User Tag List

Seite 2 von 30 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 746
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    914
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    hatt ich auch ma.....liegt wohl daran dass die folge falsch getimt is.....oder dein rechner is zu lahm....
    jo hatte ich auch schon .
    )v(ajin Brolly hat recht
    naja ... kann eigentlich nix mehr dazu sagen ausser :
    Wenn du sowas noch unbedingt sehen willst , musste dir das halt woanders herholen oder wenns am rechner liegt , dannn musste dir nen schnelleren holen

    greez Tidus

  2. #27
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlechte Narichten Leute. Die Verhandlungen über ein erscheinen des Mangas Bei Planet Manga sind gescheitert. Grund: Der Zeichner weigert sich für den deutschen Markt die Harkenkreuze in Hellsing zu entschärfen. Traurig, aber war.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, leicht egoistisch. Naja.

    (Ich mag Hamsta net -.-°)

  4. #29
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire_Lya
    (Ich mag Hamsta net -.-°)
    Schade!
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja....Thema Hakenkreuze.....das ist immer so eine Sache.....Nur ich vertrete die Meinung, das man nicht EWIG in der Vergangenheit rumbuhlern kann! Es ist vorbei und alle versuchen dass so etwas nicht noch einmal passiert! Deutschland ist immer gearscht! Keiner interessiert sich, was Amerika für Mist gemacht hat, aber Deutschland~~~uuuhh~~~die Deutschen sind immer gleich rechtsradikal usw...

    Und ohne dass ich jetzt mit Tomaten oder mit sonstwas beworfen werde.....Ich liebe es wenn Koji Nanjo mit der damaligen deutschen Uniform rumläuft...Ich fand es auch ok, als die Teile in Bronze "zensiert" worden sind, aber damit geht irgendwie die Symbolik verloren, die damit verbunden ist. Besonders in Bronze....

    Das Hakenkreuz steht in den meisten Mangas als eine Art Machtsymbol....auch kann es für das Böse stehen, wenn ich bedenke, dass es in Hellsing vorkommt....Und in anderen Mentalitäten wiederum bedeutet es etwas ganz anderes....Naja....man kann es dem Autor nicht verübeln....und natürlich auch den Leuten hier! Es ist nur wirklich schade, dass wegen so einer kleinen Hürde so ein toller Manga hier nicht erscheinen kann.....

    ps: Gomen dass ich über Bronze gelabert habe....Dabei sind wir ja hier im Hellsing Thread...aber es passt so gut *lol*

  6. #31
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie soll das erst beim Anime sein? Sind dort auch die Harkenkreuze wegretuschiert worden?
    Sie kommen nun mal in vielen Mangas vor (z. B.: BotI).
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tatsumu du meinst wohl die Swastika (im jap. auch Manji), ein Hakenkreuz dessen arme im Uhrzeigersinn drehen. Dieses zeichen steht in vielen Teilen Asiens für Reichtum und Glück. Sind in Deutschland verboten als Zeichen einer verbotenen Partei.
    Aber das wir Deutsche wegen dem 2ten Weltkrieg gearscht sind (und das obwohl ich schon die 3te Generation bin die nix mitzutun hatte), da gebe ich dir Recht.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hellsing!!!!!

    bin net ganz sicher ob es den thread schon gibt...........


    ............was haltet ihr von diesen anime???



  9. #34
    Dark Magic
    Gast
    nie was von dem gehört!^^


    ciao!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    nie was von dem gehört!^^


    ciao!

    echt??? tz tz <---check it out

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hellsing ist SCHEISSE obwohl ich garnicht weiss wat dat it

  12. #37
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gold Roger
    Hellsing ist SCHEISSE obwohl ich garnicht weiss wat dat it
    dann verzieh dich......

    btw. wusstet ihr dasses sogar die pistolen von alucard gibt? (sind glaub ich bei der dvd se dabei)

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly

    dann verzieh dich......

    btw. wusstet ihr dasses sogar die pistolen von alucard gibt? (sind glaub ich bei der dvd se dabei)

    yep sogar 2: 1.mit der silbernen 2. mit jackal(schwarze)

    Original von Gold Roger
    Hellsing ist SCHEISSE obwohl ich garnicht weiss wat dat it
    aha!-.-

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Gießen, Hessen
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tatsumu
    Celas Viktoria....(nur so mal nebenbei, ich HASSE sie *ggg*)
    In der ersten Folge wird sie von Alucard zu einem Vampir gemacht und ist die ganzen 13 Folgen mit von der Partie. Kleiner Störfaktor...*ggg*
    offiziel ist ihr Name Seras Victoria

    ich bin einen riesen FAN von Hellsing, hab auch ne Fanpage zu Hellsing *hier* oder in meiner Signatur.

    Original von )v(ajin Brolly
    btw. wusstet ihr dasses sogar die pistolen von alucard gibt? (sind glaub ich bei der dvd se dabei)
    Nein, die sind nicht bei den DVDs, bei den Erstbestellern der japanischen DVDs gab's zwar extras aber keine der Waffen, naja ich bin Erstbesteller der US-DVDs und hab dadurch bei amazon.com gespart.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selas oder Seras...Alucard oder Arcard... is doch wurscht!!!
    Ich finde den Soundtrack des Anime klasse... ich finde nur schade, daß er nicht wirklich den richtigen Handlungsverlauf des Manga hat und mal wieder zu sehr gequetscht und retuschiert wurde......



    http://anime-generation.org/ag/index..._open&kat_id=2

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Gießen, Hessen
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gequetscht ???

    der Anime handelt ungefähr bis Band 2 und ab Folge 9 kommt dann ein Handlung die nur für den Anime geschrieben wurde, vergleicht man die Manga Kapitel bis Band Ende Band 2 und die Folgen 1-8 dann sind ist doch der Anime eher gestreckt worden, Handlungen die so nicht im Manga vorkommen, etc.

    PS.: Ja, der Soundtrack ist einfach Klasse

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, gequetscht war vielleicht nicht das richtige Wort. Ich finde es halt schade, daß nur die anfängliche Storyline des Manga übernommen wurde. Die Incognito-Saga ist für mich kein wirkliches Ende für Hellsing...auf die Iscariot-Sache wird im Anime auch nicht richtig eingegangen...
    dafür sind, wie du erwäntest, wieder ein paar Füllfolgen eingestreut...
    aber das Ambiente des Anime ist echt top!

    wie Alucard den älteren der Valentine-Brüder abserviert, hat mich doch beim ersten mal gucken ziemlich verdutzt...

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    good newz!!!
    OVA-Films hat die DVD-Umsetzung für Hellsing für das zweite Halbjahr 2003 angekündigt. Es wird eine deutsche Syncro geben!!! Es soll eine 4-er Box im Sarg-style-Schuber werden.
    für mehr Info guckt mal auf www.animeaufdvd.info

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo hellsing is eine meiner absoluten lieblingsserien das is einfach der hammer schlecht hin wird es zu gern mal mit meiner kleinen Kittie sehen *schnief* =i.i=

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm leute falls ihr es noch nich wisst hellsing kommt jetzt auch auf mtv als anime
    wollt ich nur mal schnell verlautbaren

  21. #46
    Mitglied Avatar von Todesopa
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bist du dir sicher das du MTV meinst ??? Meines wissens läuft es auf Viva und bis jetzt hab ich es auch immer nur auf Viva gesehen.

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seh ich genau so,auf mtv laufen andere mangas z.b. golden boy..

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alucard85

    Nein, die sind nicht bei den DVDs, bei den Erstbestellern der japanischen DVDs gab's zwar extras aber keine der Waffen, naja ich bin Erstbesteller der US-DVDs und hab dadurch bei amazon.com gespart.
    Nicht ganz korrekt, die hier genannten Pistolen lagen beispielsweise bei einer DVD Special Edition der netten französischen Nachbarn bei. Sind aber nur noch mit viel Glück auf Ebay zu ersteigern.

    Und die Sache mit den Hakenkreuzen ist natürlich ärgerlich. Im Gegensatz zum Anime (wo nur einmal ein Hakenkreuz kam meines Wissens) müsste man aber im vierten Band des Hellsing Manga doch ein paar Hakenkreuze retuschieren. Schade... denn der Manga ist definitiv cool... *jap. Manga tätschel*

    Und was ich noch anmerken wollte - die deutsche Synchro ist ja sowas von grottig
    Dagegen ist die amerikanische Synchro sehr sehr gut. Der englische Slang (für die beiden jugendlichen Vamps) oder aber das absolut hochgestochene Englisch für Integra passen einfach wie die Faust aufs Auge. Einfach nur sehr sehr gelungen.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    357
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich das jetzt richtig und der Manga ist hier noch nicht erschienen?
    Scheiße, aber hoffentlich wird das bald, kann ich bei amazon.de nicht den englischen Manga bestellen?

    Woher wisst ihr denn alle, das es im Manga anders läuft als in der Serie, oder lest ihr den im Original :rolleyes2:

    Jep, ich finde Hellsing klasse auch wenn die Zusammenhänge manchmal etwas unklar sind.

    Alucard - Dracula finde ich íst ein tolles Anagramm....so nennt man das doch oder?! Das war mir erst gar nicht aufgefallen.

    Ah ja wichtigste Frage: Ich will den Soundtrack von Flint - Aim4 haben, gibt es aber so noch nicht, nur über irgendwelche anderen Anbieter bei Amazon, aber ist das auch wirklich sicher, oder kann ich nicht einfach so irgendwie das Album von Flint haben? Den Musikstyle an sich find ich nämlich schon klasse.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hä seit wann gibts nen manga von Hellsing??

Seite 2 von 30 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •