User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 103

Thema: wie findet ihr Battlefield

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Battlefield1942 ist wirklich n geiles Game... ich persönlich finde aber den BF-Mod Desert Combat besser
    Desert Combat ist das geilste Spiel das es gibt ... ich hoffe nur, dass es nicht auch so extrem populär wird wie CS, denn sonst kommen wieder alle, X (ka wie man die nennt, die die ganze zeit auf flugzeuge usw warten) und die cheater.

  2. #77
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie findet ihr den SW-Mod?
    es gibt ja nun auch Battlefield-Vietnam!
    Mfg
    Senv

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann die Add-Ons wirklich niemandem empfehlen. Sowohl Road to Rome als auch der Nachfolger Secret Weapons sind schlechter als das Original.

    Die werden nicht in Ligen gespielt, die hat kaum einer und zudem sind sie auch spielerisch nicht grad der Renner. Road to Rome hat eigentlich nur unfaire Maps und SW macht einfach keinen Spaß bzw. spielen zu wenig um Spaß zu haben. Ist ne Geldverschwendung die Sachen zu kaufen.

    Battlefield1942 war am Anfang saumäßig gut. Bis Patch 1.2 haben sie es verbessert, ab dann wurds eigentlich immer nur noch schlimmer. Die Flugzeuge wurden viel zu sehr überpowert. Die Sache mit Minen auf Tanks, Taucher, überhaupt die ganze Abstimmung zwischen den Fahrzeugen wurde für mein Gefühl ziemlich verhunzt.

    Naja, habs exzessiv über 1 Jahr lang in einem Clan gespielt (war/bin Squadleader) und mir selbst ein Squad zusammengesucht. Nach dieser ganzen Zeit ists mir und meinen Jungs ziemlich langweilig geworden und wir steigen sofort ab dem 19.03.2004 auf Battlefield Vietnam um. Und da wird (wieder) gerockt.

    An Mods habe ich nur Pirates, EoD & DC gezockt und nur DC hat mir eigentlich gefallen wobei ich es auch nicht so oft gespielt habe, ist ziemlich gut, aber mir wars zu stressig später mich in die ganzen Fahrzeuge, Waffen, Klassen & Flieger hineinzuarbeiten wenn ich hauptsächlich mit BF schon soviel zu tun hatte.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt schon, das hineinarbeiten, war immer nen bisschen dumm, wenn man erst zwei studen bf gespielt hat und dann auf einmal dc dann war das doch ein wenig doof.... aber was die add-ons angeht, es gibt ja dann wenigstens neue wagen/flugzeuge für das orgiginal, dass ist doch recht geil.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand BF42 schon immer extrem langweilig...

    ich halte das kommende UT2004 (Onslaught) für eine Wesentlich bessere Alternative (weil schneller und schöner und besser usw...)

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also darüber lässt sich jetzt streiten, schließlich ist zwischen UT und BF auch ne kleine Welt, weil dass eine ist z.T. einfahc nur rummetzeln mit irgendwelchen Waffen (neuerdings Fahrzeugen) und das andere hat auch was mit Taktik zu tun und versuch mir nichts anderes ein zureden, schließlich hab ich die Demo auch schon gezoggt, daher ist BF mit seiner taktischen seite besser als UT.

  7. #82
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 20. März ist es soweit:

    Battlefield Vietnam

    Mfg
    Senv

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeehaa, ich freu mich jetz schon *sich n ast freu*
    Dann wird wieder mächtig gezockt :applaus: *auf m boden rumkugel und sich freu*
    Wow *sich wieder einkrieg*
    ________________________

    GAME OVER :firedevil:

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 20.? Also ich kenne Leute die habens schon seit 9 Tagen, dann gibts welche aus der Schweiz die haben es seit 3-4 Tagen, welche die haben es in Deutschland bei guten Händlern schon vor 2 Tagen bekommen und ich habs dank meinem Lieblingsversandhandel seit gestern. Und manche bei Amazon bekommen es erst heute. So is life. :mua:

    Jedenfalls ists publicmäßig einfach hammer aber die Amis wurden mit dem M60 (+ LAW) und M16 (+ Granatenwerfer) absolut als Infa überpowert, dagegen hat man im Normalfall bei gleichen Skills keine Chance mit NVA-Waffen. Also wenn ich mein M60 zücke fallen die NVAler in Massen.

    Mal schaun wie es clanmäßig mit den Taktiken wird. Gespielt wirds entweder 10 on 10 oder 8 on 8 (z. B. in der ESL).

    edit: hmpf ungewollte smilies halt

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uahhhhhhhhhh >.<

    shit, ich hab das datum voll verpennt
    naja, hab im Moment sowieso noch kein Geld, also was solls

    Weis wer von euch, obs schon irgendweilche Mods für BF-Vietnam gibt?

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird bestimmt noch welche geben....

    An die Inhaber:

    Wie siehts mit den Bugs im Game aus und dem Gameplay allgemein,lohnt es sich es zu kaufen oder sollte ich noch warten? Also sprich: wurde es übertitelt?

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt noch keine BFV-Mods, es gibt nur eine neue (inoffizielle) Karte die man sich schon saugen könnte.

    Bugs gibts noch jede Menge, so wie in BF1942 halt auch immer noch. Z. B. der allseits beliebte "ich schieße einen Tank von der Seite schräg hinten an den Arsc. während er an mir vorbei fährt, sehe auch Rauch und Zeichen dafür das ich getroffen habe, habe auch getroffen, aber der Gegner bekommt keine Energie abgezogen"-Bug, mein absoluter Liebling schon seit BF1942 1.0

    Aber vor allem ists mal wieder derbe schlecht programmiert so das es auf 95 % der Server zu nicht grade wenig Lag kommt. Auf vielen Servern ists sogar Extremlag und geht nahe ran an unspielbar. Hinzu kommen die immensen Hardwareanforderungen die selbst viele high-end-PCs vor Probleme stellen und natürlich das ATI-Grafikkartenproblem bei dem Dauerruckeln selbstverständlich wird.

    Nicht zu vergessen die für Public ungemein wichtige Waffenbalance. Diese ist sowas von derbe schlecht. Die amis sind sowas von im Vorteil in eigentlich allen Belangen das es keine Seltenheit ist das man mit 10 NVAs mal gegen 22 Amis spielen muss und später dann natürlich eXtremgebasespawncampt wird. Ne echt derbe Sache.

    ABER es macht trotzdem mächtig Fun das Game, bei mir heißts jedenfalls Dauerzocken...aber ich bin ja auch in einem Clan und wir wollen mit dem Game in eine Liga.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leude ich hab nu das neue spiel und ja es lohnt sich...
    nur leider muss ich sagen das es sogar auf einem 2 Ghz rechner mit ner radeon 9700 ruckelt wenn man alles auf hoch stellt und standart auflösung nimmt

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rofl, ich kaufs mir und warte dann wohl erstmal sehnsüchtig auf die ersten Patches, denn die werden wohl wichtig sein um die Zukunft des Spiels zu sichern, also ich erzähle dann nachher von meinen erfahrungen....

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir jetzt BFV geholt und ich muss sagen, es ist einafch nur SUPER!! Das macht ja total bock, so durch den Dshcungel zu bashen und dann mit ner Mig nen Helikopter runterzuholen. oder mit nem heli da rum zu brettern.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weed schribt man nicht mit h, micht wheed sondern wheed... Aber trotdem ein toller film!



    zum Thema Vietnam ist Mega-Ober-Affen-Geil aber ich hab keine ahnung ob ich ut 2004 lieber spiele, nämlich auch n tolles spiel.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zogge BFV, das ist einfach nur genial, obwohl ich noch so ein paar Probleme mit der Heli-Steuerung habe, so dass ich genau über einen punkt schwebe, dass ist noch nicht so leicht fü rmich

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei UT gibts ja jetzt auch Fahrzeuge bzw. Flugzeuge!


    wHeed --> weed ... machst du das absichtlich?

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was das WHEED angeht, ich bin momentan einfach zu faul, dass umzuändern, außerdem dürfte das wohl kaum dein Problem sein, oder irre ich mich da?

    Und dass es neuerdings Flugzeuge bzw. Fahrzeuge in Ut gibt, steht erstens hier nicht zu Debatte und zweitens ist mir das auch völlig bewusst, trotzdem beruht UT2k4 auf fast dem gleichen Prinzip wie UT2k3, also HIER MIT SOLLTE DAS THEMA BEENDET SEIN UND


    BACK TO TOPIC!!!

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ...???...???...???...

    sry, Ich entschuldige mich hiermit förmlich bei dir!!!

    und sry auch das ich UT2k4 angesprochen hab. Aber jetzt weiß ich wieso du das "Foren Ass" bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --> Über jeden kleinen witz gleich mekern, dass soltest du lassen.

    M.f.G. ...

    P.S.: Trotzdem find ich Battlefield gut.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, das war nen Witz? dann mach mal nen Smiley dahinter.....

    Naja, sch**** auf die Entschuldigung vergeben und vergessen.

    Was das Foren-Ass angeht, dass hab ich mir schwer erarbeitet, dass war nicht wirklich leicht für mich. Das mit Ut, naja mach ich ja auch, das Thema wechseln



    Ich hab mir jetzt erst mal ne neue Map für BFV runtergeladen, aber noch nicht ausprobiert.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok...
    bitte postet ab jetzt hier nur noch über das normale battelfield rein ich werden einen neuen thread aufmachen über bfv

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will ja keien diskussionsrunde anfangen, aber hier geht es doch um "wie findet ihr Battlefield" und nicht um "BF 1942"? oder sehe ich das falsch.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Spiel gehört schleunigst gepatcht, schon alleine wegen der schweren Infant´rie mit M60 & Law
    Die M60 ist alleine schon viel zu stark und gehört geschwächt, dann aber auch noch ein Rakettenwerfer, das ist zuviel, fast schon unfair gegenüber den anderen Klassen

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von M4v3r1ck
    Ich will ja keien diskussionsrunde anfangen, aber hier geht es doch um "wie findet ihr Battlefield" und nicht um "BF 1942"? oder sehe ich das falsch.
    oh shit hab ich vergessen lol...
    nagut... ich lass den aneren thread trotzdem mal auf

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher