User Tag List

Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 436
  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: 20th Century Boys!!!

    Original von Feuersturm
    20th Century Boys herrscht. Schade, dass die deutschen Verlage es bisher nicht gewagt haben, außer 20th und Monster, noch andere Titel von Urasawa zu verröffentlichen.
    EMA wollte Pluto herausbringen, allerdings wurde der Vertrag von den Japanern annulliert

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sie das sollten? Weil ich es gerne lesen möchte, so wie andere wollen, dass ihre Lieblingstitel veröffentlicht werden, weil sie diese gerne lesen wollen. Egoismus in Reinkultur eben! Zu den Umsatzzahlen kann ich mich nicht äußern, da müsste ich schon einen Blick in die offiziele Verkaufsbilanz werfen dürfen.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß jemand, ob alle noch lieferbar sind
    Meine Mangas
    --------------------------------------------------------------------
    Anime-Aktuell

  4. #204
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also alle sind sind nicht mehr Lieferbar, die Bände 2-13 sind vergriffen, wovon man den Band 9 so ut wie gar nicht mehr bekommt und wenn nur für wucher Preise von 60-weit über 100 Euro, die restlichen Bände müsste man zwischen 10-60 Euro bekommen (liegt ja immer daran, wie skrupellos ein Verküfer ist)... Band 10 bekommt man auch sehr schwer

    Band 1 wurde nachgedruckt, hat 2 Auflagen, ist aber auch schwe, noch ein Restexemplar zu bekommen. Bei den Bänden 14-17 ist es kniffelig, weil sie ja alle nicht mehr Nachgedruckt werden und diese langsma auch nicht mehr vorrätig sind, Band 18-21 sind noch lecht zu bekommen =3

    Ich würde dir raten, zu versuchen die komplette Reihe villt bei eBay zu bekommen oder so, da gibt man zwischen 120-170-220 Euro für die komplette Reihe aus, wenn jemand sie anbietet. Wenn man Glück hat, bekommt man die ersten 20 Bände für 150 Euro, was ja sehr Presiwert für 20 Bände je 8-10 Euro sind ^___^

    ICh hofe ich konnte dir helfen =3

  5. #205
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Butzi: Neu einsteigen ist bei der dt. Ausgabe wirklich keine leichte Aufgabe, erri hat es ja schon verdeutlicht.

    Bleibt nur noch die Frage, wie gut dein Englisch ist, bzw. ob du Lust darauf hast, englisch-sprachige Mangas zu lesen. 20th CB erscheint in den USA nämlich grade bei Viz Manga.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch eine französische Ausgabe, die bereits vollständig erschienen ist.
    Ob die Bände noch lieferbar sind, kann ich nicht sagen. Amazon Frankreich hat sie nicht mehr im Angebot. Dafür aber die beiden Bände von 21st Century Boys.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  7. #207
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 22: Abschluß der Serie

    [align=center]

    Die Welt am Abgrund? Das Ende einer Ära!
    Es ist so weit. Der „Freund„ hat all seine Verbrechen zugegeben und erklärt, binnen sieben Tagen die Welt zu zerstören. Kanna will ein Konzert veranstalten, um die Menschen auf das EXPO-Gelände zu evakuieren. Es ist der einzige sichere Zufluchtsort, der einzige Platz, der dem Diktator heilig ist. Während sich seine Mitstreiter, die „20th Century Boys„, auf die letzte große Schlacht vorbereiten, kehrt Kenji nach Tokyo zurück!
    Erscheint:
    17. Juli 2009

    Format:
    260 Seiten / sw mit SU

    ISBN
    978-3-86607-723-2

    Preis:
    11,95 Euro

    Quelle: Panini Vorschau 26 [/align]

  8. #208
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird sehr sehr gut, habe 20th century boys schon komplett gelesen und freue mich sehr auf diesen band, hoffe nur die bringen auch 21th century boys heraus wär ja schade weil 20th century boys die geschichte nicht abschließt..weiß eigentlich einer was mit pluto ist?..kommt das noch raus?

  9. #209
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls irgendein Verlag Pluto rausbringen möchte, hat er jedenfalls noch nichts bekannt gegeben. Bei EMA wird's ja definitiv nichts mehr. Ich lese die Ausgabe von VIZ - hat Farbseiten und Klappbroschur, ist dafür aber auch etwas teurer. (Übrigens, hier ist der Pluto-Thread: klick.)

    Ich freue mich schon auf den 22. Band von 20th Century Boys!

    Übrigens, zu 21st Century Boys wurde letztens folgendes im Panini-Forum gepostet:

    zu 144) Die Planung zu 21st Century Boys läuft gerade. Kann aber noch nicht sagen, wann und in welchem Format es den Band geben wird. Ein Sammelband mit beiden Tankobons wäre z.B. möglich. Sollte es definitive Infos geben, dann bekommt ihr die natürlich von mir.
    Link
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  10. #210
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heisst dann ja, dass 21century boys kommen wird, nur man weiß nicht, wann und in welcher Form, oder? (bin ich jetzt völlig doof x___X )

  11. #211
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich an als ob die Lizens schon gesichert ist, nur noch nicht die Art wie der Band/ die Bände erscheinen.
    Mir kann es aber eigentlich egal sein, da ich auf die englische Version umgestiegen bin und damit sehr zufrieden bin

  12. #212
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ist doch ein feiner zug das panini die serie so gesehen wirklich komplett versucht rauszubringen auch wenn es schon des öfteren probleme gab...man muss schon sagen das auch wenn sie vieles einstellen sie auch immer versuchen bis zum letzten zu gehen

  13. #213
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Doppelband würde mir besonders gut gefallen. Ich mag Sammelbände. Keine Wartezeit, günstiger Preis.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  14. #214
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Das heisst dann ja, dass 21century boys kommen wird, nur man weiß nicht, wann und in welcher Form, oder? (bin ich jetzt völlig doof x___X )
    Muss es nicht, denn auf die folgende Frage, ob Panini die Lizenzen schon hat, kam die antwort man steht noch in den Verhandlungen. Bei einer Lizenzierungsverhandlung wird auch über das geplante Format, Auflagenstärke und und verhandelt.
    Die Antwort bedeutet nur das Panini daran interessiert ist und mit dem Lizenzgeber in Verhandlung getreten ist.

  15. #215
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Muss es nicht, denn auf die folgende Frage, ob Panini die Lizenzen schon hat, kam die antwort man steht noch in den Verhandlungen. Bei einer Lizenzierungsverhandlung wird auch über das geplante Format, Auflagenstärke und und verhandelt.
    Die Antwort bedeutet nur das Panini daran interessiert ist und mit dem Lizenzgeber in Verhandlung getreten ist.
    Ah, ahso, okay =3 Aber immerhin wollen sie die beiden folge Bände bringen, das freut mich ^^

  16. #216
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber das mit dem günstigen preis kann man bei einer serie die fast abgebrochen wurde wohl vergessen ;D ich denke so ein band würde ungefähr 18-22 euro kosten...würd ihn mir aber holen

  17. #217
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16,95 EUR würde ich für den Doppelband auch problemlos hinblättern. Ich habe einige Mangas in dieser Preisklasse zuhause stehen.

    Und gerade für den Abschluss(doppel)band wären sicher einige bereit, tiefer in die Tasche zu greifen.

    Ich drücke erst mal beide Daumen, dass die Lizenzverhandlungen erfolgreich sein werden ! :drück:

  18. #218
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute morgen das hier im Planet Manga Forum gelesen:

    Original von Ganner_Rhysode - 22.07.2009
    161) Habt ihr denn schon ein etwaiges Datum angepeilt? Und es werden also doch, wie üblich 2 Einzelbände und kein (schrecklicher XP) Doppelband?
    Original von Bubi - 11.08.2009
    Da Eradicator im Urlaub ist, springe ich mal solange ein…
    161) Zwei Einzelbände, alles wie gehabt, damit’s schön zusammenpasst. Datum: 2010, wann genau wird im Oktober festgelegt.
    Heißt ja, dass die beiden Bände zu 21st Century Boys aufjedenfall kommen werden, und Gott sei Dank auch einzelnd :3 Freut mich, dass wir doch noch alle Bände hier zu gesicht bekommen.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dann kriegen wir das richtige Ende ja doch noch. Bis die US-Fassung soweit ist, wird es schliesslich noch einige Jahre dauern, die ist grade mal bei Band 4.

    Was nichts daran ändert, dass die US-Ausgabe extrem klasse ist.

  20. #220
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Was nichts daran ändert, dass die US-Ausgabe extrem klasse ist.
    Ich bin auch noch am überlegen, ob ich mir diese nicht auch, nebenbei zur deutschen Ausagabe kaufen soll, da ich Band 9 nirgends bekomme. Mal schaun ,was die Zukunft bringt, villt kaufe ich mir alle 20th century boys Bände nochmal auf englisch, Band 9 wird jedenfalls auf englscih gekauft x3

    Ich freue mich auch sehr, dass wir die letzten beiden Bände bekommen :3

  21. #221
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    21ST CENTURY BOYS 1 (VON 2)

    [align=center]

    EIN NEUER MEILENSTEIN VON NAOKI URASAWA!

    Der Krieg ist vorbei. Der "Freund" ist tot. Die Menschen müssen nicht mehr fürchten, ausgelöscht zu werden. Endlich kehrt wieder Frieden in Tokio ein ... so scheint es zumindest. Doch das Rätsel bleibt noch ungelöst. Niemand weiß, wer der "Freund" war und woher er kam. Der einzige Hinweis ist tief in den Erinnerungen eines Mannes vergraben: Kenji, unseres Helden. Es ist an der Zeit, Pandoras Büchse zu öffnen. Zeit, herauszufinden, was in ihrem Inneren schlummert.
    Erscheint am:
    17. März 2010

    Seiten:
    204

    Preis:
    12,95 €

    Quelle: Panini[/align]

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: 21ST CENTURY BOYS 1 (VON 2)

    wird sowas von gekauft :rolling:

  23. #223
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap, wird auch gekauft, aber erst wenn Band 2 erscheint, damit ichs gleich nacheinander verschlingen kann und nicht ewig warten muss.

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kauf es vor band zwei lese es aber ebenfalls
    wenn band 2 erschienen ist

    Schade das Band 9 von der Vorgängerserie so selten ist

  25. #225
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab 21st century Boys band 1 doch jetzt schon bestellt.
    Und gerade bei ebay 20th century Boys 1-16 ersteigert, mit dem seltenen 9. Band. JUHU!!^^

Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •