User Tag List

Seite 11 von 47 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1151

Thema: Dragon Ball & Dragon Ball Z (Akira Toriyama)

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieblingschara: Die Katze vonDr.Brief

    Hasschara:Son-Goten und Pan: OH MAN ICH HASSE SIE BEIDE!
    Never mess with the maestro~

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Vegeta! aber Trunks ist auch cool! (Future mit den kurzen sogar noch lieber!)

    Goku is aber auch cool!
    Ich mag eigentlich alle irgendwie weil jeder was beiträgt um die Story komisch zu machen!

    Nicht leiden kann ich:
    Tenshinhan
    Chao Zu
    Lunch!

    Wha die nerven einfach nur!

    Tenshinhan war ja als böser noch okay aber das wars auch schon!

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es recht eigenartig das Tenshinhan immer kleiner wurde, anfangs (vorallem im normalen DB) war er so um die 2meter und so auch fast einen kopf größer als Son Goku dann am Anfang von DBZ war er schon ein wenig kleiner aber noch immer größer als Goku und dann in den späteren Folgen war er sogar kleiner als Goku
    sehr eigenartig

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ltd_Frost
    ich finde es recht eigenartig das Tenshinhan immer kleiner wurde, anfangs (vorallem im normalen DB) war er so um die 2meter und so auch fast einen kopf größer als Son Goku dann am Anfang von DBZ war er schon ein wenig kleiner aber noch immer größer als Goku und dann in den späteren Folgen war er sogar kleiner als Goku
    sehr eigenartig
    wenn eine geschiechte immer weriter geht verändern sich die charas.....
    vergleiche mal son goku anfang dbz und son goku ende dbz....

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomoei
    Original von Ltd_Frost
    ich finde es recht eigenartig das Tenshinhan immer kleiner wurde, anfangs (vorallem im normalen DB) war er so um die 2meter und so auch fast einen kopf größer als Son Goku dann am Anfang von DBZ war er schon ein wenig kleiner aber noch immer größer als Goku und dann in den späteren Folgen war er sogar kleiner als Goku
    sehr eigenartig
    wenn eine geschiechte immer weriter geht verändern sich die charas.....
    vergleiche mal son goku anfang dbz und son goku ende dbz....
    trotzdem das Menschen kleiner werden in der Blüte ihres Lebens hab ich auch noch nie gehört

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ned das er kleiner wurde!
    Eher das Goku mehr und mehr gewachsen ist!!!
    Veegeta ist ja auch noch gewachsen!! Und de ist älter als goku!!

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ltd_Frost
    Original von Tomoei
    Original von Ltd_Frost
    ich finde es recht eigenartig das Tenshinhan immer kleiner wurde, anfangs (vorallem im normalen DB) war er so um die 2meter und so auch fast einen kopf größer als Son Goku dann am Anfang von DBZ war er schon ein wenig kleiner aber noch immer größer als Goku und dann in den späteren Folgen war er sogar kleiner als Goku
    sehr eigenartig
    wenn eine geschiechte immer weriter geht verändern sich die charas.....
    vergleiche mal son goku anfang dbz und son goku ende dbz....
    trotzdem das Menschen kleiner werden in der Blüte ihres Lebens hab ich auch noch nie gehört
    Akira Toriyama hat wohl einfach den überblick verloren...

  8. #258
    Dark Magic
    Gast
    Original von Ltd_Frost
    ich finde es recht eigenartig das Tenshinhan immer kleiner wurde, anfangs (vorallem im normalen DB) war er so um die 2meter und so auch fast einen kopf größer als Son Goku dann am Anfang von DBZ war er schon ein wenig kleiner aber noch immer größer als Goku und dann in den späteren Folgen war er sogar kleiner als Goku
    sehr eigenartig
    ähm...woher hast du die angabe 2m? :wiry:

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Ltd_Frost
    ich finde es recht eigenartig das Tenshinhan immer kleiner wurde, anfangs (vorallem im normalen DB) war er so um die 2meter und so auch fast einen kopf größer als Son Goku dann am Anfang von DBZ war er schon ein wenig kleiner aber noch immer größer als Goku und dann in den späteren Folgen war er sogar kleiner als Goku
    sehr eigenartig
    ähm...woher hast du die angabe 2m? :wiry:
    geschätzt wieso lieg ich zufällig richtig (kann ich mir nicht wirklich vorstellen das ich so viel Glück hätte)

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ltd_Frost
    Original von Dark Magic
    Original von Ltd_Frost
    ich finde es recht eigenartig das Tenshinhan immer kleiner wurde, anfangs (vorallem im normalen DB) war er so um die 2meter und so auch fast einen kopf größer als Son Goku dann am Anfang von DBZ war er schon ein wenig kleiner aber noch immer größer als Goku und dann in den späteren Folgen war er sogar kleiner als Goku
    sehr eigenartig
    ähm...woher hast du die angabe 2m? :wiry:
    geschätzt wieso lieg ich zufällig richtig (kann ich mir nicht wirklich vorstellen das ich so viel Glück hätte)
    Ich auch nicht^^

    Vielleicht ist er kleiner geworden, weil er so lange im Jenseits und auf Meister Kaios Planeten gewesen ist^^


    Kleine Frage:
    Wie kann man tot trainieren und stärker wieder lebendig werden?^^
    Irgendwie komisch, obwohl der Körper im Originalzustand von Shenlong zurückversetzt wird....naja, eine von vielen komischen Dingen...(sieht man ja an Kririn^^)
    Never mess with the maestro~

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich blicvk da auch nicht mehr durch...... :wiry: :wiry: :wiry:

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das tun anscheinend ne menge nicht, sonst hätte hier schon jemand geantwortet, meineliebe viviane! ( selbstgespräche cführt)

  13. #263
    Dark Magic
    Gast
    @viviane: du nennst die 2 beiträge vor mir selbtsgespräch, ich nenne das spam!



    es hat bloss keiner geantwortet weil es keine antwort gibt, denn db ist nicht logisch,db soll einfach spass machen zu gucken bei der serie muss man die logik ausschalten sonst macht es keinen spass db und viele andere manga zu lesen bzw. anime zu sehen!


    @Yukito: das gilt auch für das "tote trainieren und werden stärker!".

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es waren lediglich 2 beiträge, die ich nur hintereinander geschrieben habe, da mir tagelang niemand geantwortet hat, also reg dich ab oder werd mod

  15. #265
    Dark Magic
    Gast
    was soll man denn schon auf so einen beitrag antworten "ich blicvk da auch nicht mehr durch...... :wiry: :wiry: :wiry:", erwartest du jetzt das da einer herkommt und sagt "oh ja nicht nur du,ich nämlich auch!", oder was?



    und ich rege mich übers olche wie dich mit sicherheit nicht auf,aber ich finds nur witzig wie manche spam verharmlosen!

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    was soll man denn schon auf so einen beitrag antworten "ich blicvk da auch nicht mehr durch...... :wiry: :wiry: :wiry:", erwartest du jetzt das da einer herkommt und sagt "oh ja nicht nur du,ich nämlich auch!", oder was?



    und ich rege mich übers olche wie dich mit sicherheit nicht auf,aber ich finds nur witzig wie manche spam verharmlosen!

    *lol*

    Ja, tolle Antwort^^

    Äöhh..., klar hast du Recht, das mit der unrealen Umgebung, ist ja richtig, ich will da auch nichts weiter zu sagen, und Spass ist ja, wie gesagt, die Hauptsache, und das ist bei DB ja ganz okay^^

    So lange es nicht so unrealistsch wie bei YGO wird, ist alles okay!^^
    Never mess with the maestro~

  17. #267
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja db ist auch net grad sehr realistisch, ist eher eine traumwelt für jugendliche!

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 10SSJSon-Goku
    naja db ist auch net grad sehr realistisch, ist eher eine traumwelt für jugendliche!

    Naja, zumindest gibt es EINPAAR Erklärungen und wenn es Magie ist, ist es eineGUTE Erklärung, darüber kann man sichnicht aufregen^.^

    Hauptsache es wird nichts widersprüchliges gesagt!(wie bei YGO^^)
    Never mess with the maestro~

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ dark magic, es hätte mir ja jemandoch mal ganzzzzzz langsam erklären können, ABER EGAL; ICH WILL JA NICHT SPAMMEN!

    was für wiedersprüche sind den bei ygo????




    ( Alba hat heute gewonnen!!!)

  20. #270
    Dark Magic
    Gast
    mann konnte dir nichts erklären weil du dich mit deinem beitrag auf keinen beitrag bezogen hast und dein beitrag auch keine frage beinhaltete,also konnte man weder was erklären noch sonst etwas,aber belassen wir es einfach!

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, ich hasse es nämlich( wie schreibt man dieses blöde wort??????arggggggghhhhhh!!!!) mich mit anderen leuten zu ääähhhh zoffen!

    wie findet ihr eigentlich die aktuelle( wenns nicht schon wieder zu ende ist) sendezeit von dbz???? ich meine samstagmittag ist doch...........scheiße!!!!
    wer hat da bitte zeit????? ich nicht!!!!!

  22. #272
    Dark Magic
    Gast
    naja die ist mir so ziemlich egal da ich db eh nicht mehr guck da ich alle 42 mangas hab (hohoho, bei ebay für nur 46€ ersteigert + TOP zustand....hohoho....)!

  23. #273
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde DBZ total coool aber ich finde GT besser

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shiyo
    ich finde DBZ total coool aber ich finde GT besser
    neeeee genau umgekehrt!
    DBZ ist viel besser als GT, wobei gt au gut ist.

    aba dbz ist echt supa und ich lieeeeeebe die serie!

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yukito


    Ich auch nicht^^

    Vielleicht ist er kleiner geworden, weil er so lange im Jenseits und auf Meister Kaios Planeten gewesen ist^^


    Kleine Frage:
    Wie kann man tot trainieren und stärker wieder lebendig werden?^^
    Irgendwie komisch, obwohl der Körper im Originalzustand von Shenlong zurückversetzt wird....naja, eine von vielen komischen Dingen...(sieht man ja an Kririn^^)
    Ich glaube über diese Sache mit dem im Jenseits trainieren und dass man dann eigentlich wenn man von Shenlong zum leben wieder erweckt wird denkt man beim lesen nicht nach also ich zu mindest nicht es macht einfach Spass Dragonball ohne Sorgen und Zweifel zu lesen!

Seite 11 von 47 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher