User Tag List

Seite 103 von 174 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 4338

Thema: Haare und Frisur

  1. #2551
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    Ich hab mir meine inzwischen fast schulterlangen Haare schwarz gefärbt, bis auf den ebensolangen Pony, der ist zur Zeit lila. Bisher war er immer rot
    Original von LuC
    im moment habe ich einen lila iro (ca. 10cm) und pinke seiten (zu orange ausgewaschen)

    die seiten (ca. 2cm) werden im laufe des monats zu insgesamt 6 seiten-iros ausrasiert...

    Was hatn ihr beide für Naturhaarfarben? Zufällig einer von euch blond?

  2. #2552
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich föhn mir die haare grundsätzlich nicht, weil sie dann davon kaputtgehen...
    ich rubbel sie ein bisschen trocken und lass sie dann an der luft trocken^^

    ich hab sie mir übrigens am montag schneiden lassen...ein bisschen kürzer, mehr stufen...mehr nicht^^
    färben würde ich meine kastanienroten haare natürlich nie...

  3. #2553
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Winter föhne ich meistens. Abr den rest des Jahres lass ich sie so trocknen. Dummerweise verkutzeln sie sich dadurch immer

  4. #2554
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine sind von natur aus nya... braun... nicht wirklich dunkel aber auch net hell ^^ hab sie glatt bis um arsch und bin ziemlich stolz drauf ^.~... hatte sie früher schon rot, violett und natürlich schwarz ^^ unzählige male gefärbt XD

  5. #2555
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von white wolf
    im Winter föhne ich meistens. Abr den rest des Jahres lass ich sie so trocknen. Dummerweise verkutzeln sie sich dadurch immer
    hab ich früher auch immer gemacht,aber seit ner zeit wasch ich sie immer morgends und muss dann föhnen...

    haarfarbe ist schokobraun und nicht gefärbt..
    frisur ... nya ich weiß nicht ob ich das als frisur beschreiben könnte...
    ich ab nen pony [ähnlich wie goloi] aber nicht so richtig...
    aber der ist toll XDDD

    sonst ein wirrer stufenschnitt drin >_<
    da ich andauernt darn rum schnipple gehn sie mir jetzt wieder ein wenig über die schulter... oder mehr als ein wenig ...
    meine haare wachsen schnell

  6. #2556
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab langes, naturgelocktes, Braun blondes Haar.
    Ich liebe den rotgoldenen schimmer, wenn die Sonne darauf scheint x3

    Hab auch nichts dagegen, wenn Jungs längeres Haar haben.
    Meinem Freund steht das jedenfalls richtig gut =3

  7. #2557
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab dunkelbraune Haare, die momentan keine richtige Frisur bilden, weil ich mir die grad wachsen lasse ( Schulterlange Metallfrisur ^^)...
    Ich wasch mir die meistens morgens vor der Schule, deshalb kann ich die nur föhnen zum Lufttrocknen reicht die Zeit nicht...

  8. #2558
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab schulterlanges, glattes schwarzes haar und möcht jetz irgendwas neues machen, aba mir fällt nix ein. habt ihr vllt tips was ich machen könnte? ich möcht irgendne frisur, die kein anderer hat...^^

  9. #2559
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass sie die kurz schneiden, wennst kannst, darfst, magst.

    Ist sicher ein Hingucker. Ich mein nicht so hammer kurz wie Streichhölzer.

    Mit so halb langen bis kurzen haaren kann man viel machen. wennst sie lange genug lässt kannst dir ein Zopf machen. Du kannst sie aber auch offen tragen. Ist ganz praktisch wenn du viel Sport machst und nicht immer so viel Arbeit.

    Ich hab schon lang so ne Frisur und bin damit immer zufrieden gewesen. Jetzt bin ich grad dabei sie mir wieder lang wachsen zu lassen. Mal schaun wies wird.

  10. #2560
    Scherenschnitt
    Gast
    Ich habe von Natur aus schwarzes Haar mit Naturkrause (nicht vom Ansatz an gelockt, aber gerade das finde ich schön *g*). Zur Zeit gehen sie mir über die Schultern und ich mag sie. Denke daran, eventuell ein paar Stränchen in hellen Blautönen oder ähnliches rein zu machen. Schaden kann's ja nicht.

  11. #2561
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AFI
    Lass sie die kurz schneiden, wennst kannst, darfst, magst.

    Ist sicher ein Hingucker. Ich mein nicht so hammer kurz wie Streichhölzer.

    Mit so halb langen bis kurzen haaren kann man viel machen. wennst sie lange genug lässt kannst dir ein Zopf machen. Du kannst sie aber auch offen tragen. Ist ganz praktisch wenn du viel Sport machst und nicht immer so viel Arbeit.

    Ich hab schon lang so ne Frisur und bin damit immer zufrieden gewesen. Jetzt bin ich grad dabei sie mir wieder lang wachsen zu lassen. Mal schaun wies wird.
    Hab ich vor 3 Jahren ebenfalls gemacht, und kann das nur bestätigen...meine Haare sind jetzt inzwischen schulterlang, und ich muss sagen: Hat sich da schon rentiert, doch wär's nicht schlecht, wenn man sich klar ist, wie mühselig das dann ist, bis sie wieder lang gewachsen sind. Zwischendurch gibt's immer wieder Phasen, in denen man sie nicht zusammenbinden oder sonst irgendetwas mit ihnen machen kann, ist etwas komisch...aber die Erfahrung hat was *5cm kurze haare hatte* *g*

  12. #2562
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würd auch gern was mit meinen Haaren machen, irgendeine richtig krasse Farbe reinhaun (die "unteren" haare(die die halt mehr am kopf sind, das gegenteil von deckhaar, wie nennt man das?) und strähnchen in der gleichen farbe), das problem is, dass ich blond bin und bis jetzt immer die erfahrung gemacht hab, dass so bunte farbe bei mir immer voll hell ist und aussieht wie von karneval oda sowas -.-* Kennt da vielleicht einer hier ne ordentliche Farbe, bei der das nich der Fall ist?

  13. #2563
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anxiety
    Würd auch gern was mit meinen Haaren machen, irgendeine richtig krasse Farbe reinhaun (die "unteren" haare(die die halt mehr am kopf sind, das gegenteil von deckhaar, wie nennt man das?) und strähnchen in der gleichen farbe), das problem is, dass ich blond bin und bis jetzt immer die erfahrung gemacht hab, dass so bunte farbe bei mir immer voll hell ist und aussieht wie von karneval oda sowas -.-* Kennt da vielleicht einer hier ne ordentliche Farbe, bei der das nich der Fall ist?
    *lol* Ich hab noch nie gehört, dass jemandem der bunte Farben will selbige zu bunt sind....

    Die Farbpaletten von Directions oder Stargazer sind doch groß genug, da wirste doch wohl was finden... und ansonsten gibt's ja auch noch genug Colorationen/Tönungen von namhaften anderen Herstellern....

  14. #2564
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von Anxiety
    Würd auch gern was mit meinen Haaren machen, irgendeine richtig krasse Farbe reinhaun (die "unteren" haare(die die halt mehr am kopf sind, das gegenteil von deckhaar, wie nennt man das?) und strähnchen in der gleichen farbe), das problem is, dass ich blond bin und bis jetzt immer die erfahrung gemacht hab, dass so bunte farbe bei mir immer voll hell ist und aussieht wie von karneval oda sowas -.-* Kennt da vielleicht einer hier ne ordentliche Farbe, bei der das nich der Fall ist?
    *lol* Ich hab noch nie gehört, dass jemandem der bunte Farben will selbige zu bunt sind....

    Die Farbpaletten von Directions oder Stargazer sind doch groß genug, da wirste doch wohl was finden... und ansonsten gibt's ja auch noch genug Colorationen/Tönungen von namhaften anderen Herstellern....
    MIr sind die ja nicht zu bunt, sondern nur zu hell... Ich will die halt so knallig, und nicht so ausgebleicht.

    Aber thx schonma, werd ma gucken wo ich diese Firmen da herkriege...

  15. #2565
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anxiety
    Original von Henne
    Original von Anxiety
    Würd auch gern was mit meinen Haaren machen, irgendeine richtig krasse Farbe reinhaun (die "unteren" haare(die die halt mehr am kopf sind, das gegenteil von deckhaar, wie nennt man das?) und strähnchen in der gleichen farbe), das problem is, dass ich blond bin und bis jetzt immer die erfahrung gemacht hab, dass so bunte farbe bei mir immer voll hell ist und aussieht wie von karneval oda sowas -.-* Kennt da vielleicht einer hier ne ordentliche Farbe, bei der das nich der Fall ist?
    *lol* Ich hab noch nie gehört, dass jemandem der bunte Farben will selbige zu bunt sind....

    Die Farbpaletten von Directions oder Stargazer sind doch groß genug, da wirste doch wohl was finden... und ansonsten gibt's ja auch noch genug Colorationen/Tönungen von namhaften anderen Herstellern....
    MIr sind die ja nicht zu bunt, sondern nur zu hell... Ich will die halt so knallig, und nicht so ausgebleicht.

    Aber thx schonma, werd ma gucken wo ich diese Firmen da herkriege...
    Axo, jetzt versteh ich dein Problem^^ Hmmm, an den blonden Haaren kann's an und für sich nicht liegen, damit die Farben kräftig sind müssen die Haare bei Directions eh sehr blond sein. Wie lange hast du die Farbe einwirken lassen (klang für mich, als hättest du das schonmal ausprobiert)? Die 45 Minuten Einwirkzeit die meistens angegeben ist kannste vergessen. 2 - 3 Stunden drauflassen, evtl. drüberfönen, dann auswaschen. Die Haare vorher aufrauen wär auch nicht verkehrt...
    Dann sollte es eigentlich ne Weile halten, wobei man sich natürlich keine Illusionen über die Haltbarkeit von solchen Tönungen machen sollte. Nach 3 - 4 Wochen ohne Nachfärben siehts schon ziemlich ranzig aus

  16. #2566
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab von natur aus hellblonde haare und naturlocken,hatte auch schon überlegt,ob ich irgendwas verändere,hab sie immer mal kürzen lassen,aber für ws weltbewegendes kann ich mich nicht entscheiden.

  17. #2567
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lass mich jetzt am we (wochenende) von meine Cousine meine Haare färben!!!Ich wollte eigentlich Kupferrot haben aber da sie in den Drogeriemärkten nichts hatten, hatte ich entschieden, dass ich Brokatrot nehme!!!

  18. #2568
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd mir jetzt auch mal wieder was reinfärben violett vielleicht ^.~... nya ^^

  19. #2569
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es mich schon so ärgert, dass Haare ab einer gewissen Länge störend sind, werd ich mir meine auf eine angenehme Länge von ca. 1-2 cm kürzen.

    mfg K

  20. #2570
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass' gerade ne Blondierung einwirken, morgen wird's dann blauschwarz - lila überfärbt.

  21. #2571
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte vorher Hüftlange haaren, jetzt sind sie etwa 4 cm kürzer, sieht etwas komisch aus, wird aber weider... hoff ich jedenfalls...

  22. #2572
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab von natur aus so doofe kupferrote haare... *kotz* einfach schrecklich... also schön dunkelrot überfärbt und immoment sind se so mittellang.. aber ich lass se wachsen...
    kann man bessa mit moshen.. *loool*
    But I can’t be your sun - when you rain


  23. #2573
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Naturhaarfarb ist Dunkelbraun. Und die will ich auch behalten. Hatte sie mir desöfteren schon gefärbt und oft isses mir in die Hose gegangen. Das schlimmste war ja als ich sie blond hatte. Man das sah richtig scheiße aus. XD Von der Länge her gehen sie knapp bis an den Rücken. Will sie mir noch länger wachsen lassen. >.<

  24. #2574
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BloodyRain
    Meine Naturhaarfarb ist Dunkelbraun. Und die will ich auch behalten. Hatte sie mir desöfteren schon gefärbt und oft isses mir in die Hose gegangen. Das schlimmste war ja als ich sie blond hatte. Man das sah richtig scheiße aus. XD Von der Länge her gehen sie knapp bis an den Rücken. Will sie mir noch länger wachsen lassen. >.<
    wenns mit dem färben immer schief geht, dann versuchs doch mal beim frisör

  25. #2575
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von riamore
    wenns mit dem färben immer schief geht, dann versuchs doch mal beim frisör
    Da hast du mich falsch verstanden. ^^; Ich hab es jedes Mal beim Frisör gemacht, allerdings hat mir die Farbe dann letztendlich doch nicht gefallen.

Seite 103 von 174 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher