User Tag List

Seite 99 von 152 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.475 von 3788

Thema: Eure Manga-Wünsche

  1. #2451
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube die Veröffentlichung von Neon Sign Amber wurde verschoben und der Titel erscheint erst Ende diesen Jahres. Bin mir aber nicht mehr sicher.


  2. #2452
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Veröffentlichung von Neon Sign Amber wurde verschoben und der Titel erscheint erst Ende diesen Jahres. Bin mir aber nicht mehr sicher.
    Doch das stimmt. Wobei Ende des Jahres eher ein veraussichtlicher Termin ist.
    Für genauere Informationen müssen offizielle Meldungen abgewartet werden.
    Solange gilt: Der Titel ist erst lizenzierbar wenn der Band in Japan erschienen ist.

  3. #2453
    Mitglied Avatar von KannaYUE
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya und @Ayumi-sama: Dann wird das wohl noch dauern, aber wünschen kann man ihn sich dennoch schon, denke ich.
    „My confusion … my hesitation… I will not show these things to you.“ - Haise

  4. #2454
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ KannaYUE

    Dein Wunsch Koukyuu Days: Shichisei Kuni Monogatari ist noch nicht abgeschlossen.

    Evtl kams durch kopieren oder du hast dich verguckt. Die Serie sollte wohl mit dem 10ten erst mal beendet sein und wurde dann doch fortgesetzt.

  5. #2455
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arashi no Hana Murakumo no Uta von AZUMA Toh





    Erscheinungsjahr: 2008
    Verlag: Tokuma Shoten
    Genre: Action Adventure Drama Fantasy Mystery Romance Seinen Supernatural
    Bandzahl: bisher 6 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    In einem vom Krieg erschütterten Land, in dem Menschen gegen Monster kämpfen, hat ein kleiner Junge eine brutale Attacke überlebt.
    Als er älter geworden ist, trifft er auf eine wunderschöne junge Frau, die eine Zigeunerin sein könnte - da ist er sich nicht ganz so sicher.
    Jedoch scheint sie eines der Monster zu sein - eine Frau die Spinnen und durch diese auch noch andere kontrollieren kann.
    Die Wege der beiden beginnen sich ineinander zu verflechten und das wohl auf Dauer...

    Japanische Leseprobe




    Andromalius von Koun





    Erscheinungsjahr: 2012
    Verlag: Media Factory
    Genre: Action Shoujo Supernatural
    Bandzahl: in 3 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Er, der die Sünder tötet.
    Er, der 5 Klingen trägt.
    Fühlt keine Reue und geht über Leichen.
    Es ist seine Pflicht für immer zu leben und all diejenigen zu finden, die gesündigt haben.

    Japanische Leseprobe




    Genkaku Picasso von FURUYA Usamaru





    Erscheinungsjahr: 2008
    Verlag: Shueisha
    Genre: Adventure Comedy Drama Psychological School Life Shounen Supernatural
    Bandzahl: in 3 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Nachdem er wie durch ein Wunder einen verrückten Helikopter Absturz überlebt hat, findet Hikari "Picasso" heraus das er unerklärliche Kräfte bekommen hat, die es ihm ermöglichen mit seiner Kunst anderen Leuten zu helfen.
    Unterstützung bekommt er dabei von seiner Freundin Chiaki Yamamoto, die bei dem Helikopter Absturz um's Leben kam, jetzt aber als Engel zurück gekehrt ist.
    Chiaki erzählt ihm, dass sie beide bei dem Unfall um's Leben kamen. Sie aber Gott darum gebeten hat Picasso zu retten, wegen seinem künstlerischen Talent.
    Und das Ergebnis war, dass Picasso den Unfall doch überlebt hat, unter der Bedingung anderen Menschen zu helfen.

    Wenn Picasso jemanden sieht der Hilfe braucht, ist er dazu in der Lage ein Bild zu zeichnen, dass das Problem des Betroffenen symbolisiert und in das Bild einzutauchen. So kann er die versteckten Gefühle des Betroffenen erkennen und dieses Wissen verwenden, um ihm oder ihr in der realen Welt zu helfen.

    Japanische Leseprobe


  6. #2456
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ja der Monster-Girl Manga "Die Monster Mädchen" sehr gut bei euch läuft, wünsche ich mir hiermit weitere Monster-Girl Manga:

    Jashin-chan Dropkick
    von Yukiwo

    Genre: Comedy, Fantasy, Seinen, Slice of Life, Supernatural
    Bandzahl: 6 (fortlaufend)
    Veröffentlicht: seit 2012
    Verlag: Holp Shuppan
    Leseprobe: yahoo.jp
    Inhaltsangabe: Jyashin-chan Dropkick ist ein brutaler Slapstick Comedy Manga. Er handelt von der wahnhaften Gothic Lolita Yurine, welche ein Dämonenmädchen mit dem Schwanz eienr Kobra namens Jyashin-chan beschwört.
    Sie werden von nun an zusammen leben müssen - so lange bis Yurine einen Weg findet, Jashin-chan in die Hölle zu schicken oder bis Jashin-chan Yurine tötet.
    Meine Meinung: Eine Gothic Lolita und eine Schlangenmädchen - schon diese Kombination alleine macht den Manga meiner Meinung nach interessant, unterhaltsam und sehr lesenswert Außerdem ist der Zeichenstil echt niedlich und die Slapstickeinalgen sehr gut umgesetzt.
    Mia aus "Die Monster Mädchen" hat die Herzen der Leser schon im Sturm eroben können und ich bin mir sicher dass es Jashin-chan ebenso schnell gelingen wird
    weitere Cover:

    T-REX na Kanojo von Sanzo

    Genre: Comedy, Fantasy, Ecchi, Romance, Shounen
    Bandzahl: 2 (fortlaufend)
    Veröffentlicht: seit 2014
    Verlag: Media Factory
    Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Menschen und Dinosaurier koexistieren friedlich miteinander. Eines Nachts trifft Yuuma Asahikawa auf das wilde T-Rex Mädchen Churio.
    Dies ist die Geschichte des ehemaligen Verbrechers Yuuma und dem Dinosaurier-Mädchen Churio, die davon erzählt wie die beiden miteinander ihren Alltag bestehen.
    wichtig: es handelt sich hierbei um einen 4-koma Manga
    Meine Meinung: Der Manga ist wirklich sehr witzig, denn so furchteinfösend so ein T-Rex auch sein mag, Yuuma als "Ex-knacki" lässt sich davon einfach nicht beeindrucken ^^

    Kobayashi-san Chi no Maid Dragon von COOL Kyoushinsha

    Genre: Comedy, Seinen, Shoujo-Ai, Slice of Life, Supernatural
    Bandzahl: 4 (fortlaufend)
    Veröffentlicht: seit 2013
    Verlag: Futabasha
    Leseprobe: yahoo.jp
    Inhaltsangabe: Kobayashi lebt allein in ihrem Appartement, bis eines Tages Tooru wie aus dem Nichts auftaucht und die beiden schließlich gemeinsam wohnen. Tooru schaut auf Menschen herab und betrachtet sie als minderwertige und törichte Wesen. Da Kobayashi ihr allerdings das Leben gerettet hat, gibt Tooru, um ihre Schuld bei dieser zu begleichen. Darum unterstützt sie Kobayashi bei diversen alltäglichen Aufgaben, selbst wenn nicht immer alles nach Plan verläuft.
    Eine fantastische Slice-of-Life Komödie über eine fleißig arbeitende Büroangestellte, die mit einem Drachenmädchen zusammenlebt.
    Meine Meinung: Die Büroangestellte Kobayashi und das Dragenmädchen Tooru geben ein sehr interessantes und witziges Duo ab, dass ich auf jeden Fall hier in Deutschland sehen möchte
    weitere Cover:

    außerdem möchte ich nochmals auf 2 weitere Monster-Girl Manga hinweisen, die im gleichen Magazin (Comic Ryu) wie "Die Monster Mädchen" laufen und die ich wirklich sehr gerne in Deutschland hätte: (habe diese beiden hier bereits gewünscht)
    A Centaur's Life von Shake O
    Nurse Hitomi's Monster Infirmary von Kei Murayama

    aktuelle Cover:


    außerdem unterstütze ich:
    Shônen Maid von OTOTACHIBANA
    It's my life von Narita Imomushi
    Somali to Mori no Kami-sama von Gureishi Yako
    Fudanshi Koukou Seikatsu von MICHINOKO Atami
    Masamune-kun no Revenge vonTakeoka Hazuki und Tiv
    Too Much Pain von HARADA Masafumi
    Myuu & I von Kitada Ryouma
    Fate Zero (Novel) von Gen Urobuchi und Takeshi Takeuchi
    No Game No Life (Novel) von Yuu Kamiya und Yuu Kamiya
    Overlord (Novel) von Kugane Maruyama und so-bin
    Rokka no Yuusha (Novel) von Ishio Yamagata
    Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru (Novel) von Wataru Watari und Ponkan
    Owari no Seraph: Ichinose Guren, 16-sai no Catastrophe (Novel) von Takaya Kagami und Yamato Yamamoto
    Gisèle Alain von KASAI Sui
    Kore wa Koi no Hanashi von Chika
    Geändert von Miss Morpheus (04.06.2016 um 21:46 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #2457
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Jashin-chan Dropkick von Yukiwo

  8. #2458
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koto no Oni von Edogawa Ranpo & Naked Ape




    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Kodansha
    Genre: Shojo, Mystery
    Bandzahl: bisher 1 Band (ongoing)

    Inhalt(Zusammenfassung und Übersetzung von Kulturkerbe):

    Hatsuyo, die Verlobte von Minoura, eines jungen Händlers aus Marunouchi, wird von einem Unbekannten ermordet. In den Verstrickungen dieses Mordfalls rückt plötzlich Moroto ins Rampenlicht. Ein langjähriger enger Freund von Minoura, der für ihn ganz besondere Gefühle hegt.

    PS. Die Geschichte basiert auf dem Kriminalroman von Edogawa Ranpo aus dem Jahre 1929. Meinem Wissen nach gibt es keinen offiziellen deutschen Titel für den Roman, falls doch, bitte gerne korrigieren. Dieses Werk stach zur Veröffentlichungszeit durch seinen "erotisch-grotesken" Inhalt heraus und erfreute sich sehr großer Beliebtheit bei den japanischen Lesern. Hier zu viel zu verraten, würde den Lesern des Manga einiges an Spannung nehmen, jedoch behandelt der Titel besonders das Thema "Abnormitäten", das Abweichen, ob im Hinblick auf die etablierte gesellschaftliche Anschauung oder den Menschen in seiner Anatomie.

    Imprisoned Hearts(Prison Hearts) von Suruga Hikaru




    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Kodansha
    Genre: Shojo, Supernatural, Mystery
    Bandzahl: bisher 1 Band (ongoing)

    Inhalt(von Kulturkerbe übersetzt und zusammen gefasst):

    Diese Welt ist die Hölle. Die menschliche Existenz eine Aneinanderreihung von Schmerz. So erlebt der 17-jährige Muga seinen Alltag. Als er diesem Leben selbst ein Ende machen will, erscheint ein Mädchen, dass sich als "Gefängniswärterin erster Klasse der Exekutive der Gefängnisbehörde" vorstellt. Diese Welt soll ein Gefängnis sein? Dieses Leben das Absitzen einer Haftstrafe?

    PS. Die obige Inhaltsangabe orientiert sich eng an der offiziellen des japanischen Verlags Kōdansha. Da sie etwas kryptisch erscheinen könnte, noch ein paar Anmerkungen meinerseits.

    Muga führt ein trostloses Leben. Seine Mutter schlägt und misshandelt ihn seit seiner Kindheit. Auch wenn ein Sozialarbeiter namens Kei und die Oberschülerin Aoi ihm zur Seite stehen, plagt den Jungen ein schweres Leben. Eines Tages stürzt Muga in einen Fluss, bei dem Versuch ihn zu retten, ertrinkt Aoi.

    Fünf Jahre später steht Muga auf dem Dach eines hohen Gebäudes. Bevor er hinabstürzt, erscheint ein Mädchen, dass Aoi verblüffend ähnlich sieht und stellt sich ihm als Gefängniswärterin Yoshida Kikyō vor. Er selbst sei Sonderhäftling Nr. 001, Honda Muga. Verurteilter Hochverräter. Seine Strafe jedoch habe er nicht hinter Gittern abzusitzen, sondern wurde dazu verurteilt, ein Leben zu führen, bei dem er sich nach dem Tod sehne. Mithilfe von Kikyō, die ihn für fälschlich verurteilt hält, gelingt ihm ein "Gefängnisausbruch".


  9. #2459
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze die Serie:

    Imprisoned Hearts(Prison Hearts) von Suruga Hikaru

  10. #2460
    Junior Mitglied Avatar von Kagu
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Katsute Mahou Shoujo to Aku wa Tekitai Shite Ita von Fujiwara Cocoa
    Seishun Note von Ayase Umi
    Amagami Ookami to Yuuwaku no Yoru von Ichimaru Kei
    Baby Baby von Ichi Kotoko
    S Master Holic von Ai Hibiki
    Are Nochi Kareshi von Yuki Shiraishi
    Hana wa Sakura yori mo Hana no Gotoku von Kawai Yuumi/Sakano Keiko
    Yuri na Watashi to Akuma no Kanojo von Mokoyama Jin

  11. #2461
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir mal einen schönen Yuri

    Yagate Kimi ni Naru



    Mangaka: Nakatani

    Jahr: 2015

    Bände: 2 (laufend)

    Japanischer Verlag: ASCII Media Works

    Japanisches Magazin: Comic Dengeki Daioh

    Erscheint 2017 auch bei Seven Seas Entertainment


    Beschreibung:
    Yuu ist inzwischen im ersten Jahr der Oberstufe, hat es aber immer noch nicht geschafft, auf ein Liebesgeständnis eines Jungen aus der Unterstufe zu antworten, welchen sie zwar immer schon mochte, dessen Geständnis ihr aber trotzdem nicht gefallen hatte. Sie liebt Shoujo Mangas und weiß, wie sich ein Liebesgeständnis anfühlen sollte, doch sie fühlte nichts und findet keinen Weg, richtig darauf zu reagieren. Nun sieht sie Nanami, die Präsidentin des Schülerrats, dabei, wie sie ein solches Geständnis gut überlegt ablehnt. Yuu findet heraus, dass Nanami noch nie etwas fühlen konnte, wenn Jungen mit ihr ausgehen wollten, und deswegen bisher jeden ablehnte. Inspiriert von Nanami will sich Yuu mit ihr beraten, doch dass Nanami daraufhin ein Geständnis an sie machen würde, hätte sie bei weitem nicht gedacht.

  12. #2462
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    Seikon No Qwaser von Hiroyuki Yoshino (Story) und Kenetsu Satou (Art)
    Yagate Kimi ni Naru von Nakatani

  13. #2463
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Yagate Kimi ni Naru von Nakatani

  14. #2464
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze sehr:

    Kuroko no Basket (#1459)
    Air Gear (#916)
    Mushishi ( #927 )
    Gankutsuou ( #208 )



    Ausserdem wünsche ich mir:

    Kamui



    Mangaka: Shingo Nanami
    Genre: Action / Fantasy
    Veröffentlichung: Monthly Stencil, Monthly Gangan WING
    Jahr:
    2001 - 2006
    Bände: 11 Bände
    Verlag: SQUARE ENIX

    Geister, genannt Kamui, stürzten ins Chaos als der heilige Geist Okikurumi aus Atsumas Dorf entwendet wurde. Dieses Ungleichgewicht bedroht nun die Erde und die Menschen. Atsuma muss das Dorf verlassen, um Okikurumi zurückzuholen. Aus diesem Grund wird ihm der Geist eines antiken Schwertes gegeben. Er trifft auf NOA, eine Organisation von jungen Leuten, die die Fähigkeit haben, mit der Kraft der Kamui umzugehen. Vielleicht findet sich dort auch der Schlüssel zu Okikurumi. Deshalb lässt sich Atsuma von Sumire rekrutieren. So muss er und seine neuen Kameraden den heiligen Geist finden, bevor die Welt zerstört wird.

  15. #2465
    Junior Mitglied Avatar von Hiyori_
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wolf Girl & Black Prince als E-Manga

  16. #2466
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hajimari wa Suna no Ichiya von Kaoru Ichinose(Mangaka von Mishounen Produce und Sonate des Schicksals)



    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Ohzora
    Genre: Drama Josei Romance
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Kate ist eine professionelle Party-Planerin und soll für heute Nacht eine Party für einen reichen Amerikaner, in dem Land Zaad, organisieren.
    An der Oase, wo die Party stattfinden soll, trifft Kate auf einen gutaussehenden jungen Mann.
    Sie geht davon aus, dass es sich bei ihm um den Lautespieler handelt...aber ob das stimmt?

    Die Story kann man mit den Liebesgeschichten aus 1001 Nacht vergleichen.





    Fudanshi Mangadou - BL wa Karada de Manabe!? von YUMEUTA Yotsuba




    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag:
    Frontier Works
    Genre: Comedy, Yaoi
    Bandzahl: mit 2 Bänden abgeschlossen(?)

    Inhalt:
    "Durch schwulen Sex bin ich bestens trainiert für Boys Love Manga!
    Das Geheimnis um ein erfolgreicher, männlicher, BL-Mangaka zu werden ist...die Freuden des schwulen Sex selbst zu erfahren!"

    Jun Tachibana ist ein Mangaka, der sich nun dazu gezwungen sieht, eine Reihe in einem Boys Love Magazin zu veröffentlichen.
    Da das so überhaupt nichts für ihn ist, beschwert er sich trotzig bei seinem schrecklichen Editor, Akiyoshi.
    "Es ist unmöglich, dass sich Sex zwischen zwei Männern gut anfühlt!" wirft Tachibana seinem Editor vor.
    Daraufhin blitzen Akiyoshi's Augen auf "Wie kann ich dich nur vom Gegenteil überzeugen?...Natürlich durch deinen Körper!".



    Mahochu! von YABUUCHI Yuu





    Erscheinungsjahr: 2010
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Comedy Fantasy Romance Shoujo Supernatural
    Bandzahl: mit 4 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Airu ist ein tollpatschiges und verstreutes Mädchen.
    Sie schwärmt von einem blumigen Mittelschulleben. Doch durch die Tatsache, dass sie aus einer Hexenfamilie stammt, wurde sie auf die Mahoraba Akademie geschickt.
    In einer seltsamen Schule ohne jegliche Freunde, trifft die einsame Airu auf so einige seltsame Leute.
    Diese benutzen eine spezielle Kraft namens "Maho"...! Ein magisches Schulleben beginnt!

    Japanische Leseprobe


  17. #2467
    Mitglied Avatar von Celli-san
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    Mushishi von Yuki Urushibara
    Mangawünsche:

    Dr. Stone | Gakkou Gurashi | Grand Blue | Harukana Receive

    Light Novel Wünsche:

    Hai to Gensou no Grimgar | No Game No Life | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
    Overlord | Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu | Rokka no Yuusha | Sakurasou no Pet na Kanojo
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
    Utsuro no Hako to Zero no Maria | Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

  18. #2468
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    将国のアルタイル (Shoukoku no Altair) von カトウコトノ (Katō Kotono)


    Erscheinungsjahr:
    2007
    Verlag:
    Kodansha
    Genre:
    Aktion, Abenteuer, Drama, Fantasie, Historisch, Shounen
    Bände:
    Bisher 17 (Stand: 13.06.2016)

    Beschreibung:
    Mahmut ist ein Pascha. Pascha waren im alten osmanischen Reich Stadthalter größerer Provinzen. Bislang kannte Mahmut nur ein Bestreben in seinem Leben, den Frieden in seiner Heimat zu schützen und dies konnte er nur erreichen, indem er seinem imperialistisch geprägten Reich dient. Langsam aber sicher scheint die politische Stabilität innerhalb des Reiches jedoch zu bröckeln. Die Regierung spaltet sich in Kriegstreiber und Pazifisten. Schon bald findet sich auch Mahmut in einem Spinnennetz von Intrigen und Machtkämpfen wieder. Kann er den Frieden wahren?
    (Quelle: Anisearch)

    Meine Meinung:
    Ich bin beim Stöbern auf amazon.co.jp auf diesen Manga gestoßen und fand ihn auf Anhieb interessant. Ein Manga der in der Türkei spielt ist für mich auch mal was Neues.
    Überzeugt hat mich jedoch die Tatsache, dass der Protagonist Mahmut beweist, dass er Köpfchen hat und versucht gleich zu Beginn zu verhindern, dass ein Krieg ausbricht. Denn im Gegensatz zu seinen Kollegen sieht er sich die „Beweise“ für die Anschuldigungen der Gegner genauer an. A la Sherlock Holmes fällt ihm dabei ein Detail ins Auge und handelt dementsprechend um den Krieg doch noch zu verhindern. Dazu muss er es den anderen Pascha mitteilen. Aber wollen die das überhaupt wissen? Sehr positiv beeinflusst hat mich natürlich auch der Zeichenstil bzw. die Liebe zum Detail.
    Als „Sidekick“ steht Mahmut übrigens der Adler/Falke (<= Die Viecher kann ich beim besten Willen nicht unterscheiden x’D) namens „Iskandar“ (arabisch-persischer Name für Alexander den Großen) zur Seite. Der Vogel hats einfach drauf B].Hier noch als kleines Goodie mein persönliches Lieblingscover:

  19. #2469
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man-ken. von KATOU Daiki





    Erscheinungsjahr: 2011
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Comedy School Life Seinen
    Bandzahl: mit 7 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Sachi Higasa zeichnet Manga, doch das hält sie vor ihren Mitschülern geheim und mimt die Musterschülerin.
    Alice Toyozaki hingegen zeigt offen, dass sie ein Otaku ist, zeichnet Manga in der Klasse und wird deswegen von ihren Klassenkameraden gemobbt.
    Eines Tages macht sich Sachi für Alice stark und wird prompt von ihr in den Manga(-Forschungs) Club eingeladen.

    Japanische Leseprobe




    Gakkou Gurashi! von KAIHOU Norimitsu & CHIBA Sadoru



    Erscheinungsjahr: 2012
    Verlag: Houbunsha
    Genre: Drama Horror Mature Mystery Psychological School Life Seinen Slice of Life
    Bandzahl: bisher 7 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Yuki Takeya liebt die Schule.

    Für sie ist die Schule ein wundervoller Ort an dem sie ihre Schul-Aktivitäten, besonders die ihres Clubs: School Life Club, genießen kann.
    Die Mitglieder des Clubs sind Rii-chan, die Präsidentin, Kurumi-chan und die Lehrerin Megu-nee, die immer für ihre Schülerinnen da ist.
    Ja, Yuki liebt ihre Schule...in ihrem Kopf.
    Denn für sie ist die Realität in der Schule und die Aktivitäten ihres Schulclubs, zu hart um sie wirklich wahrzunehmen...

    Japanische Leseprobe





    Himitsu no Akuma-chan von Emu





    Erscheinungsjahr: 2010
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Comedy Ecchi Gender Bender Romance School Life Supernatural
    Bandzahl: mit 3 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Sou Kurosaki ist 16 Jahre alt und beschwört einen Teufel, der ihm seine Jungfräulichkeit nehmen soll.
    Er hofft auf einen Teufel mit flammend roten Haaren, längen Hörnern und schwarzen Flügeln.

    Und er bekommt genau das, was er sich gewünscht hat. Obwohl er etwas entscheidendes bei seiner Beschwörung vergessen hat. Nun ist er dazu gezwungen, mit dem Teufel zusammen zu leben und überlegt sich schon, wie er ihn loswerden kann. Und noch viel wichtiger ist, wie er dessen Lust entgeht.

    Japanische Leseprobe


  20. #2470
    Mitglied Avatar von Celli-san
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Gakkou Gurashi! von Kaihou Norimitsu & Chiba Sadoru
    Mangawünsche:

    Dr. Stone | Gakkou Gurashi | Grand Blue | Harukana Receive

    Light Novel Wünsche:

    Hai to Gensou no Grimgar | No Game No Life | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
    Overlord | Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu | Rokka no Yuusha | Sakurasou no Pet na Kanojo
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
    Utsuro no Hako to Zero no Maria | Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

  21. #2471
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Man-ken.
    von KATOU Daiki

  22. #2472
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Koto no Oni von Edogawa Ranpo & Naked Ape
    Imprisoned Hearts (Prison Hearts) von Suruga Hikaru
    Yagate Kimi ni Naru von Nakatani
    Man-ken. von KATOU Daiki

    ich unterstütze weiterhin:
    Gakkou Gurashi! von KAIHOU Norimitsu & CHIBA Sadoru
    Himitsu no Akuma-chan von Emuund ich wünsche mir:
    Cross and Crime
    von Kyo Hatsuki

    Genre: Adult, Drama, Romance
    Zielgruppe: Seinen
    Bandzahl: 12 (abgeschlossen)
    Veröffentlicht: 2009
    Verlag: Akita Shoten (Magazin: Young Champion)
    Leseprobe: yahoo.jp
    Inhaltsangabe: Tokano Yuuka ist mit ihrem Freund Yazaki Norikazu schon seit über einem Jahr zusammen, bekommt ihn aber nicht mehr so oft zu Gesicht, da er jetzt in einer anderen Stadt als Zeitungsreporter arbeitet. Obwohl sie getrennt sind, bleibt ihre Liebe füreinander weiterhin bestehen und die Dinge laufen gut. Norikazu bekommt die Gelegenheit, Saeki Keito, den Sänger Japans populärster Band "Zero Sum Game" zu interviewen, da die beiden gute Freunde an der Oberschule waren. Als Fan der Band hat Yuuka die Erlaubnis, mitzukommen. Allerdings wird sie von den Bandmitgliedern misshandelt, während Keito Norikazu ablenkt. Nach dem traumatischen Ereignis wird die Beziehung zwischen den dreien extrem kompliziert...

    Sense. von Haruki

    Genre: Adult, Harem, Romance, School Life
    Zielgruppe: Seinen
    Bandzahl: 8 (fortlaufend(?))
    Veröffentlicht: 2008
    Verlag: Akita Shoten (Magazin: Young Champion)
    Leseprobe: yahoo.jp
    Inhaltsangabe: Nachdem Satou Makaoto sein ganzes Leben an einer Jungenschule verbracht hat, wird er Lehrer an seiner alten Schule, jedoch mit einem Unterschied: Er soll der erste männliche Lehrer an der Mädchenschule werden, als vorrübergender Ersatz für einen anderen Lehrer. Er wird nervös bei dem Gedanken, plötzlich von so vielen Mädchen umgeben zu sein und deswegen besucht er an einen freien Tag die Schule, um die Lage zu sondieren. Dort sieht er unerwarteterweiße eine schlafende Schülerin in einem Klassenzimmer. Als er sich ihr annähert, wacht sie plötzlich auf und küsst ihn. Kurz darauf entschuldigt sich das Mädchen und erklärt, dass es eine Schauspielerin sei, die sich auf eine Kussszene vorbereitet. Makoto verliebt sich in dieses Mädchen mit dem Namen Sugiura Ibuki, bei der sich herausstellt, dass sie sich in seiner Klasse befindet. Jedoch ist sie aufgrund iherer Arbeit nicht oft anwesend
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #2473
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Ore Yome. - Ore no Yome ni Nare yo
    Muriyari Wedding
    Kimi ga Suki toka Arienai
    Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue
    Akuma de Sourou
    Sengoku Danshi Hana no Ran
    Kore wa Koi no Hanashi
    Koukyuu Days: Shichisei Kuni Monogatari
    Arashi no Hana Murakumo no Uta
    Andromalius
    Genkaku Picasso
    Koto no Oni
    Imprisoned Hearts
    Kamui
    Hajimari wa Suna no Ichiya
    Shoukoku no Altair



    Mainichi Kimi ga Ireba Ii no ni von Shijimi Kaibara
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: bisher 2
    Jahr: 2015
    Genre: Drama Romance Shoujo
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    "Nach einem Umtrunk mit Arbeitskollegen übernachtet die Büroangestellte Haruyama bei ihrem Vorgesetzten, dem Abteilungsleiter Yuki. Dieser ist aufgrund seiner tadellosen Arbeitseinstellung und dem guten Aussehen bei den weiblichen Firmenangestellten äußerst beliebt. Die Nacht zieht zur großen Enttäuschung von Haruyama jedoch ereignislos vorüber, aber immerhin entsteht daraus die Gelegenheit, täglich das Abendessen für den Abteilungsleiter kochen zu können. Auch wenn dieser meist mit ausdrucksloser Miene vor ihr sitzt, so kann sie den Blick nicht von ihm nehmen, wenn er hin und wieder doch einmal freundlich lächelt. Eine geheime Firmenaffäre mit einem gutaussehenden Vorgesetzten, das ist ein Dinner, so anziehend, dass es keine Worte mehr braucht."


    Hope von SUENOBU Keiko
    Verlag: Kodansha
    Bände: 6
    Jahr: 2013
    Genre: Drama Romance School Life Shoujo Slice of Life
    Hikari ist ein gewöhnliches Mädchen, welches man immer in der Ecke des Klassenzimmers beim Zeichnen von Mangas findet. Ihr Traum ist es Mangaka zu werden und nach einer schicksalhaften Begegnung, entschließt sie sich ihrem Traum zu verfolgen.


    Wana Love - Wanna be The Honey Trap von MITSUKI Kako
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Jahr: 2013
    Genre: Josei Romance Smut
    Mayuko ist ein Model. Sie benimmt sich vor Männern wie eine typische Schönheit, allerdings ist sie unglücklich in den Fotografen Nagumo verliebt. Wird sie ihm ihre wahre Natur offenbaren?


    Kemono ni, Koishita von KAMIJOU Erina
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Drama Romance School Life Shoujo Smut
    Herkunft: Japan
    Kemono ni, Koishita (Fallen For A Beast) - Madoka und der beliebte Mädchenschwarm Misao sind Sex-Freunde. Madoka will mehr, doch sie will die momentane Beziehung nicht gefährden und schweigt deshalb. Dann gesteht ihr ein Klassenkamerad seine Gefühle und sie wittert eine gute Chance, die rein körperliche Beziehung zu Misao zu beenden.

    Karada Dake, Ageru (Only Lift My Body) - Azusa ist in Hayato verliebt, doch ihr ist klar dass er eine andere liebt. Deswegen gesteht sie ihm ihre Gefühle und bietet ihm an sein Spielzeug zu werden. Sie will keine ernste Beziehung, weil sie Angst hat verletzt zu werden, doch sie überzeugt ihn mit ihrem Körper und sie fangen eine rein körperliche Beziehung an.

    Yokujou (Sexual Craving) - Shoukos Körper verändert sich, ihre Brüste wachsen und ihre sexuelle Lust steigt. Sie gesteht ihrem Schwarm Izumi ihre Liebe, er ist der beste Freund ihres Bruders und die zwei werden ein Paar. Doch plötzlich fasst Izumi sie nicht mehr an und meidet ihre Nähe...

    Hatsukoi (First Love) - Als Fuuka sechs Jahre alt war zog ihr Kindheitsfreund und ihre erste Liebe Haruki weg und es wurde immer schwerer in Kontakt zu bleiben. Auch jetzt denkt sie noch oft an ihn, obwohl sie ihn seit vier Jahren nicht mehr gesehen hat. Doch plötzlich steht er wieder vor ihr!

    Sukaafu (Scarf) - Sae macht mit ihrem Freund Schluss, weil dieser sie betrogen hat; er wirft ihr vor zu simpel zu sein. Ihr bester Freund Yuuji muntert sie wieder auf und sie zieht ihren Schal an, welcher bei Schulmädchen ein Symbol für Singles ist. Als ihr Ex-Freund versucht sich ihr aufzudrängen rettet Yuuji sie, doch er verletzt sich leicht. Sae verbindet seine Wunde mit ihrem Schal, doch als sie den Schal wieder abholen will, will er ihn nicht zurückgeben!
    http://de.anisearch.com/manga/10899,kemono-ni-koishita


    Aku no Higan - Beyond Evil von Miura/ Ogino
    Verlag: Kodansha
    Bände: 4
    Genre: Drama Horror Mature Mystery Psychological Shounen Supernatural
    Was würdest du tun, wenn man Leben gegen Geld tauschen könnte?
    Verkaufe 10 Jahre deines Lebens für ein Vermögen oder zahle Unsummen, um ein Jahr länger leben zu können.
    Im Alter von 17 trifft ein Oberschüler einen Mann mit übernatürlichen Fähigkeiten, die gleichzeitig göttlich und dämonisch waren. Er gerät in eine Welt „auf der anderen Seite“ durch einen tödlichen Kampf um sein Leben.


    3D Kanojo von NANAMI Mao
    Verlag: Kodansha
    Bände: 12
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo Slice of Life
    Herkunft: Japan
    Hikari Tsutsui ist ein Otaku und hat beinahe kein Sozialleben. Er hat nur einen Freund mit ähnlichen Problemen in der Schule und wird wegen seiner seltsamen und abstoßenden Art von seinen Mitschülern gemobbt. Eines Tages wird ihm aufgetragen, den Pool zusammen mit Iroha Igarashi zu putzen. Sie ist freundlich zu Hikari und macht sich nicht über ihn lustig. Hikaris Vertrauen zu ihr lässt ihn einige komische Dinge sagen, die Iroha aber nie als seltsam empfindet. Nach einer Weile sieht es so aus, als bekäme Hikari seine erste, echte 3D-Freundin! Wird er damit umgehen können?
    http://de.anisearch.com/manga/12609,3d-kanojo


    Seishun x Kikanjuu von Naoe
    Verlag: Square Enix
    Bände: bisher 9
    Genre: Action Comedy Shounen
    Herkunft: Japan
    Als Hotaru in eine neue Wohnung zog, da ihre Eltern das Land verlassen haben, stand vor ihrer Tür ein merkwürdiger Mann. Sie sprach ihn an und es stellte sich heraus, dass er ihr Nachbar ist. Am nächsten Tag erzählte Hotarus beste Freundin, dass sie von einem Host um ihr Geld betrogen wurde. Es stellte sich heraus, dass dieser Host Hotarus Nachbar ist.


    8-banme no Tsumi von YAMADA Komomo
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Drama Mature Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Souko und Yuki sind Kindheitsfreunde. Trotz ihrer Jugend entwickelten beide eine tiefe Zuneigung zueinander und sie führten eine ernsthafte Beziehung. Aber durch das schreckliche Geheimnis, welches Souko verbirgt, kommt es zur Trennung, da sie ihn verlässt.
    Nun lebt sie in einer neuen Stadt und dort trifft sie Hiroto, dessen Freundlichkeit und Zärtlichkeit erneut Souko mit Glück erfüllte.
    Alte Wunden, das Liebesversprechen, Leidenschaft und zwei Männer wetteifern um die selbe Frau. Was wird aus ihnen werden?


    Kagami no Miko Ayaka von NAGAKUBO Takakazu/ SHIRAI Sachiko
    Kagami no Miko Ayaka: Kuroi Bara Juuji von NAGAKUBO Takakazu/ SHIRAI Sachiko
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 5 bzw. 1
    Genre: Drama Fantasy Mystery Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Ayaka ist eine Miko aus einer einflussreichen Familie und besitzt die Fähigkeit böse Geister in reflektierenden Gegenständen zu fangen und dann zu zerstören. Momentan befindet sie sich in einer seltsamen Situation, einmal wäre da der junge Mann, der ihr Leibwächter ist, und ein anderer junger Mann, der aber für ihre Feinde arbeitet…


    F.O.X. (5 Bände)
    F.O.X. II von Os Rabbit Cat, A-Bao (6 Bände)
    Verlag: Jonesky
    Genre: Adventure Fantasy Romance Shoujo
    Herkunft: Hong Kong
    Tiem Sum sieht versehentlich einen süßen silbernen Fuchs wie er sich in einen Mann verwandelt. Er konfrontiert sie damit und sagt ihr, dass sie ihn heiraten müsse, weil sie ihn nackt gesehen habe. Er sucht außerdem seinen verlorenen Bruder während er um Sum wirbt.


    Kujaku no Kyoushitsu von TAKANASHI Mitsuba
    Verlag: Shueisha
    Bände: 3
    Genre: Comedy Drama Romance School Life Shoujo Slice of Life
    Herkunft: Japan
    Weil ihre wunderschöne Mutter sich einen jüngeren Liebhaber gesucht hat, dadurch Mariho und ihren Vater im Stich gelassen hat, traut sie nun keine schönen Menschen mehr. Aber als sie in ihre neue Schule kam, traf sich gleich drei außerordentlich schöne Menschen. Sie versuchte eine Distanz zu wahren, doch schon bald erkannte sie, dass diese ganz anders als ihre Mutter sind. Wie wird Mariho nun an der Seite jener Menschen ihren Schulalltag verbringen?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #2474
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128


    Ich wünsche mir besonders:



    Bin Anfang des Jahres zufällig beim Leseproben suchen beim jap amazon draufgestoßen...
    Da die Reihe auch keine englische Eintragung hat, habe ich so alles mit googel rausgezogen.
    Und die Reihe selber so getauft, weil es der Teil war, der immer in den Titeln vorkam.
    Wie es ja üblich ist bei zusammenhängenden Serien, wo aber jeder Band doch etwas anders heißt.
    (Da hatte ich ja z.b. auch erst Inu Koi Anfang des Jahresgepostet...)
    Siehe: http://www.amazon.co.jp/gp/product/B...eries_rw_dp_sw


    Dignitaries Guard
    von Koh Akizuki



    Größer u. restliche Cover:




    Genre: Action, Drama, Romance, ShonenAi/Yaoi (?)*
    *Die wahrscheinlichen Genre dem Setting angepasst...

    Bände: 6, abgeschlossen

    Verlag: Tokuma Shoten

    Story:

    (Grobe Beschreibung aus eng-jap Googltrans...keine Garantie auf komplette Richtigkeit)


    Die Aufgabe des coolen hübschen unparteiischen SP Mihiharu Tachibana vom Tokyo Polizei Hauptquartier ist Personenschutz von Regierungsbeamten und mit diesen VIPs zu reisen.
    Seine neue Mission ist es, den jungen ausländischen Minister
    der arabischen royalen Familie, Geleitschutz zu geben.
    Zur selben Zeit wird ihm ein Neulig SP zur Seite gestellt, er soll diesen trainieren.
    Aber der von Selbstvertrauen strotzende jüngere Mann Saijo Tsuyoshi, erinnert ihn an seinen früheren Liebsten. Ist es für Miharu Liebe auf den ersten Blick?


    Eigene Meinung:

    Bin auf das 2te tolle Cover gestoßen und fand es sofort toll....auch so insgesamt das erkennbare Setting bei den Covern. Sowas hat man ja nicht so häufig.
    Das reicht mir eigendlich mit anderen auch schon um zu wissen, das es mir gefallen wird.
    Bekannt ist sie manch anderen ja auch evtl durch andere Titel wie Fujimi Orchestra, Yatteraneeze! ...



  25. #2475
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Gakkou Gurashi! von KAIHOU Norimitsu & CHIBA Sadoru
    Hope von SUENOBU Keiko

Seite 99 von 152 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108109149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher