User Tag List

Seite 9 von 23 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 566

Thema: Stargate

  1. #201
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeitbedingt wird mir die Serie momentan für die entfernte Zukunft aufgenommen, aber die letzte Folge konnte ich mir reinziehen - und mir hat ziemlich gefallen was ich da sehe . Daniel in "Obi-Wan"-Manier, dazu "Darth Vader" Anubis... sehr geil, und obwohl ich praktisch keine Ahnung von den letzten Folgen habe wars auch für mich nicht zu vernetzt. Freue mich schon, die komplette Staffel zu sehen...

  2. #202
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Staffel 7

    Mal eine erfreuliche Nachricht für die Weiblichen Stargate Fans.



    Daniel kommt als Mensch ohne Gedächnis in Staffel 7 wieder. Er wird wieder festes Mitglied im SG-1 und Jonas geht nach Hause.



    Habe gerade die beiden ersten Folgen von Staffel 7 in englisch gesehen. "Fallen" und "Homecoming". Sind ganz gut. Viele Wendungen die man nicht so erwartet.

    Aber leider haben sie in "Fallen" Ideen von Georg Lucas geklaut. Der Waffenreaktor von Anubis großen Schiff sieht aus wie der Reaktor des Todesstern aus Star Wars und wie Sam und Jack ihn zerstören erinnert stark an Luk's Anflug auf dern Schacht plus Abwurf des Torpedos. Hätte nur noch gefehlt das ein paar Tie Fighter auftauchen. :-)

    Aber ansonsten sind die Folgen echt gut. Will hier ja nicht zu viel verraten. Wenn dann nur auf anfrage. Sonst habt ihr ja nix mehr wodrauf ihr euch freuen könnt.

    Ach in "Fallen" ist Daniel NACKT !!!!

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das mal etwas bearbeitet, es will ja nicht jeder hier wissen, wie es langfristig weitergeht .

    Ansonsten willkommen im Forum .

  4. #204
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann solltest Du den letzten Satz für alle Fälle auch noch bearbeiten. Es sei denn, man will den pubertären Sabberfaktor steigern.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, das paßt schon, außerdem zweifle ich eh daß er nackt-nackt sein wird, von vorne und so

  6. #206
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glatze?

  7. #207
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Glatze?
    Alles andere könnte doch ernsthaft die Moral der weiblichen Zuschauer schädigen.

  8. #208
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon gespannt, wie sich das Spin-Off Stargate:Atlantis schlagen wird.
    Eine Überraschung war auch, daß Stargate selbst eine achte Season anhängt. Jetzt ist der schöne Stargate-Bogen auf den DVD-Boxen verhunzt.

  9. #209
    Rain
    Gast
    ein stargate tread

    <---- großer stargate fan ist


    also ich freu mich schon auf die neueste staffel, die wird goil. die epis sind so cool, habe die schon gelesen, einfach nur goil.

    habt ihr die season boxen???

    ich habe bisher pilot und kinofilm und 1 und 2. die anderen kauf ich mir auch noch

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch nur die allerste box.

    war schon lange nicht mehr auf der offiziellen stargate seite... daher wusste ich noch nichts über die neueste staffel, aber es wird wirklich zeit, dass die los geht. bestimmt dann wenn ich wieder shcule habe und sie aufgrund des frühen aufstehens nicht sehen kann.

  11. #211
    Rain
    Gast
    Original von Saiyuri
    ich hab auch nur die allerste box.

    war schon lange nicht mehr auf der offiziellen stargate seite... daher wusste ich noch nichts über die neueste staffel, aber es wird wirklich zeit, dass die los geht. bestimmt dann wenn ich wieder shcule habe und sie aufgrund des frühen aufstehens nicht sehen kann.

    ach stargate kommt doch immer 20:15 und dann meist nur eine folge, also wenn ne neue staffel kommt. oder die machen erst ne alte und dann ne neue. aber naja wird schon werden.
    ich freu mich volle kanne auf die neue, das wird richtig cool. habe schon nen paar szenen gesehen, also ich kann nur sagen, wird wieder mal cool.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm.....wie ist den die offizielle stargate homepage wenn man fragen darf? :angst:

  13. #213
    Rain
    Gast
    also den link darf ich hier doch posten oder???
    wenn ich das net durfte bitte ich um verzeihung.

    stargate-planet



    also ich weiß auch net ob das schon gesagt wurde, aber daniel kommt wieder, er bekommt wieder seinen alten körper und sucht mit den anderen mächtige antikawaffen um die gao´uld zu besiegen. sorry wenn es zu viel spoiler is

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab da nen anderen link... aber nicth im büro dabei ^^

    schon klar, kommt schon um 20:15 leider muss ich um vier uhr morgens aufstehen wegen zug der nur zu gottlosen zeiten fährt und sich meine schule fast 70 km von meinem wohnort befindet. daher kann ich das dann ncith sehen, denn irgendwann pennt man einfach ein

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds ganz gut

  16. #216
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43

    Stargate Season 4

    Ich schaue mir gerade Stargate Season 4 an und habe da ein dickes Problem: Da ist keine deutsche Synchro drauf. Und ja: Das ist die deutsche Version. Auch die Altersfreigabe auf den DVDs selber ist in Deutsch.

    Ich versuche jetzt mal bei MGM was rauszufinden.

    Hat das Problem auch jemand anderes?

  17. #217
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Es ist eine Fehlpressung und ich bekomme von Fröschl die richtige Version.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf ATV+(privater Ösi) spielt's Montags 2 Doppelfolgen Stargate, die in der Nacht(gerade jetzt ) wiederholt werden. Es wird zur Zeit die 5 Staffel wiederholt.
    Dazu habe ich auch eine Frage: Es geht um die Doppelfolge Neue Zeiten(Summit) und Elliots große Mission(Last Stand): Die Menschen und die Tok'ra wollen die 7 mächtigsten Systemlords bei einem Treffen töten, Daniel soll das mit Hilfe eines Gases anstellen. In der Doppelfolge wird Anubis das erste Mal genannt und er metzelt die Tok'ra nieder. Jedenfalls gibt es einen Kampf zwischen Osiris und Yu, stirbt jemand von ihnen? Und noch eine Frage: Die Götterfiguren, werden die mittlerweile zufällig ausgesucht, oder gibt's ein System? Anubis ist der Sohn von Osiris, Osiris dient ihm aber, von Baal gibt's gleich einen ganzen Haufen(phönizisch und altägyptisch), von Okolun hab ich noch nie was gehört, mit Yu kann ich auch nix anfangen und Morrigan sagt mir nur wegen Darkstalkers etwas

    Links:
    Eine deutsche Stargate-Seite mit eher mäßigen Rezis
    Ägyptische Götter und Sagengestalten
    Ein wenig über Baal
    Eine unvollendete Liste von SG 1 Freunden und Feinden
    Eine ziemlich gute Seite über SciFi-Serien, nicht nur Stargate

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch ganz gut, aber ich warte auf Staffel 7, die ganzen adneren Teile kenn ich alle schon.

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die folge mit der zeitschleife letzten mittwoch war der hammer
    zum totlachen

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, das war sie, aber ich kenne die Folgen alle schon und jetzt will ich mal langsam die neue Staffel sehen, ansonsten wird es zu langweilig.

  22. #222
    Rain
    Gast
    Original von M4v3r1ck
    Jo, das war sie, aber ich kenne die Folgen alle schon und jetzt will ich mal langsam die neue Staffel sehen, ansonsten wird es zu langweilig.

    jo ich auch, ich suche grade wie wild im inet, da ich gesehen habe das irgendwas am 01.03 mit stargate auf rtl2 ist. aber was genau weiß ich net, habe zu spät hingeschaltet

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stargate ist goil^^
    Aber das Dumme ist dass sie in letzter Zeit nur wiederholen,da die neue Staffel auf sich warten lässt!
    Hoffentlich beeilt sich RTL2 mit der neuen Staffel!

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn die sich so beeilen wie mit DB GT dann dauert das wahrscheinlich noch zwei Jahre, aber manchmal geschehen ja noch Wunder

  25. #225
    Rain
    Gast
    Original von M4v3r1ck
    Naja, wenn die sich so beeilen wie mit DB GT dann dauert das wahrscheinlich noch zwei Jahre, aber manchmal geschehen ja noch Wunder

    also die 7te staffel kommt noch dieses jahr definitiv. wahrscheinlich so im herbst wurde gesagt

Seite 9 von 23 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher