User Tag List

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 78910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 471

Thema: Umzug ins Comicforum - Fragen und Antworten

  1. #401
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Proportional länger, je mehr solcher Fragen sie beantworten müssen ;D

  2. #402
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald.



    Sorry, das war ein Insider

  3. #403
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Wir sind fertig, wenn wir fertig sind Spaß beiseite: Wir haben dafür keinen Zeitplan. Der Suchindex zum Beispiel sollte eigentlich von scribble wieder aufgebaut werden. Erst meinte sein Rechner sich aufhängen zu müssen. Beim zweiten Anlauf wars dem Rechner zu warm und im Moment habe ich einen neuen Durchlauf gestartet. Der wird seine Zeit dauern, auch wenns recht flott geht. Das Browserfenster stelle ich besser in den Hintergrund. Das blinkt dabei so psychedelisch Innerhalb von knapp 3 Minuten war der bei rund 200.000 Beiträgen. Schätzungsweise etwas über eine Stunde wird das dauern WENN es nicht zwischendurch langsamer läuft.

  4. #404
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Das Impressum-Link fehlt auch übrigens.

  5. #405
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Sebijk Beitrag anzeigen
    Das Impressum-Link fehlt auch übrigens.
    Ah ja, guter Hinweis, Danke! Ich hab ihn gerade eingefügt. Ist halt eine Software aus Ami-Land und die kennen kein Impressum

  6. #406
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Ah ja, guter Hinweis, Danke! Ich hab ihn gerade eingefügt. Ist halt eine Software aus Ami-Land und die kennen kein Impressum
    Naja, die Software wurde, bevor IB Jelsoft gekauft hat, in England entwickelt und die scheinen es auch nicht zu kennen

    EDIT: Wenn man unter " Ihr Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfasst. Klicken Sie hier, damit Ihr Besuch nicht mehr erfasst wird. " das Häckchen wegmachen möchte, wird es nach dem Laden sofort wieder gesetzt.

  7. #407
    Mitglied Avatar von Viktor Bogdanovic
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    652
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    ...
    Das ist sogar von einer Künstlerin von hier entworfen worden Das Logo können wir nicht groß verändern, ist leider eine Bildmarke.
    ...
    Bildmarke hin oder her: Der Header sieht grauenvoll aus.

    Aber wer bin ich denn, dass ich mich beschwere.

  8. #408
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns im Weildarum-Forum gibt es ein Problem mit der Hintergrundfarbe beim Scrollen.
    Ich hab auch einige Probleme mit dem Editor, aber das schreibe ich Euch später.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  9. #409
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Sebijk Beitrag anzeigen
    EDIT: Wenn man unter " Ihr Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfasst. Klicken Sie hier, damit Ihr Besuch nicht mehr erfasst wird. " das Häckchen wegmachen möchte, wird es nach dem Laden sofort wieder gesetzt.
    Weil wir derzeit die Daten gar nicht erfassen. Das ist noch nicht wieder aktiviert.

    Zitat Zitat von Viktor Bogdanovic Beitrag anzeigen
    Bildmarke hin oder her: Der Header sieht grauenvoll aus.

    Aber wer bin ich denn, dass ich mich beschwere.
    Ein User dessen Geschmack das Ganze nicht trifft. Vorschlag: Sobald wir den Wettbewerb für die Headergrafik starten, kannst Du Dich gerne beteiligen und etwas Besseres entwerfen

  10. #410
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann keinen eigenen Ava hochladen? Ist das noch nicht freigeschaltet?

    [edit]Jetzt geht es auf einmal. Musste den cache leeren.
    Geändert von Tenryu (01.06.2012 um 19:57 Uhr)

  11. #411
    Mitglied Avatar von Viktor Bogdanovic
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    652
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    ...Vorschlag: Sobald wir den Wettbewerb für die Headergrafik starten, kannst Du Dich gerne beteiligen und etwas Besseres entwerfen
    Wettbewerbe sind nix für mich.

  12. #412
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Viktor Bogdanovic Beitrag anzeigen
    Wettbewerbe sind nix für mich.
    Sorry, wenn ich da dann aber auch mal etwas härter reagiere: Wenn Du keine konkreten Vorschläge und Ideen hast, dann wärs ganz nett, wenn Du nicht einfach pauschal sagen würdest "Igitt gefällt mir nicht". Ich bin ja offen für Kritik, aber es wäre mir schon sehr lieb wenn sie konstruktiv wäre. und nicht nur bloßes Gemotze.

  13. #413
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt? Die von anderen kann ich doch auch sehen?
    Das Design gefällt mir gut. Vor allem das Blau ist sehr angenehm. Nicht zu dunkel und nicht zu hell. Nur der Header müßte dringend überarbeitet werden. Er könnte etwas heller und freundlicher wirken. (Von mir aus auch bunter) und vielleicht nicht so hoch sondern um ein Drittel kürzer. DAmit er nicht so wuchtig wirkt.

    Das ist ja eigenartig. In diesem Beitrag wird meine Signatur angezeigt, in dem weiter oben nicht? Werden die Signaturen für jeden Beitrag einzeln gespeichert?
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  14. #414
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst Signiaturen für jeden Eintrag "an" oder "ausschalten", ganz wie du magst. Bielleicht ist sie bei den anderen aus.

    Ich glaube sie wird auch erst ab dem Zeitpunkt angezeigt, zu dem du sie erstellt hast. vielleicht liegts daran
    Sprich bei Postings, die du vor dem Zeitpunkt der Erstellung der Signatur geschrieben hast, ist sie standard-mäßig nicht drin (zumindest hab ich das bei meinen alten Postings bemerkt, könnt aber auch ein bug sein?).

  15. #415
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Es gibt einen Signatur-Cache. Der wird daran schuld sein.

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, das passt jetzt hierher:
    Weiß jemand, was jetzt mit dem CiLF ist? Für mich sieht es gerade so aus, als würden die gar nicht mehr online gehen. Ich hätte meinen Account dort schon noch gerne löschen lassen - ärgere mich jetzt etwas darüber, dass ich das nicht vorher gemacht habe...

  17. #417
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von keisuke Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das passt jetzt hierher:
    Weiß jemand, was jetzt mit dem CiLF ist? Für mich sieht es gerade so aus, als würden die gar nicht mehr online gehen. Ich hätte meinen Account dort schon noch gerne löschen lassen - ärgere mich jetzt etwas darüber, dass ich das nicht vorher gemacht habe...
    Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken :/
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  18. #418
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben fiel mir auf: Bei mir steht 6 Nachrichten und 600 Beiträge. Wie kann das sein, wenn ich noch gar nicht so lange hier bin? haha
    Und welche Nachrichten sind damit gemeint? PM´s? Dort hab ich im Moment keine Einzige

  19. #419
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @TomBerry: Mit Nachrcihten sind die aus der Chatbox/dem Chat gemeint. Ganz unten auf der Homepage.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #420
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomBerry Beitrag anzeigen
    Eben fiel mir auf: Bei mir steht 6 Nachrichten und 600 Beiträge. Wie kann das sein, wenn ich noch gar nicht so lange hier bin? haha
    Ja, wirklich spannend °-° Wenn man auf deine Beiträge klickt werden auch nur 4 oder 5 angezeigt - die tatsächliche Menge, die du geschrieben hast, nehm ich mal an.
    Lustiger Bug

  21. #421
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von M.D. Engelbrecht Beitrag anzeigen
    Ja, wirklich spannend °-° Wenn man auf deine Beiträge klickt werden auch nur 4 oder 5 angezeigt - die tatsächliche Menge, die du geschrieben hast, nehm ich mal an.
    Lustiger Bug
    Diesbezüglich ist es bei mir aber auch merkwürdig. Ich habe wohl so viel geschrieben (vorhher im CIL knapp 1400 Eiträge, abgezogen den Bereichen, die nicht mitkame, pasts es), wenn man aber auf "Beiträge anzeigen" geht, erscheinen nur die von hier... Denke, dass ist aber logisch oder? Oder wird das noch verknüpft? (tlw. lese ich nämlich Beiträge von mir nach... und da ist der Überblick über "Beiträge anzeigen" einfacher)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #422
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann keine Einträge schreiben bei mangaforum (ehemals im Cil Forum) unter Sonstige. Und ich kann keine 'Eure ungelesene Mangas zu Hause' finden und es ist da ein bisschen durcheinander geraten... (wegen den Datum der letzten Einträge)

  23. #423
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.668
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Diesbezüglich ist es bei mir aber auch merkwürdig. Ich habe wohl so viel geschrieben (vorhher im CIL knapp 1400 Eiträge, abgezogen den Bereichen, die nicht mitkame, pasts es), wenn man aber auf "Beiträge anzeigen" geht, erscheinen nur die von hier... Denke, dass ist aber logisch oder? Oder wird das noch verknüpft? (tlw. lese ich nämlich Beiträge von mir nach... und da ist der Überblick über "Beiträge anzeigen" einfacher)
    Wird vermutlich eher mit dem noch nicht vollständig aufgebauten Suchindex zusammenhängen.

    Also einfach mal bis nächste Woche (nach Erlangen) warten, bis das Team meldet dass der Index fertig ist, und dann nochmal probieren.

  24. #424
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Pearl89 Schau mal, bei den importierten Bereichen steht in der Beschriebung:
    Das importierte Manga Fan Forum aus dem Comics in Leipzig-Forum. Momentan können in diesem Forum keine neuen Beiträge geschrieben werden, wir werden es in den nächsten Tagen in den neuen Manga-Bereich integrieren.
    Hier kann man sehen, dass sie noch geschlossen sind (Schloss-symbil davor): http://www.comicforum.de/forumdispla...d%20Mangaforum

    Deshalb geht es nicht. Wir müssen uns gedulden

    Aso, kann es sein, dass erst dann die Beiträge aufrufbar sind, wenn die Bereiche integriert sind? (wegen verlinkung u.ä.)?

    Zitat Zitat von the_rooster Beitrag anzeigen
    Wird vermutlich eher mit dem noch nicht vollständig aufgebauten Suchindex zusammenhängen.
    Also einfach mal bis nächste Woche (nach Erlangen) warten, bis das Team meldet dass der Index fertig ist, und dann nochmal probieren.
    Ach ja, daran hab ich gar nicht gedacht. Danke ^^
    Geändert von Mikku-chan (06.06.2012 um 15:11 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #425
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von the_rooster Beitrag anzeigen
    Wird vermutlich eher mit dem noch nicht vollständig aufgebauten Suchindex zusammenhängen.

    Also einfach mal bis nächste Woche (nach Erlangen) warten, bis das Team meldet dass der Index fertig ist, und dann nochmal probieren.
    warst schneller als ich

    Aber wollt trotzdem noch was dazu schreiben. Das is eben die ganze Zeit grad das Problem, warum das Forum die letzten Tage so lahm war, weil der Suchindex erst aufgebaut worden ist und noch wird. Grade läuft das Forum nur deswegen so flott, weil die Admins grad nich am Werke sind. Steht aber eigentlich auch alles in der Ankündigung, die Schwarze Katze gemacht hat.


Seite 17 von 19 ErsteErste ... 78910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher