User Tag List

Seite 14 von 47 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1151

Thema: Dragon Ball & Dragon Ball Z (Akira Toriyama)

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine kleine formelle Frage hätte ich noch zu DBZ...

    Sayajins werden ja stärker wenn sie dem Tod knapp entkommen, doch wieso haben sich Son-Goku und Co. nicht ständig halbumgebracht und mit Dende oder sonst welchen Mitteln wieder aufgepeppt? :wiry:
    Dann hätten sie sich unendlich stark machen können!

    Naja, das ist mal Stoff für ein neues Diskussionsthema!

  2. #327
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, Vegeta hat ja sowas gemacht XD Aber ich dnek Goku ist das zu dämlich, der will von alleine stark werden.
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    Tja, Vegeta hat ja sowas gemacht XD Aber ich dnek Goku ist das zu dämlich, der will von alleine stark werden.
    Vegeta hat es aber nicht aus der Absicht gemacht, dass er stärker werden "will", sondern wollte er nur testen ob es wirklich funktioniert und einmal war es aus Versehen!
    Mich würde nur interessieren warum sie es nicht bei den Cell-Spielen oder bei den Cyborgs gemacht haben, denn dort waren sie ja so in Not!

  4. #329
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sa-X
    Original von Neyl
    Tja, Vegeta hat ja sowas gemacht XD Aber ich dnek Goku ist das zu dämlich, der will von alleine stark werden.
    Vegeta hat es aber nicht aus der Absicht gemacht, dass er stärker werden "will", sondern wollte er nur testen ob es wirklich funktioniert und einmal war es aus Versehen!
    Mich würde nur interessieren warum sie es nicht bei den Cell-Spielen oder bei den Cyborgs gemacht haben, denn dort waren sie ja so in Not!
    Nun, ich denke einfach es wäre doch langweilig, wenn sie sich einfach immer fast zu Tode verletzen und sich heilen. Diese Tatsache geht wohl von Toryama aus. Ist doch so viel spannender ^_^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hao Asakura in B! 02/05
    Kleingeister! Seid Ihr echt so kleinlich, dass ihr euch um so einen Mist kümmert?
    Also mal ehrlich. Das...ist nun wirklich keine Diskussion wert. :gaehn:

  6. #331
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Kakarott zielt sicher nicht darauf ab mit so billigen Mittel stärker zu werden und Vegeta auch nicht, außerdem wäre das auch "unehrenhaft" wenn man es so sehen will.

    Vegeta

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Super-Vegeta
    Also, Kakarott zielt sicher nicht darauf ab mit so billigen Mittel stärker zu werden und Vegeta auch nicht, außerdem wäre das auch "unehrenhaft" wenn man es so sehen will.

    Vegeta
    Finde ich zwar auch, doch Kakarott hätte alles getan um die Welt zu retten und es ist auch rein theoretisch, wenn .... dann!

  8. #333
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, aber dabei muss man den Aspekt auch beleuchten, außerdem hat das Vegeta "im Notfall" auch schon gemacht, denn gegen Freezer wollte er nicht wie hier geschrieben es testen, sondern machte es grade weil er wusste dass er dadurch stärker wird.

    Vegeta

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Ich finde das wie schon oben erwähnt das das einfach zu langweilig wäre stellt euch mal vor Goku und Vegeta stehen ich einfack gegenüber und schießen sich mit nen Kamehameha bzw. Big bäng attacke immer nur halb tot!!
    *GÄHN* Ich glaub dann wäre DB/Z/gt nicht zu so einem ruf gekommen, oder????

    aber ich den ke wir sind uns alle einig das DB Z einfach nur der Hammer ist, oder??

    Peace

  10. #335
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich nicht wiedersprechen. Für mich persönlich ist DB Z eh der beste Teil der DB Reihe. Und du hast Recht, am Anfang würde das sicher noch interessant sein, aber spätestens nach einer gewissen Zeit, würde es langweilig. DB Z ist einfach so perfekt, wie es ist.

    Vegeta

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dbz isd hammer aber dennoch finde ich db besser als dbz

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ChoHakkai
    dbz isd hammer aber dennoch finde ich db besser als dbz
    Ich fand früher db noch etwas fahd/lahm gegenüber dbz, es hat sich so in die Länge gezogen und dort kamen auch nicht so interessante Kämpfe vor! :
    Das soll aber nicht heißen dass ich es nicht gut fand, schließlich habe ich alle Mangas! ^^

  13. #338
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gleiche gilt für mich. Gegen Ende der Kampf gegen Piccolo ging ja schon in die Richtige Richtung, aber DB Z finde ich "perfekt" außerdem kommt Vegeta nicht in DB vor. Ist nicht der Hauptgrund, aber ohne ist es irgendwie nicht das selbe.


    Vegeta

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau Vegeta is auch n grund warum ich DbZ besser finde!!
    aber auch die detailirteren (ich hoffe ihr wisst was ich mein) Zeichnungen haben mich eher überzeugt als in Db!!!!
    Ich finde bei so einem Z Kämpfer muss man schon jeden einzelnen Muskel sehen oder????
    Aber n große minuspunkt is ds der Boo kampf soooooooooooo lange dauert!!
    ich meine er ist gut aber eben zu lang!!!!
    Peace

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp ganz deine maienung fast hundert folgen wie aUCH DIE CELL SAGA NAJA ABER MAN kanns verkraften ich finds gut so wies ist

  16. #341
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann lleuft wieder DRAGON BALL Z??????
    ich habe keine lust mehr zu warten!!:goku: :vegeta:

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    läuft doch jeden sastag uns sonntag auf tele 5

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja samst. und sonnt. um 20.15 uhr auf tele 5 2 folgen hintereinander!!
    Aber zurück zum thema aber ich finde das die cell games viel schneller vorbei sind als die boo saga klar die boo saga isch auch n bissel länger aber trotzdem!!!

    Was ist eigentlich eure lieblingszene in Db/Z
    Also ich finde es eigentlich am coolsten wenn sie Trainieren!
    Und auch wenn sie mal net Kämpfen finde ich das net schlimm!!
    Ich bin auch der meinung das der Sensai ruhig ma so n fun game mit einbauen sollte z.B. das die gruppe Z ma n Fussbal game startet
    oder ähnliches!!!
    Ich finde auch das n tunier ruhig mal bis zum ende gekämpft werden kann!!
    (Ich meine jetzt n regulares wie for der Boo saga)
    das wär doch ma cool!!
    Peace

  19. #344
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ... das erste Treffen mit Kame-sennin (wo bulme ihm ihr höschen zeigen will, was daran gescheitert ist das sie keins anhatte ) oder wo yamchu gegen den unsichtbaren gekämpft hat XD (finds zum kringeln wenn muten roshi die nase explodiert *g* )

  20. #345
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die coolste folge auf erden is doch wo gohan bei den cell spielen richtig ausrastet oder nich ich sag nur: ES LEBE DER SUPER SAIYAN2 :goku:

  21. #346
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Sache in Boos Magen klasse, Vegeta, Kakarott, ein bisschen Humor und Kämpfe in einem.
    (grins)
    Das Boo Überraschungsei


    Vegeta

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  22. #347
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss zwar dasses nich reinpasst aber wo holten ihr euch eure avatare?
    back to theme:ich find die boo saga nur n bissel doof weil sie bei den wiederholungen so viel geschnitten ham aber sonst find ichs geil :laugh1:

  23. #348
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi PascalRascal!
    Ich habe mein Avatare von www.web.de und dann auf Bilder danach den Namen der gesucht wird eingeben und auf suche drücken dass Bild darf nur 100x100 sein. Das ausgesuchte Bild musst du aber auf Festplatte speichern. Ich find den Kampf gegen Freezer am besten.

  24. #349
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thx ich glaub ich hab was gutes is meine meinung wenn ihr was anderes denkt dann möge er sprechen oder für immer schweigen :laugh1:

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PascalRascal
    thx ich glaub ich hab was gutes is meine meinung wenn ihr was anderes denkt dann möge er sprechen oder für immer schweigen :laugh1:
    Kannste mir mal einleuchtend sagen, was du da eben geschrieben hast
    Ich kann nämlich nichts damit anfangen.
    Deshalb werde ich nicht schweigen, komme was da wolle.:vegeta:

Seite 14 von 47 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher