User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #17776
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 65 ganz:
    http://imgbox.com/aaur7T7d

    Originally posted by mvini
    Aha! Okta also....nicht Jimbei...passt auch irgendwie besser. Menno....ich ärgere mich über solche Fehler. Sowas merkt man als "nur deutsch Leser" ja nicht. -.-

    Btw.: Mir sind gerade noch ein paar interessante Fakten von Band 61 eingefallen, die ich nicht unerwähnt lassen wollte.



    1. Nachdem man ja irgendwie nicht so genau wusste, ob Flamingo Moria umgebracht hat, war ich sehr erfreut noch zu erfahren, dass selbst Flamingo sich nicht sicher ist. Bin mal gespannt ob wir noch was von Moria zu hören bekommen, auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag.
    2. Ich hatte ja bereits die Vermutung und freue mich jetzt bestätigt zu bekommen, dass Roger einen Strohhut hatte! Womöglich sogar den selben wie Ruffy? So quasi von Roger zu Shanks zu Ruffy. *g* Alles nur Mutmaßung, wäre aber cool!^^
    Zu 2.

    Es ist so. Roger hat den Hut an Shanks weitergegeben!



    Originally posted by Pearl89
    In den Cover von den Kapitelvorschau (Band 61, irgendwo bei der Kapitelvorschau) waren Ace, Ruffy und Sabo(!) zu sehen, also ich denke wohl dass er lebt...
    Sabo lebt sicher noch, Dragon hat jemanden damals gerettet und kein anderer würde Sinn machen..

    Aber das Bild ist nur eine Art "Was wäre wenn...". Ace hat auch auf sein Tatoo kein durchgestrichenes S.

  2. #17777
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF

    Originally posted by Pearl89
    In den Cover von den Kapitelvorschau (Band 61, irgendwo bei der Kapitelvorschau) waren Ace, Ruffy und Sabo(!) zu sehen, also ich denke wohl dass er lebt...
    Sabo lebt sicher noch, Dragon hat jemanden damals gerettet und kein anderer würde Sinn machen..

    Aber das Bild ist nur eine Art "Was wäre wenn...". Ace hat auch auf sein Tatoo kein durchgestrichenes S.
    Ich weiß nicht, ob es das selbe Bild ist, aber ich habe auch schon eines gesehen, auf dem alle drei erwachsen sind (war ein Bild auf einem Kalender, den ich echt gerne gehabt hätte, aber 80,- Euro waren doch etwas viel ...).
    Dass es ein "Was wäre wenn..." Bild ist, muss nicht unbedingt sein, wenn man von Aces Tattoo ausgeht. Sabo selber hat nämlich das S auch durchgestrichen, das sieht man in der Rückblende auf dem Brief, den er Ace und Luffy geschrieben hat. Es ist also eher ein Symbol von Sabo selber als ein Entschluss Aces das S durchzustreichen, weil er Sabo für tot hält.

    Aber egal, auch ich bin der Meinung, dass Sabo noch lebt. Dazu hatte ich mich ja schon nach Band 60 ausgelassen

  3. #17778
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon bestätigt dass Ace das durchgestrichene S wegen Sabo gemacht hat.

  4. #17779
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich weiß.
    Du sagtest aber, dass er auf dem "Was wäre wenn..." - Bild das S nicht durchgestrichen habe. Das hörte sich so an, als ob Ace es hat durchstreichen lassen, weil er Sabo für tot hält. Aber das Durchgestrichene kommt ja von Sabo selbst und hat nichts mit seinem vermeintlichen Tod zu tun.

  5. #17780
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte er benutzt sein Zeichen weil er Sabo für tot hält.

  6. #17781
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde ja jetzt mal vorsichtig sagen das Sabo noch lebt...ich denke sonst hätte Oda uns auf dem besagten Bild auch sein Gesicht gezeigt...weil erkennen das es Sabo ist kann man ja, warum also das Gesicht nicht enthüllen???

  7. #17782
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau sowas macht oda nicht
    es gibt zu allen möglichen dingen andeutungen, die man erst später versteht.
    Wenn sie dann deutlich sind, fässt man sich gegen den Köpf. Warum man nicht selber drauf gekommen ist :O

    er ärgert halt gerne die fans, damit wir was zum rätseln haben.
    Wäre auch langweilig, wenn alles gelich bekannt werden würde.

  8. #17783
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Strong World

    Hey, die Cover von Strong World scheinen fertig zu sein:

    Strong World 1

    Strong World 2

    Eigentlich ganz hübsch, aber recht unspektakulär. Hmm...werde ich mir auf jeden Fall kaufen, aber wohl erst lesen, wenn ich den Film gesehen hab. Der sollte ja auch irgendwann dieses Jahr bei uns erscheinen. Möchte mir den Film nicht versauen indem ich ihn vorab als Comic lese. XD
    Es grüßt der schwarze Hai.

  9. #17784
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf diese Bände bin ich auch sehr gespannt. Habe den Film zwar schon gesehen aber das ganze "nicht animiert" noch einmal erleben zu dürfen, ist bestimmt ein tolles Erlebnis. Zum Glück dauert es nicht mehr ganz so lang...

  10. #17785
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist "Strong world" eigentlich mit zwei Bändern abgeschlossen, oder kommt da noch was?

  11. #17786
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    STRONG WORLD erzählt den zehnten Kinofilm zu ONE PIECE. Die Story wurde vom Meister Eiichiro Oda höchstpersönlich konzipiert.

    Abgeschlossen in zwei Bänden und vollfarbig!
    http://www.carlsen.de/web/manga/serie?id=46366251

  12. #17787
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, okay, danke für die Antwort . bin am Überlegen ob ich ihn mir besorge.

  13. #17788
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Bände werden ein Augenschmaus, man MUSS sich diese einfach kaufen. Ich freue mich sehr sehr sehr darauf, zwei komplette "One Piece"- Bände in Farbe und dazu noch eine wirklich interessante Story.

  14. #17789
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das praktisch der Film in Screenshots zusammen gebastelt wie damals bei Chihiro? Wenn ja nun nicht besonders interessant, wenn man den Film gesehen hat. =X

  15. #17790
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man nicht an den film kommt, kanns praktisch sein. wie damals bei der oh my goddess ova.

  16. #17791
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde mir den Film holen, wenn diese dieses Jahr erscheint.
    Immerhin ist das die Grundlage.
    Der Film ist auch klasse. Da brauch ich dann noch noch einmal die gleiche Handlung als Manga

  17. #17792
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One Piece Blue Deep:


    Vor kurzem wurde gesagt es würde eine Geschichte die alle hören wollen enthalten sein wird. Vom Bild ausgehend, scheint es Kapitel 0 zu sein Kann aber auch anders kommen, aber ich vermute das mal.

  18. #17793
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich würde ja auch interessieren, was das .... Force und ....Grand Force neben dem Bild sein soll. Hab ich noch nie gehort o.O

  19. #17794
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es nicht "Kapitel 0" schon!? Irgendwie erinner ich mich da an etwas, was es zum 10ten Kinofilm gab. Und ich meine das war das "Kapitel 0".

  20. #17795
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist bis jetzt aber nur in Magazin und in diesen Werbebuch für den Film erschienen.
    Also sah es bis jetzt immer so aus, dass man das kapitel nie offiziel und legal in Deutschland lesen kann.

    Also mich würde es sehr freuen, wenn es in Blue Deep ist. So kennen auch alle anderen das Kapitel, die keine Scans lesen^^

  21. #17796
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Deep Blue handelt es sich um eine Erweiterung von Blue dem bereits erschienen Charakterguide.

    So steht es zumindest auf dem Kapitel-Cover von Kapitel 655.


  22. #17797
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist bereits bekannt, was "Deep Blue" sein wird. Die genauen Inhalte werden dennoch interessant. Natürlich auch über das "Kapitel 0", auch wenn ich es bereits kenne. Zwar gab es dies wie gesagt schon zum 10ten Kinofilm, stört mich aber nicht, wenn man dieses noch mal in einem Band zu lesen bekommt.

  23. #17798
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serien Box 1:



    Cover der Serie gefällt mir nicht besonders. Sieht fan gemacht aus. Es scheint auch überladen und verwirrt zu sein. Einmal steht normal One Piece. Oben steht One Piece Box 1. Genau darüber steht One Piece TV Serie - Season 1. Ändern kann es sich ja noch.

    Von der Anzahl der DVDs denke ich mal die ersten 30 Folgen.

    http://www.emp.de/one-piece-die-tv-s...vd/art_229888/

    Film 9:


    Film 9 sieht dagegen wirklich gut aus.

    http://www.emp.de/one-piece-9-film-c...e-/art_229880/

    http://www.emp.de/one-piece-9-film-c...e-/art_229881/

  24. #17799
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF
    Serien Box 1:



    Cover der Serie gefällt mir nicht besonders. Sieht fan gemacht aus. Es scheint auch überladen und verwirrt zu sein. Einmal steht normal One Piece. Oben steht One Piece Box 1. Genau darüber steht One Piece TV Serie - Season 1. Ändern kann es sich ja noch.

    Von der Anzahl der DVDs denke ich mal die ersten 30 Folgen.

    http://www.emp.de/one-piece-die-tv-s...vd/art_229888/

    Film 9:


    Film 9 sieht dagegen wirklich gut aus.

    http://www.emp.de/one-piece-9-film-c...e-/art_229880/

    http://www.emp.de/one-piece-9-film-c...e-/art_229881/
    Hmmm, ich bin wirklich am überlegen ob ichs mir dann holen soll.... Allein schon weil es One Piece ist^^ und soetwas wird nicht nochmal hier in Deutschland erscheinen...(schätz ich mal mit großer sicherheit).
    Auch wenn die Deutsche Synchro nur bis 400 geht. Wo ich ja auch noch Hoffnung auf mehr habe. Aber erstmal möchte ich wissen obs die RTL2 "Wert Arbeit" ist oder uncut.
    Oder ist das schon bekannt?

  25. #17800
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist noch nicht bekannt, aber da es eine ungeschnittene deutsche Fassung gibt, nehme ich an wir kriegen den.

    Edit: One Piece Blue Deep farbig:


    Immer will ich es Deep Blue nennen >-<

Seite 712 von 777 ErsteErste ... 212612662702703704705706707708709710711712713714715716717718719720721722762 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher