User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.753
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8

    5 Jahre Splitter und kein Ende!

    noch kein GlückwunschThread?

    dann mache ich mal den Anfang


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 5 Jahre!!

    wenn ich mich nicht verzählt habe, sind bis Mai 2012 ca. 350 Comics (Alben und Books) bei euch erschienen. Wahnsinn!!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann von mir auch erstmal die allerbesten Glückwünsche. Bin selber zwar erst seit 1,5Jahren dabei, aber ich tue mal so als ob ich von Anfang an dabei bin...
    Ihr macht schon eine sehr gute Arbeit und man merkt auch deutlich, dass ihr selber, wie wir Nerd´s seit... Vorallem, wenn man überlegt, dass ihr erst seit 5 Jahren dabei seit und mehr Comics veröffentlicht wie andere, die seit Jahrzehnten dabei sind...



    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #3
    Mitglied Avatar von McRob
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Marienheide im Bergischen
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jawoll !

    Auch von mir die besten Glückwünsche zum Jubiläum und ein fettes DANKE für all die tollen
    Lesestunden bislang.

    Auf die nächsten 5 Jahre.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir alles gute. Splitter hat mich dank der Druck- und Verarbeitungsqualität zum Kauf von Alben animiert. Vielen dank nd auf viele weitere Jahre.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch ein Cumpleaños feliz und ein С Днем Рождения !!!

    Möge eure Qualität und Leistung Richtungsweisend sein!!!


  6. #6
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Nachdem ich vor fünf Jhren mit Ythaq 1 schnell gemerkt hatte, dass es einen neuen Splitter-Verlag gibt, nehmt ihr inzwischen einen Großteil meines "Freizeit"-Budgets ein. Neuerster Wahnsinn, das Jubi-Album von Ythaq, herrlich wie die Serie so beendet wird. Ich freue mich auf die nächsten fünf Jahre und die nächsten fünf und wieder fünf und so weiter! Zu den 350 Alben fehlen mir noch 100, aber es kommen inzwischen solche Mengen, dass eine Komplett-Sammlung nicht möglich ist! Vielen Dank fürs "Neuerwecken" meiner Comicleidenschaft und besonderen Dank für den Incal im Hardcover und der Originalcolorierung und die Wiedererweckung der Schutheißschen Kunst und der Förderung deutscher Talente mit wunderschönen Alben und Books.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  7. #7
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    Schutheißschen Kunst und der Förderung deutscher Talente mit wunderschönen Alben und Books.
    GENAU

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #8
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir alles Gute. Ich habe Eure Verlagsgründung damals mit Interesse verfolgt und Ihr habt es geschafft mich zu infizieren. Danke!

  9. #9
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Glückwünsche.

    Euer Splitter-Team

  10. #10
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.715
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und ein großes Dankeschön für all die tollen Serien der letzten 5 Jahre.

  11. #11
    Sambir
    Gast
    dann will ich mich auch mal in die schar der gratulanten einreihen. ich kann zwar mit vielen reihen, die ihr bringt, nichts anfangen, aber es sind doch immer wieder highlights und erstaunliche entdeckungen dabei.

    und vor allem: ihr habt den qualitätsstandard bei der comicproduktion auf eine ebene gehoben, an der viele andere verlage sich messen lassen müssen, und dabei noch ein super preis-leistungsverhältnis. wer ein splitter-album kauft, weiß, dass die verarbeitung in jedem fall erste sahne ist. schon alleine dafür gebührt euch lob und anerkennung der comicwelt.


  12. #12
    Junior Mitglied Avatar von DJXtrem
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch!

    Auch von mir.

    Für mich ist ein entscheidender Faktor eures Erfolgs die Vorbildhafte Betreuung hier im Forum.

    Einfach spitze!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    ...aber es kommen inzwischen solche Mengen, dass eine Komplett-Sammlung nicht möglich ist
    Wie wahr, das ist auch das einzige, was man dem Splitter-Team vorwerfen kann: Warum ist jeden Monat am Ende des Geldes noch so viel erwerbenswertes Splitter-Material da?

    Ansonsten - Herzlichen Glückwunsch, und WEITER SO !!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Happy Purzeltag...

    Auch von mir... alles Gute zu Eurem Geburtstag!!

    Ich hoffe, Ihr seid euch klar darüber, daß ihr mich zu einem Comicjunkie gemacht habt!

    Alles Gute... und macht weiter so!!!!

    Grüße
    Stonie

  15. #15
    Mitglied Avatar von abc2030
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    650
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr habt der marke splitter wieder zu glanz verholfen und überstrahlt mittlerweile euren vorgänger. eure schnelle veröffentlichungspolitik und qualität ist ein traum für jeden liebhaber des fantastischen comics! gratulation und weitermachen

    grüße, abc

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Zuhause.
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verspätet auch von mir die besten Geburtstagswünsche an die Splitter-WG. Sonnenfinsternis war meine erste Begegnung mit Splitter, seitdem erfährt mein Bücherregal fast monatlich Zuwachs an Alben und Books aus Eurem Hause. Die Verarbeitungsqualität hat in der Tat Maßstäbe gesetzt, der Internetauftritt ist bislang unerreicht. Letztlich bin ich froh, dass Ihr inhaltlich mitunter auch "Schrott" produziert, denn bei DEM Mega-Output bleibt einem ja kaum Zeit für die wahren Perlen, von denen das Splitter-Programm eine Menge vorzuweisen hat. Darf man hier eigentlich ALLES GUTE sagen?

    P.S.: Wenn Ihr jetzt noch bei den Toonfischen Sammy & Jack auflegen würdet, liefere ich Euch den Geburtstagskuchen persönlich an die Haustür!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch - und weiter so!
    Splitter hat mir die Lust auf Comics wiedergegeben. Vor sechs Jahren war ich fast ganz auf frz. Originalausgaben umgestiegen - das hat sich inzwischen erledigt. Durch die Bonusseiten sind viele Splitter-Bände sogar besser als die Originalausgaben.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir etwas verspätet, herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen.
    Aber ich muss auch eueren Internetauftritt loben. Da könnten sich andere Verlage mal eine Scheibe von abschneiden. Durch die ganzen Leseproben, kann man sich ein sehr gutes Bild davon machen, ob der Comic einem zusagt oder nicht. Aso macht weiter so.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch noch ein verspätetes "Prost". Und noch ein "Prost" auf die nächsten 5 Jahre mit wunderbaren Splitter-Comics.
    Allein schon die Fortsetzungen von "D" und "Kriss de Valnor" lassen mir schon das Wasser im Mund zusammenlaufen...
    Da hilft nur noch ein "Prost!".
    Und damit die fünf "Prosts" dann voll werden:
    Danke Splitter (Prost!)
    Weiter so (Prost!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •