User Tag List

Seite 21 von 40 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 999
  1. #501
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendjemand Idee wo man außer auf Ebay noch eine komplette Berserk Sammlung herbekommt? (1-38)
    Ging vor ein paar Tagen auf Ebay für knapp 400€ weg und nun bin ich auf der Suche, finde jedoch absoulut NICHTS.

    Lieben Gruß,

    Murulo.
    Viel billiger wirst du die Bände nicht bekommen. Werden aber immer wieder mal angeboten. Nur brauch man auf ein Schnäppchen nicht zu hoffen. Für viele sind die Bände immer noch attraktiv, da sie von der Aufmachung und Lesbarkeit klar im Vorteil sind gegenüber den Max Bänden. Denke eher die werden noch wertvoller. War so zumindest in der Vergangenheit. Vor allem wenn man die in Top Erhaltung haben möchte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #502
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Schnäppchen hoffe ich nicht. Ich zahle gerne 400€. Die neuen sind nur so hässlich, dass ich sie mir nicht ins Regal stellen möchte.
    Finde sie auf so vielen Ebenen falsch. Das "MAX" mitten auf dem Einband wirkt wie das Etikett mit "Jetzt 20% mehr Inhalt" auf Nutellagläsern.
    Gleichzeitig finde ich das Format zum lesen nicht gut, ebenso wirken die Seiten im Vergleich zum Original so, als ob man etwas weniger vom Bild sehen würde. Sind viele Punkte. Plus, wenn ein neuer Band rauskommt (in ein paar Jahren *grins*) gibt es erstmal wieder keinen Max Band zum weiter sammeln.

    Wenn irgendwer noch eine Bezugsquelle kennt, freue ich mich über Tipps.

    Btw findet ihr das neue Layout wirklich kaufbar? Haha

    Gruß Murulo

  3. #503
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo
    Btw findet ihr das neue Layout wirklich kaufbar? Haha
    Ja, ich finde es vollkommen kaufbar. Ist mir auch generell lieber als 400€ aus dem Fenster zu schmeißen, da ich das dann lieber in andere Titel investiere.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #504
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Max-Bände finde ich jetzt gar nicht so schlimm. Ich habe sie mir auch gekauft. Klar, das Cover ist jetzt nicht so dolle, aber mir persönlich kommt es eh mehr auf den Inhalt an. Nach dem Lesen stehen die Bände eh im Schrank, da sieht man das Cover eh nicht mehr.

  5. #505
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haette auch lieber die alten Ausgaben gehabt, aber das Geld war es mir dann doch nicht wert. Ich finde eigentlich, die sehen ganz nett aus im Regal. Maechtiger und duesterer als andere Manga-Reihen, und das passt gut.

  6. #506
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was macht ihr wenn ihr wirklich sammeln wollt, es kommt Band 39 raus und mit dem MAX darf man dann 3-4 Jahre warten bis 40 auch noch erschienen ist und dann irgendwann der MAX Band kommt?

  7. #507
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Und was macht ihr wenn ihr wirklich sammeln wollt, es kommt Band 39 raus und mit dem MAX darf man dann 3-4 Jahre warten bis 40 auch noch erschienen ist und dann irgendwann der MAX Band kommt?
    Es gibt immerhin schon ein paar Max-Bände. Also hast du erst einmal guten Lesestoff den du dir auch nach belieben aufteilen kannst. Wenn du nicht lange auf den nächsten Band warten kannst, dann kauf dir eben die Einzelbände, und verkaufe sie wieder sobald der Max-Band rauskommt.

  8. #508
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Und was macht ihr wenn ihr wirklich sammeln wollt, es kommt Band 39 raus und mit dem MAX darf man dann 3-4 Jahre warten bis 40 auch noch erschienen ist und dann irgendwann der MAX Band kommt?
    Lese die Kapitel sowieso einzeln, daher einfach warten, da ich den Inhalt eh schon kenne. Also kein Problem.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #509
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    macht doch eh keinen großen Unterschied ob man jetzt vier, fünf Jahre auf den nächsten Band oder gleich auf die nächsten 2 Bände wartet...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #510
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Und was macht ihr wenn ihr wirklich sammeln wollt, es kommt Band 39 raus und mit dem MAX darf man dann 3-4 Jahre warten bis 40 auch noch erschienen ist und dann irgendwann der MAX Band kommt?
    Also schon von der Aufmachung kann ich dir nur zu den Einzelbänden raten. Vom Lesen mal ganz zu schweigen. Die Bände sind sehr edel gemacht und verzieren jede Sammlung. Bin ja sehr froh das Panini die Aufmachung bis heute so beibehalten hat. Ist ja eher unüblich für einen Manga mit dem Umschlag.

    Kann aber auch die verstehen, die erst jetzt einsteigen und Sammlerpreise nicht zahlen wollen. Ist halt jedem selbst überlassen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #511
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also schon von der Aufmachung kann ich dir nur zu den Einzelbänden raten. Vom Lesen mal ganz zu schweigen. Die Bände sind sehr edel gemacht und verzieren jede Sammlung. Bin ja sehr froh das Panini die Aufmachung bis heute so beibehalten hat. Ist ja eher unüblich für einen Manga mit dem Umschlag.

    Kann aber auch die verstehen, die erst jetzt einsteigen und Sammlerpreise nicht zahlen wollen. Ist halt jedem selbst überlassen.
    Wenns nur der Preis wäre. Finden muss man sie auch mal

    Schön, dass du meine Meinung teilst! Weiß hallt einfach, dass ich den Kauf der MAX Bänder bereuen würde...

  12. #512
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Wenns nur der Preis wäre. Finden muss man sie auch mal

    Schön, dass du meine Meinung teilst! Weiß hallt einfach, dass ich den Kauf der MAX Bänder bereuen würde...
    Jup denke ich auch das du das bereust. Und umsonst gibts die Max Bände ja auch nicht. Wie das auf dem Sammlermarkt so ist. Man braucht einen langen Atem. Habe schon manche Sachen jahrelang gesucht. Aber irgendwann gibt es alles mal zu kaufen. Vor allem auf ebay. Ich suche da jeden Tag bestimmte Sachen. Irgendwann stellt da mal jemand was rein was man sucht. Und ich suche Sachen die wesentlich seltener sind wie die Berserk Bände hier. Tauschen würde ich trotzdem nicht mir dir wollen. Ein Glück lese ich den Titel schon von Beginn. Aber sammeln kann auch Spaß machen. Sieht jeder anders. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #513
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Der aktuelle TV Anime soll im Frühjahr 2017 eine zweite Staffel bekommen...

    https://www.animenewsnetwork.com/new...spring/.106539
    Soll nun April 2017 sein...

    http://berserk-anime.com/#

    Geändert von Ryo Saeba Fan (27.01.2017 um 07:50 Uhr)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #514
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte mir die erste Staffel schon nicht wirklich geben wenn ich ehrlich bin

  15. #515
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es sehr gelungen. Besser wie die Anime zuvor. Bin zwar auch kein Fan von übermäßigen Computer Effekten. Aber hier fand ich es gut gemacht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #516
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  17. #517
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen ein Angebot vom 04.03. fuer alle 38 Baende gefunden, bei dem ich skeptisch waere. Die Bilder der Manga passen definitiv nicht zu den selben Buechern. Die Bilder bei anderen Anzeigen des Verkaeufers haben Bilder, die man exakt so auf Ebay wiederfindet.
    Ich will nicht fest behaupten, dass es sich um einen Betrueger handelt, aber wenn jemand von euch da zuschlagen wollte, wuerde ich da gut ueberlegen, oder zumindest mal nach Originalbildern fragen.

    Nach weiteren Suchen finde ich die Bilder von Berserk auch auf Ebay, und auch nicht von den selben Verkaeufern.
    Geändert von Zearth (05.03.2017 um 10:23 Uhr)

  18. #518
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei ebay Kleinanzeigen hat selbst mal jemand von mir Bilder für einen Tim der pfiffige Reporter Band verwendet um den da zu verkaufen für viel Geld. Da kaufe ich sicher nix und habe ich auch nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #519

  20. #520
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Anime mal wieder aufgerafft ein wenig Manga zu zeichnen. Flaut sicher schnell wieder ab.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #521
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hey, wisst ihr, wo man den deutschen 37. Band noch kaufen kann? Will nicht unbedingt 100 € dafür ausgeben :V

    Gesendet von meinem Xperia Z2 mit Tapatalk
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #522
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Hey, wisst ihr, wo man den deutschen 37. Band noch kaufen kann? Will nicht unbedingt 100 € dafür ausgeben :V

    Gesendet von meinem Xperia Z2 mit Tapatalk
    Ich glaube du musst nun leider auf den Max Band warten da PM die nicht mehr in der Form nachdruckt sondern ( Glaube ich ) nurnoch als Max version neu auflegt .

  23. #523
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich glaube du musst nun leider auf den Max Band warten da PM die nicht mehr in der Form nachdruckt sondern ( Glaube ich ) nurnoch als Max version neu auflegt .
    Panini meinte auf der LBM, das definitiv noch irgendwo Bände vorhanden sind. Nur halt nicht mehr bei Panini selber.

    Gesendet von meinem Xperia Z2 mit Tapatalk
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #524
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherlich gibt es den Band noch. Hätte auch schwören können den letztens noch im Comic Shop gesehen zu haben. Gibt immer Läden wo kaum einer guckt. Auch Bahnhofs Buchhandlungen haben oft den eine oder anderen Schatz. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #525
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berserk-Manga erreicht Gesamtauflage von rund 35 Millionen Exemplaren
    https://www.anime2you.de/news/141408...en-exemplaren/


Seite 21 von 40 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •