User Tag List

Seite 2 von 44 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1076
  1. #26
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich 'die letzten Glühwürmchen' gesehen
    hab war ich traurig aber geheult hab ich nich.
    Tu ich bei Animes eigentlich nie,ich seh meistens
    welche an die zum lachen sind!
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dashu
    Ich hatte dich auch gar nicht gemeint, weil ich weiß, dass jeder anders reagiert und einige Gefühle offener zeigen als andere. Außerdem verstehe ich deine Argumentation sehr wohl, ich hab früher genauso gedacht. Außerdem hast du das, im Gegensatz zu manch anderen Personen, nicht ins lächerliche gezogen...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dashu
    aber ich würde nie wegen jemanden Weinen den ich nicht kenne
    Ich schon!
    Aber ich bin da auch sehr sensibel...auch wenn ich häufig (und gerne) Horror Filme guck...

    (und alleinschon, wenn ich so ne Tier-Rettung-Doku sehe... ...die tun mir immer alle soo leid!)

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss manchmal heulen wenn ich ganz schnell antworten muss, zu lange rede oder zu lange fernsehe.
    Nicht weils traurig ist sondern weil das bei mir so vorprogrammiert ist. Weiß auch nicht warum das so ist.
    Ich kenn einen der kann auf Komando losheulen...

    by Alec

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alexiel-sama
    Ich kenn einen der kann auf Komando losheulen...
    Das ist doch einfach!!!
    (damit kann man tolle streich spielen und noch was lustiges...)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dashu
    So bin ich halt und ich denke nicht das ich deswegen irgendwie kaltherzig bin oder sogar ein A........... . das ist dann doch etwas zu übertrieben.

    Ich hoffe das ihr mich jetzt klar verstanden habt sonst wärs ziemlich blöd wegen dem zeitaufwand das hier zu schreiben.
    Hey hey, so war das nicht gemeint. Ich hab niemanden hier in diesem Thread angesprochen oder gar so betitelt, schon gar nicht dich. Wenn es bei dir so ankam, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.
    Danke jedenfalls für deine Stellungnahme, wie gesagt, das war von mir nicht auf dich bezogen!!!

    Und noch was: Ich sitze deswegen auch nicht stundenlang vor dem TV und heule, um Gottes Willen, aber Tränen in den Augen hab ich schon... *schnief*
    Und es gibt auch einen Unterschied zwischen weinen und weinen. Der andere merkt bei mir schon, wie ernst das ganze ist. Wie bereits geschrieben, halte ich nichts davon, ständig zu heulen, das ist echt kindisch. Aber emotionale Menschen reagieren nun mal anders. Ich persönlich weine jetzt auch nicht so häufig bei Filmen o.ä. und wenn ich sonst weine, dann meist im stillen Kämmerlein. Aber ich versuche im Normalfall nicht kramphaft, anderen Leuten etwas vorzumachen, nur um mein Gesicht zu wahren. Das sollte niemand nötig haben.

    Auch letzters bezog und bezieht sich nicht auf deinen Beitrag, Dashu!

    Und um dem gleich vorzubeugen: Es bezog sich auch NICHT auf denjenigen, der die Frage nach dem Kumpel gestellt hatte. Ich beziehe mich damit eher auf das möglicherweise befürchtete Verhalten eben dieses Kumpels und frage mich, ob ein solches Verhalten freundschaftlich wäre... aber ich weiß, dass Jungs sich damit schwerer tun ^_~, nur darüber will ich jetzt nicht auch noch streiten. Das ist ein gesellschaftliches Verhaltensmuster, das man gut oder schlecht finden kann, ich finde positive wie negative Seiten daran...

    Regen , die hofft, ihre Position jetzt besser erklärt zu haben.

  7. #32
    Mike der Mangaka
    Gast
    Boys don't cry

  8. #33
    maxim
    Gast
    also ich hab alles zurückgenommen und meinen beitrag editiert! ich bin zwar auch immer so ne art traurig bei filmen/animes/mangas/bücher.....aber geheult hab ich noch nie, na ja, jeder mensch drückt seine gefühle anders aus!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser späte einsicht, als garkeine!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was heisst den hier "hasser" die meisten haben doch sicherliiich nur welche die sie besser finden als naruto deswegen muss man naruto doch nich gleich hassen!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'tschuldigung falscher thread!

  12. #37
    Dashu
    Gast
    ich finds lustig jeder hat hier seine Meinung und sagt nix zu den anderen . Naja ich sags nur so ich kann kretik vertragen (auch wenns keine gab ). Ach ja und @ Regenengel, du hast alles klargestellt aber das sich jungs damit schwerer tun???? Naja das kann man so oder so sehen aber ich denk das es an den Genen. Ob nun M oder W is dann ja völlig egal. aber gut wollst dich ja net drüber streiten. Um zum Tehma zurückzukommen ich kenn ein paar Leute die bei einem Anime immer bei der gleichen stelle weinen müssen.
    (NGE beim Kampf von shinji und .... <--ist mir grad entfallen) auf jeden fall wenn er gegen seinen "schulfreund" kaempft und er dann durch den autopiloten (oder wie auch immer) getötet wird. Ich versteh zwar nicht warum sie dann immer und immer wieder weinen müssen aber bidde ist ja Traurig keine frage aber, naja ihre sache. Wollt nur mal sagen das ich weinende leute kenne und nicht nur Trockenäugig durch die welt laufe.
    (hab mich grad geautet)

    buähähähhäh bin ne heulsuse

    ne nich wirklich aber bisl spass muss sein


    mfg



    P.S.: wenn Rechtschreibfehler gefunden werden,
    dürfen sie behalten werden 8)

  13. #38
    CarreraGT
    Gast
    ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich lach mir (wegen meinem cousin mit ) bei animes sonstwas ab. der springt imma auf sein sofa und macht alles nach, was da so läuft^^! Dieser trottel hat auch nur matsch in der birne.

  14. #39
    Dashu
    Gast
    *hehe* hört sich an wie mein kumpel PS aber egal
    ich seh mir auch lieber Lustige und Aktion-reiche sachen an. Unddas nachspielen überlass ich dann PS aber ich lach mich immer Halbtot wenn er anfängt rumzuspringen und sich dann mal wieder in seinem kleinen zimmer stöst.

    mfg

  15. #40
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dashu
    ich finds lustig jeder hat hier seine Meinung und sagt nix zu den anderen . Naja ich sags nur so ich kann kretik vertragen (auch wenns keine gab ). Ach ja und @ Regenengel, du hast alles klargestellt aber das sich jungs damit schwerer tun???? Naja das kann man so oder so sehen aber ich denk das es an den Genen. Ob nun M oder W is dann ja völlig egal. aber gut wollst dich ja net drüber streiten.
    Och, so war das nicht gemeint, wenn du dich gerne darüber streitest, dann mal los *ggg*.
    Ich hab Kritik an den Leuten geäußert, die sich darüber lustig machen, wenn das hier niemand hat, habe ich niemanden kritisiert, ganz einfach, oder? *lol*

    Mein Gott, was soll ich dazu auch groß sagen? Andere Meinungen hat man zu akzeptiern, basta. Ich finde es indiskutabel, wenn sich darüber richtig lustig gemacht wird, aber das hab ich ja nun hinreichend erläutert. Ansonsten kann jeder eine Meinung haben, solange er sie mir begründen kann. Ob ich mit demjenigen dann gut auskomme, ist wieder ne andere Frage.
    Blablabla... sorry... das bezieht sich irgendwie alles nicht direkt aufs Thema hier *tropf*

    Nur eins noch: Es gibt immer Ausnahmen, aber im Prinzip ist es doch echt so "Boys don't cry", wie jemand hier schon so treffend bemerkt hat. Na ja, diese Diferenzen zwischen den Geschlechtern haben einen gewissen Reiz und es wäre von beiden Seiten nicht leicht bis unmöglich die zu überwinden, in dem Punkt sind wir alle konservativ ^^ . Aber selbst wenn... ist doch gut, dass es so ist, was wäre das Miteinander sonst langweilig ^_~
    Ich finde es jedenfalls toll, wenn ein Mann auch mal heulen kann. Zu den Extremen habe ich mich allerdings auch schon geäußert.
    Was willst du denn noch hören *lol*?

    Regen

  16. #41
    Dashu
    Gast
    Jetzt mal ganz im ernst ich heule auch manchmal.

    Besonders wenn ich mal wieder Zwiebeln schneiden soll
    *lachweg*.

    Aber im sonstigen haste ja recht, ein paar eigenheiten muss ja jedes Geschlecht für sich bewahren.
    Ihr die Heulereien und wir dafür die Schlägereien (auch wenns bald irgendwie mit dem letsteren vermischungen gibt). Das soll nur ein beispiel sein velleicht sinds bloede aber es sind welche.


    mfg


    ja war es aber egal ich denk halt ein bisl anders als du über die sache aber jeder hat ja seine meinung und die wird akzeptiert.

    und was kann ich noch dazu sagen .......... eigentlich garnichts. Naja ausser das ich im mom nicht mehr weis was ich schreiben wollte. Ansonsten kann ich nur sagen,
    dass ich gemain bin weil ich sowas sage (seit wann bin ich gemein??) ne mal erlich wie du schon gesagt hast (schuldabwältzentut) heulen Maedchen und Frauen relativ häufiger als Männer(und der rest der Sippe).
    Ob das nun vom gruppenzwang oder der Genetik beeinflusst wird ist doch egal hauptsache sind die Fakten und die stellen ganz klar ins licht das ich mich wegen meinem verhalten weder schämen noch rechtvertigen. (boa das war echt mal was aus trockener Feder).

    ich sag das ich nicht so viel heule weil ich mir nix ansehe was mich zum heulen bringen würde wenn ich gut drauf bin und falls es mal sein sollte das ich was echt trauriges seh schreib ichs hier rein

  17. #42
    Dashu
    Gast
    ach ja ich kann mir vieles denken wovon dein Nick abgeleitet wird aber sei mal erlich wie kammst du auf den??

    mfg

  18. #43
    Dashu
    Gast
    Jup ^^ genau das, könnte doch sein


    8<--- kein .Spammer bin


    <==== ausgetrickst

  19. #44
    Dashu
    Gast
    Dazu gibts dann ja nix mehr zu sagen.

    ( <= Sprachlos is und nix mehr weis)

    aber immerhin echt keine lange aber auch keine sehr interesante geschichte (aber wer hat die schon)
    aber ich hab noch eine sache gefunden über die ich mich auslassen kann. (<-- nich gemein ist) Also das mit dem Bösen teil Regen aus Regenengel denk ich das man das durchaus bestreiten kann. Denn ich denk das Regen nicht unbedingt Böse ist aber wehnigstens passt der Name wenn es regnet. (sorry wollt echt nix beleidigendes sagen aber ich denk bevor ich garnix mehr sagen kann ist das besser)


    mfg

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern voll geflennt, als diese eine Schwester da bei "Charmed" (vorläufig) gestorben ist, und die andere so getrauert hat!
    Aber sie lebt ja wieder!

  21. #46
    Dashu
    Gast
    @ Regenengel meinetwegen ich möcht ja keine verwahrnung bekommen.

    und zum Post von Curryy kan ich nur sagen zu früh getrauert. Und was ist das jetzt für ein Film gewesen???

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dashu
    @ Regenengel meinetwegen ich möcht ja keine verwahrnung bekommen.

    und zum Post von Curryy kan ich nur sagen zu früh getrauert. Und was ist das jetzt für ein Film gewesen???
    cyrree bitte! Nicht da gewürz!!!

    Das war bei "Charmed, Zauberhafte hexeb" (oder so...)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, charmed hab ich auch gesehn (aber nur weil ich auf VoE gewartet habe) und eben bei VoE musste ich heulen, weil das war ja die letzte Folge und der Folken, als der abgekratzt ist
    man, das ist ein doofes ende...aber es gibt ja glaub ich nochn kinofilm mit anderem ende!?

  24. #49
    Dashu
    Gast
    tschuldige hatte mich nur verschrieben Cyrree meinte ich ja auch (hoffentlich ists jetzt richtig).

    Und zu VoE kann ich nur sagen hat Falken es verdient.
    Er hätte wissen müssen das der alte ihm irgendwie ne falle stellt. und wer ist so doof (tschuldigung) und schlägt, einen Gegner den er totsehen will, längs und nicht quer mit dem Schwert?? dann wär die sache anders gelaufen. allerdings hab ich eins nicht mitbekommen, wie ist die Folge ausgegangen ich bin nämlich eingeschlafen.
    Naja ansonsten seh ich die Folgen von VoE relativ und leicht vorhersehbar.

    mfg

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gehört zwar nich hier hin, aber egal
    erstma: Folken...naja vielleicht (!) hat er es ja verdient... aber ich mochte ihn schon von anfang an (war auch schon klar, dass er wieder "gut" wird) und deswegen hab ich eben auch geheult! Naja das ende der folge war, dass Hitomi eben wieder zurück zum mond der illusionen gekehrt ist und als sie da so am Banhnsteig (?) stand, sah sie am Himmel noch ein Abbild von Van oder so ähnlich, das hab ich nicht verstanden. Als sie sich auf Gaya von Van verabschiedet hat, haben die beiden sich nur zum abschied umarmt...hätt ich ja mehr erwartet *g* und da kam wieder sowas: ich werde immer an dich denken etc. Aber es war trotzdem zum heulen traurig

Seite 2 von 44 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •