User Tag List

Seite 13 von 40 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 991
  1. #301
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ein Schuber für die "ebooks" ist sicherlich billiger

  2. #302
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Schuber für die E-Books kann sich ja schon jeder selber erstellen. Einfach "Neuen Ordner" anlegen und alle Bücherdatein reinpacken, und fertig.

  3. #303
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    oh ein (k)ein Spaßversteher!

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht ganz die Fastzination von solchen Schuber Boxen. Was ich bisher im Handel gesehen habe ist ein viel zu dünner Karton mit Bildchen, welche viel zu schnell ein knicken und reißen. Auch im Regal sehen sie unpassend aus, wenn man denn mehrere Bücher hat und nicht gerade nur drei oder vier.

    Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich und vielleicht dienen sie auch dem Schutz des Buches.

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ja ein echter Fan der Buchreihe geworden, nur unglücklich finde ich, dass die Vorankündigung für den 12. Band einen dicken Spoiler auf ein wichtiges bzw. tragisches Ereignis im 11. Band beinhaltet.

  6. #306
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich nur die ersten beiden Bände der 007 Reihe habe, und immer nachkaufen wollte, man sie in Hannover aber nirhendwo bekommt -und ich sie bei Amazon immer noch nicht geordert habe- würde ich eine Komplettbox im Schuber begrüßen und natürlich kaufen. WIE STEHEN DENN GANZ REALISTISCH GESEHEN DIE CHANCEN AUF SO EINE BOX? Würde dann darauf warten.

  7. #307
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben eine Gesamtbox jetzt in der Tat geplant. Aber noch ohne fixen Termin. Irgendwann zwischen den Erscheinen der letzten Bände und dem Sommer. Preis haben wir auch noch keinen.

    Übrigens freuen wir uns immer, wenn sich Bond-Fans bei den Buchhandlungen "beschweren", die die Bände nicht im Regal stehen haben. 007 kennt schließlich jeder und die Ian Fleming Romane gehören in jedes Krimi/Thriller Regal.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #308
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut gesprochen Amigo, da geb ich dir vollkommen Recht, der nächste Buchladen der die James Bond Romane nicht verkauft bekommt von mir auf jeden Fall auch mal eine Beschwerde zu hören!

  9. #309
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prima. Und lass dich nicht abspeisen, mit so Aussagen wie "Wir wissen ja nicht, wo wir die Bände bestellen können". Unsere Titel gibt es alle direkt bei unserer Auslieferung (Infos dazu auf unserer Website) und für die, die da nicht bestellen wollen, sind sie auch über die drei großen Zwischenhändler (Barsortimente) zu bekommen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #310
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Amigo;4777607]Wir haben eine Gesamtbox jetzt in der Tat geplant. Aber noch ohne fixen Termin. Irgendwann zwischen den Erscheinen der letzten Bände und dem Sommer. Preis haben wir auch noch keinen.

    Eine Gesamtbox bzw. Schuber ist jetzt natürlich für die doof, die bislang alle Einzelbände brav gekauft haben. Ich hoffe, es gibt dann die Möglichkeit, den Schuber einzeln zu beziehen?

  11. #311
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist natürlich auch vorgesehen. Wir werden die Box auch schön gestalten, so dass es eine wertige Sache ist.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #312
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amigo: Der Link von eurer Shop-Adresse weiß ich ja sogar auswendig, den werd ich dann direkt auch dabei erwähnen Das kann für die ja dann wohl nicht so schwer sein

  13. #313
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unser Shop gilt aber nur für Endkunden. Buchhandlungen bestellen bei PPM: http://www.cross-cult.de/kontakt-203.html
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #314
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann muss ich die Händler halt darauf verweisen, kann ich mir aber auch gut merken

  15. #315
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden eigentlich noch weitere Bände vertont, oder bleibt es bei den 5 Hörbüchern?

  16. #316
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit sieht es nicht so aus, als ob weitere Hörbücher produziert werden. Sorry, darauf haben wir leider keinen Einfluss ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #317
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: James Bond bei Cross Cult

    Kein ding - wird halt ab Band 6 gelesen

  18. #318
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lesen ist ja auch was Feines.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #319
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *necro* Beitrag anzeigen
    Da ich nur die ersten beiden Bände der 007 Reihe habe, und immer nachkaufen wollte, man sie in Hannover aber nirhendwo bekommt -und ich sie bei Amazon immer noch nicht geordert habe- würde ich eine Komplettbox im Schuber begrüßen und natürlich kaufen. WIE STEHEN DENN GANZ REALISTISCH GESEHEN DIE CHANCEN AUF SO EINE BOX? Würde dann darauf warten.
    Versuch dein glück doch mal bei Comix,Goseriede 10. Die haben auch Romane.

  20. #320
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: James Bond bei Cross Cult

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Lesen ist ja auch was Feines.
    Wenn da nicht noch die ST-Romane wären

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich auch vorgesehen. Wir werden die Box auch schön gestalten, so dass es eine wertige Sache ist.

  22. #322
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, lese im moment Man lebt nur zweimal.

    Klasse freue mich auf die weiteren Bände und den Schuber:-)

    Hab mal ne Frage, kann ich auch aus der Schweiz direkt bei Euch bestellen. Habe bis jetzt alles bei Thalia.ch gekauft. Finde Crosscult aber super und sehr unterstützenswert, deshalb wäre es mir lieber Ihr verdient direkt alles, und nicht der zwischenhändler:-)

    Euer treuer James Bond Leser

  23. #323
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir verdienen als Verlag nicht mehr, wenn man direkt über unseren Online-Shop bestellt. Es kommen ja Verpackung, Versand und die ganze Zahlungsabwicklung dazu. Das ist also eher als Service für die Leser gedacht, die z.B. gerne Serien abonnieren möchten. Zudem fallen bei Versand in die Schweiz oder nach Österreich noch hohe Portokosten an. Da würde dann nur die Post dran verdienen. Also bleib ruhig bei Thalia oder anderen Buch- oder auch Comichändlern. Der Handel muss ja auch unterstützt werden.

    Zudem "behandelt" der Handel uns besser, wenn er sieht, dass unsere Bücher oft gekauft werden. Sprich: Er stellt sie dann vielleicht auch mal ins Buchhandelsregal. Und dann können weitere Leser auf unsere Ausgaben aufmerksam werden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #324
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    998
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ja nach Fleming andere Autoren die Reihe übernommen haben wollt ich wissen, ob diese auch mit in die Reihe integriert werden?
    (Hoffentlich auch in richtiger Reihenfolge... )

    Was wäre denn nach Band 14 dann an der Reihe? Also Band 15 onwards...

    Würde sich ja anbieten weiter zu machen, da soviel ich weiss, nicht alle übersetzt wurden...

    PS:
    An die Gestaltung der Romane ein großes Lob!!

  25. #325
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für die die es interessiert habe ich hier mal ein Link zu einer Liste von alles vorhandenen James Bond Romanen:
    http://de.jamesbond.wikia.com/wiki/Romane

    Die blau gefärbten kann man anklicken, die roten müssen noch erstellt und bearbeitet werden.

    Band 15 (wenn man so will) währe demnach eigentlich "The Adventures of James Bond Junior: Double-O Three and a Half" aus dem Jahr 1967 von dem Autor Arthur Calder-Marshall welches er unter dem Pseudonym R. D. Mascott geschrieben hat. Danach käme "Liebesgrüße aus Athen" von dem Autor Kingsley Amis (unter dem Pseudonym Robert Markham) von 1968, danach käme noch "James Bond – The Authorized Biography of 007" von John Pearson aus dem Jahr 1973, und danach dann die beiden auf den Drehbüchern basierenden Romanen von "James Bond und sein größter Fall a.k.a. Der Spion, der mich liebte" und "Moonraker - Streng geheim" von Christopher Wood von 1977 und 1979. Und erst dann würden theoretisch die John Gardner Romane folgen, beginnend mit "Countdown für die Ewigkeit" von 1981. Was dann Regulär eigentlich Band 20 wäre. Da (soweit ich weiß) aber wohl direkt mit den John Gardner Romanen fortgefahren werden soll, würde ich empfehlen, die Aufzählung entweder diesmal ganz weg zu lassen, oder wieder bei 1 anzufangen, weil es der erste James Bond Roman von John Gardner ist.

Seite 13 von 40 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •