User Tag List

Seite 27 von 120 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435363777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 2992

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #651
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm vielleicht uwrds schon gefragt aber ich will keine 5 Seiten nach einer einzigen Info durchsuchen...:
    Kann es sein dass das Prieviewmag noch nicht erschienen ist?
    Kommt das dann im Oktober oder was? (Also nicht mit den Oktober sondern November Novis)
    Bei undibts das nämlich noch nicht und auf der CC HP dsteht au noch nix...

  2. #652
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Vorschaumagazin gibts auf der Frankfurter Buchmesse: Hinfahren! Abstauben!

  3. #653
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzbold! :O *in münchen festsitzt, woran sich auch so schnell nix ändern wird*
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  4. #654
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Bremen ist es auch zu weit
    Koeln geht gerade noch, aber dorthin kommt Carlsen ja nicht.

  5. #655
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    wie ist das jetzt eigedlich..kann man sich das Vorschauteil nun schicken lassen o. nicht?
    *denn sonst muss man ja glatt wen bitten es einen mitzubringen..*

    @Akai

    hast den Beitrag kurz nach deinen letzten von mir gelesen, da hab ich dir was geschrieben..

  6. #656
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lukian
    Das Vorschaumagazin gibts auf der Frankfurter Buchmesse: Hinfahren! Abstauben!
    Original von Jo Kaps
    ...Außerdem gibt es ab diesem Zeitpunkt auf der Messe und auch in allen Shops eine 32seitige Leseprobe...
    Ps.: Wie läuft das nu mit dem Bestellen?
    Es hiess dass auf der CCHP angegem sein wird wie das geht. (Oder zumindest sowas in der Art.)

  7. #657
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    huhu wo sind denn alle?

    *dreh*

  8. #658
    Dark89
    Gast
    Hi ich finde DN-Angel ist ein echt cooler Manga wenn nicht der beste aller zeiten.
    Eine Frage wieviel Bände des Mangas gibt es und wieviel kommen dieses Jahr noch?





    Besucht mal meine DN-Angel Hompage Mega DN-Angel fan HomPage

  9. #659
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falscher Thread...
    Naja keine Ahnung wieviel noch kommen aber wir müssten auf dem gleichen Stand wie in Japan sein.
    (Bis auf die kleine Zeitverzögerung wegen der Übersetzung)

  10. #660
    Abraxas
    Gast
    Danke für Kare Kano! *juchufreu*
    Ist auch schon ein deutsches Release für die Anime-Version in Aussicht?
    Besteht die Chance, dass eine oder mehrere Serien aus der Daisuki (der, die oder das Daisuki???) als normale Serien veröffentlicht werden? (z.B. Kare Kano ) Man kommt sich als Junge schon blöd vor, wenn man ein reines Mädchen-Magazin kauft, bei einer einzelnen Shojo-Serie ist es noch was anderes ...

    Abraxas

  11. #661
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was KareKano angeht würd' ich mich doch sehr wundern, wenn es nicht als Tankôbon rauskommt. Immerhin ist es eines der Zugpferde der Daisuki.

    Und als Artikel würd' ich auf jeden Fall "die" benutzen, da es für nahezu jede Zeitschrift so üblich ist.

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  12. #662
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, wie bei Banzai! erscheinen die Serien später als Taschenbücher.^^

  13. #663
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    bei Dresden
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leseprobe

    also da liegt nun dieses teil, wo leseprobe draufsteht, vor mir. Und ich verfluche denjenigen, der auf die dumme idee kam, daisuki#1 erst im januar rauszubringen.
    Die paar häppchen mangakapitel, die wir da vorgeworfen bekommen, versprechen gute qualität. Soll heißen Übersetzung okay, das Lettering is auch schön.
    Wird auf dem ersten Titelbild dann eigentlich auch Fruits Basket vorne draufsein?

    Ich kann nur hoffen, der Januar kommt schnell.

    Das einzige, wo sich mir der Magen umdreht, is die Einleitung auf Seite 1? 2?...egal. jedenfalls wenn ich da lese: "Denn wir versorgen euch jeden Monat mit den wirklich interessanten Geschichten aus Japan und der übrigen Manga-Welt: Pop, Style, Fashion, Tokyo-Report, Serien-Specials und alles, was sonst noch bemerkenswert, bunt und megakitschig ist. [.....] Ausserdem gibt es dort jede Menge Platz für Brieffreundschafts- und Tauschanzeigen....."

    Öhöm *räusper*......
    ?! "megakitschig" "Brieffreundschafts- und Tauschanzeigen" :no:
    Wieso klingt das nur so klischeehaft nach "Mädchenmagazin"?! Gut, es soll ja ein Shojo-Magazin werden, aber seit ihr da nicht in der sparte der zielaltersgruppe etwas arg verrutscht?!

    Ich meine Banzai kommt ja auch ganz gut ohne "Sakura sucht ihren Sasuke" aus. Warum brauchen die Daisuki-Leser dann Yukis, die ihre Tohru suchen......
    Mich solls nich weiter stören ) aber bitte verschwendet dafür nich zuviel platz. Verwendet die Seiten lieber für wirklich interessante Dinge

    ----------------------------------------------------------------
    die Buchmesse war dieses Jahr wieder richtig gut. Nochmal ein ganz, ganz doll großes Dankeschön an die superlieben Leute vom Hakusenshastand, die mir Fruits Basket Vol. 3 geschenkt haben. Domo arigatou gozaimasu!!!!!!!
    selbst in den dunkelsten Momenten kommt eine zeit in der du lachen kannst!

  14. #664
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da man hier ja keine Antwort zum Thema "Leeprobe bestellen" bekommt wollt ich mal fragen ob sich jemand dazu durchringen könnte die 32 Seiten einzuscannen und mir zu schicken? ( dominikmeiershp@web.de )
    Ich flehe euch auf Knien an. *rumrutsch* Bitte. (Müsste ja legal sein da das Mag ja kostenlos ist.)

  15. #665
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Comicshop weiß noch nichtmal was davon das es eine Leseprobe von Daisuke kostenlos für Comicshops gibt Warum muss Carlsen immer irgendwas erzählen und es dann nicht einhalten?

  16. #666
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo ich hab ja auch nahgefragt aber...
    ...dann wusste ich komischerweise mal wieder mehr als der Händler selbst.

  17. #667
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm ich hätte auch ne Bitte...ähnlich wie D...
    nur mich interessiert jetzt mal hauptsächlich "Prussian Blue" (ok die anderen interessieren mich auch aber da weiß ich ja was mich erwartet)
    .
    .
    .
    Davon ist doch sicherlich auch ne Leseprobe enthalten oder? Könnte mir diese vielleicht mailen oder irgendwo hochladen *puppyeyes*

    uuuuund was Kame schrieb....
    also ich bitte euch setzt das Niveau der Daisuki nicht soooooo sehr herab nur indem ihr solch kitschige Einleitungen!!!
    "bunt und megakitschig"...reden wir hier über Barbie?!
    <---ist das schon die Endfassung?

    njoy

  18. #668
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kame
    Das einzige, wo sich mir der Magen umdreht, is die Einleitung auf Seite 1? 2?...egal. jedenfalls wenn ich da lese: "Denn wir versorgen euch jeden Monat mit den wirklich interessanten Geschichten aus Japan und der übrigen Manga-Welt: Pop, Style, Fashion, Tokyo-Report, Serien-Specials und alles, was sonst noch bemerkenswert, bunt und megakitschig ist. [.....] Ausserdem gibt es dort jede Menge Platz für Brieffreundschafts- und Tauschanzeigen....."
    Ieeehks, ihr habt das wichtigste vergessen: Visual Kei...
    Den Rest könnt ihr von mir aus weglassen *lölz* VK ist das wichtigste *_*

    Naja, erstmal Danke dass ihr Kare Kano bringt *freu* :-)

  19. #669
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    wie kommt ihr denn alle drauf, dass man die Leseprobe dann beim Händler bestellen kann? -davon wurd doch nie was gesagt..nur irgendwie dass man dann mit Porto wohl direkt an den Verlag o. so..(genau das wo weiß man eben nicht, da es noch nicht genau gesagt wurde..)

    *wahh ich will es jetzt auch mal endlich..nicht dass am Ende alle weg sind->wäre das möglich?*

    Von einscannen hätt ich bei der Menge nicht wirklich viel, weil ich eben dahein nimmer an den Compi darf (selber in den Händen halten ist doch eh schöner..)

    @Kame

    wie bist du denn dazu gekommen?

    Wie sieht denn der Schriftzug des Titelnamen Daisuki aus, und welche Frabe etc..?




  20. #670
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    bei Dresden
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leseprobe

    die leseprobe hab ich direkt von der frankfurter buchmesse. ich will ja jetzt niemanden ärgern, aber......
    ich hab nich nur ein exemplar

    also.... der schriftzug sieht eigentlich ganz normal aus... Farbe orange und die 'i'-Punkte sind pinke sternchen... ausserdem hockt da dieses maskottchen oben auf. so was hasenähnliches mit schlabbermütze. auf dem cover is übrigends fruits basket... die druckqualität ist sogar ausgesprochen hoch für so ne leseprobe... sogar farbseiten sind drin, soll heißen die einzelnen serien-titelbilder sind bunt.

    die sd's von christina sind übrigend absolut süss. ich muss nach leipzig unbedingt ein größeres blatt papier mitnehmen und mich eher anstellen.... wenn sie dann noch ganz "frisch" ist, malt sie mir vielleicht ein gruppenbild.....

    ach übrigends, sollten wir uns nich für dieses maskottchenteil nich noch nen namen ausdenken?! kennt irgendjemand ein paar japan. namen für süssigkeiten. das teil erinnert mich irgendwie an mokona. das hatten auch alle zum "fressen" gern.
    dieser hasenverschnitt ^-^ sieht auch irgendwie nach zuckerwatte oder schaumstoff aus.
    das wär doch n name: kari wie in karies......
    obwohl.... am ende wird wohl eh wieder sowas wie puschel oder so rauskommen, ich ahns doch schon....
    selbst in den dunkelsten Momenten kommt eine zeit in der du lachen kannst!

  21. #671
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich jetzt mal ganz unverschämt und stell die unsägliche Frage: Hochladen, anyone?
    Leider konnten nicht alle nach Frankfurt und irgendwie müssen wir ja gucken, wie das Viech aussieht. 8)
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  22. #672
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand Bilder oder Links zu den Serien von
    Daisuki?
    Speziel von Fruit Basket?
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  23. #673
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mia
    wie kommt ihr denn alle drauf, dass man die Leseprobe dann beim Händler bestellen kann? -davon wurd doch nie was gesagt..nur irgendwie dass man dann mit Porto wohl direkt an den Verlag o. so..(genau das wo weiß man eben nicht, da es noch nicht genau gesagt wurde..)
    Dazu ein Zitat von Jo Kaps:

    Außerdem gibt es ab diesem Zeitpunkt auf der Messe und auch in allen Shops eine 32seitige Leseprobe, die euch zeigt, wie DAIUSKI aussehen wird, wer es macht und was darin enthalten ist. Von allen Serien sind darin auch einige Probeseiten enthalten.

  24. #674
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok ,also das Cover habe ich hier mal eben gescannt und hochgeladen (sorry für die Quali, mein Scanner und Win sind nicht das beste Team) :
    zu sehen :

    Edit : sorry , kein bandwidth mehr !

    Insgesamt hat die Leseprobe 31 Seiten, jede Serie hat 5 Seiten als "Appetizer".
    Erscheinungsdatum ist laut der Vorschau übrigens der 9. Januar und nicht ,wie vorne angegeben ,der 7. Januar....

  25. #675
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boooah! Sieht des geil aus!!
    Ich hoffe ihr macht Fruits Basket auch auf das 1. Cover der Daisuki! ( Bitte, Bitte,...) :O

Seite 27 von 120 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435363777 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •