User Tag List

Seite 7 von 163 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 4066

Thema: Importe!

  1. #151
    Mitglied Avatar von redei
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bestell englische Mangas entweder bei amazon oder bei Bücher.de

    da fallen keine Versandkosten an!

    Ich schau halt immer wo die Mangas günstiger sind, wenns auch nur 4 Cent sind ;-)
    ich glaub ich muss auch mal auf bol.de schauen, wenn alle davon schreiben dass es günstiger ist.....^^

  2. #152
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    je nach titel hatte ich bei bol schon preisunterschiede von bis zu 2 euro billiger als bei amazon. mindestens einen euro billiger ist es fast immer ^^ damit erübrigt sich wohl auch, wo ich bestell
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #153
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist bei mir genauso. Es dürfte jetzt etwa ein Jahr her sein, dass ich erstmals von Bol und deren Billigpreisen für englischsprachige Bücher erfuhr. Seitdem bestelle ich dort hin und wieder. Versandkosten berechnen sie bei Büchersendungen grundsätzlich auch nicht, die Qualität ist gut. Das einzige Manko ist, dass man meist zwischen 2 und 4 Wochen auf seine Bestellung warten muss.

    Wenn ich es daher ganz eilig mit etwas habe, bestelle ich auch mal bei Amazon. Zumindest in punkto Geschwindigkeit sind sie Bol vorzuziehen.

    Generell kaufe ich nur Manga in Sprachen, die ich auch verstehen kann. Japanische Originale oder französiche fallen somit für mich flach. Und leider ist noch niemand auf die grandiose Idee gekommen, Manga ins Lateinische zu übersetzen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #154
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ yaoighost
    Naja, amazon ist auch nicht wirklich so viel schneller, kommt immer drauf an. Ich hatte schon schnelle bol-Lieferungen und langsame Amazon-Lieferungen.
    Der einzige wirkliche Vorteil ist, dass man bei Amazon mehr als ein halbes Jahr vorbestellen kann (nerven zwar dann immer mit Emails, aber was solls). Bei bol nicht, da wird es nach ca. 1-2 Monaten die Bestellung storniert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #155
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Metathron
    Langsam überlege ich wirklich, es mal mit ausländischen zu versuchen. Andererseits gibt es schon hier so viele, für die ich zu wenig Geld habe ...

    Und mit der Bezahlung kommt das wirklich billiger, wenn man importiert? Trotz Versandkosten und allem? Wahrscheinlich muss man dann eben mehrere Mangas auf einmal bestellen, aber bringt das insgesamt denn einen Vorteil von den Kosten her?

    Würde mich mal interessieren. o.o
    Preise von 5,32, 5,91 oder 6,50 sind doch angenehm? ohne Versandkosten. Und Du kannst eine Serie genießen auf die man hier wahrscheinlich ewig warten müßte. Ich habe auch desöfteren Gutscheine bekommen, hab also für Sugar Princess - Skating to Win nur 2,32 Euro bezahlt. Wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht. Bol ist Spitze

  6. #156
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine neuen Bestellungen:



    Wer sich auch dafür interessiert - Leseprobe: http://www.aurora-publishing.com/man...w.aspx?mvid=15


  7. #157
    Mitglied Avatar von Rishu
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nui! würd mich ja auch total interessieren, aber ich befürchte immer, dass Serien die ich auf Englisch kaufe früher oder später dann doch auf Deutsch erscheinen werden und dann würd ich mich ärgern. Bei Titeln wie Life werde ich jetzt aber definitv auf die englische Ausgabe zurückgreifen, auch wenns leider bis dahin noch etwas dauert, da die in den USA ja 1. noch nicht so weit und 2. auch total langsam sind.

  8. #158
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Dazu noch das Artbook. Und Band 8.
    5 ist heute angekommen, 7 und 8 hab ich seit 2 Monaten, 9 ist versandfertig bei Yesasia, aber die müssen noch band 6 und das Artbook auftreiben ehe die es loschicken. :\

    Ich hab in diesem Jahr deutlich mehr japanische Mangas mir geholt als deutsche Mangas. :\
    (bzw. auf deutsch hab ich mir nur Hoshi no Koe geholt...)

  9. #159
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt immer drauf an, wenns shonen oder shojo für 9,99$ ist, fährt man mit der US variante meist billiger, wenn der manga bei uns 6€ kostet (unsere wenigen verbliebenen 5€ serien toppt man eigentlich mit importen nicht, aber die gehören eh zur aussterbenden art)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #160
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab 10 Französische, 2 koreanische, ~13 (?) Japanische, 2 chinesische und ich hatte mal 6 Englische, die hab ich aber an eine freundin abgetreten. Hatt früher noch mehr Jpaanische (~9 Stück), die hab ich aber wieder verkauft.
    Rest (~~113- die ausländischen) sind deutsch.

    Die franz. hab ich von ebay. waren zwar saftige 16€ Porto, dafür 2€/band und hab mit einer Bekannten per Massenbestellung zusammengelegt.

    Die koreanischen hat die Freundin von einer Bekannten aus meinem Jap Kurs mitgebracht.
    Die Japanischen hab ich bis auf zwei alle von Yesasia. Einen hat eine Freundin aus Japan mitgebracht einen hab ich in einen Laden in Frankfurt geholt.

    Würde sehr gerne mehr französische Mangas haben, aber per ebay ist das Porto immer so saftig und an amazon.fr komm ich ohne Kreditkarte eh nicht ran. :\

  11. #161
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze nur zwei japanische Mangas. Das sind die Bände von Sailor-V, die ich damals unbedingt haben wollte. Also habe ich einfach ein Fax an den Kodansha-Verlag geschickt und tatsächlich welche bekommen. Mit Porto und Überweisungsspesen habe ich zwar rund 30DM bezahlt, aber ich war glücklich.
    Ich konnte natürlich nicht ahnen, daß EMA die Bände ungefähr ein Jahr später auch auf Deutsch rausbringen würde...
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  12. #162
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Würde sehr gerne mehr französische Mangas haben, aber per ebay ist das Porto immer so saftig und an amazon.fr komm ich ohne Kreditkarte eh nicht ran. :\
    Meistens kann man aber trotz des hohen portos noch recht gute Schnäppchen machen ^^ Ich hab zBsp die französischen xxxHolic 1-9 für ungefähr 30 Euro inklusive Versand gekriegt (die kosten neu normalerweise so um die 7 Euro, sind auch seeehr edel). Aber da gehört natürlich auch etwas Glück dazu. Kannst ja auch mal deine Bank fragen ob sie dir eventuell ne Kreditkarte geben XD

    @Topic:
    Ich habe seehr viele ausländische Manga, und die werden die deutschen in Zukunft wohl auch überwiegen.
    Der Grossteil ist französisch (aber ich kann die hier auch ganz einfach im Laden kaufen, daher...^^), dann die Englischen und noch so an die 50 Japanische (welche ich aber in Zukunft vermehrt kaufen werde ^^).

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe momentan fünf japanische und ein englisches Manga.
    Bei den japanischen handelt es sich um die Skip Beat! Bände, die weder in deutscher noch in englischer Sprache bereits erschienen sind.
    Gekauft habe ich die bei der japanischen Buchhandlung Takagi, die auch einen online-shop haben. Sie bearbeiten auch spezielle Anfragen. Man kann dort auch Artbooks bekommen. www.takagi-books.de
    Ich hätte ansonsten noch eine Frage: Sind unter den hier genannten Adressen auch welche, die auf Rechnung liefern? Seit ein Versandhaus pleite gegangen ist, vermeide ich Vorrauszahlungen.

    Ich hole mir die Skip Beat Bände 15 aufwärts auf japanisch, ansonsten denke ich darüber nach ob ich davon nicht grundsätzlich auf die englische Ausgabe umsatteln soll...bis die hier rauskommen, wachsen einem ja graue Haare...
    Eine Neuentdeckung von mir heißt Dolls und ist vier Bände lang. Die Autorin heißt Yumiko Kawahara.
    Sowohl das, wie auch SB erscheint/ist erschienen bei Viz

  14. #164
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soreiyu
    Nui! würd mich ja auch total interessieren, aber ich befürchte immer, dass Serien die ich auf Englisch kaufe früher oder später dann doch auf Deutsch erscheinen werden und dann würd ich mich ärgern. Bei Titeln wie Life werde ich jetzt aber definitv auf die englische Ausgabe zurückgreifen, auch wenns leider bis dahin noch etwas dauert, da die in den USA ja 1. noch nicht so weit und 2. auch total langsam sind.
    Ich kann mir kaum vorstellen, das Nui! irgendwann einmal bei uns erscheint. Zu süß, zu "verrückt", die Story

  15. #165
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 59cobalt
    Was BOL angeht weiß ich's nicht, aber Kreditkarte müsste auch bei denen funktionieren.
    Stimmt Bankeinzug, Vorauskasse, Kreditkarte.... viele Möglichkeiten, die genutzt werden wollen. Was ich bei Bol auch toll finde ist, das die Leute dort einem freundlich und schnell antworten. Egal was für eine Frage das auch ist. Sowas habe ich noch nicht erlebt. "Kundenfreundlich" ist noch untertrieben Das ist mit ein Grund warum ich nur dort meine englischen Manga bestelle ^_^

  16. #166
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Huscheli
    Original von *Luna*
    Würde sehr gerne mehr französische Mangas haben, aber per ebay ist das Porto immer so saftig und an amazon.fr komm ich ohne Kreditkarte eh nicht ran. :\
    Meistens kann man aber trotz des hohen portos noch recht gute Schnäppchen machen ^^ Ich hab zBsp die französischen xxxHolic 1-9 für ungefähr 30 Euro inklusive Versand gekriegt (die kosten neu normalerweise so um die 7 Euro, sind auch seeehr edel). Aber da gehört natürlich auch etwas Glück dazu. Kannst ja auch mal deine Bank fragen ob sie dir eventuell ne Kreditkarte geben XD
    *kann* man, aber ich suche immer noch nach Platina 6+ und Little Queen 6+ T__T den hab ich auf ebay net gefunden...

    Mich wundert es irgendwie dass es solche Schnapper für Englishe Mangas kaum gibt. :\
    Wüsste mal gerne ob es sowas wie unseren Marktplatz hier auch auf Englisch für hauptsächlich Englishes Sach gibt....


    @ Topic: Sa kam noch ein japanischer Band von yesasia, 3 weitere sind bestellt, zusammen mit einem Artbook. Die Hälfte müssen sie aber erst noch auftreiben. =_=

    In letzter Zeit will ich irgendwie God Child mal gerne auf Japanisch haben....
    Dabei hab ich's schon auf deutsch und den letzten auf Chinesisch....

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 59cobalt & Filmfreak:
    Danke für die Info!

  18. #168
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kürzlich bestellt:


  19. #169
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alsoich improtieren meist Figuren die es hier nicht gibt und ab und an Artbooks. Da ich die mangas nich tlesen kann ausser die auf englisch, will ich auch net unbedingt geld dafuer ausgeben. aber meist eignet sich ebay fuer so was ganz gut

  20. #170
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich importiere eigentlich alles was mit Anime und Manga zu tun hat, aber auch nur dann wenn ich wirklich Interesse daran habe und mein Geldbeutel es zulässt. Denn die meisten Importe sind schon etwas teuer.
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  21. #171
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage zu Importen...
    Demnächste shippert meine Amazon.co.jp bestellung zu jemanden in den USA, von dort aus dann zu mir.
    Drin sein werden auf jeden Fall 9 Mangas und 2 Artbooks. Wahrscheinlich kommt noch Kram von Amazon.com drauf, an das ich mangels Kreditkarte ja auch nicht selber rankomme. Das werden 8 Anime DVDs und 5 Englische Manwahs sein. (Ja ich weiß, Monsterbestellung, aber auf die Sachen hab ich schon seit einer Weile ein Auge geworfen und wer weiß wann ich je wieder die Chance habe...)

    Heute kam mein kleines Paket von Yesasia an. Das waren ein Artbook und 3 Mangas und das ist beim Zoll gelandet. (Die zu allem Überfluß nicht gerade sanft mit umgingen. =_= )
    Das hat mich jetzt gerade auf folgenden Gedanken gebracht. Was passiert wenn meine Mörderbestellung aus dem USA vom Zoll abgefangen wird?
    Kenn mich mit Zollbestimmungen leider garnicht aus....

  22. #172
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du zahlst je nach Betrag denen Geld.... Du mußt hin und zahlen So war es zumindest bei mir. Weiß allerdings nicht mehr wie sie das im Moment rechnen. Ich hatte beim letzten Mal weniger Glück, aber das war ein Spiel und kein Manga.

  23. #173
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich mal auf der Webseite vom Zoll etwas durchgelesen....
    Da steht, dass Pakete mit Warenwert unter 45€ nicht verzollt werden und solche, bei denen die Zollgebühr unter 5€ läge. [Was an für sich eine übeerlüßig angabe ist, sobald etwas über 45€ ist, dann sind auch die 21% über 5€...] Die Frage: Was ist, wenn das ganze einfach ein mehrere kleinere Pakete aufgebrochen wird?
    Werden die seperat voneinander abgefertigt? Oder alles zusammen, wenn man sie zur selben Zeit abschickt?

    Was passiert eigentlich, bei einer Japanischen Rechnung? Können die das überhaupt lesen, selbst wenn man sie beilegt? ^^"
    Fiel mir gerade ein, die Bekannte, bestellt ja auchw as für sich. Nicht dass ich dann Steuern zahlen muss für etwas, was garnicht drin ist....
    Und was mir auch einfällt... Der Großtteil der Kosten bei der Bestellung geht ja eigentlich drauf für die Portokosten von amazon.co.jp.
    Zählt das mit zum "Warenwert"? Ich meine es wird sicher auf der amazon.co.jp Rechnung stehen, aber in dem Paket das aus den USA herschippert wird sind dann ja nur die Mangas und Artbooks drin....
    Ich meine ohne die Portokosten würde sich der "Wert" gleich mal halbieren. Das macht schon irgendwie einen gewaltigen Unterschied...

  24. #174
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Hab mich mal auf der Webseite vom Zoll etwas durchgelesen....
    Da steht, dass Pakete mit Warenwert unter 45€ nicht verzollt werden und solche, bei denen die Zollgebühr unter 5€ läge. [Was an für sich eine übeerlüßig angabe ist, sobald etwas über 45€ ist, dann sind auch die 21% über 5€...] Die Frage: Was ist, wenn das ganze einfach ein mehrere kleinere Pakete aufgebrochen wird?
    Werden die seperat voneinander abgefertigt? Oder alles zusammen, wenn man sie zur selben Zeit abschickt?
    Meinst Du, wenn mehrere Pakete von Dir eintreffen? ich würde sagen: Einzeln abgefertigt und komplett bezahlt. Da bei mir immer nur ein Paket eintraf [ Gott sei Dank, das war jedesmal eine Tortur ], kann ich Dir das nicht genau sagen. Aber wenn das bei einem Paket schon so ist [ Kontrolle und Belege für den Betrag den Du zahlst ], dann wird mit jedem Paket so verfahren.

    Was passiert eigentlich, bei einer Japanischen Rechnung? Können die das überhaupt lesen, selbst wenn man sie beilegt? ^^"
    Fiel mir gerade ein, die Bekannte, bestellt ja auchw as für sich. Nicht dass ich dann Steuern zahlen muss für etwas, was garnicht drin ist....
    Und was mir auch einfällt... Der Großtteil der Kosten bei der Bestellung geht ja eigentlich drauf für die Portokosten von amazon.co.jp.
    Zählt das mit zum "Warenwert"? Ich meine es wird sicher auf der amazon.co.jp Rechnung stehen, aber in dem Paket das aus den USA herschippert wird sind dann ja nur die Mangas und Artbooks drin....
    Ich meine ohne die Portokosten würde sich der "Wert" gleich mal halbieren. Das macht schon irgendwie einen gewaltigen Unterschied...
    Ich mußte einen Kontoauszug bringen, wenn sie was net lesen können oder einem net glauben wollen. Einen Beleg das das glaubwürdig macht. Bei mir war auch ne Rechnung drin, aber sie wollten es richtig prüfen. Da könnte ja sonst was drauf stehen. Das was Du zahlst oder gezahlt hast wird berechnet. Darin waren bei mir auch die Portokosten. So meine Erfahrung.

  25. #175
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Meinst Du, wenn mehrere Pakete von Dir eintreffen? ich würde sagen: Einzeln abgefertigt und komplett bezahlt. Da bei mir immer nur ein Paket eintraf [ Gott sei Dank, das war jedesmal eine Tortur ], kann ich Dir das nicht genau sagen. Aber wenn das bei einem Paket schon so ist [ Kontrolle und Belege für den Betrag den Du zahlst ], dann wird mit jedem Paket so verfahren.
    Und wenn die Pakete zeitlich versetzt kommen? Ich kann ja auch einen Monat oder so warten.... (Warte sowieso schoon 3 Jahre drauf, die Sachen in die Finger zu kriegen...)

    Original von Filmfreak
    Ich mußte einen Kontoauszug bringen, wenn sie was net lesen können oder einem net glauben wollen. Einen Beleg das das glaubwürdig macht. Bei mir war auch ne Rechnung drin, aber sie wollten es richtig prüfen. Da könnte ja sonst was drauf stehen. Das was Du zahlst oder gezahlt hast wird berechnet. Darin waren bei mir auch die Portokosten. So meine Erfahrung.
    Und wie bekomme ich ein Paypal Kontoauszug? ^^"
    Ich hab gerade mein paypal konto aufgeladen mit 200€, aber nicht alles wandert in diese Bestellung...

Seite 7 von 163 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •