User Tag List

Seite 8 von 26 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 632

Thema: Angst?

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan bin ich ganz ruhig... im letzten halben Jahr habe ich mich kaum aufgeregt und grinse nur noch dumm in die Gegend ^_^ *grins* Aber wenn mich was aufregt, dann regt es mich wirklich auf... und ich fange an auszurasten!!! (Die ganze Aufregerei ist allerdings anstrengend und hilft mir wenig weiter -_-°)

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyou-chan
    Momentan bin ich ganz ruhig... im letzten halben Jahr habe ich mich kaum aufgeregt und grinse nur noch dumm in die Gegend ^_^ *grins* Aber wenn mich was aufregt, dann regt es mich wirklich auf... und ich fange an auszurasten!!! (Die ganze Aufregerei ist allerdings anstrengend und hilft mir wenig weiter -_-°)
    Naja, ich grinse auch immer, wenn ich habby bin^_^
    Heut hab ich's nem Junge gezeigt^_^ der dachte, ich hau ihm bloß eine runter und tuttotal cool, und dann kneif ich ihm hammermäßig in den Arm und der kreischt wie'n Mädchen *gggg*
    Naja, war sauer, weil er meine Freundin in den Dreck geschubst hat... für meine Freunde würd ich mehr tun als für mich selbst... und davor habsch auch Angst, irgendwann keine Freunde habe...

    NiN

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich weiss nicht so...
    Wenn ich Horrorbücher oder so was lese und dann noch alleine bin krieg ich manchmal Angst. Und ich mag keine zu lauten und bunten Partys das wirkt immer so komisch auf mich (unreal)

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Girl
    Original von Kyou-chan
    Momentan bin ich ganz ruhig... im letzten halben Jahr habe ich mich kaum aufgeregt und grinse nur noch dumm in die Gegend ^_^ *grins* Aber wenn mich was aufregt, dann regt es mich wirklich auf... und ich fange an auszurasten!!! (Die ganze Aufregerei ist allerdings anstrengend und hilft mir wenig weiter -_-°)
    Naja, ich grinse auch immer, wenn ich habby bin^_^
    Heut hab ich's nem Junge gezeigt^_^ der dachte, ich hau ihm bloß eine runter und tuttotal cool, und dann kneif ich ihm hammermäßig in den Arm und der kreischt wie'n Mädchen *gggg*
    Naja, war sauer, weil er meine Freundin in den Dreck geschubst hat... für meine Freunde würd ich mehr tun als für mich selbst... und davor habsch auch Angst, irgendwann keine Freunde habe...

    NiN
    -.-" Typische Mädchenwaffe.

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das müsst mir mal passieren^^

    Die Ohrfeige würd ich schon vetragen( ich müsste aufpasse das ich nicht aus Ferflex zurückhaue), und dann der Kuss ( auf mund ^^ *boah*)

    Schade das mir nie sowas passiert!

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mighty Guardian
    Ich hatte heut richtig Schiss , war Fussball spielen und hab nen sehr ironischen Witz über ne Freundin (Im freundschaftlichen Sinne!!!) und die rennt einfach auf mich loß , mein Gott war mir mulmig und gibt mir ne Ohrfeige .Ich bleibe noch so 2 Sekunden in der Lage mit dem gedrehtem Kopf. Doch dann der Schock !!!
    Sie wirft mich zum Boden und liegt auf mir und gib mir einen Kuss (War mir das peinlich , voll auf den Mund , kein Bussi!!)

    Das nenne ich schöne Angst
    Oro... ich wäre wahrscheinlich tot umgefallen für solche Sachen reicht meine Vorstellungskraft nicht aus!

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angst ist doch eigentlich nur eine dumme laune der natur!

    Jaja, zwicken, kratzen, kreischen...
    die waffen der mädchen...
    Naja, ich wurde auch schon mal von nem mädchen 'verprügelt' weil sie erst dachte ich wäre ein junge, (passiert öfter) und dann rausgekriegt hat, dass ich ein mädchen bin, und das nicht offensichtlicher zeige!

    Tjaja! WAs soll ich noch sagen, sie hat zum glück nicht versucht mich zu küssen...

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mighty Guardian
    Ich hatte heut richtig Schiss , war Fussball spielen und hab nen sehr ironischen Witz über ne Freundin (Im freundschaftlichen Sinne!!!) und die rennt einfach auf mich loß , mein Gott war mir mulmig und gibt mir ne Ohrfeige .Ich bleibe noch so 2 Sekunden in der Lage mit dem gedrehtem Kopf. Doch dann der Schock !!!
    Sie wirft mich zum Boden und liegt auf mir und gib mir einen Kuss (War mir das peinlich , voll auf den Mund , kein Bussi!!)

    Das nenne ich schöne Angst
    Hört sich an, wie aus einem Manga...

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryo-Oki
    Original von Mighty Guardian
    Ich hatte heut richtig Schiss , war Fussball spielen und hab nen sehr ironischen Witz über ne Freundin (Im freundschaftlichen Sinne!!!) und die rennt einfach auf mich loß , mein Gott war mir mulmig und gibt mir ne Ohrfeige .Ich bleibe noch so 2 Sekunden in der Lage mit dem gedrehtem Kopf. Doch dann der Schock !!!
    Sie wirft mich zum Boden und liegt auf mir und gib mir einen Kuss (War mir das peinlich , voll auf den Mund , kein Bussi!!)

    Das nenne ich schöne Angst
    Hört sich an, wie aus einem Manga...
    Das hat was! ( könnte Video Ai sein !)

    Angst ist doch eigentlich nur eine dumme laune der natur!

    Jaja, zwicken, kratzen, kreischen...
    die waffen der mädchen...
    Naja, ich wurde auch schon mal von nem mädchen 'verprügelt' weil sie erst dachte ich wäre ein junge, (passiert öfter) und dann rausgekriegt hat, dass ich ein mädchen bin, und das nicht offensichtlicher zeige!

    Tjaja! WAs soll ich noch sagen, sie hat zum glück nicht versucht mich zu küssen...
    Sonst hätte jemadn das fotografiern solle ( yuuri*höhö*)
    klingt so als wärst du nich eine von der sorte ( kreische,zwicke usw.)


  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angst hab ich schon manchmal, aber so richtig Panik hatte ich noch nie....
    Ne Zeit lang hatte ich Angst, ein Flugzeug könnte auf unser Haus krachen oder sonst was. Das ist aber schon länger her! ^_^

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panik hab ich manchmal, Platzangst...

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sonst hätte jemadn das fotografiern solle ( yuuri*höhö*)
    klingt so als wärst du nich eine von der sorte ( kreische,zwicke usw.)


    [/QUOTE]

    Sonst noch was? hat schon gereicht, dass die tussi mir auf jede gesichtshälfte eine geklebt hat.
    Dann kam noch ihre freundin und hat mir eine gescheuert, weil ihre freundin wegen mir liebeskummer hatte und zuletzt dachte, sie wäre lesbisch!

    Nein, Kratzen, Kreischen und zwicken tu ich gar net gern, machen doch bloß die schnepfen an unserer schule und mit denen will ich mich nicht gleichstellen!

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es mag sich zwar lächerlich oder kindisch anhören....aber ich habe tatsächlich panische angst im dunkeln...ich glaube immer vor etwas weg rennen zu müssen..auf jeden fall habe ich dann immer dieses herzrasen!
    ekel habe ich vor jeder art von krabbelviecher :O ...ist aber nicht mit angst vergleichbar...zumindest bei mir nicht!!

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angst hab ich eigentlich vor nix.....

    Aber ich ekel mich total vor Spinnen und alles was mehr als Vier Beine oder Fühler hat :O :O :O

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso denn das, sind doch nur tiere
    ich hab a bissl höhenangst *schulterzuck*
    kann das net ab wenn ich auf sonem klapprigen gerüst steh da bleib ich immer ganz hinten stehn

    boh mighty, mir will das auch passieren
    scheiss auf die ohrfeige *g*
    warum passiert mir sowas nie? :O
    [align=center]"Don´t feed the Troll."[/align]

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Katzenland (Neuenkirchen)
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Darchigh
    Wieso denn das, sind doch nur tiere
    hmm... also ich habe angst vor HUNDEN! ^^
    vor spinnen ekel mich nur... aber hunde.... ich werde immer nervös wenn sie in meiner nähe sind... und wenn sie mich von der seite anstaren.. oder meine Hand anstarren... dann kriege ich Angst......

    ich hatte auch mal vor Katzen angst.. eigentlich immer noch... aber nicht mher so chaotisch wie früher... naja... und vor Hasen habe ich auch etwas angst ^^

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm, manchmal ist die angst vor tieren natürlich berechtigt , da alle ein gewisses risiko bedeuten, ich hab eigentlich kaum angst vor tieren, eher respekt. natürlich mal von den großen abgesehn , da habich auch angst
    [align=center]"Don´t feed the Troll."[/align]

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Katzenland (Neuenkirchen)
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Darchigh
    mhm, manchmal ist die angst vor tieren natürlich berechtigt , da alle ein gewisses risiko bedeuten, ich hab eigentlich kaum angst vor tieren, eher respekt. natürlich mal von den großen abgesehn , da habich auch angst
    ich habe auch vor kleinen Angst... slebst vor neugeborenen... weil die Mutter oder Vater mich dann angreifen wenn ich zu nah komme ^^

    ich habe aber auch vor der Dunkelheit angst... habe es aber schon etwas überwunden... früher mussten wir immer Licht anlassen... ansonsten konnte ich nciht schlafen...
    ich habe immer noch angst.. brauch aber kein Licht mehr...

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    früher hat ich auch oft angst im dunkeln, aber mittlerweile bin ich so abgestumpft dass mir sowas nichtmehr so angst einjagt
    hab schon seid ich 10 war oder so keine albträume mehr, noch davor, da hat ich schon böse böse filme geschaut


    ( hab immer alle möglichen figuren in gegenständen gesehen oder schatten, schlimm schlimm )



    ( seh ich heute sogar manchmal noch hehehe :schiel::schiel::schiel
    [align=center]"Don´t feed the Troll."[/align]

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Katzenland (Neuenkirchen)
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sei froh... ich habe angst vor geister ^^
    zwar gibt es sie vielleicht gar nciht.. aber ich habe trotzdem angst...

    ich sehe manchmal in mein Zimmer irgendeine Person stehen.. oder ein engel.. ich komme mir verrückt vor.. ich glaube ich halu... blablabla ^^

    naja... cih war or kurzen in ein Maislaberinth... und naja... ich und eine andere Freundin sind quer duch das Mais gerannt... da kamen wir in einen rieseges Mais feld an... du konntest nach links recht nach vorne oder hinten schauen... alles war nur mais.. als wir zurück rannten... sahen wir immer wieder menschen....
    die gar nciht da waren ^^

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott Nagst wovor hab ich noch Angst, früher waren es vorallem grosse Hunde und die Dunkelheit da war ich aber noch so um 5 bis 6 Jahre,
    heute muss ich nur noch Angst vor verfluchten Faschos und Alkis die sich unbedingt prügeln wollen Angst haben aber das ist auch nicht so wirklich da!!! Angst ist nichts schlimmes es ist nur eine Schutzfunktion des Körpers, es ist nichts wofür man sich zu schämen hat!!!

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Katzenland (Neuenkirchen)
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SayjotenFeDe
    Angst ist nichts schlimmes es ist nur eine Schutzfunktion des Körpers, es ist nichts wofür man sich zu schämen hat!!!
    *schämt sich* und nun?

    ich habe angst vor engel bekommen *lol*
    immer wenn ich an engel denke.. muss ich daran denken.. ein Engel kann dein Tod bedeuten

    aber einglück gibt es keine Engel ^^

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du an sie glaubst gibt es sie
    aber ich hab auch immer oft gestalten oder sowas gesehn , und dafür schämen das du vor irgendetwas angst hast brauchst du wirklich nicht. jeder hat vor etwas angst.
    [align=center]"Don´t feed the Troll."[/align]

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Katzenland (Neuenkirchen)
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schäme mich auch nciht... ich finde es ok wenn man angst hat ^^

    achja... cih soll an engel denken bei den ich denken sie sind der Tod... juchu ^^

    Engel sind nicht lieb... sie sind böse gemein und hinterhältig ^^

    sie kämpfen gegen Satan.. also sind sie böse... weil sie auch kämpfen... deswegen sind engel der tod... für mich....

    und davor habe ich Angst... ich glaueb ich habe nicht vor Engel angst... sonder vor dem Tod..... aber der ist ncihts besonders..... eigentlich muss man keine angst davor haben....

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht wirklich
    ohne tod gäbe es kein leben, und kein leben ohne tod
    gehört halt dazu.
    ich persöhnliche habe keine angst vor dem sterben....
    das kann aber auch andere gründe haben *mhm*
    [align=center]"Don´t feed the Troll."[/align]

Seite 8 von 26 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher