User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #18401
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty

    Ich denke es ist recht sinnlos hier zur Argumentieren, bzw tust du das nicht mal richtig.

    Man bekommt wirklich den Eindruck, als wäre dein Post lächerlich... Tut mir leid, aber es ist nun mal so. Wenn du einen Manga schon in einem öffentlichen Forum kritisierst, dann ordentlich.
    Denn einfach sagen, der war scheiße, kann jeder.

    Über Geschmäcker lässt sich streiten.

    Aber im Grunde keiner deiner genannten Manga hat eine richtig packende Story. Fast alle bestehen entweder nur aus Fanservice oder werden todsterbens langeweilig.

    Ich lese / schaue One Piece seit nun mehr 11 Jahren, daher kann ich deine Meinung, die nicht einmal Substanz hat einfach nicht teilen. Sondern ich bekomme den Eindruck als würde Story bei dir gleichbedeutend sein mit nackten Mädchen oder definitiv schlecht umgesetzter Geschichten á la Nura.

    Jeder hat nun mal seine eigenen Ansprüche und One Piece ist dann doch etwas für Leute mit hohem Anspruch.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #18402
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sombatzib : Das mit der Story ist halt immer so ne sache ....
    Was andere als Super/Grandios/Epic empfinden ist für viele die einfach schon zu viel gelesen haben halzt : Naja geht so .

    Das der Manga Vorausdenkt ist mir auch aufgefallen und das war auch einer der wenigen Positiven aspekte die ich an OP finden konnte .

    Vileicht hab ich einfach schon zu viel gelesen als das ich mich noch so leicht von einer Story begeistern kann .D

    Aber bei OP war es bei mir netmal die Story die ich nun nicht sooo pralle fand , sondern einfach das character Design das ich schrecklich finde .
    Ich mag enfach nicht so verzerrte Charactere , bei mir muss es schon ein gewissen Realismus Grad haben bei einem Character Design ( da sind für MICH selbst die Mädels aus Monster Musume Glaubhafter dargestellt )

    Aber was mich an den FANS am meisten nervt ist das sie immer gleich die beleidigte Leberwurst spielen wenn man IHR ONE PIECE nicht mag .

    @Nemensgelchen : Naja Hohen anspuch verbinde ich jezt eher mit Liar Game oder andere Mangas .

    Und ja es stimmt das ich mir bei Mangas ausgesprochen schwer tue wo es keine Bishoujos gibt .
    Aber das ich jetzt ein Fanservice geifernder Otaku bin weise ich vehement zurück !!

    Ecchi war bei mir nie ein Kaufgrund bei einem Manga , da spielen Zig Faktoren eine Rolle .
    Ja bei manchen Titel fänd ich Ecchi sogar Kontraproduktiv bzw wäre es ein Grund den Manga NICHT weiter zu kaufen, wie z.b bei Yotsuba , Young Bride Story , Aria ect ect .

    Das kommt wie gesagt immer auf den Manga an .

    Und das mit dem Argumentieren hatt einfach den Grund weil ich es leid bin meine ansichten bzw meinungen zu verteidige ( sieht man ja grade ^__^ )

    Ich will niemanden dem Manga Madig machen um himmels willen , aber lasst mir dann auch meine Meinung .
    Geändert von Desty (02.03.2014 um 12:13 Uhr)

  3. #18403
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber was mich an den FANS am meisten nervt ist das sie immer gleich die beleidigte Leberwurst spielen wenn man IHR ONE PIECE nicht mag .
    Kannst du oder willst du nicht verstehen, das du unfaehig bist sachlich zu diskutieren und die Leute dich deshalb nicht ernst nehmen ? Und warum betonst du Fans ? Was soll das ?

    Design ( da sind für MICH selbst die Mädels aus Monster Musume Glaubhafter dargestellt )
    Anhand deiner Beitraege bekomme ich immer mehr den Eindruck, das ein Manga fuer dich gut ist, solange er genug Fanservice ( Brueste, entbloesste Brueste) enthaelt.
    Geändert von Malted Milk Ball (02.03.2014 um 12:10 Uhr)

  4. #18404
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso füllt du dich immerzu angegriffen ?

    Und wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^

  5. #18405
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Anhand deiner Beitraege bekomme ich immer mehr den Eindruck, das ein Manga fuer dich gut ist, solange er genug Fanservice ( Brueste, entbloesste Brueste) enthaelt.
    Dem kann ich leider wirklich nur zustimmen. >_<

    Tut mir leid, aber die "einfachen" Zeichnungen machen einen Manga nicht schlecht. Wenn man schon mit dem Gedanke, der Manga ist eh schlecht, rangeht dann wird man ihn auch nicht mögen. Und den Eindruck habe ich hier. und sowas ist einfach kein Grund für mich.

    Mir ist es im Endeffekt total egal ob du den Manga magst oder nicht. Aber zu sagen die Zeichnungen sind scheiße, die Story ist scheiße und dann aber zu sagen Magi oder Fairy Tail sind voll toll, was offensichtlich nur den Brüsten zu verdanken ist, ist einfach unglaubwürdig und lächerlich.

    Und von so solch unrealistischen Argumentationen kommt mir die Galle hoch.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #18406
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bereue es schon wieder überhaupt was geschrieben zu haben wenn alle mich missverstehen wollen ....

    Das Sorry das ich was gegen Oe Piece gesagt habe ignoriert bitte meine Posts ..........

  7. #18407
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wieso füllt du dich immerzu angegriffen ?

    Und wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^
    Dann bist du anscheinend nicht nur von den Argumenten im Nachteil, sondern auch von der Lesefaehigkeit her.

    Oh, ich fuehle mich nicht angegriffen, aber da du selbst nach der dritten Aufforderung immernoch nicht in der Lage bist anstaendige Argumente zu liefern, halte ich dich einfach fuer einen von vielen weiteren Trollen, die versuchen irgendwas schlecht zu machen, aber keinerlei Argumente aufweisen koennen.

  8. #18408
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Malted Milk Ball : Wo will ich den was schlecht machen ???

    Ich sagte nur das mir der Manga nicht gefallen hat , es ist halt mein eigener Geschmack der entscheidet ob ich ein Manga gut finde oder nicht ....
    Ich habe nie auch nur mit 1 Wort gesagt DAS One Pice schlecht ist sondern nur DAS er MIR nicht gefällt bzw mir nichts gegeben hat .

    Ich erwarte von anderen das sie mein Geschmack respektieren , und selber tu ich das auch .
    Wenn andere sagen das Ihnen TLRD nicht gefällt ist für mich das in Ordung aber wenn jemand sagt das der Manga generell scheisse ist ist es NICHT in Ordung .

    Und genauso handhabe ich das auch , ich kann z.b mit BL absolut NICHTS anfangen aber deshalb hate ich nicht gegen diese bzw ich begründe es nicht weil ich genau weis das meine Gründe von den Fans eh nicht akzeptiert werden .

    Und genau deshalb argumentiere ich nicht .

    Wenn euch One Piece gefällt ist es in Ordung

  9. #18409
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meine güte, was ist denn hier los? Also an die Gegenseite: Ihr kommt schon vor wie ein wütend gewordener Mob, weil ihr Lieblingsmanga kritisiert wurde. Das alles geht auch etwas netter.

    @Desty
    Im Prinzip haben sie schon recht. Das einzige, was ich an deiner Kritik herauslesen kann, ist, dass dir der Manga langweilig, dir das Chara Design nicht gefällt und du die Story lahm findest. Kannst du natürlich schreiben, dennoch wäre es vielleicht empfehlenswert, das ganze besser zu argumentieren. Warum ist es langweilig? Das Chara Design besteht schon seit dem 1. Band, warum das so lange aushalten?
    Respekt, dass du ganze 69 Bände einer Serie gelesen hast, den du total langweilig findest. Das könnte ich nicht.

  10. #18410
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Oh, ich fuehle mich nicht angegriffen, aber da du selbst nach der dritten Aufforderung immernoch nicht in der Lage bist anstaendige Argumente zu liefern, halte ich dich einfach fuer einen von vielen weiteren Trollen, die versuchen irgendwas schlecht zu machen, aber keinerlei Argumente aufweisen koennen.
    Desty hat doch lediglich geschrieben, dass ihm OP nicht gefallen hat. Da muss er gar nichts argumentieren. Keine Erklärung bringen. Es gefällt ihm halt nicht.
    Was daran Troll-haft sein soll entzieht sich mir. Angegriffen hat hier nicht *er*.

    @Topic: OP müsste ich auch mal weiter lesen, aber ich habe einfach nicht genug Zeit. Stecke bei Band 12, dabei steht die Serie hier komplett 'rum. Soweit hat es mir aber ganz gut gefallen. Die extrem überzeichneten Charaktere sind für mich persönlich kein großes Problem, aber ich kann verstehen, wenn man damit nichts anfangen kann.

  11. #18411
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Desty
    To Love Ro darknes mit One Piece zu vergleichen ist ..... naja Fanboys und ihre argumentation eben
    Niedlich, jetzt sind wir also, nach gerade mal zwei Beitraegen, schon bei der Fanboy-Masche angekommen ? Hast du nichts besseres auf Lager ?
    Mit Fanboy hat Desty hier ganz offensichtlich sich selbst und seine Argumentation bzw. seine eigene Begeisterung für Love Trouble Darkness gemeint. Es ist doch nicht schlimm, dass er zugibt, dass er bei Love Trouble Darkness eben als Fanboy nicht ganz objektiv ist

    Im übrigen hat Desty lediglich geschrieben, dass ihm OP nicht gefällt und er hat das auch begründet. Ihm gefällt eben das Charadesign nicht, und er findet OP langweilig. Na und? Bakuman findet er auch langweilig, aber davon fühle ich mich als glühender Bakuman Fan nicht angegriffen.

    Natürlich kann Desty mehr Argumente bringen, aber er muss das nicht. Ihn hat der Manga nun einmal nicht unterhalten, das ist subjektiv und sein gutes Recht es so zu sehen.

    Da jetzt Love Trouble Darkness reinzubringen hat die Sache ohne jeden Grund persönlich gemacht. Zumal Desty nirgends behauptet, dass Love Trouble Darkness der tollste Manga wäre, den es gibt, sondern lediglich sagt, dass er ihn eben toll findet und dieser Manga sich gut verkauft. Erstes ist seine persönliche Meinung und Zweites eine Tatsache, und damit ist dagegen nichts einzuwenden.

    Man kann ihm auch nicht vorwerfen, dass er nicht versucht hätte, zu schauen, ob ihm OP gefällt - immerhin hat er einen Berg von Bänden gekauft und gelesen, und wenn ihm der Manga danach nicht gefällt, dann ist das eben so und wirklich nicht tragisch. OP hat genug Fans, da kommt es auf einen weniger nicht weiter an
    Geändert von Sujen (02.03.2014 um 12:59 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #18412
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Muka Ja das mit dem Mob ist halt Typisch für Fans solcher Serien deshalb hab ich lange mit mir gerungen ob ich überhaupt was dazu sage ^^

    Und ich lese immer ein Manga lanha auch wenn er mir nicht gefällt , ich will mir nicht vorschreiben lassen das ich nach nur wenigen Bänden aufgehört habe und dann den Manga schlecht finde .
    Hätte ja sein Können das mir der Mange im Späteren Verlauf doch noch gefällt ^^

    Und meinst du das die Fans von OP meine Arggumentionen akzeptiert hätten ?
    Ich hätte da sehr viel zu Kritisieren was mir jetzt nicht gefallen hat , ich dachte ich mache es so nur schlimmer , aber nun denke ich mir hätte ich es durch meine Kritikpunkte schlechrer machen können xD

    @Lengarion : Danke ^^

    @Sujen : Auch Danke und ja ich bei bei TLRD nicht grad objektiv als Fanboy , was aber auch bei den One Piece Fanboys gilt

    aber wenn jemand sagt das TLRD ne Grottige Story hat gebe ich ihm 1 Recht weil die eher mittel zum zweck ist und 2 sage ich ihm wenn er ein Manga mit Story will ist er bei TLRD an der Falschen adresse bzw hat an dem Titel ganz falsche erwartungen ^^
    Geändert von Desty (02.03.2014 um 12:52 Uhr)

  13. #18413
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Lengarion;4802855]Desty hat doch lediglich geschrieben, dass ihm OP nicht gefallen hat. Da muss er gar nichts argumentieren. Keine Erklärung bringen. Es gefällt ihm halt nicht.
    Was daran Troll-haft sein soll entzieht sich mir. Angegriffen hat hier nicht *er*.


    ''wirklich QUÄLEN damit ich nicht vor langeweile einschlafe ...''
    '' Manga zum einpennen ''

    Nein, er hat das hier geschrieben, und wer sowas schreibt, der sollte dies auch begruenden koennen und sich nicht ausheulen, wenn Leute kommen, die ihn nicht fuer ernst nehmen.

    Mit Fanboy hat Desty hier ganz offensichtlich sich selbst und seine Argumentation bzw. seine eigene Begeisterung für Love Trouble Darkness gemeint
    Ganz offensichtlich hat er damit MICH gemeint, und nicht sich selbst, da er die Argumente von Fanboys nicht fuer voll nimmt. Ich bitte doch aufmerksamer zu lesen, und vorallem im Kontext. Es ist ja wohl mehr als offensichtlich, das er die One Piece ''Fanboys'' meint. Verstehe gar nicht, wie man das nicht erkennen kann.

    Und an ALLE Neuankoemmlinge hier. Lest AUFMERKSAM, bevor ihr euch in eine Diskussion einmischt, und zwar ALLE Beitraege. Detsy hat ihr Saetze gerissen, das es unfassbar ist, das hier nun die Leute angerannt kommen und ihn in Schutz nehmen.

  14. #18414
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja da sieht man wieder wenn man was Falsch verstehen will versteht man es falsch ^^

    Es ist sinnloss hier was zu schreiben weil man es eh niemanden recht machen kann bzw sie es immer auf ihre eigene Verborte ansicht auslegt ....

    @Sujen : Ich wollte nur kurz klar stellen das ich Bakuman nicht Langweilig finde nur das ich ihn extrem in die Länge gezogen finde

    Aber das wird nun wieder ZU Off Topic

  15. #18415
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Malted Milk Ball:

    Desty hat den Manga angegriffen, nicht die Fans desselben. Sich angegriffen zu fühlen und tatsächlich angegriffen worden zu sein ist nicht dasselbe.

    Mag sein, dass Desty allgemein die Fans gemeint hat, aber er hat dich persönlich schon deshalb nicht gemeint, weil du wenn, dann doch wohl ein Fangirl wärst

    Darin erkenne ich wirklich keine persönliche Beleidigung deiner Person, zumal Desty sich ja selbst nicht ausgenommen hat - denn sich selbst wollte er ja wohl kaum beleidigen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #18416
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Tja da sieht man wieder wenn man was Falsch verstehen will versteht man es falsch ^^
    Schreib einfach ordentlich dann nimmt man dich VIELLEICHT ernst und kann dich verstehen.
    So einen dämlichen Satz hab ich schon ewig nicht mehr gelesen. -_-
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #18417
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK ich klinke mich hier aus ....

    Ich hab eindeutig besseres zu Tun als mich zu verteidigen ....

  18. #18418
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Malted Milk Ball:

    Desty hat den Manga angegriffen, nicht die Fans desselben. Sich angegriffen zu fühlen und tatsächlich angegriffen worden zu sein ist nicht dasselbe.

    Mag sein, dass Desty allgemein die Fans gemeint hat, aber er hat dich persönlich schon deshalb nicht gemeint, weil du wenn, dann doch wohl ein Fangirl wärst

    Darin erkenne ich wirklich keine persönliche Beleidigung deiner Person, zumal Desty sich ja selbst nicht ausgenommen hat - denn sich selbst wollte er ja wohl kaum beleidigen
    Ich habe nie auch nur irgendwo gesagt, das ich mich angegriffen fuehle. Nichtmal Ansatzweise. Ich habe auch nie behauptet, das ich mich beleidigt fuehle. Wo lest ihr solche Sachen ?
    Wenn Detsy nicht in der Lage ist ordentlich zu diskutieren und die Leute mit ''Fanboy'' und '' keine Ahnung von guten Storys'' bombardiert, dann sollte sich hier weder ein Lengarion, noch ein Sujen einmischen und gross rompausen, das der arme Detsy unschuldig ist und nur seine Meinung vertreten hat, denn ganz ehrlich, ich konnte bisher von Detsy noch keine Meinung erkennen, ausser Langweilig und Schlechtes Charakterdesign, wie weshalb oder warum, kein Wort.

  19. #18419
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Malted Milk Ball:

    Desty hat den Manga angegriffen, nicht die Fans desselben. Sich angegriffen zu fühlen und tatsächlich angegriffen worden zu sein ist nicht dasselbe.

    Mag sein, dass Desty allgemein die Fans gemeint hat, aber er hat dich persönlich schon deshalb nicht gemeint, weil du wenn, dann doch wohl ein Fangirl wärst

    Darin erkenne ich wirklich keine persönliche Beleidigung deiner Person, zumal Desty sich ja selbst nicht ausgenommen hat - denn sich selbst wollte er ja wohl kaum beleidigen
    Genauso ist es , ich will niemanden beledigen also erwarte ich das auch von anderen .
    Und ja ich hab hier in dieser Diskussion die Fans allgemein angesprochen und keine Indiviuen .

  20. #18420
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Bist du nicht derjenige, der immer Love Trouble Darkness unendlich in den Himmel lobt ?

    Ich koenne jetzt sagen, das jemand, der einen so unglaublich Storyflachen und Anspruchslosen Manga hypt, der kann gar nicht verstehen, warum One Piece so unglaublich gut ist, mach ich aber nicht, weil ich nett bin und deine Argumente fuer witzlos empfinde, da du auf gar nichts eingehst, sondern nur sagst, das es langweilig war, was ein Witz ist, wenn man mal bedenkt, das Love Trouble nur aus Tittenanfassen, zweideutigen Situationen und Pantyshots besteht und du das ganze hypst, was schon wieder irgendwo lustig ist.
    In meinen Augen ist das eine ziemlich harte Unterstellung. Desty hat nicht geschrieben, dass LTD ein toller Manga wäre, und OP langweilig. Du hast ihm unterstellt, dass er als LTD-Fan gar nicht in die Lage sei, einen guten Manga zu erkennen. Er hatte LTD überhaupt nicht erwähnt und hat später auch noch erklärt, dass er selber weiß, dass es da kaum Story gibt.
    Du hast ihm auch eine "beeinträchtigte Lesefähigkeit" unterstellt.

    Dass ich mich hier "einmische" liegt einfach daran, dass ich mir die Beiträge eben doch genau durchgelesen habe. Ich bin ja auch nicht die einzige hier, die den Ton unangenehm fand.

  21. #18421
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Ich habe nie auch nur irgendwo gesagt, das ich mich angegriffen fuehle. Nichtmal Ansatzweise. Ich habe auch nie behauptet, das ich mich beleidigt fuehle. Wo lest ihr solche Sachen ?
    Deine Reaktionen haben das einfach deutlich gemacht, und du hast ja auch geschrieben, dass du meinst, das Desty mit Fanboy DICH gemeint hätte.

    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Wenn Detsy nicht in der Lage ist ordentlich zu diskutieren und die Leute mit ''Fanboy'' und '' keine Ahnung von guten Storys'' bombardiert, dann sollte sich hier weder ein Lengarion, noch ein Sujen einmischen und gross rompausen, das der arme Detsy unschuldig ist und nur seine Meinung vertreten hat, denn ganz ehrlich, ich konnte bisher von Detsy noch keine Meinung erkennen, ausser Langweilig und Schlechtes Charakterdesign, wie weshalb oder warum, kein Wort.
    Lengarion und ich sind beide weiblich, also wenn dann eine

    Was ist so wichtig daran, dass jemand, der einen Manga langweilig findet, dies lang und breit ausführt? Zumal jemand, der diesen Manga toll findet, ohnehin bei jedem Beispiel anderer Meinung sein dürfte. Ich denke, man kann und sollte einfach akzeptieren, dass nicht jeder das liebt, was man selbst gut findet.

    Wie gesagt, OP hat so viele AnhängerInnen, da spielt es keine Rolle, ob Desty dazu gehört oder eben nicht. Da sollte man als Fan meines Erachtens gelassen drüber stehen (können)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #18422
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist das eine ziemlich harte Unterstellung. Desty hat nicht geschrieben, dass LTD ein toller Manga wäre, und OP langweilig. Du hast ihm unterstellt, dass er als LTD-Fan gar nicht in die Lage sei, einen guten Manga zu erkennen. Er hatte LTD überhaupt nicht erwähnt und hat später auch noch erklärt, dass er selber weiß, dass es da kaum Story gibt.
    Du hast ihm auch eine "beeinträchtigte Lesefähigkeit" unterstellt.

    Dass ich mich hier "einmische" liegt einfach daran, dass ich mir die Beiträge eben doch genau durchgelesen habe. Ich bin ja auch nicht die einzige hier, die den Ton unangenehm fand.
    Doch, er hat geschrieben, das OP langweilig ist. Ich dachte du haettest alle Beitraege gelesen ?
    Ich habe nicht behauptet, das er als Love Trouble Leser nicht erkennen kann, wann ein Manga gut ist, da es hier um One Piece geht, er jedoch ist der Meinung, ich wuesste keinen Manga mit guter Story, weil ich One Piece mag, was ICH als ziemlich dreiste Unterstellung empfinde.


    Deine Reaktionen haben das einfach deutlich gemacht, und du hast ja auch geschrieben, dass du meinst, das Desty mit Fanboy DICH gemeint hätte.
    Welche Reaktionen ? Hast du ueberhaupt alle Beitraege gelesen ? Anscheinend nicht, denn dann haettest du gesehen, das Detsy schon im zweiten Beitrag der Meinung ist, das jemand, der OP liest, keine Mangas mit guter Story kennt.
    Natuerlich hat er mich gemeint, was gibt es da noch anzuzweifeln ?
    Geändert von Malted Milk Ball (02.03.2014 um 13:28 Uhr)

  23. #18423
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen und Lengarion : lasst es einfach ...
    Es bringt nix .

    Ich danke euch wirklich das ihr mir helfen wollt meine Ansichten klar darzustellen aber das wird eine endlose geschichte die irgendwann nur Ausartet ...

  24. #18424
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball
    er jedoch ist der Meinung, ich wuesste keinen Manga mit guter Story, weil ich One Piece mag,
    Genau das hat er nun nicht behauptet, zumindest hab ich das so nicht lesen können.

    Desty schrieb:
    Les mal Berserk oder Übel Blatt dann weist du was ne Tolle Story hat ^^
    Ich will eine Story die man auch nachvollziehen kann bzw die einen echt Fesselt und das bietet One Piece devinitiv NICHT
    ... was auch nur seine Meinung ist und keine Unterstellung an Fans in irgendeiner Form, zumindest kann ich das da nicht raus lesen.

  25. #18425
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Genau das hat er nun nicht behauptet, zumindest hab ich das so nicht lesen können.

    Desty schrieb:

    ... was auch nur seine Meinung ist und keine Unterstellung an Fans in irgendeiner Form, zumindest kann ich das da nicht raus lesen.
    In Anbetracht der Umstaende das er zuvor behauptet hat, die Story von One Piece waere langweilig und schlecht und er koennte nicht nachvollziehen, warum One Piece so viel Anklang findet, empfinde ich es mehr als Offensichtlich, das er mit diesem Beitrag den Leuten unterstellt, sie wuerden nur schlechte Storys kennen, wenn sie OP lesen.

Seite 737 von 777 ErsteErste ... 237637687727728729730731732733734735736737738739740741742743744745746747 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher