User Tag List

Seite 108 von 120 ErsteErste ... 8589899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.676 bis 2.700 von 2992

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #2676
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Abo hab ich auch keines.

    Ich hab mich für das pinke-Set entschieden. ^_^
    Hab ich auch genommen. Fand ich irgendwie schöner als das Blaue. *Schulter zuck*

  2. #2677
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch das pinke set, hätte aber gern das blaue. Will da wer tauschen? *liebguck*

  3. #2678
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DaiSuKi

    Ich bin männlicher Leser erster Stunde (hab genau 30 Ausgaben) aber der Juli 2005 Ausgabe hab ich aufgehört sie zu lesen....zu wenig Zeit *schnief-schnüf*

    Ich fand die immer sooo geil ^-^
    Bin jetZ irgendwie traurig wenn ich hier so reinschreib *unter meine Bettdecke krich und zitter*
    Will mich keiner trösten?
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  4. #2679
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: DaiSuKi

    Original von SuperC17X
    Ich bin männlicher Leser erster Stunde (hab genau 30 Ausgaben) aber der Juli 2005 Ausgabe hab ich aufgehört sie zu lesen....zu wenig Zeit *schnief-schnüf*

    Ich fand die immer sooo geil ^-^
    Bin jetZ irgendwie traurig wenn ich hier so reinschreib *unter meine Bettdecke krich und zitter*
    Will mich keiner trösten?
    Das ist schon traurig, aber warum hast du dann aufgehört, wenn du doch weißt, dass du sie eigentlich gerne weiterlesen möchtest. Oder, warum hast du dir die fehlenden Ausgaben nicht nachbestellt und wieder mit dem Sammeln angefangen? Hab ich auch gemacht, da ich die Serie eigentlich letztes Jahr im Frühjahr abgebrochen hab. Jetzt hol ich mir die verpassten Bände nach. Ist zwar nicht so einfach, da es ja doch schon einige sind, aber ich machs trotzdem.^^

  5. #2680
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DaiSuKi - la la la ;>

    Mikie ?
    Ehm, hi!xD jaaa, aber jetZ´ zuR Weihnachtszeit hab iCh keine Zeit die Gaanzen DaiSuKi durChzuleSen...das schaff ich nie
    Aber irgendwie will iCh auCh nit loslassen....sonst wär iCh nit wida hier :rolleyes2:
    Aber danke das du miCh aufmuntern willSt Mikie *Handreich*
    VielleiCht bestell´ iCh sie mir mal wirklich nach ^.^ kann man bei uns in Bochum aba auch so bekomm´ - da gibZ viele Buchläden und nen cooLen ComicsShop :rolling:

    Am liebsten mag ich FRUITS BASKET, auch genannt Furuba ^-^
    dann Skip Beat :laugh1: Kyoko iZ so hammeR ^^ ^^ ^^

    Will meine DaiSuKi wider :frown: +LoL+
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  6. #2681
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhmpf Mikie, gibt´z diCh noch ?
    Bis jetZ´ bin iCh noCh NiCHt weiter mit der DaiSuKi....will miCh aba bemühen sie im Januar wieder zu lesen

    cya´Zz
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  7. #2682
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SuperC17X
    öhmpf Mikie, gibt´z diCh noch ?cya´Zz
    Ja, mich gibts noch. Find ich gut, dass du wieder anfangen willst zu sammeln, dann haben wir ja was gemeinsam. :bigrazz:

  8. #2683
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube wir haben schon gemeinsam das wir J Pop hören ^.^
    Hörst du wirklich auschließlich J Pop ? Kein Visual Kei oder J Rock?
    Was hörst denn so alles für ja J Music -Schrägstrich- J Pop Bands?
    An J Pop höre iCh, TWO MIX, Dream, Gatsu! und Anime Nation ^^ (hab alle 5 Anime Nation Complations)

    So, damit das hier nicht vom Themata abgeleitet;
    Find den "MEGA MANGA MIX FÜR MÄDCHEN" (so jedenfalls früher) richtig guuut! Am liebsten hab ich nach wie vor Fruits Basket :tup:
    Und dann wie gehabt Skip Beat
    Find aba das zuviel WERUNG in der DaiSuKi gemacht wird (für Stifte -solche Copic Marker, und solche Button Macher) >_<´´

    Ich würde mich freuen wenn die DaiSuKi mal so eine Leserecke machen würde in der auch Wörter wie Scheiße, Verdammte und Ätzend in lustigem zusammenhang genannt werden....so frisch und jung GeiL wie in den früher AnimaniA Zeiten ^^

    cu *Mikie noch mal grüß die Hand reich und knuddel* :swg:
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  9. #2684
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, ich hör nicht allzu viel J-Music. TWO MIX ist cool. Anime Nation hab ich selbst zwar nicht, aber ich hab sie mir von ner Freundin ausgeliehen.^^

    Ich freu mich schon, denn heute kommt die neue Dai raus und ich bin schon total gespannt wie es mit MH ausgeht. *ungeduldig is*

    Ciao C17X *reknuddel* *bussy geb*

  10. #2685
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naaa^-^Dir en Grey is doch ma ne geile japanische band ^-^alsooo.....@superC17X..*uiui*x) ich leide mit dir...ich hab nua 3 daisuki bände...mir gefiel skip beat am besten....da hab ich mich gefragt...wieso kauf ich mia nich gleich die SB büchär...naja...jetzt wart ich sehnsüchtig auf SB band 5.....*warte schon so langöööö xDD*und hab erfahrn das die in daisuki weiter sin mit dem sb kapiteln....und jetzt kann ich se ja au nich mehr nachkaufn....es gibt ja imma nua die neuen daisuki ausgaben....hm.....*herz ausschüttet* xDDDD >///<.....das alles musste ma raus*verlegen aufn boden starrt*

  11. #2686
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuki_
    naaa^-^Dir en Grey is doch ma ne geile japanische band ^-^alsooo.....@superC17X..*uiui*x) ich leide mit dir...ich hab nua 3 daisuki bände...mir gefiel skip beat am besten....da hab ich mich gefragt...wieso kauf ich mia nich gleich die SB büchär...naja...jetzt wart ich sehnsüchtig auf SB band 5.....*warte schon so langöööö xDD*und hab erfahrn das die in daisuki weiter sin mit dem sb kapiteln....und jetzt kann ich se ja au nich mehr nachkaufn....es gibt ja imma nua die neuen daisuki ausgaben....hm.....*herz ausschüttet* xDDDD >///<.....das alles musste ma raus*verlegen aufn boden starrt*
    also:
    in einem gut sorierten mangaladen kriegst du auch noch die alten dais! außerdem kannst du sie auch nachbestellen! es ist zwar mit mal ziemlich teuer, aber daran, dass es sie nicht mehr überall gibt solls nich liegen.

  12. #2687
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: DaiSuKi

    Original von SuperC17X
    *unter meine Bettdecke krich und zitter*
    Will mich keiner trösten?
    brauchst keine angst ham *BETTDECKEHOCHHEB*

    wir freuen uns über jeden neuen in unserer runde :rolling:

  13. #2688
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuki
    kann SHAREN nur zustimmen. Wenn se in der Buchhandlung nachbestellsch, dann musch net mal Porto zahlen^^

  14. #2689
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Feder
    @Yuki
    kann SHAREN nur zustimmen. Wenn se in der Buchhandlung nachbestellsch, dann musch net mal Porto zahlen^^
    Ich hab ja einige Dais verpasst und sie mir alle im Buchladen nachbestellt. Funktioniert auch sehr gut, es sei denn, die Bände sind nicht lieferbar.

  15. #2690
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, keine Ahnung, wo ich das sonst hinschreiben soll, aber: die Daisuki wird dank ihrer neuen Aufmachung (also doofe Kurzgeschichten - nichts hasse ich mehr als Shojo-Kurzgeschichten - nichts hat weniger Inhalt) einen treuen Leser der ersten Stunde verlieren. Bisher habe ich sie gekauft wegen Skip Beat, Fruits Basket und Kare Kano. Nun fällt KK ja raus und da ab jetzt diese Kurzgeschichten kommen sollen, wird mein Gedanke, dass ich mit der Daisuki aufhöre, wohl in die Tat umgesetzt werden. Schade eigentlich, mochte auch Alice Academy und werde auch nie erfahren, wie Skip Beat und Fruíts Basket ausgehen.
    Denn Leute, ich habe mir schon die Daisuki gekauft, ich werde mir doch nicht noch nachträglich alle bereits erschienenen Bände dieser Serien kaufen, nur um komplette Serien zu haben, obwohl ich die Story ja schon kenne! Und halbe Serien im Schrank haben möchte ich auch nicht...
    Ich kann mir grad so noch ein, zwei Mangas plus Daisuki im Monat leisten, selbst wenn die wegfällt, werde ich mir wohl kaum die Tankobons holen.
    Ich bin sauer, die Daisuki wird in meinen Augen immer schlechter.
    Ich mag keine deutschen Serien (bis auf die von Christina Plaka). Sie sind total verworren und überladen und haben außerdem keine Story, die eine 22-jährige interessieren würde.

  16. #2691
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist bis jetzt ja nur eine kurzgeschichte in der dai erschienen und ich glaube nicht dass sie gesagt haben, dass es noch weitere geben würde...
    und delilas mistery (oder wie mans schreibt ^^) kann man ja nicht wirklich zu kurzgeschichten zählen oder?
    ich kann mich deiner meinung, die dai würde schlechter werden, nicht wirklich anschliessen, für mich war sie nämlich noch nie so wirklich gut :rolleyes2: :bigt: ich weiss zwar ncht wirklich was mich stört...nur das mit der werbung stört mich schon auch ein bisschen...

    und deutsche mangas sind halt ein bisschen anders^^ im stil und in der story. vielleicht irgendwie westlicher :bigt: aber na ja ist halt geschmackssache )

  17. #2692
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher find ich die deutschen Manga auch noch sehr schlecht. :P

    Wenn`s nicht an den Zeichnungen hapert (Was bei 90% der Fall ist)
    dann an der Story.

    Meistens hapert`s an beidem

    Christina Plaka und Anika(?) Hage haben den ausgereiftesten Stil.
    Wobei ich Anika Hage`s Geschichte um einiges interessanter finde.

  18. #2693
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die deutschen Mangaka gar nicht so schlecht.
    Allerdings bin ich von Kurzgeschichten, die wirklich nur ein Chap lang
    sind auch nicht richtig angetan....

    Die Werbungen in der dai nerven mich ziemlich doll, ob es nun
    Bücher, mangas oder sonst sowas ist.

  19. #2694
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde nicht, dass die Dai so grottenschlecht ist. KK zum Beispiel mochte ich nie. Hab immer versucht mich damit anzufreunden, aber es hat nie geklappt... *Schulter zuck* Ist wahrscheinlich reine Geschmackssache.

    Ich muss euch allerdings Recht geben, dass die deutschen Mangakas nicht überwältigend gut sind. Ich würds auch besser finden, wenn mal wieder eine neue, längere Serie starten würde. Vorallem wäre es nicht schlecht, wenn mal eine etwas "erwachsenere" Story beginnen würde, denn es lesen ja nicht nur Leute zwischen 11 und 15 die Dai, sondern auch Leute, die wesentlich älter sind. Ich finde, darauf sollte mal ein bisschen geachtet werden, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.^^

  20. #2695
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja!

    Es kommt ja Ice on Fire-Kurzgeschichte, das wird bestimmt etwas für die etwas älteren sein (also keine 11-jährigen)! Abwarten!

    Was die 1 Chap-Shortys angeht, muss man halt für die Serie abstimmen, vielleicht kriegt sie dann noch eine Chance und mehrere Kapiteln!

  21. #2696
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @powermax
    weisst du denn schon um was es geht, in ice on fire?

    @all
    ich denke nicht, dass die 1-kap-storys noch mehr kaps bekommen , wenn ihre abstimmungen gut hrauskommen...die story und alles sind ja eh nur für ein kap geplant...

    Original von Mikie
    Vorallem wäre es nicht schlecht, wenn mal eine etwas "erwachsenere" Story beginnen würde, denn es lesen ja nicht nur Leute zwischen 11 und 15 die Dai, sondern auch Leute, die wesentlich älter sind. Ich finde, darauf sollte mal ein bisschen geachtet werden, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.^^
    ja das finde ich auch...ich finde es auch voll schade, dass sie god child rausgenommen haben es lesen ja wirklich seeehr viele ältere leute die dai

  22. #2697
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde sie sollten mal etwas anspruchvollere Serien in die Dai nehmen..
    Es muss ja nicht voll mit Blut sein. Die Story sollte nur nicht so 08/15
    mäßig sein und man sollte das Ende nicht sofort heraussehen können.
    Ich will damit nicht sagen, dass mir die Serien aus der Dai nicht gefallen
    (naja, eine Serie finde nicht so dolle um ehrlich zu sein), aber ich hätte schon gerne etwas was nicht unbedingt "Wir lieben uns alle " ist .

  23. #2698
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun ja ich gehöre auch noch nicht zu den "grossen" die die dai lesen (bin fast 15 ) aber ich finde auch, dass eine anspruchsvolere serie nicht schaden würde...zu anspruchsvoll dafr es ja aber auch wieder nicht sein, sonst würden es die kleinen nicht mehr verstehen...

  24. #2699
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zähle auch nicht zu den Großen ( knapp 14 ), aber ich hätte auch gern
    "etwas anderes"

  25. #2700
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...gc war ja mal sowas...und scheinbar hat das nicht jedem gefallen...genauso wie kk...sobald es anspruchsvollter wird..naja, scheint es weniger fans zu bekommen...traurig, aber sieht danach aus....

Seite 108 von 120 ErsteErste ... 8589899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •