User Tag List

Seite 9 von 28 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 689

Thema: Battle Angel Alita (Yukito Kishiro)

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comisch das du dass erwähnst...hat mir schon jemand gesagt und ja sie sieht so aus...aber wie schon gesagt noch tut sich nichts bei Cameron...

    lordofmasks

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    underworld war soundso ein genialer film ich freu mich schon wenn der auf dvd kommt...

  3. #203
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BAA:Last Order Band 3 ist seit heute draussen.


    Ich war heute seit langem nochmal mich mit neuem Lesestoff am eindecken und frage den Verkäufer, wann denn mit mit LO 3 zu rechnen sei.
    Der guckt mich an, greift nach links auf den Stapel wo er die heutige Lieferung ausgepackt (aber noch nicht einsortiert) hat und drückt mir den Band in die Hand

    @Band:
    Leider wieder keine Farbseiten, obwohl ich genau weiß das die 1. und 4. Seite ursprünglich in Farbe war.....
    Aber jetzt gehts in den Weltraum

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Sich den Manga grad erst geholt hat*
    Is voll cool, aber ich krieg den 5. nich geschickt~_~Isch weiß nich was dat so lange dauert...

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir einer mal sagen ob LO 4 schon draußen ist weil im Laden sagen sie immer das es noch keinen Termin gibt aber in diesem "Manga! Preview" von Carlsen steht drinne das es schon am 7.04. erschienen ist???

  6. #206
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit ist der 07. Monat im Jahr 04 (2004) gemeint und nicht der 7. April.
    (Falls LO = Battel angel alita Last Order sein soll)

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ??!!!
    Das dauert mir echt zu lange!!!
    Naja aber dankeschön für die Antwort!

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habs endlcih hinbekommen mir mal den 4. Band zu kaufen.... Das Cover sieht echt goil aus und gefällt mir von LO noch am besten.... Die Story war ziemlich krazz mit der Kinder Infanteristen Schule... und das Bild als Alita/Yoko und Zazi den berg erklommen haben. .. ich weiß net mir fehlen die Worte... Naja und das neue outfit von Alita is auch net schlecht... also Battle Angel Alita: LAst Order kann ich nur weiter empfeheln obwohl es nicht schlecht wäre sich die erste reihe zu kauefn also 1-9

  9. #209
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht, irgendwie war die Serie (also BAA) am Anfang viel düsterer, auch vom Zeichenstil her nun in BAALO ist alles viel heller und bringt nicht mehr ganz so den flair einer Cyberpunk Welt rüber.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Ich weiss nicht, irgendwie war die Serie (also BAA) am Anfang viel düsterer, auch vom Zeichenstil her nun in BAALO ist alles viel heller und bringt nicht mehr ganz so den flair einer Cyberpunk Welt rüber.
    naja was noch nicht ist kann ja noch werden^^

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen das liegt daran das LO nicht mehr auf der Erde spielt...die Lage dort war Düster...aber mal sehen wie es sich weiter entwickelt...


    lordofmasks

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Alita selbst und auch die anderen Charas gefällt mir jetzt vom Äußeren her eher noch besser als früher, ansonsten vermisse ich aber auch etwas dieses schrottige-dreckig-rostige Gekritzel, das hatte irgendwie immer ne ganz besondere Atmosphäre.
    Aber die Story ist gleichbleibend super und sie entfaltet sich jetzt ja erst langsam und wird bestimmt (hoffentlich ) noch viel größer.

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Erde>NRW>Recklinghausen
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub die Frag wurde schon mal gestellt, bin aber irgentwie gerade zufaul alle seite zu lesen

    Wieso heisst Alita eigentlich im Japanischen Orginal Gally, und in der Englischen und Deutschen Version Alita?

    Das mit den Namens änderungen finde ich irgentwie etwas "RTL2 Mässig"

  14. #214
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kail aber auch hier in Zalem ist ja nun Tod und Vernichtung, da könnte es ruhig düsterer und gefährlicher sein.



    @Kaitaro wie du schon sagtest im Original heißt Alita = Gally, aber da die Serie schon früh veröffentlich wurde (mit einer der ersten Serien, hab noch die abgebrochenen dünnen A4 Bücher), wo es noch nicht so wie heute 1 zu 1 Umsetzungen gab, wurde eben viel verändert um es für den deutschen Markt schmackhaft zumachen, wie z.B. die gespiegelten Fassungen der alten Serien (z.B. Akira, Ranma 1/2, ...) oder andere Titel .... so auch eben andere Namen.
    Wahrscheinlich wurde Alita übernommen, weil sie vom englischen Markt schon bekannt war.

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviel kommen denn von Last Order eigentlich noch?

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß bloß, dass bisher fünf da sind...und es ist glaub ich noch cniht zu ende...*überleg*
    ich meine in japan...
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  17. #217
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unbekannt, da die Serie in Japan noch nicht abgeschlossen ist.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingsperson von Alita ist auf jeden Fall Lou. Immer gut drauf, witzig und sehr lieb. Die schwarze Frau war aber auch ganz okay. Victor mag ich nicht.
    Kann es sein, dass Last Order, also der Anfang, irgendwie nicht zum Ende von Alita passt? Oder passiert Last Order vor dem Epilog von Alita?

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Last Order ist ein alternatives Ende zur alten Serie.

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alita
    Last Order ist ein alternatives Ende zur alten Serie.
    Ach so. Ich war nämlich leicht verwirrt gewesen, weil sie den Typ nicht dabei hatte und Zalem keine Pflanze mehr war und so weiter. Wär besser, wenn er dort weitergemacht hätte, wo das andere aufgehört hat.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaori
    Original von Alita
    Last Order ist ein alternatives Ende zur alten Serie.
    Ach so. Ich war nämlich leicht verwirrt gewesen, weil sie den Typ nicht dabei hatte und Zalem keine Pflanze mehr war und so weiter. Wär besser, wenn er dort weitergemacht hätte, wo das andere aufgehört hat.
    das liegt daran, dass er eigentlich nicht mal das erste ende gemacht ahtte, weil es seiner meinung am höchepunkt war. Er hatte persönliche Gründe warum er das machte, oder so...irgendwann, als eine "neue" Version von BAA erschien, hatte er dann gesagt:" Ende raus..ihc mache ein neues." So in der Art war das...ganz genau weiß ich das auch nicht....
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  22. #222
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, eigentlich mußte er den Manga beenden. Schon damals gefiel ihm das Ende absolut nicht und er wollte ein anderes besseres Ende schaffen und das hat er nun ja ach Jahren auch gemacht.

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Naja, eigentlich mußte er den Manga beenden. Schon damals gefiel ihm das Ende absolut nicht und er wollte ein anderes besseres Ende schaffen und das hat er nun ja ach Jahren auch gemacht.
    Wieios musste? War ihm das vom Verlag vorgeschrieben worden? Alita war doch erfolgreich, oder? Dann hätten sie ihn doch normalerweise noch länger machen wollen. Komisch. Außerdem ist es doch sein Manga! Wenn mir jemand in meine Geschichten reinreden würde, wär ich stinksauer. Was wär denn passiert, wenn der Autor es einfach nicht so gemacht hätte? Wäre er dann rausgeschmissen worden und jemand anders hätte es weitergemacht? Das kann man ja uch net machen!

  24. #224
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiss, ging es Yukito Kishiro, als er sich dem Ende von Battle Angel Alita näherte, gesundheitlich nicht allzu gut. Man hört auch, dass er zu der Zeit vom kreativen Standpunkt aus völlig fertig, ausgebrannt gewesen sein soll. Daher beendete er die Serie vorzeitig mit einem Ende, das nicht wirklich seiner Vision entsprach.

    Tja, mit Last Order will er Alita nun das Ende geben, das er sich gewünscht hatte.

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Soweit ich weiss, ging es Yukito Kishiro, als er sich dem Ende von Battle Angel Alita näherte, gesundheitlich nicht allzu gut. Man hört auch, dass er zu der Zeit vom kreativen Standpunkt aus völlig fertig, ausgebrannt gewesen sein soll. Daher beendete er die Serie vorzeitig mit einem Ende, das nicht wirklich seiner Vision entsprach.

    Tja, mit Last Order will er Alita nun das Ende geben, das er sich gewünscht hatte.
    hatte ich das nicht schon eigentlich geschriebne??
    aber ich bin froh, dass er es nun weitergemacht hatte ^^
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

Seite 9 von 28 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher