User Tag List

Seite 15 von 97 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 2420

Thema: Kare Kano (Kareshi Kanojo no Jijou)

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Majutsu:
    oh, du hast kapitel 26?? Krass Will ich auch haben
    Arima, weiß nicht, scheint ganz nett zu sein. Aber Asaba is mir lieber, der is viel verrückter und das mag ich an Mangacharas. Im Real life kommt's drauf an, wie durchgeknallt einer is
    Verrückt und liebenswert - eine perfekte Mischung. Gibt s nicht einen Film, der so irgendwie heißt??
    Nuja, ich find die kleinen Geschister von Miazawa so süß, ganz besonders Kano )

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @milkmaster
    wenn du meinst

    ich mag auch im rl die verrückten lieber, das wird dann net langweilig ^^'

    deswegen ist Miyazawa einer meiner lieblings chars, weil sie so "bekloppt" ist *g*

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ich auch noch loswerden muss:
    Ich finda ja auch Maho klasse, (kommt noch ) die ist mir irendwie ähnlich, die ist genauso wie ich eigetlich chronsich desinteressiert, lässt sich aber imemr breitschlagen^^

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt die??
    Ja, Miazawa is auchkrass, aber die Geschwister sind dasGrößte )
    Kanoanfeuer!
    Asaba, bin auch gespannt, wie dessen hintergrund wird Vielleicht hatte er ja ein sehr frauenfeindliches umfeld, was ihn so verrückt nach seiner Merrylang idee gemacht hat

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maho kommt so kap 9-10 iirc
    Von asaba erfährt man wirklich nicht viel, nur ein wenig, über seine familie, will aber ent spoilern^^

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MaJutsu
    Maho kommt so kap 9-10 iirc
    *rumkram* *raushol* hmm... lemme see... DA! Band 3, Akt 12 (Tatakau Onna, zu engl.: Fighting Woman), Seite 150, Panel unten Mitte und unten Links. Und ja, ich weiß, es hätte wieder nicht so genau sein müssen. ^^;
    Ohne Maho wäre die Welt um einiges ärmer.
    Angenommen KareKano wir weiterhin in diesem Tempo veröffentlicht, dann kriegt die breite Masse Maho in 2-3 Monaten zu sehen. (D. #7 oder #8 )

    Schön, es dauert gar nicht mehr so lange, bis Tsudas Zeichenstil die wunderbare Form annimmt, die ich so mag...

    Ja ne
    Milkmaster*
    *unauffällig seine jap. Bände beäugend
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Milkmaster: Verändert sich ihr stil so extreem?

    @Majutsu: Stimmt, die artwork is komisch

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Maho: Band 10 (ich hasse eigentlich so Kurzantworten, aber die reicht vollkommen aus, obwohl man noch hinzufügen könnte, dass in diesem Band u.a. Mahos Vergangenheit teilweise bearbeitet wird und das, wie ich finde, sehr schön)

    Ich Proll? nee! Das ist nicht Proletarisch, wenn ich so was zuhause rumstehen hab, sonder bourgeois. =P

    @mondschaf: vielleicht jetzt nicht so extrem, wie bei Kosuke Fujishima, aber man merkt doch deutlich, wie es sich geändert hat mit der Zeit. Beachte dazu meinen Scan von den 2 Tsubasa-Bildern ein paar Seiten weiter zurück im Thread.

    Ja ne
    Milkmaster*
    *bourgeois und stolz drauf!
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NARF
    komm mir ent mit marx, sonst hau ich dir gleich cie volle packung lenin um die ohren *g*

    auserdem bezwofele ichd as du Bouguarsie bsit, da du kein kapital in der hand hast *g* (behaupte ich mal )

    und wenn doch zitiere ich aus der sozialistischen menschenrechts erklärung artickel 9, und dann wilsltu kein boguasie mehr sein *G*

    zum thema: Das is gut das es beser wird, sie siehr sehr henna aus auf den bildern.

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MaJutsu
    zum thema: Das is gut das es beser wird, sie siehr sehr henna aus auf den bildern.
    Das ist wieder ein Satz aus der Reihe: "WTF? Y'know, I like you and all that stuff, but I just don't know what the hell you're talkin' about!"

    Wann sie anfängt so zu zeichnen? Ich glaub so um Band 5-6 rum. (Da hab ich ausnahmsweise mal keine genaue Angabe ^^; )

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    henna(jp) == seltsam *g*

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen im Club der Spiegel-hasser.
    Ich nehme den Mund nicht nicht gehörig voll, ich möchte bloß nicht die zunehmende Verblödung und Faulheit der deutschen Jugend noch weiter fördern.

    Die letzte Seite zu lesen und zu verstehen ist für einen durschnittlich intelligenten Menschen fast schon unterfordernd...

    Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milkmaster
    Willkommen im Club der Spiegel-hasser.
    Ich nehme den Mund nicht nicht gehörig voll, ich möchte bloß nicht die zunehmende Verblödung und Faulheit der deutschen Jugend noch weiter fördern.

    Die letzte Seite zu lesen und zu verstehen ist für einen durschnittlich intelligenten Menschen fast schon unterfordernd...

    Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

    Ja ne
    Milkmaster
    Kommt drauf an was man als durschnittlich meint *forendurschnittlich* :tock:
    Die Hälfte dieses Forum is zu blöd ein Satzgefüge zu bilden , wobei ich das auf niemanden speziellen beziehen möchte.
    Ein Viertel davon kann nicht mal rischdisch scraibben
    Mighty-sama

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mighty Guardian
    Kommt drauf an was man als durschnittlich meint *forendurschnittlich* :tock:
    OK, das hätt ich noch konkretisieren sollen... ^^;

    Ansonsten dito.

    Ja ne
    Milkmaster*
    *listening to Charles Mingus - Haitian Fight Song
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Forum soll jetz aber nicht mit lauter Sätzen à la "ursache und wirkung", "Verleumdung ist die vorhersehbarste aller menschlichen Eigenschaften" und "Entscheidung ist eine Illusion, entstanden zwischen denen mit Macht und denen ohne Macht" und was weiß ich noch was vollgepflaster werden oder? EIn bisschen unterdurchschnittlich--- wir sind hier ja nicht in der Schule :O oder in einer "REchtschreibanstalt"... obwohl, rächtschreipfelä närvenn gevaltiksd

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind hier in der Öffentlichkeit und in der Öffentlichkeit erwarte ich korrektes Sozialverhalten und eine Spur an Mitdenken, nicht fundierte Diskurse zu philosophischen Themen, das wäre (vor allem in diesem Thread) unnötig. (Das hab ich aber glaub ich, schon oft genug betont.)

    Original von Deaisis
    Also!!! Wir sind net so dumm weisste....ich meine wir jugendliche!!
    Ohne den Smiley dahinter und besser formuliert, hätt ich das vielleicht geglaubt...
    Außerdem spreche ich aus Erfahrung, da ich in der 11. Stufe des Gymnasiums bin und Dummheit von der 5. Klasse an sehe. (Und wenns an Gymnasien schon so schlimm ist, wie schauts dann erst in den anderen Schulformen aus...)

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, wie schaaaaaaade, dass hier Milkmaster schon ist... da werd ich ja gar nicht mehr gebraucht

    Original von mondschaf
    Das Forum soll jetz aber nicht mit lauter Sätzen à la "ursache und wirkung", "Verleumdung ist die vorhersehbarste aller menschlichen Eigenschaften" und "Entscheidung ist eine Illusion, entstanden zwischen denen mit Macht und denen ohne Macht" und was weiß ich noch was vollgepflaster werden oder? EIn bisschen unterdurchschnittlich--- wir sind hier ja nicht in der Schule :O oder in einer "REchtschreibanstalt"... obwohl, rächtschreipfelä närvenn gevaltiksd
    Wie war das nochmal? Du sollst gut in der Schule sein? Einser schreiben? Auf was für einer schlechten Schule bist Du denn? Wo andere noch mehr Rechtschreibfehler machen und Du mit 5 Fehler in 100 Wörtern noch ne 1- hast?

    PS. Glaubst Du im Ernst, man kann urteilen, wenn man "Ursache und Wirkung" nicht kennt?
    Glaubst Du im Ernst, man kann Zitate wie "Verleumdung ist die vorhersehbarste aller menschlichen Eigenschaften" einfach so hinschreiben, als ob es eine absolute Wahrheit wäre (ohne überhaupt etwas zu erklären oder zu begründen?)
    Oh, das letzte Zitat gefällt mir, aber glaubst Du im Ernst, Du verstehst es? *muahahahar*

    Oh Gott, das war wohl mein fiesester Beitrag im ganzen Forum (und als Rechtfertigung ziehe ich meinen, bzw mondschafs Beitrag in der Giftküche heran)

  18. #368
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milkmaster
    Willkommen im Club der Spiegel-hasser.
    Ich nehme den Mund nicht nicht gehörig voll, ich möchte bloß nicht die zunehmende Verblödung und Faulheit der deutschen Jugend noch weiter fördern.

    Die letzte Seite zu lesen und zu verstehen ist für einen durschnittlich intelligenten Menschen fast schon unterfordernd...

    Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

    Ja ne
    Milkmaster
    Sag mal, wie alt bist du eigentlich? Du hörst dich ja an wie so ein verkalkter alter Sack..(nur mal so reinteoretisch).....und so dumm sind wir ja wohl m´nicht, was würde ich sonst in der Realschule suchen *stolzdraufis* ?!

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jinka: Schau in mein Profil, da steht mein richtiges Geburtsdatum. Und in Deutschland auf der Realschule zu sein, ist nichts, worauf man stolz sein muss. (Mit Gymnasium ist es auch nicht viel besser.)

    Und würdet ihr verdammten Spammerkinder jetz mal diese Scheiße hier sein lassen? Der nächste, der das Spam-Thema weiterspinntm wird gemeldet und jeder danach auch!

    Ja ne
    Milkmaster*
    *man muss nicht alt sein, um sich über die Jugend aufzuregen...
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tut mir leid für euch, aber ich muss Milkmaster zustimmen! Realschule ist nix worauf man stolz sein kann! Mein Bruder geht auf eine... was der so erzählt...

    naja, jetzt mal endlich was zum Thema: ich fand es super, dass in Daisuki 5 zwei Kapitel Kare Kano abgedruckt wurden! Welches der beiden hat euch besser gefallen? (sorry, wenn ihr euch bereits darüber unterhalten habt, aber ich hab in all dem spam den überblick in diesem Thread verloren...)

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist jetzt irgendwo auch Spam, aber ich hab vergessen, welche zwei es waren.

    Ist es nicht das eine mit dem Schulfest und das eine, wo Asaba auftaucht? Wenn ja, dann natürlich das mit Asapan! Der bringt ein bisschen Schwung in die Bude! *ggg*

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Das ist jetzt irgendwo auch Spam, aber ich hab vergessen, welche zwei es waren.

    Ist es nicht das eine mit dem Schulfest und das eine, wo Asaba auftaucht? Wenn ja, dann natürlich das mit Asapan! Der bringt ein bisschen Schwung in die Bude! *ggg*
    ganz meine meinung! der typ ist cool...und sieht außerdem auch noch sooo gut aus *schwärm*

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir Asaba von der männlichen Crew der zweitliebste ist, fand ich natürlich das 2. Kapitel besser. Der Jung hat einfach so 'nen wunderbaren Sprung inner Schüssel...

    Ja ne
    Milkmaster
    (es waren übrigens 64 Seiten)
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mondschaf
    Das thema is ja auch verstellung, da darfst di net wundern
    Naja, das würde ich nicht behaupten, wenn ich nur die Daisuki-Kapitel kennen würden.

    Und: Das ganze Thema "Verstellung" zu nennen, ist fast eine Beleidigung daran. Dahinter steckt einfach noch mehr. Wieso kommt jemand dazu, sich zu "verstellen"? Um sich oder andere zu schützen? Wovor? Und wie weit geht das? Bla. Das sind jedenfalls alles Fragen, die Kare Kano behandelt - unter anderem.

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KOmmt der in Folge 7 auch noch vor oder is der für ne Zeit mal abgeschriebn? Asaba mein ich

Seite 15 von 97 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •