Weiter geht's:

Zitat Zitat von Once Beitrag anzeigen
98) (nach richtiger Reihenfolge, ein User sprang von 95 auf 100)
Ich wiederhole noch mal meine Frage (Nr. 63), da sie wohl vergessen/übersehen wurde.
Im Bezug auf das fehlende Booklet bei Blue Exorcist (Blu-ray):
Warum wurde nicht ein einheitliches Booklet, also gleiche Größe für DVD und BR Veröffentlichung, gewählt?
Vielleicht sollte sich Kazé dies für die weiteren VÖs mal überlegen.
Die Frage 63 wurde in der Zwischenzeit beantwortet, in dem Post über diesem hier.

99) Wie rechtfertigt sich der deutsche Preis der beiden Black Lagoon Blu-ray Boxen?
Laut UVP (knapp 65 Euro) von Kazé muss man in Deutschland für eine Box fast soviel zahlen, wie z.B. in Frankreich für beide Staffelboxen (je knapp 30 Euro bei amazon.fr) zusammen.
Einziger Unterschied ist dabei der Covertext - inhaltlich (Sprache, Untertitel) sind die Discs gleich. (was noch auf weitere EU-Länder zutrifft)
Siehe Antwort zu Frage 57, ebenfalls in dem Post über diesem hier.

Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
100) Bei den Blu-Rays muss es nicht unbedingt immer ein Digipack sein. Könnte man zumindestens bei der Erstauflage einen Pappaschuber machen wie sie die Patlaborfilme bekommen haben.
Unsere normalen Blu-ray-Releases sind die gewöhnlichen Kunststoffboxen (Redline, Rurouni Kenshin, Trigun, Roujin Z, usw.). Digipacks sind ohnehin selten.

Da es sich bei Patlabor um eine Koproduktion mit unserer französischen Konzernschwester handelt, konnten wir dank der deutlich höheren Auflage einen Pappschuber spendieren, ohne den Endpreis erhöhen zu müssen.

Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
102) Auf Anraten von artemis:
Ist es denn dann möglich die Haruhi-BDs auszutauschen, damit man auch als Blu-Ray Käufer (und damit ja in dem Falle eine Minderheit mit Ausnahme) auch in den Genuss eines unverfälschten Tons kommt?
Ich fühle mich nach wie vor "ignoriert" als BD-Käufer, wenn so etwas überhaupt passiert und dann wider besseres Wissen (und ggf. Möglichkeiten) keine Besserung angeboten wird. Da es sich, wie selbst gesagt, bei Haruhi um eine Ausnahme hat, könnte man eine solche Aktion doch wohl durchführen, denke ich.
Ist ja nicht so, als hätte ich für die BD "nur" 10€ bezahlt und wenn man damit jetzt einfach so sitzen gelassen hwird, fände ich das gelinde gesagt dreist..
Siehe Antwort zu Frage 64, genau ein Post über diesem hier.

Zitat Zitat von Caelumstyle Beitrag anzeigen
103) ich würde einfach gerne einmal erfahren wie es um die Serie Oh! My Goddess steht.
Die erste Staffel ist schon erschienen und auch käuflich zu erwerben. Allerdings gibt es schon min. 3 Staffel im Japanischen und meine Frage diesbezüglich lautet:
Sind auch Übersetzungen von Staffel 2 und 3 für TV oder DVD vorgesehen?
Ayumi-sama hat die Antwort schon treffend formuliert.

Zitat Zitat von MrJONEFEN Beitrag anzeigen
104) die hiesigen DVD-Rechte von soul eater ligen bei Panini Video, die die TV-Lizenz an ANIMAX weiterverkauft haben. Allerdings veröffentlicht Panini Video hierzulande keine Silberlinge mehr, weswegen diese mit Hochdruck nach einem Publisher suchen, der sich dem DVD-Release auf dem deutschen Markt annimmt. bitte liebes KAZÉ team bringt ihr soul eater auf dvd oder blu ray in German raus ?
Die Hochdruck-Suche war von Erfolg gekrönt: Soul Eater erscheint bei Polyband in deutscher Sprache.

Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
Frage 105) Ich wüsste gerne, in wie vielen Boxen DB GT erscheint. Ich meine von 4 Boxen gelesen zu haben fände aber in Anbetracht der Folgenmenge 3 Boxen logischer, daher wüsste ich gerne (nochmal falls es schon so eine Frage gab, beim querlesen sah ich nichts) wie viele Boxen geplant sind.
Die derzeitigen Planungen liegen bei drei Boxen. Diese müssen vom Lizenzgeber allerdings noch genehmigt werden, manchmal wünscht dieser nämlich eine andere Aufteilung.

Frage 106) Kann Kazé schon eine unverbindliche, wage Preisangabe zu den DB GT Boxen geben? In anbetracht des schlechten Materials, Folgen ohne Synchro etc. wäre doch spannend zu wissen, ob die Boxen trotzdem preislich im Dragonball Boxen Bereich liegen oder bisher etwas niedriger geplant sind.
Da wir noch nicht wissen, ob unsere angedachte Aufteilung vom Lizenzgeber angenommen wird, können wir zu den Preisen nichts sagen.

Zitat Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
Frage 107) ich hätte gerne gewusst ob von Black Butler eigentlich eine Gesamtausgabe geplant ist, so wie bei Vampire Knight?
Zurzeit gibt es dazu noch keine Planungen.

Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
108) Hierbei handelt es sich nicht um eine Frage, sondern eher eine Bitte: Ich würde mir wünschen, dass Ihr aus dem Amazon-Vine-Produkttesterprogramm aussteigt. Bin jetzt noch über die Rezensionen der Black Lagoon Blu-ray Boxen entsetzt. Was die Leute da teilweise geschrieben haben... "Serie schlecht, daher 3 Sterne". Ich verstehe es, wenn die One Piece Boxen 1-Sterne-Bewertungen bekommen, da diese ja für manche Käufer nicht dem gewünschen Produkt entsprechen (gut, darüber lässt sich streiten), aber Bewertungen, die nur über die Serie an sich handeln, finde ich einfach bescheiden und dafür, dass die Teilnehmer des Produkttesterprogramms die Blu-rays auch noch Monate vor Release erhalten haben (und vielleicht sogar kostenlos?), nahezu traurig.
Wir haben die Rezensionen auf deinen Rat hin gelesen und verstehen nicht, was du bemängelst. Die Rezensenten haben sich die Produkte genau angeschaut und ihre Meinung zu Inhalt und Technik wiedergegeben. Die Tester sind sehr wohl in der Lage, zwischen einzelnen Staffeln eines Titels zu differenzieren und ihr Urteil entsprechend anzupasen.
Vine ist kein Programm, mit dem Publisher positive Bewertungen kaufen. Sind wir deswegen glücklich darüber, nur drei Sterne von einigen Rezensenten bekommen zu haben? Nein, aber wir akzeptieren natürlich deren subjektive Meinung.

Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
109) Ich wollte mal fragen, welche Extras ihr beim K-On Film dazu legen werdet.
Wir sind noch dabei, das Material zu sichten.