User Tag List

Seite 19 von 40 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 999
  1. #451
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Anmerkungen:
    - Ich habe eine manchmal seltsam wirkende Wortwahl bis Berserk Max Band 2 festgestellt, aber in Band 3 (mit dem neuen Übersetzer John Schmitt-Weigand) passt alles.
    - In Band zwei gibt es einen Fehler bei der lateinischen Phrase "caeremonia adventis daemonorum". Es müsste "adventus" heißen.
    - Band 2 hatte bei mir irgendwie einen Produktionsfehler: etwas schief und schiefer werdend gedruckt und beschnitten. So was hatte ich noch nie ...
    So wie es aussieht, ist Berserk nun meine neue Lieblingsreihe.

  2. #452
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlassPhilVagabond Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, ist Berserk nun meine neue Lieblingsreihe.
    Willkommen im Club der Berserk Fans
    aber Guts kann man auch einfach nur lieben
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #453
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berserk ist auch mein all time favorite. Erstaunlich obwohl ich aus dem Genre recht wenig lese. Der Titel hat was besonders.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #454
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir Band 1 MAX auchzugelegt, weil jetzt ja ein PS4 Spiel davon erscheint Dachte muss denn auch mal lesen und der erste Band hatte es echt insich. Bisschen wie Übel Blatt^^

  5. #455
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Hab mir Band 1 MAX auchzugelegt, weil jetzt ja ein PS4 Spiel davon erscheint Dachte muss denn auch mal lesen und der erste Band hatte es echt insich. Bisschen wie Übel Blatt^^
    Als Übel Blatt erschien konnte man recht häufig lesen das es für Berserk Fans auch von Interesse sein könnte. Von daher hast wohl recht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #456
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.998
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der aktuelle TV Anime soll im Frühjahr 2017 eine zweite Staffel bekommen...

    https://www.animenewsnetwork.com/new...spring/.106539
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #457
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gibt den Manga nur noch mehr neue Aufmerksamkeit. Finde ich gut. Nur da Miura ja sehr involviert ist in den Anime, wird er den Manga wohl weiter schleifen lassen, trotz des fame. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #458
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es scheint doch gerade mit Berserk regulär weiter zu gehen. Immerhin.
    -
    Ich habe heute gesehen, dass Berserk bei machen Manga Ratings als beste Mangaserie abgeschnitten hat. Beispiel: http://www.animenewsnetwork.com/ency...ings-manga.php
    -
    Da ich zuvor Claymore gelesen habe, frage ich mich ab und zu, inwiefern Berserk da die Vorlage war. Ratet mal, an wen ich bei Zodds erstem Auftritt denken musste.

    Rigardo - Verwandlung in Bestie + Abschlachtung zahlreicher Kameraden.


  9. #459
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann sind die Ratings schon mal nicht auf dem Holzweg. Berserk erfindet bestimmt nix neu. Es macht es halt besser als andere Vertreter des Genre. Kann jetzt zumindest nicht sagen was Berserk innovativ machen würde. Aber das muss es ja auch nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #460
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kann jetzt zumindest nicht sagen was Berserk innovativ machen würde. Aber das muss es ja auch nicht.
    - mittelalterliches, extrem brutalles Setting, welches teilweise was im Gegensatz zu anderen Mangas realitstisch wirkt
    - man verfolgt die Lebensgeschichte eines einsamen, brutalane schwarzen Ritters
    - absolut genialer Zeichenstil, unglaublich detailreich
    also ich wüsste jetzt eher nicht, welcher Manga ähnlich wäre wie Berserk... Für mich persönlich ist Berserk eine absolute Außnahme auf dem Mangamarkt...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #461
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Kombination aus den ganzen Elementen macht es so toll. Vielleicht noch die Komplexität der Geschichte die aber nicht unübersichtlich wird. Auch die Gegner sind sehr unterschiedlich von Räubern, Herrschern mit ganzen Armeen über Fantasiewesen. Irgendwie ein riesiger Mix aus allem. Und nur hier gibt es das größte und schwerste Schwert der Welt. Guts hat halt den Größten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #462
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss zudem bedenken, wann der Manga gestartet ist. Für die damalige Zeit war der Titel schon innovativ. Viele neuere Titel wurden dadurch inspiriert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #463
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin geschockt wie egal mir mein Lieblingsmanga inzwischen geworden ist. Seit wie vielen Jahren 3 oder so ist kein neuer Band rausgekommen (gut ein paar Kapitel schon aber die lese ich online nicht), der neue Anime so schön es auch ist dass es einen gibt, sagt mir überhaupt nicht zu wegen dem unschönen CGI und jetzt will sich Miura noch weiter dem Anime widmen. Wo soll das bitte noch hinführen, langsam glaube ich dass One Piece sogar noch eher sein Ende erreicht xD
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  14. #464
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Spätestens wenn ein neuer Band draußen ist, dann ist das Fieber wieder zurück. Da bin ich mir sicher. Kenne ich bei mir.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #465
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.998
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berserk Manga Goes on Hiatus Until Early 2017

    https://www.animenewsnetwork.com/new...y-2017/.106725
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #466
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Berserk Manga Goes on Hiatus Until Early 2017

    https://www.animenewsnetwork.com/new...y-2017/.106725
    Ernsthaft?!

    Dann geht's wahrscheinlich erst im Frühling weiter, wenn auch der 2te Teil(?) des Anime's in Japan anläuft :'D


  17. #467
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Worte und wie einige Leute bei ANN berechtigt fragen: Ist ein neues Idolmaster Game draußen?
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  18. #468
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum verwundert mich diese News nicht?
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #469
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egal. Berserk ist jede Wartezeit wert. Muss man halt den Anime derweil schauen. Der gefällt mir sehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #470
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ist ja nichts neues mehr
    aber ich würde mir wirklich wünschen, das er mal bisschen länger am Ball bleibt...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #471
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute ist in Japan das 1. Guide Book zu Berserk erschienen:


    Zitat Zitat von AmazonbeschreibungViaTranslater
    Berserk's first official guide book's first publication! Valuable information, including cover all data up to the fairy island arrival! Character data and the vast view of the world decorate the story, the term in this book miss. Premiere of illustrations and such Kentaro Miura autograph drawing for setting sketch of treasured, even emergency posted unpublished name of the latest story!
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #472
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es ja auch schon das Artbook gab, wird es das Guide Book wohl auch hier geben hoffe ich mal.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #473
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Berserk ja momentan wieder weggeht wie warme Semmeln halte ich es auch für wahrscheinlich, das sich Panini dieses Guidbook schnappt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #474
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    - mittelalterliches, extrem brutalles Setting, welches teilweise was im Gegensatz zu anderen Mangas realitstisch wirkt
    - man verfolgt die Lebensgeschichte eines einsamen, brutalane schwarzen Ritters
    - absolut genialer Zeichenstil, unglaublich detailreich
    also ich wüsste jetzt eher nicht, welcher Manga ähnlich wäre wie Berserk... Für mich persönlich ist Berserk eine absolute Außnahme auf dem Mangamarkt...
    + bester Held ÜBERHAUPT!!! (Guts ist für mich tatsächlich ein Held, kein Antiheld )
    + extrem sympathische, einmalige Heldengruppe, nicht die übliche Party!
    + eindeutig ein Manga NUR für Erwachsene (extrem brutal, explizit)
    + bester Bösewicht ÜBERHAUPT!! Also, da könnt ihr mir wirklich niemanden vorsetzen, dessen Gründe man so gut nachvollziehen kann, bei dem man so gut versteht, warum ihm die Leute folgen, der eine solche Beziehung zum Protagonisten hat, der so abgrundtief böse Dinge macht und den man so abgrundtief hasst wie GRIFFITH!

    Und all diese Dinge machen Berserk innovativ und einzigartig

  25. #475
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollte Guts ein Antiheld sein? Finde er macht doch eher viel Gutes. Für mich ist er auch klar ein Held. Den besten Helden teile ich übrigens.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 19 von 40 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •