User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1228

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @SuBLime:

    Sie haben halt zum Teil auch das Problem, dass sie Youka Nitta und Shungiku Nakamura im Programm haben und da die Sachen ja nicht so regelmäßig rauskommen... (Carlsen hat da ja ähnliche Probleme)
    Generell mag ich den Verlag aber gerne, da sie ein schöne Qualität bei den Printtiteln liefern (vergleichbar mit TP) und die Sachen zuverlässig über Amazon zu beziehen sind.

    Ich hoffe auch, dass sie durch die verstärkte Zusammenarbeit mit Libre vllt. noch etwas wachsen werden, was die Veröffentlichungszahlen angeht.
    Ach darum waren die mir auch wieder mit aufgefallen. Obwohl ja schon noch irgendwie hoffe das andere von Youka Nitta bei uns kommen.

    Und es ist bei den Libretiteln nicht sogar so, dass sie die auch unzensiert bringen? (Meine das war zu den Titeln im TP Forum mal gesprochen worden...) Hab da eh öfter den Eindruck als wenn das in den Usa leichter hinhaut, weil der Markt ja größer durch die Weltsprache ist und sie dann eher mehr für zahlen können-wollen-würden...


    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass es uns mit unseren dt. Verlagen gar nicht so schlecht geht... so im Vergleich mit dem US-Markt... (*trotzdem neidisch zu den Franzosen schaut*)
    Das stimmt natürlich, nur bei der Auswahl wird man dann doch teilweise echt neidisch auf so manche andere Länder...gerade wenn da Titel länger da sind die man auch gerne hätte.
    Geändert von Mia (20.04.2017 um 13:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •