User Tag List

Seite 28 von 104 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536373878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #676
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Loxagon

    naja das mit dem Plastik stimmt zwar leider, aber wenn ich danach gehe wie oft Mangas doch was von schlechter Behandlung abkriegen (ja nach Empfindlichkeit stärker ausgeprägt).... da wäre mir allgemien lieber das alle eingescheißt wären.

  2. #677
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    279) Warum sind der Manga und der Anime von Aldnoah.Zero eig. bei der Vorschau im Shop nicht dabei?

  3. #678
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 280)
    für Wünsche gibt es diesen Thread: http://www.comicforum.de/showthread....FCnsche/page67
    Geändert von Ayumi-sama (10.04.2015 um 18:22 Uhr)

  4. #679
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das Forum hier ist ja eigens für Kazés Mangasparte - und der Wunschthread ("Eure Manga-Wünsche") ist ja logischerweise für Mangas gedacht. Zudem habe ich mir den Manga dort bereits gewünscht, du bräuchtest ihn also nur zu unterstützen.
    Geändert von Sombatezib (10.04.2015 um 15:11 Uhr)

  5. #680
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    279) Aldnoah Zero ist in Arbeit und sollte in Kürze in der Vorschau zu finden sein.

  6. #681
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @polterchen
    entschuldige die Verwirrung, habe fälschlicherweise den Anime Wunsch Thread an Stelle des Manga Wunsch Threads verlinkt

  7. #682
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    281) Wie sieht es mit der Vorgeschichte von Midnight Wolf jetzt aus? Ist das noch offen oder definitiv abgeschrieben?

  8. #683
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    281) Wie sieht es mit der Vorgeschichte von Midnight Wolf jetzt aus? Ist das noch offen oder definitiv abgeschrieben?
    Würde mich auch interessieren :3

    282.) Besteht überhaupt noch Interesse an Werken von Tomu Ohmi?


  9. #684
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Interesse der Leser an Midnight Wolf hat von Band zu Band immer mehr nachgelassen, sodass wir davon ausgehen müssen, dass sich die Vorgeschichte noch schlechter abverkaufen würde als die letzten Bände ohnehin schon. Aber wir sind generell weiter an Titeln von Tomu Ohmi interessiert.

  10. #685
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 281) Heißt im Klartext für die Vorgeschichte sieht es sehr schlecht aus oder wie?

  11. #686
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 281: Leider Ja.

  12. #687
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    283.) Wird Kämpfer eig. noch Nachgedruckt? (Und auch andere Mangatitel). In den Läden sehe ich von Kämpfer immer nur die Bände 1-4 oder manchmal sogar nur teilweise welche davon o.o"

  13. #688
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NatsukiMiwa Beitrag anzeigen
    283.) Wird Kämpfer eig. noch Nachgedruckt? (Und auch andere Mangatitel). In den Läden sehe ich von Kämpfer immer nur die Bände 1-4 oder manchmal sogar nur teilweise welche davon o.o"
    Amazon zum Beispiel hat noch alle Bände vorrätig. Da haben höchstwahrscheinlich deine Läden die Bände einfach nicht da/vorrätig. Ich denke sicherlich das du sie dir da auch bestellen kannst. Sprich: Bände von 1-10 sind noch vorhanden.

  14. #689
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Amazon zum Beispiel hat noch alle Bände vorrätig. Da haben höchstwahrscheinlich deine Läden die Bände einfach nicht da/vorrätig. Ich denke sicherlich das du sie dir da auch bestellen kannst. Sprich: Bände von 1-10 sind noch vorhanden.
    dass amazon sie vorrätig hat, muss nicht unbedingt was heissen xD mir geht es einfach nur um ne bestätigung ^^ frage nicht meinetwegen, ich habe die bände schon alle komplett im regal stehen. ich informiere mich einfach für jmd anderen. ausserdem hat nicht jeder ein amazonkonto

  15. #690
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NatsukiMiwa Beitrag anzeigen
    dass amazon sie vorrätig hat, muss nicht unbedingt was heissen xD mir geht es einfach nur um ne bestätigung ^^ frage nicht meinetwegen, ich habe die bände schon alle komplett im regal stehen. ich informiere mich einfach für jmd anderen. ausserdem hat nicht jeder ein amazonkonto
    amazon ist aber ein gutes indiz dafür das die bände auch im normalen buchhandel noch lieferbar sind
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #691
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 283) Jede Buchhandlung wird in der Lage sein, die dir fehlenden Bände zu bestellen. Entweder bezieht dieser seine Bücher von einem Großhändler (wie z.B. Libri oder KNV) oder er bezieht die Bücher direkt vom Verlag oder ist eine eigene große Kette (Thalia, Hugendubel). Solange die Bücher noch lieferbar sind, dürften sie innerhalb weniger Tage, meist (je nach Bestelluhrzeit) bereits den nächsten Tag da.

    Amazon ist tlw. nur bedingt ein guter Indikator, ob was lieferbar ist, da Amazon über ein eigenes Lager verfügt, ergo hat amazon manchmal noch Bücher auf Lager, die bereits wo anders vergriffen sind.
    Besser ist es, zu vergleichen, sprich auf amazon zu gucken, bei Thalia, buch.de und evtl. den Großhändlerseiten wie Libri (URL ist ebook.de).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #692
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NatsukiMiwa Beitrag anzeigen
    283.) Wird Kämpfer eig. noch Nachgedruckt? (Und auch andere Mangatitel). In den Läden sehe ich von Kämpfer immer nur die Bände 1-4 oder manchmal sogar nur teilweise welche davon o.o"
    Kämpfer sollte auf jeden Fall noch lieferbar sein. Bei den Buchhandlungen ist es ja so, dass sie einfach nicht den Platz haben, um jede einzelne Serie komplett ins Regal zu stellen. Deshalb sind es oft nur der jeweils aktuelleste und die ersten paar Bände, die vorrätig sind.

  18. #693
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, danke

    284.) ihr habt mal angekündigt, dass ihr gerne ein paar klassiker publizieren wollt, habt ihr da schon titel in aussicht?

  19. #694
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, im Ernst, haben wir? Kann ich mich gar nicht daran erinnern ... Was wäre denn ein Klassiker?

  20. #695
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    285) Wieso ist die Schrift auf "Last Game 5" eine völlig stümperhaft andere?
    Das sieht ja wirklich zum gruseln aus.

  21. #696
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Grund ist, dass das Design des japanischen Originalbandes ebenfalls ein anderes ist, als das vorherige bis Band 4. Wir haben versucht, dem neuen Originaldesign so nahe wie möglich zu kommen. Da sich Shinobu Amano sicher etwas dabei gedacht hat, wollten wir das auch so umsetzen.

  22. #697
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje, es sieht jedenfalls sehr ... bescheiden aus.

    Als mein Mangahändler die Lieferung bekam (ich war dabei) stand er kurz vor einem Anfall. Und ganz ehrlich? Ich auch. Das sieht einfach nur besch... aus. Aber danke für die Antwort, dass ihr nichts dafür könnt.

  23. #698
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Da sich Shinobu Amano sicher etwas dabei gedacht hat, wollten wir das auch so umsetzen.
    Ich denke eigendlich eher, dass das vom Verlag her kommt. Hakusensha hatte ja lange diesen Standartstyle, dann wollten sie wohl doch mal etwas moderner werden, dadurch gibt es bei vielen der laufenden Serien solche auffälligeren Coveränderungen. (Anscheinend ist es auch jetzt eher so, das die Schrift immer mehr seitlich...)
    Wobei ich auch finde, das man es dann bei diesen Serien nicht so extrem hätte machen müssen...xd (Zumindet die Schrift des Titels hätte man schon gleich lassen sollen etc)
    Wirklich was anderes gedacht, wird man sich da also eher nicht so haben...
    Geändert von Mia (04.05.2015 um 15:06 Uhr)

  24. #699
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Hmm, im Ernst, haben wir? Kann ich mich gar nicht daran erinnern ... Was wäre denn ein Klassiker?
    ja, jedenfalls hab ich es damals so gelesen gehabt, dass welche in planung wären, aber es noch nicht sicher sei o.o war damals als die ersten paar titel rauskamen. um ein bsp von einem klassiker zu nennen: lady oscar

  25. #700
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NatsukiMiwa Beitrag anzeigen
    ja, jedenfalls hab ich es damals so gelesen gehabt, dass welche in planung wären, aber es noch nicht sicher sei o.o war damals als die ersten paar titel rauskamen. um ein bsp von einem klassiker zu nennen: lady oscar
    lady oscar erschien doch bei carlsen. warum sollte kaze den jetzt nochmal lizensieren?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 28 von 104 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536373878 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher