgende gut:

    Doppelduell Yami vs. Insector Haga (wheevil) und Jounouchi vs Dinosaur Ryuzaki (Rex)
    Jounouchi vs. Varon
    Jounouchi vs. Mai (beide!!!)
    Kaiba vs. Amelda (auch beide)
    Yami vs Yugi
    (alle Doom Staffel)

    Yugi vs Rare Hunter
    Yugi vs Pandora
    (Battle City)

    Yugi vs Big 1 (ich nenn ihn mal so ^^)
    Anzu vs. Big 2
    Kaiba vs Noa bzw. dann Yugi vs. Noa
    (Noa Staffel (ich mag sie zwar nich besonders, aber die duelle sind gut))

    Yugi vs Mai
    Yugi vs Jounouchi
    Yugi vs Pegasus
    Yugi vs Kaiba
    Yugi&Jounouchi vs Paradox Brüder (weiß die jap. namen netmehr ^^)
    (Duelist Kingdom)


    Jo, das wars dann aber auch endlich ^^ k, ich werde mich dann aml verabschieden ^^ BYebye

  13. #2613
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje... das war wirklich ein Monsterpost.........

    Naja... Hab heute noch net gekuckt....
    Ham die schon mit Sw. magier vs. Weißer Drache angefangen?

  14. #2614
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal zu den Schnitten: Och wie süß. Ich versteh ncih twarum sie das nicht übernommen haben =__= war doch total niedlich ^.^.

    Von Yugi vs. Raphael hab ich bisjetzt auch nur Screeshots geshen und ein bisschen von der Übersetztung und ich fand das da schon total traurig. Welche Folge ist das denn? Dann hol ich mir das im Original T____T.

  15. #2615
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ne, ich finde es auch niedlich, aber auch voll traurig T_T


    Das Duell Yugi vs Raphael sind die Folgen 156-158 und 159 is auch net schlecht (das werden sie auch schneiden T_T weil Jounouchi Yami mit der faust ins gesicht schlägt, damit er wieder "normal" wird (Yugi is ja weg) und er sich bemüht, Yugi zurückzuholen, allerdings scheint des erst nich wirklich zu "wirken" ^^)

  16. #2616
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kleene3289
    Ja ne, ich finde es auch niedlich, aber auch voll traurig T_T
    Und deswegen find ich es auch wieder süß. Ach ich hol mir bald schon alle DVDs wenn ich so weiter mache. Ich wer hier noch arm -.-.


    Das Duell Yugi vs Raphael sind die Folgen 156-158 und 159 is auch net schlecht (das werden sie auch schneiden T_T weil Jounouchi Yami mit der faust ins gesicht schlägt, damit er wieder "normal" wird (Yugi is ja weg) und er sich bemüht, Yugi zurückzuholen, allerdings scheint des erst nich wirklich zu "wirken" ^^)
    Wird bestimmt durch ein rütteln oder sonst was ersetzt, falls Yami überhaupt ''unnormal'' wir. Udn wehen die schneiden die Szene raus wo er weint ;_____;.

  17. #2617
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid soo schnell--> mein PC ist so lahm

    Na gut! Erm...
    ICh finde den Duell Joey vs. VAron und Joey vs. MAi sehr gut. Bei dem Duel von J und M habe ich geheult! Wo sie ihn in den armen hält und er ihr was sagt (keine Ahnung was, ich habe nur Bilder gesehen) aber es ist so romantisch!

  18. #2618
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Hehe ich hab gestern n neues Modem bekommen und dat is irgendwie schneller als unser alters, hehe obewohl es auch so ne 56kb kiste is)


    @Kura

    Ja -_- Sie werden es rütteln (obwohl es das so schon tut XD) oder sie fügen wieder so ein leuchten ein ^^

    @Esma

    Ja Jou vs Mai is auch cool (obwohl noch net gesehen hat)

  19. #2619
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Ham die schon mit Sw. magier vs. Weißer Drache angefangen?
    ja

  20. #2620
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Esma
    ICh finde den Duel mit Kaiba einfach nur langweilig (liegt das daran dass ich Kaiba nicht mag??? :wiry: )
    Na ja... hoffentlich wacht Joey bald auf! Diese schlimmen Übersetzungen und so bringen mich noch um!
    Heutr wurde es ein ganz klein wenig interessanter. Obwohl mich dieser Rückblick ins alte Ägypten auch nicht sonderlich umgehauen hat. Bis auf die Tatsache, dass das Land bzw. die Stadt zerstört war, wussten wir doch schon alles...
    Na ja, das Duell geht weiter... bisher ohne sonderlich spektakuläre Umschwünge.

  21. #2621
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Duell ist im moment total langweilig! *schlaf*

    Und ich bin stink sauer!
    Wir wurden gerade als "geistig zurückgebliebene" beschimpft!
    Nun... wens interessiert

    -->Für Geistig zurückgebliebene!

    Achtet auf den Beitrag von DRAGON STAR!

  22. #2622
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Esma
    Das Duell ist im moment total langweilig! *schlaf*

    Und ich bin stink sauer!
    Wir wurden gerade als "geistig zurückgebliebene" beschimpft!
    Nun... wens interessiert

    -->Für Geistig zurückgebliebene!

    Achtet auf den Beitrag von DRAGON STAR!

    Ich glaub die Sind geistig zurückgebliebene :sure: wenn es sie stört sollen sie halt nich tin die Treads gehen <.<.



    Zum Duell: Ich habe mir mal Screenshots zu den nächsten Folgen angesehen sooo toll wird das ja jetzt auch nicht. Aber bin mal gespannt wieviel die Amis wegeschnipselt haben.

  23. #2623
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh warte nur darauf dass JOey endlich aufwacht! =_=
    Und Hionda weint! Das ist sooo süß! ICh mag sowas, wenn der Freund um den andern weint!

  24. #2624
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn das Duell von Yugi und Seto schon so p*rv*rs langweilig ist, dann möchte ich nicht wissen, was uns dann bei dem - ach Gottchen so unerwarteten - Duell von Yugi und Marik erwartet...

    Und auch, was für Synchrofehler gemacht werden. Die findet man besonders in der Staffel um Noah. Am meisten nehme ich es den Leuten übel, dass Seto von Mokuba mal Kaiba genannt wurde. :sure: Während des Duells mit Lector...

    How ever. Wenn man uns als geistig zurückgeblieben bezeichnet, kann ich auch nichts daran ändern. Niemand wird gezwungen, mit uns über Yu-Gi-Oh zu reden. Und wenn die Leute so genau wissen, dass Yu-Gi-Oh in jeder Faser was Idiotisches ist, dann müssen sie es ja auch einige Folgen lang angesehen haben. :swg:

  25. #2625
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige Duell woran ich interessiert bin wird das mit Joey und Kaiba.
    Ansonsten *däumchen dreh*

    Ps: *flüster* das mit geistig zg. war ja nur der Dragon Star...nicht alle...
    Aber es nervt mich auch, dass alle so tun als ob es ÜBERALL YGO gibt. Ich bitt euch: Gibt es in diesem Forum SOoooo viele YGO Threads? Nein!
    Genau wie jeder Anime auch hat auch YGO soviele wie nötig!

Seite 105 von 187 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115155 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •