User Tag List

Seite 15 von 120 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 2992

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon, die Sache mit den Vorurteilen. Aber es kommt darauf an - ich habe sowohl CCS als auch AS (diesmal im Sinne von Angel Sanctuary, nicht Anatolia Story ) in der S-Bahn gelesen (genau wie PSME, wobei ich fast meine Station verpaßt hätte ), aber ich denke, von mir persönlich her, daß es oft eher eine Alterssache ist. Den einen kommen die Shôjo-Mangas kindisch vor und sie wollen sich nicht damit blicken lassen, den anderen die Shônen-Mangas. Weil die Shôjo Cover oft so süßlich sind, meint jeder, es wäre was für Kinder und bei Shônen denkt jeder gleich an Dragonball, was auch wieder eher für unter-20-jährige ist (erwürgt mich nicht gleich wieder dafür, aber es kommt mir halt so vor :P ).
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Neko+Kitty: thx für die Aufklärung! Hmmm... Rcokband... hört sich gut an *smile*

    Ich würde auch keine Manga in der Ubahn lesen. Die Leute schaun da immer so komisch und ich mags nicht wenn man Leute in der Ubahn seltsam anschauen, egal ob mit Shoujo oder Shonen Manga *fg*

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist Manga lesen so ein Hochgenuß, das es Orte wie die U- S- oder sonstige Bahnen garnicht wert sind, dort zu lesen...*lol*

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war früher in die Schule jeden Tag eine halbe Stunde mit der S-Bahn, dann eine Viertel Stunde mit der U-Bahn und dann noch fünf Minuten mit dem Bus unterwegs, Wartezeiten nicht mit eingerechnet. OK, morgens zählt nicht, weil ich das mehr oder weniger im Wachkoma hinter mich gebracht habe, aber wenn nach Schulschluß gerade von meinen Freundin niemand da war, mußte man immer noch ca. eineinhalb Stunden (Wartezeiten :O ) irgendwie überbrücken. Und dann ist es einem irgendwann egal, wie die Leute schauen
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Erfahrung ist, dass die Leute viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind, um zu schauen. Ich lese Mangas, wo ich gehe und stehe, und abgesehen davon, dass mich in den Schulpausen mal jemand angesprochen und sich etwas genauer erkundigt hat, was ich da lese, hat sich bisher noch niemand dafür interessiert.

  6. #356
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kitty
    Ich finde es auch überflüssig andauernd Serien wie PitaTen oder Dreamsaga herauszubringen...aber das ist meine perönliche Meinung. Es ist ja auch so, das hier oft so gedacht wird, das wenn ein Mangaka eine erfolgreiche Serie gemacht hat das dann allermögliche Kram von ihm herauskommt egal ob das ebenso erfolgreich war oder nicht...das ist dann natürlich zu ungunsten von hierzulande etwas unbekannteren Mangaka, weil es ja praktisch ne Obtion hat sich gut zu verkaufen. Schade, aber nicht zu ändern.
    Das kann ich nur unterstreichen, das ist auch meine Beobachtung:
    • Warum zum Beispiel haben wir hier in Deutschland mehr frühe Titel von Naoko Takeuchi (trotz Veröffentlichungssperre) als in allen anderen westlichen Ländern?
    • Warum ist EMA jetzt auf jeden aber wirklich jeden Titel von Tachikawa abonniert, obwohl ihr eigentlicher Erfolg hier (mit Unterstützung von RTL2) ein ganz anderes Genre, nämlich 'Magical Girl' vertrat?
    Die Antwort ist immer die gleiche: Die deutschen Verlage arbeiten in Serien, sie arbeiten sich längs bekannte Autoren durch den Mangamarkt, anstatt mal neue Titel und Autoren zu versuchen! :O

    Ich hätte gerne 'historische' Mangas wie "Anatolia Story" in Deutsch. Ich glaube auch nicht, daß das ein besonders 'asiatisches' Thema wäre, schließlich wird dieser Manga in der Türkei wohl nicht veröffentlicht.


    Was sonst noch:
    - http://www.paninicomics.it/News.jsp?...arica&Id=10722 (Die Italiener haben alles und wir nix!)

    - http://www.kodanclub.com/cgi-local/c...1-00115-01-001 "Urukyu" ist gerade in Frankreich angelaufen.
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lukian






    Was sonst noch:
    - http://www.paninicomics.it/News.jsp?...arica&Id=10722 (Die Italiener haben alles und wir nix!)
    In Italien kommt Nana raus


    Original von lukian - http://www.kodanclub.com/cgi-local/c...1-00115-01-001 "Urukyu" ist gerade in Frankreich angelaufen.
    Dachte mir doch gleich dieser Stilo kommt mir bekannt vor. Ich liebe Nami Akimoto, vielleicht kriegen wir ja Miracle Girl in der manga Power


    zu eurer Meinung über die vielen Manga von den gleichen Zeichnern muss ich sagen dass das doch immerhin sehr gute Stories sind, oder. Mal am beispiel von kaori Yuki, uns erwarten jetzt (wahrscheinlich) noch 3 Manga von ihr, aber die sind doch alle sehr gut, oder?!
    Was mich einfach stört und das hab ich schon mal gesagt ist dass die Verläge einfach alle die Manga ignorieren die in Japan unheimlich erfolgreich liefen oder noch immer laufen.

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sanae
    Natürlich sind die anderen Serien von Kaori Yuki auch nicht schlecht...und ich bin weiß Gott auch sehr dankbar das die bei den Verlagen sich nicht gedacht haben "ok, wir haben Magic Knight Rayearth gebracht, das genügt an Clamp Manga" Aber es gibt eben Mangas die qualitativ nicht so dolle sind, oder deren Story eher flach ist. Fast jeder Mangazeichner der in D-Land eine Serie herausgebracht hat, hat auch schon eine 2te oder dritte Serie auf den Markt geworfen. Es stimmt schon das das in den meisten Fällen sehr gute Mangas sind. Aber warum bringen die nicht Sachen an die man hier schlechter rankommt? Es ist eben schlecht für bessere Manga von weniger etaiblierten Mangakas...wenn die eine Konferenz haben in der sie beschließen was sie als nächstes bringen, entscheiden sie sich doch für Sachen von bekannten Mangakas. Das ist auch nicht wirklich dumm, man will ja schließlich Geld machen, aber ich denke man sollte ein wenig experimentierfreudiger sein, und auch ungewöhnlichen weniger bekannten Mangas, wie dem bereits erwähnten "Anatolia Story" eine Chance geben. Ich denke nämlich nicht das sich das schlecht verkaufen würde.....

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Beware of long rant...

    Hm... ich will ja nix sagen, aber manchmal bin ich richtig froh, wenn eine Serie bei einem dt. Verlag mal floppt. Vielleicht hören sie sich ja das nächste Mal dann an, was wir zu sagen haben.

    Das Problem - oder zumindest ein Teil des Problems - ist IMO, daß diejenigen, die das zu entscheiden haben, viel zu wenig Ahnung von der Materie haben. Sie haben noch die europäischen Alben etc. am laufen (die sie wahrscheinlich sowieso sehr viel lieber mögen) und auch nicht zuletzt wegen ihres Engagements (das wir durchaus zu schätzen wissen) viel zu wenig Zeit, sich Fan-Seiten und MLs durchzuschauen, um zu sehen, welche Serien wirklich Erfolg hätten. Statt dessen machen sie eine oberflächliche Bestandsaufnahme, überfliegen die japanischen Charts und ein paar Einträge im Depp... äh... Carlsen- und EMA-Forum (nennt es ruhig Nestbeschmutzung, aber hier gurken wirklich viele Leute rum, die so gar keine Ahnung von irgendwas haben und trotzdem ein paar tausend Einträge in zwei Tagen zu schaffen) und entscheiden, was sie als nächstes bringen. Oder zumindest kommt es mir so vor.

    Das dürfte wohl auch der Grund für folgende Phänomene sein:

    1. Die ganzen Kiddie-Serien (Dreamsage, St. Tail etc.) - das ist Shôjo, in Japan extrem beliebt, wahrscheinlich von Kodansha sehr hochgepusht und ein paar Leute werden auch im Forum gejubelt haben, also haben sie es gekauft.

    2. Fake etc - seit jenem schicksalshaften Animania-Bericht vor ein paar Jahren quietscht jedes Fangirl nach Shônen Ai und das ist IMO das Synonym für Shôjo geworden, egal ob es vom eigentlichen Shôjo eher eine zu 80% von Doujinshis geprägte Unterabteilung ist. Für die Verlage ist Shôjo de facto Shônen Ai und dann werden auch noch Serien wie Angel Sanctuary, Yami no Matsuei und X unter Shônen Ai gezählt - voilá, fertig ist das Verlagsprogramm. Sorry, nix für Ungut shini (*knuddel*), aber beim Winterprogramm der Verlage hast du wirklich nix zu meckern

    3. Arina Tanemura. Ich mag sie, wirklich! Und ich mag auch KKJ, TSK und FMwS. Aber mal ehrlich - zu Gunsten von einer Serie wie Furuba, Anatolia Story oder Alichino würde ich liebend gerne auf TSK verzichten. Sorry. Ist aber so. Seit der KKJ-Hystery, die sich einfach nicht legen will und mich schon sehr an das erinnert, was Sailormoon letztendlich zum absoluten Lächerlichkeits-Image verholfen hat, tun alle so, als wäre sie eine wahnsinnig überragende Mangaka. Wie schon gesagt, ich mag ihre Werke sehr, aber das ist sie nicht. Weder ihr Stil noch ihre Stories. Aber die Verlage (OK, in diesem Fall EMA) kaufen eben, was die am lautesten gröhlende Minderheit will, weil sie selbst zu faul sind, um selbst nach Serien zu recherchieren oder mal zur Abwechslung auf Leute zu hören, die nicht ganz so viel schreiben und wegen dem neuen Programm nicht in Lobeshymnen ausbrechen. Aber da sind sie ja stur.

    Und, wie schon gesagt, früher konnten sie nicht über den Tellerrand der franko-belgischen Comics schauen und heutzutage muß man sie wirklich mit aller Gewalt auf eine Serie hinweisen, damit diese überhaupt zur Kenntnis genommen wird (Fruits Basket) oder mehrere Jahre betteln (Basara). Darauf, daß die von selbst auf so geniale Serien wie ParaKiss (Nana kenne ich nur vom Namen her), Binetsu Shôjo oder Anatolia Story kommen, können wir lange warten.

    Sorry. Aber danke für's Durchlesen.
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkaiNeko

    3. Arina Tanemura. Ich mag sie, wirklich! Und ich mag auch KKJ, TSK und FMwS. Aber mal ehrlich - zu Gunsten von einer Serie wie Furuba, Anatolia Story oder Alichino würde ich liebend gerne auf TSK verzichten. Sorry. Ist aber so. Seit der KKJ-Hystery, die sich einfach nicht legen will und mich schon sehr an das erinnert, was Sailormoon letztendlich zum absoluten Lächerlichkeits-Image verholfen hat, tun alle so, als wäre sie eine wahnsinnig überragende Mangaka. Wie schon gesagt, ich mag ihre Werke sehr, aber das ist sie nicht. Weder ihr Stil noch ihre Stories. Aber die Verlage (OK, in diesem Fall EMA) kaufen eben, was die am lautesten gröhlende Minderheit will, weil sie selbst zu faul sind, um selbst nach Serien zu recherchieren oder mal zur Abwechslung auf Leute zu hören, die nicht ganz so viel schreiben und wegen dem neuen Programm nicht in Lobeshymnen ausbrechen. Aber da sind sie ja stur.
    Kannst du dich noch an den allerersten TSK Thread bei EMA erinnern? Da hieß es "kommt falls KKJ erfolgreich gelaufen ist" und DAS ist es was ich meine. Und ich muss auch sagen das ich auf TSK hätte verzichten können wenn anstatt dessen..mmh..sagen wir mal Akuma na Eros oder so gekommen wäre (um in ähnlicher Bändeanzahl zu bleiben)...und ich muss auch sagen das ich die Serie mag (hey, schließlich haben wir dazu ne Seite gemacht^^) Und ION kommt auch noch, Arina Tanemura im Überfluss. Wenn ich so drüber nachdenke ist das ganze durchaus ein EMA Problem. Bei Carlsen fällt es weniger auf.

    Aber man muss schon sagen Shonen-ai und Yaoi Fans haben es in D-Land durchaus nicht schlecht...nein die haben es eigentlich am besten, für die muss das hier das reinste Paradies sein. Und wenn man die Mangaszene in Japan nicht kennen würde, dann bekommt man durchaus den Eindruck das ERWACHSENEN Shôjo (und damit meine ich ERWACHSEN) nur aus Yaoi besteht..lol..es ist wieder soweit...falls sich jemand wundert der schaue bitte hier:
    http://www.starry-sky.net/akuma/warum.html

    Wir haben solche Anfälle öfters...(warum komme ich nur immer nur auf dieses Thema zurück??)

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* - ich habe mit Genuss euren "Anfall" durchgelesen...

    Dito Dito Dito!!


    Was mich auch etwas ärgert (oder geärgert hat) ist/war, dass RTL2 sich zwar irgendwie "Anime-Sender" nennt, aber außer den ganzen Monster-Dingern und Dragonball nicht viel Neues bringt. Gut, mit Conan und Ranma haben sie sich schon etwas weiter getraut, aber bis wir auch andere, und vielleicht sogar neuere *shock* Serien zu sehen bekommen werden, wird es wohl noch *sehr* lange dauern *seufz*...
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ad Shonen Ai: ich habe den besagten Artikel in der Animania nie gelesen aber es ist überhaupt so: steht ein reisen Artikel in der Ani interessieren sich gleich alle dafür und spielen sich als die grossen Kenner auf! Es ist nun mal so, immo ist Shonen Ai unglaublich angesagt und fast jeder Shoujo Manga Fan liest es weil es einfach dazu gehört. Ich sag euch mal, das ganze Shonen Ai hin und her wird sich irgendwann mal genauso schnell wieder legen. Ich mag Shonen Ai auch und gegen Yaoi hab ich auch nix aber ich mag es genauso gerne wie normale Shoujo Manga.

    ad Tanemura: Ich ganz persönlich (und ob andere Leute sie mögen ist mir egal) kann ihre Werke absolut nicht leiden (mit Ausnahme von FMWS) aber ich muss ehrlich zugeben dass KKJ der Mangaszene hierzulande unheimlich gut getan hat. Irgendwer hat mal gesagt:"Gäbe es kein KKJ könnte sich EMA auch nicht mehr die manga leisten die sie nicht so oft verkaufen leisten" Zwar finde ich persönlich es auch übertrieben noch TSK und ION rauszubringen weil sie mir auch nicht so gefallen aber je mehr Manga verkauft werden desto besser.

    Natürlich isses schade dass dann super Manga von nicht so bekannten Zeichnern auf der Strecke bleiben aber hey, sind wir mal untereinander ehrlich, gerade wir hier sind doch diese Geschöpfe die wenn sie eine serie WIRKLICH lesen wollen, sich diese auch im Notfall importieren lassen! Gerade wir...



    achja ad magnolia: muss dir recht geben , bei RTL2 werden die Mädels total vernächlässigt. Das letzte was ich bei denen gute fand war Wedding Peach, naja und Ranma ^^

  13. #363
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hö, ist mir auch schon oft aufgefallen, daß sobald in der Animania ein Artikel über eine hierzulande relativ unbekannte Serie zu lesen war sofort ein paar Threads dazu auftauchen. In der Art wie "Wie findet ihr XYZ" und sich dann alle, die den selben Artikel gelesen haben aufführen wie die Oberexperten....
    Das ist das auch mit den vielen Shônen-Ai Serien, die meisten "Fangirls" wüßten überhaupt nicht, was Fake ist, wenn nicht irgendwann mal ein Artikel darüber in der Ani gewesen wäre. Und standesgemäß muß man diese Serie dann für obergenial halten, auch wenn man noch keinen Schnipsel oder so davon gesehen hat.
    (Hach ich liiiiebe Fake, aber ich kannte es ja schon vor dem.....ich nenne es mal Fake-Boom.....hier in Deutschland).

    Hehe, @Neko und Kitty:

    Ich wette mit Euch, FALLS irgendwann mal ein Artikel über ANE in der Animania auftauchen sollte, werdet Ihr Euch nicht mehr retten können vor Leuten, die Euch beipflichten wie genial die Serie doch ist und dann entsteht die "Anti-Yaoi/ Rückbesinnung auf Het-Romanzen Bewegung".
    *dramatische Musik* Und shini reitet dann einmal mehr einsam in den Sonnenuntergang *dramatische Musik langsam auskling*

    Don't keep me repeating myself, it's not good for my health!

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanae
    achja ad magnolia: muss dir recht geben , bei RTL2 werden die Mädels total vernächlässigt. Das letzte was ich bei denen gute fand war Wedding Peach, naja und Ranma ^^
    Hihi, ihr werdet es nicht glauben, aber das letzte, was ich in rtl2 gut fand war die 2. Staffel von Digimon! ^_^ Herrgott, habe ich die "Digi-Ritter" geliebt ^_^!

    Wedding Peach habe ich mir nie angesehen, weil ich dieses komische Maskottchen und diese Zickenstimme von Momoko irgendwie total daneben fand und mir das ganze wie ein Sailor Moon Abklatsch vorkam - was ich allerdings auch geliebt habe... *magnolia schwebt auf rosa nostalgiewölckchen* ^^
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... es stimmt schon. Die 'Printmedien' in Sachen Animanga haben hierzulande eine ziemliche Macht (auch, wenn die Animania IMO in Sachen Popularität immer noch vor der Mangaszene ist - wobei ich hier keine Wertung dazu abgeben möchte).

    Ich meine, wer kannte schon KKJ vor dem Ani-Artikel? Und der hat ja eingeschlagen wie eine Bombe! Das gleiche mit dem von shini schon erwähnten Fake und damals natürlich Bronze.

    *seufz* Die einzige Lösung wäre dann natürlich, die Leutchen zu kidnappen, einer Gehirnwäsche zu unterziehen und sie dann zu zwingen, einen richtig langen, toll bebilderten und enthusiastischen Artikel über Anatolia Story, Basara (obwohl es für beide in je einer der Zeitschriften schonmal einen gab, der aber vergleichsweise winzig war), AnE, Harutoki, Binetsu Shôjo, Alichino und alle anderen von unseren unbekannten Lieblingsserien zu schreiben!

    Hehe, Neko auf kriminellen Abwegen

    Und da habt ihr auch Recht - das mit den Pseudo-Experten regt mich schon lange auf :O . Wahrscheinlich weiß es heute keiner mehr, aber ich hatte damals die ERSTE (OK, kann auch die zweite gewesen sein) deutschsprachige Seite über Yami no Matsei und durfte mir von irgendwelchen doofen Fangirls im Forum erklären lassen, um was es da geht. Oh man, wie habe ich das gehaßt!!! :P

    *sigh* Vielleicht habe ich diese Seiten darum aufgegeben. Irgendwann ist man es eben leid, immer zuerst belächelt und dann zugeschwafelt zu werden.

    Hey, habt gefälligst Mitleid! :O
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt jetzt auch ein shojo Banzai

  17. #367
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähhh.......war das jetzt die Frage......oder die Antwort.........oder beides??
    Don't keep me repeating myself, it's not good for my health!

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage

  19. #369
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Ihr müßt wissen "Celik" ist ein Phänomen. Er/sie/es ist erst sein dem 14.8. angemeldet, hat aber trotzdem schon 500 'Beiträge' verfaßt ... also Beiträge so in der Art wie die oben. Außerdem verwendet er/sie/es nie Satzzeichen, inkl. Fragezeichen.>

    P. S.: Genau! Das sind 82.57 Beiträge pro Tag
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *AkaiNeko slaps Celik around a bit with a large pink trout*
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiss jemand was neben count cain und fruit basket kommt?

  22. #372
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <neojay: 1404 Beiträge, 59.48 pro Tag -__- Is this the freak parade?>

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*
    Macht gerade so viel Spass zuzusehen wie lukian über die beiden User reagiert, also Neojay, lies dir mal schon die 17 seiten durch, da findest du deine Antworten

  24. #374
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dasgibtsnicht!!!!
    Wird man jetzt tatsächlich automatisch Moderator wenn man soundso viele Beiträge hat???? Kann jetzt echt jeder Troll zum Mod aufsteigen????
    Na Prost, ich geh' mal kurz meine Signatur ändern...
    Don't keep me repeating myself, it's not good for my health!

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shini
    Nö...das liegt daran, das vor kurzem Moderatoren für die ganzen Ot Foren gesucht wurden, und da waren die Trolls natürlich als erste zur Stelle...man braucht also kein hohes Sternenkonto! Das erinnert echt an alte CF Zeiten als das Sternensammeln da alle Trolls aus ihren Verstecken rief...von den meisten von damals hörst du heute nix mehr!

Seite 15 von 120 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •