User Tag List

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 632

Thema: Angst?

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abhauen find ich dumm. denn damit öffnest du dich nur noch größeren gefahren. so gibt es ja noch ne grenze...aba im "freien" leben gibt es das nicht mehr und du kannst echt tief fallen

  2. #402
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An dem Tag bin ich im Endeffekt auch nicht von zu Hause weggelaufen, sodern habe mich doch ziemlich betrunken. War einer der mieseten Tage den ich je hatte >.<"
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Enki
    An dem Tag bin ich im Endeffekt auch nicht von zu Hause weggelaufen, sodern habe mich doch ziemlich betrunken. War einer der mieseten Tage den ich je hatte >.<"
    alkohol als gegenmittel...sowas könnt ich nicht. selbstmitleid is nicht mein gebiet...hab zu viel stolz

  4. #404
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius

    alkohol als gegenmittel...sowas könnt ich nicht. selbstmitleid is nicht mein gebiet...hab zu viel stolz
    Was hat Alkohol mit Selbstmitleid zu tun?

  5. #405
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Original von Enki
    An dem Tag bin ich im Endeffekt auch nicht von zu Hause weggelaufen, sodern habe mich doch ziemlich betrunken. War einer der mieseten Tage den ich je hatte >.<"
    alkohol als gegenmittel...sowas könnt ich nicht. selbstmitleid is nicht mein gebiet...hab zu viel stolz
    Entschuldige bitte mal, aber für mich ist eine Welt zusammengebrochen, als mein Vater mich da geschlagen hat, denn so heftig wie an diesem Tag war das noch nie vorher gewesen.
    Das war kein Selbstmitleid. Und das hat in meinen Augen gar nichts mit Stolz zu tun.
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sry wollt dich nicht angreifen

    aber tatsache ist, dass der alkohol wohl kaum helfen wird => es war nur um zeit zu überbrücken und probleme zu "verarbeiten" => obwohl du wusstest, dass nix besser wird, hast du es getan => niedriges selbstwertgefühl


    hdtl ower:

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab totale Höhenangst =_= Einmal bin ich in der Grundschule umgekippt, als wir auf den Fernsehturm gestiegen sind und ich gestolpert bin... Oh Mann, ich dachte, ich sterbe!

  8. #408
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    sry wollt dich nicht angreifen

    aber tatsache ist, dass der alkohol wohl kaum helfen wird => es war nur um zeit zu überbrücken und probleme zu "verarbeiten" => obwohl du wusstest, dass nix besser wird, hast du es getan => niedriges selbstwertgefühl


    hdtl ower:
    Aber es ist doch besser, sowas zeitweise in Alkohol zuertränken, wenn man weiß, das man danach auch nüchtern damit umgehen kann, weil man dafür quasi ein wenig Zeit gewonnen hat

  9. #409
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nur, dass mir in diesem Moment alles andere egal war. Das hatte nichts mit Selbstwertgefühl zu tun. Ich dachte nur, wenn ich mich nicht so schnell wie möglich beruhige mache ich noch etwas dummes mit mir selbst. (Ja, ich hatte fast schon Angst vor mir selber) Oder, dass ich was dummes mit meinen Eltern anstelle...
    Und sagen wir mal so, es war besser sich zu betrinken, als wenn ich irgend einen andern Mist gebaut hätte.
    Außerdem konnte ich dannach wenigstens schlafen >.<"
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    s tut mir leid mit deinem vater. hoffentlich wird es bald besser.
    hab zwar auch immer stress mit meinen eltern, aber angst vor ihnen hab ich nicht. nicht so richtig.

    dagegen hab ich angst. dass mich meine freundin verlässt bzw. verlassen könnte. ich hasse es nämlich alleine zu sein. und es is beruhigend, dass man immer eine schulter zum anlehnen hat. es gibt auch freunde dafür, aber mir is sie wirklich wichtig und ich glaube nicht, dass ich so eine aktion von heut auf morgen verkraften könnte.
    es klingt jetzt zwar lächerlich, wenn ich jetzt dein problem anschau, enki, aber ich hab wirklich angst davor, dass wir uns trennen......

  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Enki
    Ich weiß nur, dass mir in diesem Moment alles andere egal war. Das hatte nichts mit Selbstwertgefühl zu tun. Ich dachte nur, wenn ich mich nicht so schnell wie möglich beruhige mache ich noch etwas dummes mit mir selbst. (Ja, ich hatte fast schon Angst vor mir selber) Oder, dass ich was dummes mit meinen Eltern anstelle...
    Und sagen wir mal so, es war besser sich zu betrinken, als wenn ich irgend einen andern Mist gebaut hätte.
    Außerdem konnte ich dannach wenigstens schlafen >.<"
    unter alkoholeinfluss tut man schneller was dummes undunüberlegtes...

  12. #412
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Angst?

    Original von Yoiko
    Wovor habt ihr am meisten Angst?
    Ich hab grossen Bammel vorm Zahnarzt!
    Aber auch wenn ich alleine bin krieg ich bammel!
    Hm,...
    Ich habe vor Spinnen angst...aber ist nicht so schlimm...

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Angst?

    Original von -=Crash=-
    Original von Yoiko
    Wovor habt ihr am meisten Angst?
    Ich hab grossen Bammel vorm Zahnarzt!
    Aber auch wenn ich alleine bin krieg ich bammel!
    Hm,...
    Ich habe vor Spinnen angst...aber ist nicht so schlimm...
    ich hab nur angst vor großen spinnen. sons find ich die tiere eher interessant

  14. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Angst?

    Original von Fistazius
    Original von -=Crash=-
    Original von Yoiko
    Wovor habt ihr am meisten Angst?
    Ich hab grossen Bammel vorm Zahnarzt!
    Aber auch wenn ich alleine bin krieg ich bammel!
    Hm,...
    Ich habe vor Spinnen angst...aber ist nicht so schlimm...
    ich hab nur angst vor großen spinnen. sons find ich die tiere eher interessant
    Ich hab zwar keine Angst vor Spinnen. Aber bei besonders großen ekelts mich richtig.

  15. #415
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Angst?

    Original von -=Crash=-
    Original von Yoiko
    Wovor habt ihr am meisten Angst?
    Ich hab grossen Bammel vorm Zahnarzt!
    Aber auch wenn ich alleine bin krieg ich bammel!
    Hm,...
    Ich habe vor Spinnen angst...aber ist nicht so schlimm...
    Tja, ich liebe Spinnen... Muss sie war nicht unbedingt anfassen, aber ich betrachte sie gerne. Kann auch nicht wirklich verstehen, wie man vor denen Angst haben kann. Ich mein, was sollen sie einem schon tun?

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Angst?

    Original von Dragonblood
    Tja, ich liebe Spinnen... Muss sie war nicht unbedingt anfassen, aber ich betrachte sie gerne. Kann auch nicht wirklich verstehen, wie man vor denen Angst haben kann. Ich mein, was sollen sie einem schon tun?
    Sie tun nichts, es ist einfach ein Reflex zurückzuweichen...zuminst ist es bei mir so..
    Und wenn man sich gerade auf einer Treppe befindet oder ein Turrahmen in der nähe ist und man eine erblickt, kann das schon recht schmerzhaft werden <.<''

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich ne Spinne she, hab ich nur das Bedürfnis, draufzutreten oder draufzuhauen^^ Eklig find ich sie auch, manchmal haben wir total die fetten Biester in der Wohnung >.< Igitt!

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aliane
    Wenn ich ne Spinne she, hab ich nur das Bedürfnis, draufzutreten oder draufzuhauen^^ Eklig find ich sie auch, manchmal haben wir total die fetten Biester in der Wohnung >.< Igitt!
    töten tu ich spinnen ungern...an liebsten einfach raustransportieren bzw. (draußen) aus dem weg gehen

  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich ne Spinne she, hab ich nur das Bedürfnis, draufzutreten oder draufzuhauen^^ Eklig find ich sie auch, manchmal haben wir total die fetten Biester in der Wohnung >.< Igitt!
    So geht es mir auch. Wenn ich eine sehe dann erfasst mich der pure Ekel. Und wenn es besonders große Dinger sind dann fange ich auch an zu schreien

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    So geht es mir auch. Wenn ich eine sehe dann erfasst mich der pure Ekel. Und wenn es besonders große Dinger sind dann fange ich auch an zu schreien
    Ich fang bei Spinnen - wenn sie unvorbereitet auftauchen - grundsätzlich an zu schreien. Wenn ich wohin gehe und weiß, dass ich da höchstwahrscheinlich welche sehen werde, schrei ich nicht gleich los. (Ich behelfe mir mit: "Iiiiiiih!", "Igitt!!", "Warum muss immer ich das machen?!", und "Raus hier!")
    Aber allein die Vorstellung, dass sich eine Spinne völlig lautlos von der Decke in Richtung meines Kopfes oder meines Gesichtes abseilen könnte - das versetzt mich in leichte Panik (und bringt mich dazu, ständig hektisch nach oben zu blicken!).

  21. #421
    Koji
    Gast
    *aaargh* kommt mal zu mir nach hause, dort findet ihr spinnen in massen... und schnecken und igel und mäuse und schlangen (vipern) und blindschleichen

    letztens war ne heuschrecke im mathematikzimmer. und die mädchen und teil jungen sind teils auf ihre stühle gestanden, haben den blick von dem vieh nicht abgewendet anstatt zu arbeiten. hatte dann mitleid (mit dem tier!! ) und habs raus transportiert. is doch keine sache. the same mit den spinnen.

    zurzeit weiss ich nicht wovor ich angst habe. ich habe, ja, denke ich schon, aber mir fällt grade nichts ein.
    doch, dass wir den match heute verlieren. der gedanke macht mir angst. oder, besser gesagt, dass meine verletzung mir einen strich durch die rechnung macht, und ich nicht spielen darf. aber das ist wohl eher besorgnis anstatt angst...

  22. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    *aaargh* kommt mal zu mir nach hause, dort findet ihr spinnen in massen... und schnecken und igel und mäuse und schlangen (vipern) und blindschleichen
    Spinnen in Terrarien hinter dickem, feuer-, stoß- und sprengstoffsicherem, 5 cm dickem Panzerglas oder Spinnen an den Wänden? Mit dem restlichen Viehzeug hab ich keine Probleme. Landleben härtet ab!

  23. #423
    Koji
    Gast
    Original von DarkWarrior
    Spinnen in Terrarien hinter dickem, feuer-, stoß- und sprengstoffsicherem, 5 cm dickem Panzerglas oder Spinnen an den Wänden? Mit dem restlichen Viehzeug hab ich keine Probleme. Landleben härtet ab!
    an den wänden, im garten, im keller, am boden, aber nicht in meinem zimmer! (is denen wohl zu kalt...) obwohl, im sommer waren libellen, und alles mögliche zu besuch, was ich nicht immer zuordnen konnte

    gut, mit dem viehzeug kann ich kaum in der stadt wohnen. und in unserer gegend wird vor vipern gewarnt. wobei, so richtig nah war ich noch keiner. aber sehr oft sieht man halt ausgenommene, verendete tiere, welche von anderen gefressen oder "angeknabbert" wurden. ich liebe es, den dünndarm eines igels zu betrachten. sehr interessant
    oohhh, das war böse...

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    Original von DarkWarrior
    Spinnen in Terrarien hinter dickem, feuer-, stoß- und sprengstoffsicherem, 5 cm dickem Panzerglas oder Spinnen an den Wänden? Mit dem restlichen Viehzeug hab ich keine Probleme. Landleben härtet ab!
    an den wänden, im garten, im keller, am boden, aber nicht in meinem zimmer! (is denen wohl zu kalt...) obwohl, im sommer waren libellen, und alles mögliche zu besuch, was ich nicht immer zuordnen konnte

    gut, mit dem viehzeug kann ich kaum in der stadt wohnen. und in unserer gegend wird vor vipern gewarnt. wobei, so richtig nah war ich noch keiner. aber sehr oft sieht man halt ausgenommene, verendete tiere, welche von anderen gefressen oder "angeknabbert" wurden. ich liebe es, den dünndarm eines igels zu betrachten. sehr interessant
    oohhh, das war böse...
    da is jemand aba auf nem biotrip hier wurde ma ein igel zur hälfte angefahren und dann lag er wochenlang da...sein GESAMTER bauch war offen und die eingeweide war alles 100% zu sehen...wie ein perfekter schnitt...gott man musste so kotzen bei dem anblick...hab imma die straßenseite gewechselt bei dem punkt....*würg* naja ich bin ma auch ne schlange getreten...inna türkei...die is sofort abgehauen und ich hab nur ne grasbewegung bemerkt...

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Wenn ich ne Spinne she, hab ich nur das Bedürfnis, draufzutreten oder draufzuhauen^^ Eklig find ich sie auch, manchmal haben wir total die fetten Biester in der Wohnung >.< Igitt!
    So geht es mir auch. Wenn ich eine sehe dann erfasst mich der pure Ekel. Und wenn es besonders große Dinger sind dann fange ich auch an zu schreien
    vor Spinnen hab ich weniger Angst, eher Wespen und Bienen

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher