User Tag List

Seite 11 von 120 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 2992

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Alichino mag ich auch!!! *Enju ansabbert*
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  2. #252
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neko-chan
    Ich hoffe jetzt mal, daß die einfach nur gepennt haben bei der Post. Die Identnummer des Paketes ist: 63.208 843.531 3
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön!

    Dann gehe ich mal kucken. Oh man, die Post-HP könnte auch *etwas* übersichtlicher sein *grummel*
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  4. #254
    Mitglied Avatar von Cherebi
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Hennigsdorf
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sanae : ich hab da mal ne frage an dich , weil du pg schon bis band 13 hast . in welchem band wird denn geklärt wer auf dem poolfofo von kairi ist ? ich hab ja da nen verdacht ... leider hab ich pg erst bis band 4 ...( tokyopopp version ) kommen denn da noch weitere neue charaktere dazu außer diesem model ? und wird die krankenschwester eine tragendere rolle als bisher bekommen ? irgendwie auffällig dass kairi so oft bei ihr trost sucht ...

    um noch was on-topic zu schreiben : ich frage mich was das für ein neues genre sein soll das in der regenbogenzeitschrift enthalten ist ... (so hieß es doch , oder ) ich tippe ja auf fashion manga ... was glaubt ihr ?

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Usi:

    Er findet nix

    Status: Bitte überprüfen Sie die Sendungsnummer <- Das zeigt er immer an, egal welche Kombination ich versuche. Ich werde hier noch wahnsinnig! Naja, wenn das Ding bis morgen nachmittag nicht da ist, werde ich wohl mal anrufen müssen. Das gibt's doch nicht, daß die das einfach verschlampen!!! :O

    @Malve:

    Fashionmanga? Was das sein? Sowas wie 'Paradise Kiss'? Sehr geniales Teil, das. OK, das mußte mal (wieder) gesagt werden
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  6. #256
    Mitglied Avatar von Cherebi
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Hennigsdorf
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ AkaiNeko : ja , para kiss ist ein fashionmanga . ich liebe das teil ! mehr fashionmangas kenn ich leider nicht ... aber ich glaube Ai Yazawa hat noch mehr fashion manga gezeichnet

  7. #257
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sanae:

    Nya, das ich PG nicht so mag liegt daran, daß ich generell mit diesem ganzen Kleine-Mädchen-entdecken-die-erste-Liebe- Zeugs nix anfangen kann....
    Bin wohl doch schon zu alt und vor allem viiiieeel zu unromantisch, als das mich sowas noch vom Hocker reißen könnte.... (naja Ausnahmen gibts schon, ich mag zB Mars ganz gerne)

    Aber zum Glück bist Du ja hier von massig Leuten umgeben die das mögen, ne^^ ? Und ich bin mit meiner Vorliebe ganz alleine *Mitleid schind*

    Zum Ausgleich darf ich mich aber als Einzelkämpferin sehen, höhö
    Don't keep me repeating myself, it's not good for my health!

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Malve (und achtung ein megaspoiler kommt auch dazu): Ryo kommt noch dazu, Kairis älterer Bruder der ein richtiges ********* ist und auch die mehr oder weniger troagende Rolle hat. Da Kairi und Momo später zusammen kommen bekommt Misato, (die Schwester- steht auf Ryo) eine sehr wichtige Rolle und naja wie du richtig gesehen hast Kairi hängt oft bei ihr herum und das tut der Beziehung zwischen ihm und Momo nicht gerade gut. (okay der Megaspoiler bliebt weg aber wenn dus wissen willst schreib ich dir eine PM, ich brings nicht übers herz dir die spannung zu nehmen).
    Wer das auf den Foto ist erfahren wir in PG 10 oder 11 (weiss nicht mehr genau kann aber dann nachschauen und naja ist nicht allzu schwer zu erraten wer das ist, die beiden Personen wurden gerade eben genannt.

    @Shinigami: Anscheinend bin ich das genaue gegenteil, ich stehe irgendwie auf solche "erste-liebe-bla bla bla"- sachen ^^. Aber ich mag auch Manga wos ein bisschen mehr zugeht also insofern kann ich sagen: fast alles was Shoujo ist gefällt mir ^_^

  9. #259
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkaiNeko
    @Usi:

    Er findet nix

    Status: Bitte überprüfen Sie die Sendungsnummer <- Das zeigt er immer an, egal welche Kombination ich versuche. Ich werde hier noch wahnsinnig! Naja, wenn das Ding bis morgen nachmittag nicht da ist, werde ich wohl mal anrufen müssen. Das gibt's doch nicht, daß die das einfach verschlampen!!! :O
    Soweit ich weiß sind normale Nummern nicht in das Tracking System der DP eingegeben. Nur wenn Du spezielle Schnelllieferungen hat oder Geschäftsmensch bist. Ich hoffe mal das Beste für heute .

    Oh man...ich bin sooooo müde! Meine Freundin wollte gestern gg. 23.00 Uhr Luftmatratzen vorbeibringen und wir haben gewartet...bis 0.00 Uhr und sind dann erst ins Bett *ständigeinnickt*. Sie hatte uns einfach vergessen .
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  10. #260
    Mitglied Avatar von Cherebi
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Hennigsdorf
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die info sanae . ich glaube das reicht fürs erste an spoilern scheint ja noch ganz schön was auf momo zu zu kommen ...

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Usi:

    Naja, dann versuche ich mich auch mal im positiven Denken

    Hehe, das mit dem Tracking-System ist mir später auch aufgefallen. Aber wenn es heute Abend nicht da ist, rufe ich trotzdem mal dort an. Wo hast du es losgeschickt? Frankfurt oder Offenbach? Nur, falls die das wissen wollen...

    Naja, immerhin ist heute immer jemand da, weil mein Vater zum Zahnarzt muß
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  12. #262
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neko-chan
    Ich habe es in FFM Poststelle Goetheplatz (das Teil an der Hauptwache) abgegeben. Das ist ein riesiges Teil und keine Provinzfilialie, wo das Teil mal liegen bleiben kann.

    *MIST MIST MIST*
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  13. #263
    Mitglied Avatar von Nana
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ usagi
    ich habe gelesen ,dass du jap. kannst, kannst du mir sagen, wie lange du gebraucht hast um das zu lernen?
    oder mir einen tipp geben kannst was ich alles brauch um das zu lernen?

    ich habe mir bücher gekauft ,aber die helfen nicht sehr viel.

    ich hoffe ich belästige dich nicht.

    Ashura

  14. #264
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ashura
    Ähm...wo hast Du das denn gelesen ? Ich kann es zwar lesen (primär Hiragana), aber ich muß es lange noch nicht verstehen .
    Sorry, aber da kann ich Dir wirklich nicht weiterhelfen.

    Ich bediene mich meist einfach im Netz erreichbarer MLs.
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Usi-chan!

    ES IST DA!!!! *chibi-neko freudentanz aufführt*

    Es ist natürlich gekommen, als ich nicht da war, aber mein Vater hat es gnädigerweise für mich angenommen!!!

    Und danke für das Furoku (was immer es ist, ich hab's noch nicht ausgepackt)!!!!

    Waiiii - endlich wieder neue Mangas!!! Und ich hab Anatolia Story KOMPLETT!!!
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Neko: welche Manga hast du denn bekommen *neugierigbin*

    @all: weiss jemand wo ich alle W Juliet translations herbekommen kann. Ich hab das alles nur kapitelweise gefunden. Eine Mailinglist hab ich irgendwie auch nicht entdeckt.

  17. #267
    Mitglied Avatar von Nana
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ usagi

    sorry hab das dann wohl falsch verstanden.
    ich fahre morgen nach frankfurt und kaufe mir mangas.

    bist du da öfter im ocs?


  18. #268
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ashura
    Wir haben morgen ein Treffen in FFM (NICHT das AnimeTreffen, sondern ein privates) und werden ca. 11.30 Uhr dort sein. Vielleicht trifft man sich ja. Die Truppe mit zwei Jungs und fünf lauten Mädels sind wir .

    @neko-chan
    *steinvomherzenplumpst* Das Furoku ist eine Sommertasche mit Träger. Ich finds süß!!!
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  19. #269
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    hui ihr habt ja echt viel geschrieben, aber ich kann ja soo lange schon nimmer lesen *kanns mir denn keiner faxen? -oder vielleicht mit der Post schicken?*
    (weiß ja ihr labert auch über anders..aber es interessiert mich doch auch schnief..)

    *kommt sich verloren und ausgestoßen vor...argh ist echt beschissen wenn man kaum noch ins Net kann*

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sanae:

    Da wären Watashi no Neko wa Oujisama (http://niko-niko.net/random/neko.html ) - der ist soooo süß!!!

    Dann noch Anatolia Story #28 (hehe, Eigenwerbung: http://www.starry-sky.net/hattusha ) - und jetzt habe ich die ganze Serie endlich vollständig

    Apocripha/0 #1 (hm - ist zwar offiziell Shônen Ai, aber bei den Zeichnungen von Azusa Yuhki mache ich mal einer Ausnahme - http://marfisa.0catch.com/games/apo0/index.html )

    Und Aries 1 und 2 - einfach, weil die Story sehr interessant ist (http://www.mangabonbons.net/bon1/fuyuki.html )

    @Mia:

    Oh man *knuddel*

    Aber du weißt doch, wie schwer das für uns alle mit dem Faxen ist. Und einmal am Tag den Thread ausdrucken und per Brief schicken ist auch nicht wirklich machbar. Hat hier denn keiner ein Fax? *sich umschaut*

    Wenn ich eines hätte, würde ich's machen
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  21. #271
    Masa
    Gast
    @Mia
    so ich habe dir vorhin erstmal die ersten 7 seiten geschickt.Ich hoffe sie sind angekommen.Leider ging es nicht eher da aol spinnen tut wenn ich faxe verschicken will und mich bei web.de anmelden musste und auf den Freischalte Code warten musste.Aber später kommen auch die anderen seiten.

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Neko: *neidischbin* Ich warte nach wie vor .... aber okay hab auch erst vor 2 woichen bestellt.
    Du liest ja Haru Toki nicht? Wie viele Bände hat das eigentlich im Moment?

    Apocripha sieht richtig niedlich aus *schwärm* aber es hilft nichts, ich bin einfach pleite ^^;

    Ich habe ein fax. Aber ich wohne in Ö wenn es nicht viel teuerer ist könnte ich es dir schon faxen, Mia.

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sanae

    HaruToki hat im Moment vier Bände, aber der fünfte kommt am 1.9. raus

    Außerdem gibt es ein Artbook von Mizuno Tohko, aber momentan ist das außerhalb meiner Budget-Grenzen
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  24. #274
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hasi im Urlaub *tschackatschacka*

    @neko-chan
    Was für pics brauchst Du denn ????
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  25. #275
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilfe!!!

    Kann mir jemand sagen, wer der psychotische Zwilling bei Umi no Yami, Tsuki no Kage ist? Luka oder Lumi? Ich tippe mal auf letztere, aber ich brauche es genau für ein Artbookreview für raffylein. Bitte helft mir *bettel*.

    *heul* Mein Nachbarin hat am Freitag eine Sendung für mich angenommen und war seitdem nicht mehr daheim. Ich will aber endlich mal wissen, was es ist!!!
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

Seite 11 von 120 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •