User Tag List

Seite 33 von 104 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738394041424383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #801
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe munkeln hören, dass es noch mal ein Ratespiel geben soll. Wobei ihr das eh immer gleich beim ersten Hinweis richtig vermutet "So wird das nichts, Hitzkopf", und alle so: "Owari no Seraph!!" Und wir so: "Echt jetzt???"
    Naja so groooos war die überaschung nicht da ja halb Deutschland auf den Manga geil ist ^^

  2. #802
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    372
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo in die Runde, als 'Kazé Neuling' hab ich mal euer Programm durchforstet und da stellte sich mir die Frage...

    332) Wieso führt ihr Blood-C auf eurer Homepage unter eurem Manga Programm nicht mehr an?

  3. #803
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen bei Kazé Die Lizenz für Blood-C ist kürzlich ausgelaufen und der Titel wurde deshalb automatisch aus dem System entfernt. Wir sind aber gerade dabei, die Lizenz zu verlängern, in Kürze wird Blood-C also auch wieder auf der Homepage angezeigt.

  4. #804
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    372
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Willkommen bei Kazé Die Lizenz für Blood-C ist kürzlich ausgelaufen und der Titel wurde deshalb automatisch aus dem System entfernt. Wir sind aber gerade dabei, die Lizenz zu verlängern, in Kürze wird Blood-C also auch wieder auf der Homepage angezeigt.
    Ah sehr gut, dann muss ich mich mit dem Nachkaufen ja nicht beeilen.
    Danke für die Antwort!
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  5. #805
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    333) Gibt es im Moment Serien die Gefahr laufen eingestellt zu werden?
    (Ich hab nämlich echt Angst um Toriko )

  6. #806
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.589
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    334) Da Midnight Spell eine Adaption von Midnight Wolf sein soll, worauf auch der ähnliche Titel wohl hinweist, wüsste ich gerne ob es in diesem Zusammenhang nicht doch noch eine Chance auf die Vorgeschichte von Midnight Wolf gibt.

  7. #807
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    335) Auch wenn einige Zeit ins Land gezogen ist, wird man den Erstkäufern eine Möglichkeit geben auch die Schuber zu bekommen? Leute die die Reihen gekauft haben, haben ja nun um einiges mehr bezahlt und das nur für die blanken Manga ohne Schuber.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  8. #808
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KaitoYuuki Beitrag anzeigen
    333) Gibt es im Moment Serien die Gefahr laufen eingestellt zu werden? (Ich hab nämlich echt Angst um Toriko )
    Nein, weder Toriko noch eine andere Serie droht derzeit, eingestellt zu werden.

    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    334) Da Midnight Spell eine Adaption von Midnight Wolf sein soll, worauf auch der ähnliche Titel wohl hinweist, wüsste ich gerne ob es in diesem Zusammenhang nicht doch noch eine Chance auf die Vorgeschichte von Midnight Wolf gibt.
    Midnight Spell ist keine Adaption von Midnight Wolf, da ist wohl etwas anderes gemeint. Tatsächlich geht Midnight Spell wieder viel stärker Richtung Midnight Secretary. Deshalb versprechen wir uns auch wieder bessere Verkäufe als bei Midnight Wolf. Die Sache mit dem sich verwandelnden Wolf hat als Geschichte einfach nicht funktioniert, deshalb haben wir auch kein Interesse an dem Prequel.

    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    335) Auch wenn einige Zeit ins Land gezogen ist, wird man den Erstkäufern eine Möglichkeit geben auch die Schuber zu bekommen? Leute die die Reihen gekauft haben, haben ja nun um einiges mehr bezahlt und das nur für die blanken Manga ohne Schuber.
    Wenn man bereits gedruckte Bücher abverkaufen will, kann man so eine Box machen, ohne dafür einen neuen Vertrag aufsetzen zu müssen. Aber wenn man so eine Box einzeln ohne die Bücher verfügar machen will, handelt es sich um ein neues, separates Produkt. Dafür muss man dann einen neuen Vertrag aufsetzen und neue Lizenzkosten bezahlen. Zusammen mit den Produktionskosten hätte man dann am Ende einen Schuber, der teurer ist als die ganzen Bände zusammen. Deshalb werden wir die Box nicht separat anbieten können.

  9. #809
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    336) Da der 13. bzw. Zusatzband von "Daytime Shooting Star" nicht auf amazon.de gelistet und damit wohl nicht im gerade angekündigten Programm mit dabei ist, darf man sich wohl leider keine allzu großen Chancen auf ein Erscheinen ausrechnen, oder?

    Oder würdet ihr so einen Band auch noch später bringen?
    Geändert von Peuchel (10.11.2015 um 08:37 Uhr)

  10. #810
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das der Zusatzband kommt, ist sehr unwahrscheinlich. Obwohl wir bei DSS hunderprozentig hinter der Geschichte und ihrer Autorin stehen, sind die Verkäufe leider eher bescheiden. Muss man ganz ehrlich so sagen. Besonders schade, weil die Geschichte und das Artwork von DSS so toll sind. Für den Zusatzband sehen wir aber keine Chance auf Abverkauf, wenn wir ihn tatsächlich machen würden.

  11. #811
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Das der Zusatzband kommt, ist sehr unwahrscheinlich. Obwohl wir bei DSS hunderprozentig hinter der Geschichte und ihrer Autorin stehen, sind die Verkäufe leider eher bescheiden. Muss man ganz ehrlich so sagen. Besonders schade, weil die Geschichte und das Artwork von DSS so toll sind. Für den Zusatzband sehen wir aber keine Chance auf Abverkauf, wenn wir ihn tatsächlich machen würden.
    ist zwar sehr schade, aber ich kann eure Entscheidung darüber absolut nachvollziehen. Vielen Dank für diese ausführliche Antwort
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #812
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    337)
    Auf Amazon steht ein anderer Preis bei der Midnight Secretary Box, als von euch angegeben.
    Euer Preis auf der HP ist aber der richtige, oder?

    338)
    Ist Sweet Amoris nun mit 5 oder 6 Bänden abgeschlossen?
    Denn auf eurer HP ist von 5 Bänden die Rede aber laut Amazon 6 Bände.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #813
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, echt? Die Secretary Box ist meines Wissens noch gar nicht gelistet und auch einen Band 6 von Sweet Amoris kann ich auf Amazon nicht finden. Gäbe es da einen Link für mich? Gerne per PN. Danke schön!

  14. #814
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 337

    Die Midnight Secretary Gesamtausgabe ist aktuell bei amazon für €45,50 gelistet

    http://www.amazon.de/gp/product/2889...s=books&sr=1-9
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #815
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    339)
    auf amazon kostet Tokyo Goul Zakki 9,90€. stimmt der preis?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #816
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Hmm, echt? Die Secretary Box ist meines Wissens noch gar nicht gelistet und auch einen Band 6 von Sweet Amoris kann ich auf Amazon nicht finden. Gäbe es da einen Link für mich? Gerne per PN. Danke schön!
    Eine Userin hat die Monatsübersicht bis September anhand von Amazon in den Programm-Thread gepackt und dort ist ein 6ter Band aufgeführt. Ich selbst kann diesen auf Amazon auch nicht finden. ^^"
    Gibt es denn überhaupt einen 6ten oder ist die Reihe doch mit 5 Bänden abgeschlossen?
    Und eurer Preis der Box ist nun der richtige, oder?

    @Sujen
    Danke für´s Posten.
    Geändert von Godzilla (10.11.2015 um 18:22 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #817
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.757
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    339)
    auf amazon kostet Tokyo Goul Zakki 9,90€. stimmt der preis?
    konnte eben einen blick in die händlervorschau werfen und der preis stimmt ^_^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #818
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Eine Userin hat die Monatsübersicht bis September anhand von Amazon in den Programm-Thread gepackt und dort ist ein 6ter Band aufgeführt. Ich selbst kann diesen auf Amazon auch nicht finden. ^^"
    Gibt es denn überhaupt einen 6ten oder ist die Reihe doch mit 5 Bänden abgeschlossen?
    Und eurer Preis der Box ist nun der richtige, oder?
    oh sry, mein Fehler Sweet Amoris hat nur 5 Bände
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #819
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaalso: Midnight Secretary: Der Preis auf unserer HP ist der richtige. Sweet Amoris: Hat 5 Bände, hat Miss Morpheus schon korrekt beantwortet, danke dafür

  20. #820
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    340

    Keine Frage, sondern ein Hinweis: Bitte ergänzt die Threadübersicht, denn da fehlen noch sämtliche Threads zu den neuen Lizenzen (der Thread wird von artemis gepflegt). Vielen Dank.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #821
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    340.)

    Kommt in den nächsten Tagen, danke für die Erinnerung

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #822
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    341.)

    Stehen die Chancen gut wenn sich Akame Ga Kill gut Verkauft

    Das auch die Vorgeschichte hier erscheint?

  23. #823
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 341: Darüber können wir 2017/18 sprechen. Jetzt sollten wir erst mal die Hauptserie veröffentlichen

  24. #824
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.367
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    342) Warum habt ihr nicht noch den 8. Band von Last Game im neuen Programm untergebracht? In Japan erscheint ja auch schon Band 9.

    343) Könnt ihr mir eure Top 3 der bestverkauften Shojo-Titel nennen?

  25. #825
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 342) Das ist deshalb so, weil unser VÖ-Rhythmus ein 6-monatlicher ist und wir den nicht laufend anpassen möchten. Das entspricht zudem ziemlich genau dem japanischen VÖ-Rhythmus. Band 7 erscheint somit im Mai 2016, Band 8 im November 2016.

    Zu 343) 1. Der Pirat & Die Prinzessin, 2. Midnight Secretary, 3. Café Acheron

Seite 33 von 104 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738394041424383 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher