User Tag List

Seite 172 von 174 ErsteErste ... 72122162163164165166167168169170171172173174 LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.300 von 4338

Thema: Haare und Frisur

  1. #4276
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Tomo:
    Hast du deine Haare jetzt kurzschneiden lassen? Bin neugierig

  2. #4277
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daruma
    @ Tomo:
    Hast du deine Haare jetzt kurzschneiden lassen? Bin neugierig
    neee, bin hier neu hergezogen und ich such noch nach nem gescheiten frisör xD ... oder ich warte bis ich das nächste mal (in 2 wochen) heimfahre und geh dort zu meinem xD

  3. #4278
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    Original von Daruma
    @ Tomo:
    Hast du deine Haare jetzt kurzschneiden lassen? Bin neugierig
    neee, bin hier neu hergezogen und ich such noch nach nem gescheiten frisör xD ... oder ich warte bis ich das nächste mal (in 2 wochen) heimfahre und geh dort zu meinem xD
    okay, dann berichte aber und stell am besten ein foto mit rein

  4. #4279
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daruma
    Original von Tomomo
    Original von Daruma
    @ Tomo:
    Hast du deine Haare jetzt kurzschneiden lassen? Bin neugierig
    neee, bin hier neu hergezogen und ich such noch nach nem gescheiten frisör xD ... oder ich warte bis ich das nächste mal (in 2 wochen) heimfahre und geh dort zu meinem xD
    okay, dann berichte aber und stell am besten ein foto mit rein
    am besten noch ein vorher-nachher foto, damit man dann richtig geschockt sein kann, was da alles an haare wegging

  5. #4280
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mach's jetzt mal kurz und knackig-

    schon lange will ich mir die haare blond färben, deswegen hab ich mir nun schon auch seit 2 jahren nicht die haare anders gefärbt.

    habt ihr tipps/empfehlungen?
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  6. #4281
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampireMiyu
    habt ihr tipps/empfehlungen?
    Wenn du's beim Frisör machen lässt: Erkundige dich genau, ob die danach nen Gelbstich haben. Der lässt sich nämlich rausmachen! Macht aber scheinbar nicht jeder Frisör.
    Weiß ich, weil eine Kommilitonin sie sich immer "ohne Gelbstich" färben lässt und da neulich Schwierigkeiten hatte.


    Ich hab sie mir auch mal blond färben lassen, aber meine Haare hat's wirklich extrem strapaziert. :-( Trotz Spülung und tollem Shampoo.

  7. #4282
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampireMiyu


    habt ihr tipps/empfehlungen?
    Also ich hab mir meine letztes Jahr im sommer auch blondiert. Allerdings selbst gemacht bzw meine Schwester machen lassen. Und vorher hab ich echt panik gehabt, dass die total kaputt gehen oder so, weil ich wirklich extrem dünne haare hab.

    Zum Farbergbenis: Ich hatte nicht nur einen gelbstich, ich hatte nen orangestich mit nem wasserstoffblonden ansatz. wieso? Naja liegt wohl daran, dass ich vorher rot drin hatte, der ansatz braun war. Also erster tipp: hab deine Haare vorher NICHT rot... (stand zwar auch auf der Packung drauf, aber versuch mach klug) Und naja ich wollte die Haare eh orange haben von daher war es nicht so schlimm

    Was die Haare anging. Naja eigentlich hab ich keinen Unterschied gemerkt. Nur öfters mal ein paar orangene Haare gefunden. Jetzt weiß ich nicht, ob es vermehrter Haarausfall war oder nur daran lag, dass Orange mehr auffält...

    Also abschließend mein Tipp: Wenn du wirklich schöne blonde Haare haben willst, lass es beim friseur machen, hör dich aber vorher um und frag evtl leute aus deiner Umgebung wo sie das haben machen lassen

  8. #4283
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampireMiyu
    ich mach's jetzt mal kurz und knackig-

    schon lange will ich mir die haare blond färben, deswegen hab ich mir nun schon auch seit 2 jahren nicht die haare anders gefärbt.

    habt ihr tipps/empfehlungen?
    mit nem superblondierer einfach so weit aufhellen, wie du sie haben willst und dann, wenn sie einfach hell sind ohne rötlich zu sein, den gewünschten blondton drüber.

  9. #4284
    Mitglied Avatar von Serenaty
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich mein Blond wieder auf Braun ändere....die ständige Ansatzfärberei nervt langsam...und teuer isses auch ...ach ich weiss auch nicht >_<

  10. #4285
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab von Natur aus die Farbe Straßenköterbraun!
    Nach langer Zeit lasse ich meine Haare wieder wachsen und schneide nur noch die Spitzen. Farbe kommt grad auch keine mehr drauf. Ein paar Stufen hab ich noch von meiner alten Frisur drinnen und ich glaube, dass ich diese auch so lasse. Wie lange meine Haare werden sollen? Keine Ahnung. Mal schauen, wann sie mich nerven. Bis jetzt reichen sie locker bis zu den Schulterblättern und nerven noch nicht.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  11. #4286
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir jetzt nach Jahren mal wieder die Haare gefärbt, allerdings nur die "Spitzen". So 10-15 cm sinds schon geworden. Ich wollte mal was farbiges drin haben und jetzt sind sie lila.
    Gefällt mir ziemlich gut, aber durch das blondieren vorher sind die echt stark strapaziert. Wusste ich aber ja auch vorher von daher: wenns mir nicht mehr gefällt schneid ich sie ab.

  12. #4287
    hanami14
    Gast
    ich habe dunkelblondes haar ^_^

  13. #4288
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ich bin süchtig nach Haare färben/tönen... Soweit man süchtig danach sein kann

    Ich hab irgendwann mal angefangen. Schwarz, rot, braun, blond, orange. Alles schon drin gehabt. Keine Ahnung mehr, wie meine wirkliche Naturhaarfarbe aussieht, aber das was übrig bleibt, wenn sich die Tönungen fast ganz rausgewaschen haben, gefällt mir sogar. Trotzdem brauch ich alle paar Wochen ne neue Farbe

    Und erstaunlicher Weise, machen meine dünnen Haare den Spaß auch ganz gut mit. Sehen jedenfalls auf den ersten und auch ungeübten Blick ganz Gesund aus....

  14. #4289
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe normalerweise dunkelblonde Haare. Mit so 12 Jahren hatte ich mir immer blonde Strähnchen reingemacht.
    Mit 14 haben ich und meine Tante dann meine knielangen Haare abgeschnitten und sie gingen nur noch etwas über die Schulter.
    Dann habe ich sie kupfern gefärbt...dann kam Lila, Schwarz und verschiedene Rottöne.
    Bei Rot ist es auch geblieben. Habe Momentan Haare bis zum Ellenbogen in dunkelrot. Inklusive Pony. So gefällt es mir am besten.^^

  15. #4290
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was schlagt ihr mir vor? Soll ich meine Haare anderster schneiden? Oder sogar färben?

    Hab nen kurzen Irokesenschnitt und joa bin Schwarzhaarig - genauer könnt ihr es im Fotothread sehen.
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  16. #4291
    hanami14
    Gast
    also ich würde dir nicht raten die haare zu färben. ich finde schwarzhaarige sollten ihre haarfarbe so lassen,
    weils einfach besser aussieht mit dem schwarz und passt auch viel mehr zum typ als andere farben dann ^_^

    zum schnitt... wenn du was anderes möchtest, dann würd ich das gleichmäßig wachsen lassen.
    sonst kannst es so lassen, wenns dir besser gefällt ^_^

  17. #4292
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von hanami14
    also ich würde dir nicht raten die haare zu färben. ich finde schwarzhaarige sollten ihre haarfarbe so lassen,
    weils einfach besser aussieht mit dem schwarz und passt auch viel mehr zum typ als andere farben dann ^_^

    zum schnitt... wenn du was anderes möchtest, dann würd ich das gleichmäßig wachsen lassen.
    sonst kannst es so lassen, wenns dir besser gefällt ^_^
    Seh ich an sich genauso. Außer natürlich du willst ne radikal Veränderung. Dann musst du die wasserstoffblond machen

    Was bei schwarzen Haaren noch ganz cool aussieht ist, wenn man mit bunten Farben was macht. Also blau, rot, lila... So Strähnchen oder so (Wobei ich nicht weiß, ob das bei deiner Haarlänge funktioniert). Kommt aber natürlich auch auf den persönlichen Geschmack an.

    Edit:
    Habe gerade dein neues Foto gesehen und nehme alles zum Thema bunt zurück. Ich persönlich finde das passt rein optisch nicht so zu dir. Wenn du nen andern Schnitt willst, lass sie wieder gleichmäßiger wachsen.

  18. #4293
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Blonde, Naturlocken (;
    meistens Glätt ich meine Haare immer

  19. #4294
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe von Natur aus rote Haare (eher orange) noch dazu glatt und dünn. Das ist eine Strafe. Das. Ist. Eine. Strafe.

    Ich habe sie aber noch nie gefärbt oder getönt, da mir nicht nur (gutmütige) Freunde, sondern auch Friseure davon abraten. Ich kann mir aber auch denken, dass es beim rauswachsen mit einer so exotischen Farbe eher suboptimal aussieht.

    Im Moment züchte ich auf die Länge, da man wieder einen Pferdeschwanz binden kann, letzten September war ich auf 4-5cm runter. Ich hab also gerade die Übergangshässlichkeit..
    And Honey, you should see me in a crown. Dancing to Rossini, actually.

  20. #4295
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab duckelbraune lockige haare, im sommer auch einen natürliches hellbraun dabei...
    ich hab mir überlegt ob ich mir mal die haare schwartz tönen soll. das mach ich dann aber auch erst im winter, wenn ich ausgebleicht bin...
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  21. #4296
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor längerer Zeit, vllt vor einen halben oder dreiviertel Jahr hab ich davon geträumt, meine Haare wären schwarz und hätten türkise Strähnen. Im Traum sah es total gut aus und hat mich nicht mehr losgelassen.
    Heute hab ich den Traum in die Tat umgesetzt, zwar nicht mit richtig schwarzen Haaren, weil ich das bei meinem Teint nicht so passend finde, aber dafür ein sehr dunkles braun und natürlich die türkisen Strähnen.
    Was soll ich sagen? Es sieht umwerfend aus

    Normal sind sie einfach braun, weder sonderlich hell noch sonderlich dunkel. Zuletzt hatte ich sie dunkelrot gefärbt, das war Anfang des Jahres. Von der Länge her hab ich sie aus praktischen Gründen eher kurz, so Kinnlänge. Mir stehen zwar auch längere Haare, aber ich bin halt faul. Noch kürzere Haare stehen mir dafür gar nicht. So wie sie gerade sind, sind sie einfach perfekt.

  22. #4297
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kys
    klingt gut, gibts dazu auch ein foto?

  23. #4298
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    @kys
    klingt gut, gibts dazu auch ein foto?
    Tut mir leid, ich stelle keine Fotos von mir in öffentliche Foren^^;

  24. #4299
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kys
    Original von A-chan
    @kys
    klingt gut, gibts dazu auch ein foto?
    Tut mir leid, ich stelle keine Fotos von mir in öffentliche Foren^^;
    du könntest ein foto machen, wo man zB nur deine rückenansicht der haare sieht ö.ö also dass man dein gesicht und so net sieht, wenn du das nicht willst.

  25. #4300
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mylie
    du könntest ein foto machen, wo man zB nur deine rückenansicht der haare sieht ö.ö also dass man dein gesicht und so net sieht, wenn du das nicht willst.
    könnte ich machen, wenn du nicht genau wüsstest, dass ich keine kamera und kein fotohandy besitze xD"

Seite 172 von 174 ErsteErste ... 72122162163164165166167168169170171172173174 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher