User Tag List

Seite 16 von 42 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 1028

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ Archiv

  1. #376
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 233) Alle anderen Onlineshops listen den auch mit 14,95 €.
    Schade, dass Kaze keinen Preis auf der Homepage anzeigt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #377
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 233) Genau deshalb frag ich ja. Der Kalender soll morgen erscheinen und noch immer ist kein Preis bekannt. Das ist irritierend.

  3. #378
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Schade, dass Kaze keinen Preis auf der Homepage anzeigt.
    Auf der Vertriebsseite werden Preise angezeigt:
    http://www.av-visionen.de/vertrieb.p...earch=kalender

    € 14.95,- sind, wie sollte es auch anders sein, korrekt.

  4. #379
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 233) Ah danke CqG für den Link. ^^

  5. #380
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    234)
    Wird die erste Staffel von "Tsubasa Chronicle" neu aufgelegt werden, und wenn ja, hättet Ihr schon einen ungefähren Termin?

  6. #381
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    235) Wann werden die Fragen 205-210 beantwortet?

    Ich habe schon vor zwei Monaten sechs Fragen gestellt und diese wurden noch immer nicht beantwortet. Am Anfang hieß es, es wird einmal pro Woche ein fester Tag hergenommen und alle Fragen beantwortet.

    Ich möchte nur darauf hinweißen, dass ich langsam etwas ungeduldig werde. Falls das Kaze-Team dies zur Kenntnis genommen hat, kann die unnötige Frage 235 gerne gelöscht werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Schtief

  7. #382
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    236)

    Was ist bis jetzt ertragreicher bei einer Serie oder einem Film im allgemeinen: die BD oder DVD sparte?

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    237)
    Warum haben ALLE EURE Releases [Blu-Ray] IMMER FLÄCHENBILDUNGEN?
    WIESO wird IMMER mit der BITRATE GESPART? (TON UND BILD)

    Flächenbildungen:
    Eine Fansub-Version in HD (1280x720) TV-CAP (aus Japan) hat WENIGER BIS GAR KEINE FLÄCHENBILDUNG ALS
    EURE Blu-Ray mit 1920x1080 (Quellmaterial: Original MATSER)



    ORIGINAL Blu-Ray's aus Japan haben für die Videospur IMMER zwischen 35 bis 38 MB/s und die Tonspur liegt immer im lpcm-Format vor mit konstanter Bitrate von 1536 kb/s - bei den neureren haben die sogar 2304 kb/s.


    Sollte sich das nicht SOFORT ÄNDERN - IST KAZE FÜR MICH MEHR ALS TOT UND SIEHT MICH NIE WIEDER

    VERDAMMT NOCHMAL NIE WIEDER - DA KANN DER ANIME NOCH SO WUNDERBA GEIL SEIN


    Nachtrag:
    Wie ich im laufe meiner Recherce feststellen musste, existieren UNZÄHLIGE Beiträge über Qualitätsmängel bei Kaze Produkten!
    Geändert von Jhonny (17.08.2013 um 13:28 Uhr)

  9. #384
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 237 würde ich mich gerne anschließen, denn auch mich interessiert, warum die Bitrate immer so niedrig sein "muss"!!!

    238)
    Ist die Synchronisation immer vollständig abgeschlossen, wenn das erste Volume einer Serie auf den Markt kommt?

  10. #385
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    239)
    Wann wird Euer Vorschau-Kalender auf Eurer Homepage aktualisiert?

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    240)
    Warum dauert es so lange eine Antwort auf die Frage 180 zu bekommen?
    Zumal die Serie schon veröffenltich wurde?

    180)
    Hallo Kaze,

    Warum packt ihr auf eure Blu-Ray Releases noch immer NUR ac3 mit cbr 320kb/s?
    In Japan werden ALLE Anime Blu-Ray's mit lcpm cbr 1536 oder sogar mit 2304kb/s ausgestattet!

    Bei drei Epsioden (zb.: Ikki Tousen Xtreme Xecutor) wäre sogar für eine BD25 es locker zu packen, das man gleich die Japanische Videospur und 2 lossless Tonspuren draufpackt.
    Eine Episode hat dann ca. 6,2GB mit maximaler Qualität -> das mal drei ergibt 18,6GB
    Auf eine BD25 bringt man effektiv ca. 23,5GB an Daten drauf, nehmen wir an das Menü würde 1GB verbrauchen und packen noch ein paar Trailer drauf mit ca. 2GB in Summe -> ergibt 21,6GB

    macht 23.5 GB verfügbar und davon 21,6GB verbraucht
    ERGO MUSS MAN NICHT BEI DER BITRATE GEIZIG SEIN

    Oder geht ihr solchen Sachen aus Prinzip schon konsequent aus dem Weg?

  12. #387
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jhonny,

    Bitte achte bei deinen Texten darauf das du normale Schrift verwendest, du musst nicht an den Größenoptionen spielen dadurch erhält deine Frage nicht mehr oder weniger Aufmerksamkeit.

    Derzeit ist das Team, wie in den Newslettern, Facebook, Homepage etc. zu lesen ist ziemlich viel auf Achse, dementsprechend dauert es momentan das die Fragen durchgearbeitet werden, Ruth wird sich als bald als möglich darum kümmern.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  13. #388
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    241) Keine Ahnung ob die Frage schonmal gestellt wurde oder ihr sowas beantwortet, aber hat man bei Kazé den riesigen Shingeki no kyoujin-Hype mutbekommen, der aktuell um den Anime tobt? Hat man sich die Serie bereits mal angesehen und gibt es da zumindest ein grundlegendes Interesse?

    Mfg

  14. #389
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehe die Frage jemand anderes stellt und dabei vllt. sich im Ton vergreift frage ich hier mal sachlich nach:

    242) Warum hat man sich als einziges Land (?) dazu entschieden das alte TV Master von Sailor Moon so auf DVD zu pressen und nicht wie in Frankreich, Italien, Mexiko usw. (gab glaube noch 1 - 2 andere Länder) den Deutschen Ton unter dem Japanischen Master zu packen?
    Das TV Master hätte man ja zusätzlich noch drauf lassen können.
    Ich weiß auch, dass es vermutlich Kostengründe waren, aber da hätte man ja eng mit den Fans zusammen arbeiten können. Es gäbe sicher einige Fans, die davon Ahnung haben und das hätten machen können. Und als 'Bezahlung' hätte man dieser Person ja auch z.B. die Serie nach Fertigstellung zur Verfügung stellen können.

    Ich finde es unglaublich schade, dass man sich dagegen entschieden hat, da der Unterschied zwischen TV Master und Remastered schon extrem sind.

    Danke schon mal für 'ne Antwort!


    243) PS: Von den Extras bin ich Positiv überrascht. Wird in jeder Box ein Booklet beiliegen? Und wird das Stickeralbum in der letzten Box enthalten sein?

  15. #390
    Mitglied Avatar von Midnightrose
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    244.) Habt ihr schon die Verkaufszahlen der ersten Inuyasha Boxen ausgewertet und seit ihr damit zufrieden?


    245.) Bestünde bei euch Interesse InuYasha bzw wenigstens die Kanketsuhen Folgen zu lizensieren und zu synchronisieren?

  16. #391
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    246:
    Frage: Warum beantwortet niemand meine Frage bzgl. DETEKTIV CONAN (Serie auf DVD!) - ob die mal kommt, es wurden ja bereits 333 Folgen synchronisiert, die könnten mal doch auf den Markt bringen, am besten die UNCUT-Version - und die restlichen Folgen mit deutschem UT (falls mal ein Ende in Sicht ist, aber bisher läuft die ja noch )


    Bei Card Captor Sakura - die hat 70 Folgen, es wurden zwar nur 35 Folgen synchronisiert und es sind schon 2 DVDs im Handel erhältlich, aber man könnte doch eine Komplettbox machen mit den 2 Filmen, die restlichen Folgen könnte man doch nachsynchronisieren oder mit deutschem UT versehen! Die Serie ist mittlerweile bereits im BluRay-Format im Netz zu finden - zwar auf Japanisch mit engl. UT, leider gibts die deutsche Version online nirgends und werde Sie mir auf legalem Wege besorgen

    Bin sehr gespannt, was Kaze da machen kann



    Geändert von artemis (11.09.2013 um 18:39 Uhr) Grund: Nummer hinzugefügt

  17. #392
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu ShiniChis unnummerierter Frage: "Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zu neuen Lizenzen und Veröffentlichungsterminen, die wir nicht offiziell (über Pressemitteilungen) angekündigt haben, keine Aussagen treffen. Die Pressemitteilung ist die frühestmögliche Erwähnung einer geplanten Veröffentlichung. Selbst bei Filmen und Serien, über die wir derzeit verhandeln, kann und darf aus verhandlungsrechtlichen Gründen nichts gesagt werden. Wir wissen, dass dieses Schweigen für Fans sehr unbefriedigend ist, aber internationale Verhandlungen erfordern dieses Vorgehen."

    Du wirst auf deine Fragen keine weiteren/anderen Antworten erhalten [können].

  18. #393
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Zu ShiniChis unnummerierter Frage: "Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zu neuen Lizenzen und Veröffentlichungsterminen, die wir nicht offiziell (über Pressemitteilungen) angekündigt haben, keine Aussagen treffen. Die Pressemitteilung ist die frühestmögliche Erwähnung einer geplanten Veröffentlichung. Selbst bei Filmen und Serien, über die wir derzeit verhandeln, kann und darf aus verhandlungsrechtlichen Gründen nichts gesagt werden. Wir wissen, dass dieses Schweigen für Fans sehr unbefriedigend ist, aber internationale Verhandlungen erfordern dieses Vorgehen."

    Du wirst auf deine Fragen keine weiteren/anderen Antworten erhalten [können].
    Hauptsache eine Frage - sag ich halt

    Danke, ja ich zeig Verständnis Aber immerhin weiss ich, dass bereits verhandelt wird, hihi

  19. #394
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ShiniChi91

    Du wirst von Kazé die selbe Antwort erhalten wie von mir.

    Wie dem auch sei, bitte Off Topic Sachen (alles was keine Frage/Antwort ist) im Diskussionsthread besprechen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    247) Warum bekommen wir bei der deutschen Version von "Sailor Moon" wieder nur das alte RTL 2 Bild und alle anderen Länder in ihrer Version das remasterte.
    So wurde es eigentlich seitens Toei auch versprochen?!

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde uns sogar garantiert - Remasterd Bild + Landessynrco. Das sind sogar Pflichtvorgaben seitens Naoko!

  22. #397
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von disneyfan89 Beitrag anzeigen
    247) Warum bekommen wir bei der deutschen Version von "Sailor Moon" wieder nur das alte RTL 2 Bild und alle anderen Länder in ihrer Version das remasterte.
    So wurde es eigentlich seitens Toei auch versprochen?!
    Die Frage hab ich schon bei 242 gestellt. Bitte vorher überprüfen...
    Und es wurde nichts versprochen.

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Es wurde uns sogar garantiert - Remasterd Bild + Landessynrco. Das sind sogar Pflichtvorgaben seitens Naoko!
    Es wurde überhaupt nichts garantiert. Und wie Artemis schon schrieb:


    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, bitte Off Topic Sachen (alles was keine Frage/Antwort ist) im Diskussionsthread besprechen.

    Gruß
    Artemis

  23. #398
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    248)
    Ist in absehbarer Zeit eine Blue Exorcist und Black Butler Gesamtausgabe geplant?
    Geändert von -Ganondorf- (14.09.2013 um 23:24 Uhr)

  24. #399
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    249) Sind bei One Piece Film Z alle Lieder dabei? Bei Strong World (Und ich glaube Schloss Karakuri) fehlten welche und die Veröffentlichung von Z wurde verzögert, also mache ich mir jetzt leicht sorgen.

  25. #400
    ~Sesshomaru~
    Gast
    250)

    Liebes KAZÉ - Team!

    Ich wollte mal fragen ob die Inuyasha Folgen ab 105 geplant sind oder ob ihr es bei den 104 Folgen und den 4 Filmen belassen werdet.???

Seite 16 von 42 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher